Mh?! Wie meinen?^^
oder willst du welche haben....heut im Angebot Gummibärchen.
Druckbare Version
Mh?! Wie meinen?^^
oder willst du welche haben....heut im Angebot Gummibärchen.
Gekauft!!:o
Überboten!
So, Top-News.
Familie D verlässt Berlin am letzten Mai-Wochenende und gibt damit die Weddinger Wohnung frei für die Personen, die hier als Virginie und Virgile bekannt sind.
Was bedeutet das? Wedding-CT!!!
Jawohl, vom 27. bis 28. Mai (wobei Sonntag relativ is, weiß ja nicht, wann die genau wieder kommen) sind alle Berliner und ewaitige Gäste (Anfragen laufen schon bei zB July und Waya, andere Interessenten können sich gerne melden, aber da noch nicht absehbar ist, wieviele Berliner kommen und unsere Wohnung nur für max. 10-15 Leute sinnvollen Platz bietet, werde ich selektieren müssen) eingeladen, zu einem kleinen Indoor-BBQ mit massiv Unterhaltung in den Wedding zu kommen.
- Liste der Checker, die kommen:
- Virgile
- Virginie
- akira62
- Garak
- Golden Chocobo
- July
- Waya Yoshitaka
- GSandSDS
- Serpico
- blutfeuer
Liste der Fragezeichen:- basti-kun ?
- 3,141592654 ?
- Maeva (vielleicht)
Liste der Gammels, die abgesagt haben- Silence
- Sceddar
Bin dabei, wenn ihr mich rein läßt. BITTTTTTTTTTTTTTEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE !!!!!
Werde mich aber um 2h früh aus dem Staub machen müssen da ich am Sonntag wieder nach Hause fahren muss.
Für dich ist ein Platz auf der Couch reserviert ;)
Und wo soll dann gar0k seine Schlaf- und Kommentarphasen verbringen ;) :o ?Zitat:
Zitat von Virgile
wir haben 2 Couchen... Couchs... wie heißt der Plural? SOFAS!!
Und bei dir Silence war richtig, dass du nicht kannst, oder?
Jop, leider. Steht zu 100% fest. Denke mal, etwas Ähnliches werden wir später auch noch mal auf die Beine stellen... wenn der maulfaule Silence auch mal wieder Zeit hat ;).Zitat:
Zitat von Virgile
Cheers
Silence
Was heißt hier "Lullis"? :p
Naja, ich hätte schon sehr Lust zu kommen. ^.^ Habt ihr Singstar? :p
blutfeuer werd ich mal mit der Nase auf den Thread stoßen. :p
Kann ich zumindest besorgen :DZitat:
Zitat von Waya Yoshitaka
zumindest einen tag mal kurz reinschauen würde ich glaube ganz gerne, sofern ich hinfinde ;)
Dann lohnt sich der Samstag Abend :DZitat:
Zitat von Serpico
was gibts zu essen ? :p
blutfeuer kommt auch... ab Donnerstag, nur zum schlafen geht er nach Hause, zum Futtern bleibt er aber natürlich bei dir, Viddy. :p
edit: ich bin zu langsam... <<
Ich grill dir das Tier, welches du mitbringst, was hältst du davon? Außerdem Salate und sowas ^^.Zitat:
Zitat von blutfeuer
Donnerstag? Joa, kann er mit meinem Vater schmusen^^.Zitat:
Zitat von Waya Yoshitaka
Sonntag wird sich das sowieso schnell auflösen müssen, weiß ja nich, wann meine Eltern wiederkommen.
Ach was :pZitat:
Zitat von Waya Yoshitaka
Sagen wir es so: Interesse besteht auf jeden Fall. Und nach der tollen PN von Viddy wären das Erscheinen ja eigentlich Pflicht. :D Aber ich kann leider noch nicht 100% zusagen. Setzt mich also mal auf "Vielleicht". :p
"Tolle PN" ^^
"Lies ma und sag was" :D
päckchen kostet ja nur n paar läppische euro.:DZitat:
Zitat von Virgile
edit: wenigstens kommentiert viddy-gammel bei dir links, mir spammt der die scheiße nur ins msn den ganzen tag D;
Bubu, magst du auch eine PM haben? :DZitat:
Zitat von garak