... Tjo gestern hatte ich wieder bis 22 Dienst und konnte nicht ON und am Wochenende bin ich erst wieder am Sonntag ab 14:00 Uhr da, also hoffe ich, dass das reicht was ich geschickt habe^^
Druckbare Version
... Tjo gestern hatte ich wieder bis 22 Dienst und konnte nicht ON und am Wochenende bin ich erst wieder am Sonntag ab 14:00 Uhr da, also hoffe ich, dass das reicht was ich geschickt habe^^
Hab dann auch wieder mal was geschrieben^^
ist nicht viel und war auch nicht viel Handlung dabei, aber ich dachte mir, da Konsum eh bald wieder da ist, kann er ruhig den Hauptpart übernehmen.
Ich habe übrigens wahrscheinlich eine neue Person für LL2 gewonnen ( ein Freund von mir) und ( haltet euch fest) er wird wahrscheinlich bei den Guten mitspielen! Damit schwindet die Überzahl der Bösen langsam dahin ^^"
Um zum Thema Liandja zurück zu kommen.Ihr habt mich vergessen ich behersche die MAcht der Schatten und Schatten=Chaos weil man dann über Legosteine stolpert:D Aber mal ernsthaft ich denke mal das Liandja mehrere Schwachpunkte hat einmal die Säure dann die Umgebungszauber und zu guter letzt wie wärs wenn wir ihr einfach den Helm abnehmen würden:D Ne ihr letzter Schwachpunkt ist glaube ich sie selbst.Ist genau so wie bei Warcraft der Krieg der Ahnen Die Dämonenseele da ist Neltharion auch die einzigste Schwachstelle der Dämonenseele wir müssen einfach nur ihr Axt in die Finger kriegen und damit auf sie eindreschen mehr nicht und um diese Axt zu bekommen kommt die Säure ins Spiel wir ätzen ihre Finger weg oder besser gesagt wir ätzen eine Stahlschicht weg sie lässt die Axt fallen Daru schnappt sie sich und wir wirken gemeinsam einen Umegbungszauber entweder sie fällt in ein Loch oder sie wird von Trreibsand verschluckt sucht euch was aus dann wenn das passiert ist haut Daru einfach drauf ihr Körper wird gespalten und explodiert so einfach ist das.
1. Der Helm is schon ab oder ?
2. Die Axt hat sie längst beiseite gelegt in meinem Post. Ok einer von euch hat sie ihr wiedergegeben. >_<
3. Daru is stark, aber eine gewaltige Axt schwingen ? Da bräuchte er schon kiros Titanenhandschuhe.^^
4. Wieviel Säure wollt ihr denn da herstellen ? oO
Ich dachte das wäre nur ne Stahlschicht die abgeflogen istZitat:
1. Der Helm is schon ab oder ?
Dann holen wir sie eben zurückZitat:
2. Die Axt hat sie längst beiseite gelegt in meinem Post. Ok einer von euch hat sie ihr wiedergegeben. >_<
Dann sclag Kiro eben nieder und nimm dir die vermaledeiten Handschuhe:pZitat:
3. Daru is stark, aber eine gewaltige Axt schwingen ? Da bräuchte er schon kiros Titanenhandschuhe.^^
70liter wieso?Zitat:
4. Wieviel Säure wollt ihr denn da herstellen ? oO
übermächtigen Artefakte :creepy:Zitat:
Zitat von Eisbaer
@Antarktika:
Nein, danke. FInde ich irgendwie langweilig. Wen's nicht irgendwas direkt mit deinem chara oder mit der ganzen story zu tun hat dan bin ich dagegen.
EDIT: UNd wieso wissen die fast nichts von Hyrule?
@Lindja: Meiner meinung nach sollten wir, wie bei einem normalen Stahlprinzen, uns schich fur schicht durch arbeiten.
Das war ich :DZitat:
Zitat von Eisbaer
Ist ja nur Testweise,kanns ja wieder löschen wenn sonst die Welt untergeht.Zitat:
Zitat von Fantasy Fighter
Weil kaum welche aus Hyrule dirthin kommen.Zitat:
EDIT: UNd wieso wissen die fast nichts von Hyrule?
Du erlaubst, dass ich leicht lächle, oder...?Zitat:
Zitat von Link0
Nimm es als Rache, dass man meinen ersten Wächter mit einem schwachsinnigen Trick vernichtet hat. Das nehme ich euch heute noch übel und daher habe ich es mal gewagt, euch einen Grund zu geben, etwas nachzudenken. Es gibt einen Haufen Ideen wie man sie besiegt, aber Final Fantasy zu kopieren ist ja viel einfacher und man kommt schneller zum Mittagessen... >_>
Ja narürlich...Zitat:
Zitat von Konsum
Da kann ich doch nichts für.Zitat:
Nimm es als Rache, dass man meinen ersten Wächter mit einem schwachsinnigen Trick vernichtet hat.
Tja sorry hab noch nie in meinem Leben auch nur ein Final Fantasy gespielt,und werde auch nie in meinem Leben eines Spielen.Zitat:
Es gibt einen Haufen Ideen wie man sie besiegt, aber Final Fantasy zu kopieren ist ja viel einfacher und man kommt schneller zum Mittagessen... >_>
*gosh*
Der letzte Post von Seph mit dem Auftreten von Villon erinnert verdammt an meinen Schlusspost (der ja noch nicht von mir hier rein gepostet wurde)... :(
Bin schon recht gespannt, wie die Helden herausfinden sollen wo sich Villon befindet :) Vorausgesetz, dass sie wissen, dass er noch lebt.
Erstmal sollte Liandja besiegt werden. Ich habe diese Woche keine Zeit zum Schreiben, aber Ideen diskutieren kann ich.^^ Also, ihr habt Konsum gelesen, nix zu einfaches.
Ich bleibe bei meiner Behauptung, dass wir sie indirekt angreifen müssen. Außerdem ist sie sehr schwehr, also kann sie nicht von alleine aus einem Loch oder so wieder rauskommen.:D
Haha ich weiss jetzt was wir machen ich halte sie mit meinem Zauber gefangen und Azgardt holt schonmal die Schaufeln
Wenn ich Reddie nun richtig verstanden habe, ist Liandja nun tot oder zumindest so gut wie. Ich schaffe keinen Posts jetzt, aber werde die Tage einen schreiben. Die Frage ist nur, wie solls weitergehen. Macht Konsum nun einen Post, wo wir das erfahren oder sollen wir uns was ausdenken ? :D
Hat der Schatten von Villon nach der Beschwörung von Liandja nicht das Wort "Termina" erwähnt? Wenn Liandja endgültig dem Garaus gemacht wird (heißt, in ein Loch geworfen), können wir ja nach Termina wandern, da dies ja ein kleiner Hinweis ist.Zitat:
Zitat von Eisbaer
Ich seh schon den nächsten Part dann von Link0.Zitat:
Zitat von Pantoffelninja
Nachdem sie Liandja besiegt hatten, gingen die Helden des Lichts nach Termina, wo sie Villon trafen.
Sry Link0, aber der musste raus.^^
Edit : @JD du hast meinen witz nicht verstanden <_<
Naja ich könnte ja auch alles auspionieren immerhin bin ich ihn der Armee der Schatten(mhh ich sollte mit dem Powergaming aufhören^^)gibt es ja genug Spione achja um euch noch kurz was mittzuteilen meine mAus hat vor kurzem den Geist aufgegeben und hat einen Kurzschluß verursacht ich werde demnächst vieleicht ein paar Reparaturen machen müssen aber vieleich hab ich ja auch Glück und es war nur die Maus.Also soll insgesamt heißen das ich demnächts möglicherweise nicht zu erreichen bin und auch nix posten werde(mhh wie abwechslungsreich:D )
Edit: Eisi das hat nicht Link0 geschrieen sondern PN-_-
Das heisst "ich sehe DANN schon den nächsten Part von Link0"Zitat:
Zitat von Eisbaer
Sry Eisbaer, aber der musste raus.^^
Ja sorry wenn ich so wenig über den Weg erzähle,den mein Chara geht,aber muss ich denn jedesmal schreiben:" Er ging nach Kakariko,von dort aus nach Goronia und dann in den Todesberg."?Also das versteht sich doch von selbst.Zitat:
Nachdem sie Liandja besiegt hatten, gingen die Helden des Lichts nach Termina, wo sie Villon trafen.
Du solltest einfach nur aufhören maßlos zu übertreiben:DZitat:
(mhh ich sollte mit dem Powergaming aufhören^^)
Ich verkneife mir jeglichen Kommentar zu einigen Posts hier, was wirklich nicht leicht ist, und werde schonmal eine Miniaturbombe platzen lassen.
Noch drei Posts, zwei von mir und einen von Seph, und alles um Villon und seine Geschichte wird offenbart. >_>
So, mein Part muss jedoch noch etwas warten. ._.
Ich habmich aber schon so sehr dadran gewöhnt:D Hab ich bis jetzt schion in jedem FRPG gemacht auch im Krieg Atelier gegen QFRAT hab ich meinen Chara ganz einfach in einen Gott verwandelt:DZitat:
Du solltest einfach nur aufhören maßlos zu übertreiben
Edit: Ich mach dann schonmal den neuen Thread auf.
Hier is doch noch Platz. >_<Zitat:
Zitat von Jenova-Dragul
Ok, dann mache ich eben dicht.
@Link0
möh is doch Jacke wie Hose.
Und du sollst ja auch nur ein wenig was passieren lassen, während sie auf dem Weg sind. Und wenn es nur Smalltalk ist. Sonst reist du innerhalb eines Parts nämlich durch halb Hyrule.