Achso, das vieh kann auch in einer Stadt auftauchen? O__O
Ich würde das vieh gerne mal sehen. Muss doch spaß machen, wenn ganze Clans gegen das Ding antreten und wie die Fliegen fallen. :D
Druckbare Version
Achso, das vieh kann auch in einer Stadt auftauchen? O__O
Ich würde das vieh gerne mal sehen. Muss doch spaß machen, wenn ganze Clans gegen das Ding antreten und wie die Fliegen fallen. :D
jep CW's lieblingshobby ist es in saint morning beim lodestar zu spawnen und den ganzen platz weg zu fegen :D
wollt nur ma eben vermelden das ich nen Neuen Char hab HamonTheThunder
Hi, hab mich schon lange nicht mehr hier gemeldet :\
Naja... hab aber dafür gute Neuichkeite :D
Habt ihr schon mitbekommen dass es im Sommer lauter neuerungen geben soll.
Lauter neue Monster (einige viel stärker als Clockworks) :D
(+ ne ganz neue Insel mit lauter neuen Monstern) :D
Der ganze PK Server wird auch total erneuert...(verbessert)
Die GuildWars werden auch verbessert, dass es spannender wird :D
Dann kommt noch ein ganz neues Mail System :rolleyes:
Hier könnt ihr genaueres nachlesen:
GPotato Site
Es soll auch angeblich nen 3 Job ende des Jahres geben... (mit lv. 100 soll man den antreten können) lol
Das wars dann mal für's erste von mir :D
Bis dann...mfg
Magic Broom zu verschenken....
Ich habe vor wenigen Tagen auch mal mit Flyff angefangen,und bin mittlerweile ein Mage auf Lv.21.Abgesehen von der ständigen knappheit an Refreshern,ist der Mage meiner Meinung nach super,der mäht Monster nieder wie nichts.Achja,mein Charakter heisst Felaron,falls jemand an dem Magic Broom interresiert ist...(was ich bezweifle >_>...)
Naja,ich habe mir soeben auch mal ein Ignice Board geholt (einzig und alleine weill es im Gegensatz zum Besen diesen Schleier hinten hat) hat mich zwar ne ganze Stange Geld gekostet,aber es ist toll.
Mein aktueller Char heißt Sadeus, lvl 34 (gestern bei 99.99% umgehauen worden...-_-), und soweit momentan zufrieden.
Wie geplant ein Mage mit reinem Int Build. Allerdings habe ich NOCH die Chance, einen Elementor draus zu machen - ich bin mir einfach nicht sicher...
Meine Gedanken dabei:
Psykeeper:
Pro:
- Kann den Gegner lähmen
- Kann dadurch auch viel stärkere Gegner, vor allem auch Giants, besiegen.
- Gut im PvP
- Sieht WESENTLICH besser aus, als der Elementor...
Contra:
- Kann nicht ordentlich AoEn, es sei denn, er macht einen STA-Build. Dadurch verliert er aber seinen Vorteil, den er durch die höhere INT hat, ohne dabei den Elementvorteil des Eles zu haben.
- Allgemein keine Elementvorteile. Kann seinen Schaden nicht buffen. Hat also nur bei hohem INT-Build mehr Schaden gegen einzelne Gegner, als der Elementor - hält dafür aber viel weniger aus.
- Nur wenige brauchbare Skills
Elementor:
Pro:
- God of hellfire. Hat massenweise mächtige AoEs.
- God of debuffing: Fast jeder AoE von ihm hat nen Debuffeffekt...
- God of elements: Elementvorteil. Hat für jeden Gegner etwas Passendes. Kann das sogar noch durch Ausrüstung etc. verbessern.
- Kann sich selbst noch weiter buffen (NOCH stärkere Elemente)
- Viel mehr Abwechselung bei den Zaubern
Contra:
- Kostet massenweise Kohle. Das tut der Psykeeper zwar auch, aber diese kann das durch Giantjagd schneller wieder ausgleichen.
- Sieht so scheiße aus, dass das für mich schon als Grund ausreicht, ihn nicht zu spielen.
- Angeblich nicht besonders gut beim Solospielen. Braucht, wenn er nicht WIRKLICH viel Sta (und damit wenig Schaden) hat, einen RM oder einen Assist.
Tjaja, mir scheint es immer wieder so, als wäre der Elementor durch seine AoEs UND seine Elementzauber und Buffs und Debuffs ziemlich übervorteilt...so ein bisschen unfair ist das ja schon. Denn durch die AoEs lvln sie auch noch sehr viel schneller. :o
Trotzdem wollen sie mir nicht so recht gefallen. Nicht, weil sie gegen Giants scheiße wären (was sie auch gar nicht wirklich sind, weil sie ja meistens viel Sta UND hohen Schaden haben, sie sind eben nur nicht so gut wie Psys). Viel eher, weil ich sie irgendwie richtig unfair finde, und weil sie wirklich fast jeder Mage spielen will...naja, so ganz sicher bin ich noch nicht, aber wenn ich doch noch zum Ele wechsele, dann muss ich langsam mal ganz intensiv in STA investieren.
Ich finde, die ganze Geschichte wäre etwas fairer, wenn der Psykeeper wenigstens ähnliche Debuffs hätte, wie der Elementor, oder über mehr verschiedene Angriffszauber mit Sondereffekten, oder wenigstens ein paar Buffs (bis auf die Schadensreflektion, die ihm im PvM nicht viel bringt, weil er ja gar nicht erst getroffen werden sollte). Irgendwie hat der Ele alle Stärken bis auf das Lähmen abbekommen, und da der Psy angeblich ein Debuffer ist (was er absolut NICHT ist), sollte man das auch an seinen Skills erkennen können. >_<
Najaaa, so viel dazu! See you ingame! ;)
@DerWildeWolf Also das lähmen ist wirklich das fieserste an Psykeeper und alle seine Attacken haben Deebuffs und machen den Gegner wirklich sehr viel schwächer. Ich finde aber der Elementer sieht viel besser aus. Ich liebe federn. ^^ Dagegen find ich den Psykeeper richtig scheisse. o.O
daran kann ich mich noch erinnern... ich war grad Shoppen als das passierte... zuerst dachte ich mir: "welcher vollspaßt hat die bis hier her gepullt?!" aber die vielen Gigants waren mir dann noch suspeckt. Konnte gottseidank noch auf meinen Besen flüchten aber die vielen Shops waren weg... und das wo ich grad so tolle Setsachen gesehen hab ;_;Zitat:
wenns interesiert Clockworks hat grad auf aibatt 1 sehr viel spaß nahe der duell arena
Ähm...wenn Du mir jetzt noch sagst, was für Debuffs seine Attacken haben? o_O°°
Es gibt meines Wissens nicht einen EINZIGEN (versteckten) Debuff bei den Psykeeperskills. Alles, was er kann sind:
- Damage reflection
- Stun
- Schaden austeilen (auf einen oder mehrere Gegner oder mit extremen Schadenswerten durch Opferung aller MP)
- Psychic wall
@ Red Dragon
ich saß gemütlich auf nem häuserdach und hab ne tüte chips verputzt:
mein Hamon funktioniert super bis jetzt ich bin mir nur nich ganz sicher wie der build sich weiter entwickeln wird die meisten BA builds lassen die int ja unangetastet aber ich hab ma 5 punkte draufgegeben und bin extrem positiv überrascht. ich kaufe mir fast kein foods oder refreshers durch heal spar ich unglaublich an nahrung und mp probleme hab ich nur wenn ich in ner party der einzige healer bin. meine str is mittlerweile bei 30 angekommen da wird sie auch erstma bleiben da ich jetzt in sta und dex pumpespäter werd ich str dann ma auf 40 oder so bringen
Hi Leute,
Villeicht habt ihr die Gilde "GermanSkiller" schonmal im Spiel gesehen...
Diese hat ne HP die ich euch mal zeigen wollte:
GermanSkiller HP
Es ist ne lv. 15 Gilde.
Der durchnittslevel der Member beträgt 41 momentan (aber könnt ihr auch auf der Seite erfahren).
Schaut es euch mal an und schreibt was ins Gästebuch oder ins forum dort ^^
(ps es ist die geilste Gilde) :D
Mfg Tscheme aka Soski :D
yo moin, spiele im moment auch flyff , das heisst seit heute morgen um 11 O.o
bin schon auf lvl 10 und unter dem Namen : Normek zu finden :)
jo wollt mich einfach mal melden un hallo sachn
haut rein
man sieht sich sicherlich ma beim zocken
moin soeben binnsch auf lvl 15 aufgestiegen und nun stellt sich mir eine entscheidung in den weg : ''Welche Klasse wähle ich?''
Nun es steht zur wahl Mage / Elementor oder Assist / Billposter was würdet ihr mir empfehlen?
mfg Apo
bill poster stinken .___.Zitat:
Zitat von Apocalypticus
Hi ^^
Billposter hat nen grossen vorteil:
Er hat schon ab lv. 28 (glaub ich) AOE (er kann alle monster gleichzeitig angreiffen)
Dazu kommt dass er buffst hat.
Elementor hat erst AOE ab lv. 65+ und die ist nicht wirklich gut (anscheinend)
Dafür hingegen hat Elemtor bzw. Mage starke attacken und hat auch vorteile...
Du musst schon selbst entscheiden was du werden willst :D
mfg Tscheme aka Soski
Blizza, Magierin auf Lv. 36
Lawolf Server
Falls man sich mal übern Weg läuft^^
hab nichts dagegen geadded zu werden, hab noch nicht sooo viele Deutsche im Spiel getroffen o.o
P.S. was habt ihr gegen Elementors? Ich finde es viel schlimmer wie schwul einige männliche Charas aussehen. Ihr Mercs seht aus wie kleene Kinder xDDD
Hallo
hab mir das spiel auch ma gehohlt nachdem was ich darüber gehört hab muss es ganz gut sein aber das hat irgendwie probleme mit der netztwerkverbindung .leider hab ich viel für die schule zu tun also kann ich mich erst am wochenende darum kümmern:( .
Ich hab`s mir gesaugt doch wenn ich es starten will kommt das patch fenster und nach einer weile kommt ein Fehlermeldung namens:
Das Zeitlimits des Vorrgangs wurde erreicht
CODE:12002 RESULT:2
Ich hoffe die frage wurde nicht schonma gestellt aba ich hatte keine lust mir den ganzen Thread durchzulesen und ja ich hab schon die Firewall schon abgestellt ;) .
Brauche schnelle Hilfe weil ich das Spiel endlich zocken will.
Mfg. Mr.D 8)
Hm.
Ich wollte das Spiel einfach mal ausprobieren, hab's also gesaugt, installiert und das Update fertig gemacht.
Jetzt kommt folgende Fehlermeldung, wenn ich das Spiel starte:
http://img.photobucket.com/albums/v3...a/hickhack.jpg
Ich soll den Virus scannen? o_o wtf
Dieses GayGuard hab ich auch durchlaufen lassen, von der Firewall wird nichts geblockt.
Du musst die neuste vers. von dem Game Guard installieren..
Download latest patch:15 JUNE PATCH
Follow this guide to install it:
http://flyff.gpotato.com/phpbb/viewtopic.php?t=65499
100% tested and working.
100% free of any strange code
Mfg. Mr.D 8)
Ich lads mir grad ^____^
Hoffentlich klappt alles so, wie's soll...
EDIT:
download und installation fertig. ^^
EDIT 2:
Hab denselben Fehler... Bin den Anweisungen in deinem Link gefolgt, bringt bloss nix :(
EDIT 3:
Jetzt gehts :D