Meine Güte...das ist ein Smilie?o_OZitat:
Original geschrieben von Slayer
x= zugekniffene Augen D=Lache/Schreimund
Wozu gibt es denn den Biggrin-Smilie?:D
Die Jugend von heutzutage...tssstsstss
@ Slayer:
Danke für die Erklärung.
Druckbare Version
Meine Güte...das ist ein Smilie?o_OZitat:
Original geschrieben von Slayer
x= zugekniffene Augen D=Lache/Schreimund
Wozu gibt es denn den Biggrin-Smilie?:D
Die Jugend von heutzutage...tssstsstss
@ Slayer:
Danke für die Erklärung.
ist mir heute auch schon aufgefallen.....aber hab mich nicht getraut etwas zu sagen:rolleyes: ...
Miaka86 macht das immer, glaub ich halt!
find den :D besser!
@Soheil:
Es ist ein sogenannter Cartman Smilie, der von South Park, wenn du es schon einmal geguckt hast, wüsstest du, dass dieser immer seine Augen zusammen kneif, als wäre es ein X blos eben so => ><
Und wegen dem ':D'
':D' ist für Dinge, die weniger witzig sind, als 'XD' oder wie ich immer schreibe 'xD' ( weil es IMHO besser aussieht xD )
'XD' ist also sozusagen die Steigerrung ^_~
*ROTFL* :hehe:Zitat:
Original geschrieben von Ifrit
hiho, lebe noch, ist mir nur zu voll momentan, zudem bin ich im Stress. Das hat mich aber nicht abgehalten die HP der Strato AG zu finden ^_^ wusste doch dass du überall deine Finger drin hast. :D;)
schönen Tag noch :)
Das ist ja geil!
Echt klasse, der Center Tag. :AZitat:
Die Unternehmensleitsätze der STRATO AG
Für die Geschäftsleitung und alle Mitarbeiter der STRATO AG haben wir Grundsätze unserer Ausrichtung und unseres Handelns in 7 Unternehmensleitsätzen zusammengefasst, unsere "Goldenen Regeln". An diesen Ansprüchen orientieren und überprüfen wir unsere tägliche Arbeit. Zusätzlich streben wir an, mit Lieferanten und Kooperationspartnern stets Verträge abzuschließen, die ebenfalls diesen Leitsätzen folgen.
1. STRATO = KundenorientierungWir wollen ausschließlich Leistungen anbieten, die auf die exakten Anforderungen und Bedürfnisse unserer Kunden zugeschnitten sind. Hierzu hören wir unseren Kunden intensiv zu und betreiben umfangreiche Marktforschung.
2. STRATO = KundenzufriedenheitWir wollen Kunden, die mit unserem Angebot zufrieden sind und daher möglichst lange unsere Kunden bleiben. Kompromisse, die diesen Anspruch einschränken, gehören nicht zu unserem Geschäft.
3. STRATO = QualitätDie Entscheidung für neue Produkte und Services hängt maßgeblich vom erreichbaren Qualitätsniveau ab. Sollte das von STRATO festgelegte Qualitätsniveau unterschritten werden, entscheiden wir uns gegen eine solche Aktivität. In der täglichen Arbeit wird die Einhaltung der Qualitätsstandards fortlaufend und systematisch überprüft.
4. STRATO = InnovationWenn wir unsere Produkte und Services durch Innovationen verbessern, vereinfachen oder preiswerter gestalten können, wollen wir in der Umsetzung derartiger Innovationen die Ersten sein.
5. STRATO = PreiswürdigkeitWir möchten in allen Bereichen ein herausragendes Verhältnis von Preis und Leistung bieten. Wenn möglich, wollen wir trotz überdurchschnittlicher Leistungen dennoch den absolut günstigsten Preis anbieten. Hierzu geben wir Kostenvorteile und Einsparungen konsequent an unsere Kunden weiter.
6. STRATO = SpaßUnsere Produkte und Services sind ausgereift, durchdacht und stets einfach in der Anwendung. Wir versuchen, auch komplexe und neue Produkte diesem Anspruch stets gerecht werden zu lassen. Wir möchten, dass auch Anfänger unsere Produkte verstehen und ohne Komplikationen in Betrieb nehmen und zuverlässig anwenden können.
7. STRATO = Service & KulanzWir lassen unsere Kunden nicht im Stich. Sollte trotz aller Umsicht einmal etwas nicht wie zugesagt klappen, finden wir eine schnelle, kulante und unbürokratische Lösung. Auch nach dem Kauf sind wir für unsere Kunden in Servicefragen stets zur Stelle.
schön Strato....wie einfallsreich. Die typische Unternehmensphilosophie. kannst du dir nicht was besseres einfallen lassen:rolleyes: ;) :D
[edit]: muss kurz weg....Dawsons Creek anschaun :D
N'abend
Hab leider wenig Zeit und muss gleich weiterlernen; wollte nur mal schnell hallo sagen bevor der Thread voll wird...
Ach ja: Die HP meiner (ehemaligen) Schule wird von Strato gehostet :D
Bye
Mensch, seit ihr alle Spammer! :p
Die Klausur heute war "echt klasse". Da habe ich gestern gebüffelt und gebüffelt, was ich mir eigentlich schenken konnte.
Die Klausur war "open book", d.h. man darf Schulbücher, Skripte, einfach alles benutzen. Und jetzt kommt der Gipfel! 4 von 10 Aufgaben hatte er letztes Jahr dem Studienjahrgang vor uns bereits gestellt (WORTWÖRTLICH DIE GLEICHE AUFGABE!). :eek: Tja, und da so ziemlich jeder eine Kopie der letztjährigen Klausuren hatte, konnten wir alle davon abschreiben, ohne dass der Dozent etwas hätte tun können. :D (Nein, ich würde sogar meinen: XD) Die anderen Aufgaben konnte man mit gesunden Menschenverstand oder durch einen Blick in die Skripts schnell lösen.
Ich schätze, der Notendurchschnitt ist zwischen 1 und 2! Ich bin schon gespannt, was die Schulleitung dazu sagt. Die sieht es nämlich nicht gerne, wenn zu gute Noten herauskommen. (Hat mit dem Uni-FH-Krieg zu tun -> siehe Thread "Studenten-Cafè")
Oh! Muss wieder weg! Ich bin frühestens morgen abend wieder da. http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_057.gif
@all
h.a.n.s. (have a nice saturday!) (schon einmal im voraus)
I fuc*in' hate School -_-
ansonsten H.A.N.F. euch allen und ganz besonders mir heut abend in der disko +g+
Hm, ich habe ja geahnt, dass es mit meiner Ahnungslosigkeit noch nicht zu Ende ist.
Was ist/bedeutet H.A.N.F ?
Was Hanf ist weiß ich, aber ich schätze mal, dass das nicht gemeint ist ;D :D
Have a nice fight :D (isses sicher nicht aber klingt schön :p)
aaanway, hab gerade die Bestätigungsmail für meinen Blackmages-OST bekommen und wenn er da ist bekomm ich die nächste mail :D
muahahaha ^^ that's da way to go ^^
so far, wieder HP-basteln & Stuff sammeln, ceeya und gn8 vorerst @all ^^
Yahoo Wochenende :D
Sorry das ich so rein schneie, aber bin völlig überdreht. :p
Ahja ich sehe schon ihr lästert über Strato, naja als Hoster ganz in Ordnung, vorraus gesetzt man braucht keine Datenbank ;)
Ich habe endlich Noteschluss in der Schule und kann mich für kurze Zeit wieder auf die faule Haut legen.
Nun ich leg mich in ein paar Minuten aufs Ohr, ich bin hundemüde vor lauter überdrehtheit. :confused: :( :p
Die alten all-inkl Hostingpakete haben gerockt :D Hab noch das für 3,95 (das alt) *stolzsei* die neuen find ich nicht sehr berauschend :( :p und 15GB Traffic in einem Forum ganz allein für mich hrhr ihr wisst warum ich hier nicht spammen brauch:D
Mesa geht jetzt Ringu schauen und rechnet fest damit sich vor Angst in die Hosen zu machen.
....ich habe eine Ahnung, ein Gefühl, eine Eingebung, eine erschütterung der Macht, einen Royal TS... (Preisfrage: Welches dieser Dinge passt nciht hier rein)... am Sonntag hab ich wieder nen neuen Ava. -_-
juhuuu
endlich wochende
und hab mein praktikum
endlich fertig *gg*
voll shice...hab nurn gutschein für 25€
bekommen...dafür hab ich mich dann 3wochen
"quälen" lassen:rolleyes:
naja...
life goes on:D
*gääääääääähn*....werd mich gleich mal schlafen legen, wenn ich hier gepostet hab'....wollt mir eigentlich schon um halb 3(als ich heimgekommen bin) das hier verpasste offline durchlesen, aber irgendwie bin ich auf der Couch eingepennt. Und dann um halb 4 (warum auch immer) wieder aufgewacht.
:D Ja, ja, erhalten bleibe ich euch auf jeden Fall *g*......schon um des Pudels Willen :p ......und wegen so paar anderen Kreaturen, die ich irgendwie liebgewonnen ( :eek: *meistcrazy* ) :D.Zitat:
-by vio-
@alex84: schade, aber right, solang du uns erhalten bleibst ... wer sonst soll arme Pudel vor Silence retten?? (...okay, auch vor iHm ^^)
Zitat:
- by Harlekin-
Bevor jemand fragt: Ja, solchen Blödsinn machen wir dauernd ^
Ja, ja, dass mach ich mit meienr Freundin auch immer, nur dass wir dann immer aus Scheiß italienisch mit 'nem total deutschen Akzent sprechen.....das hört sich total witzig an *lol* .Zitat:
-by BSX -
aber sowas ähnliches mache ich auch mti meinem Dad, aber in Deutsch ^^ aber kein Wunder, dass dein Freund ie krise bekommen hat ^^ schwierig sowas...
@Soheil
Ganz deienr Meinung, was die komischen "XD"-Smileys betrifft. Ich find die net witzig und finde auch, dass die net nach 'nem Smiley ausssehn....wie kann man in den Smiley nur so vernarrt sein *zuvioschiel*
@Hippo
Soweit ich weiß, heißt H.A.N.F. einfach "have a nice Friday" *g*
Naja....geh dann mal in meine warmes Bettchen
Guuuuuuuuuuuuuute Nacht
hm, scheint so als sei ich die einzige arme Sau die Samstags Schule + Arbeit hat ^^ egal, get my ctmf back :D
so leutz, noch 5 Posts ;)
Ich teile dein Leid -_- Projektwoche ju~hu, oh mein Gott wie aufregend, Schule im Wandel der Zeit meine Begeisterung übertrifft alles bisher da gewesene :eek: Zum Glück geht die ganze Chose nur bis 14 Uhr :DZitat:
Original geschrieben von Ifrit
hm, scheint so als sei ich die einzige arme Sau die Samstags Schule + Arbeit hat ^^
Ich stratz dann mal los ^^
H.A.N.S.M @all ^^
das is echt dumm -__- ich bin erst wieder in 2,3 stunden hier und nu is der QFRAT fast voll.... @riiiick oder oooomeeegaaa: schaut dass ihr den dicht bekommt sobald er über 300 ist, wenn ich's schaffe setz ich noch den letzten post, yokay??
so far, im stress und zu wenig zeit: vio81 ^^
@alex: das hab ich gelesen, brauchste garnicht so zu schielen :p
aber nun gut, dann versuche ich drauf zu verzichten :D bin ich nich nett?? (ich lieeebe rhetorische fragen ^^
so far 2, ceeeya @all und h.a.n.day ^^
rääääääääääääähhhhh :creepy: guten morchen
gestern abend ging irgendwie viel zu lang ... naja wenigstens war ich noch wach genug um mitzuerleben wie ich in ner viper nach hause gefahren wurde das war etwa heut früh um 5 und jetzt krieg ich kein auge mehr zu
ansonsten have a nice whatever
Boah - ich passe noch einmal in den QFRAT!
Jupieh ^^
*dreist SPAM da nur kurz online ^^*