ACK.Zitat:
Zitat von Gôka
P.S.: Darkwing Duck rocks!
Druckbare Version
ACK.Zitat:
Zitat von Gôka
P.S.: Darkwing Duck rocks!
Ehm, sorry 4 Spam.
@Gôka:
Ehm, wieso soll ich damit aufhören?
Ist das verboten?
So weit ich weiss, steht in der Nettiquette nichts davon.
Und dein Ava gefällt mir.
Bad Bino
(Ich lass es jetzt einfach mal ;_;)
Trotzdem tut es in den Augen weh - außerdem kann man's nicht lesen.Zitat:
Zitat von Bad Bino
Ist genauso nervig, wie sich ständig bewegende Avas oder Sigs. Stichwort "Ava".
Danke.Zitat:
Und dein Ava gefällt mir.
Bloß nicht! Nur weil einer mault... http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/szuck.gif Ich find's toll, es geht doch nichts über eine persönliche Note! ^_^Zitat:
Zitat von Böses Bienchen
Text markieren.Zitat:
Zitat von Son Gokart
:pZitat:
Ist genauso nervig, wie sich ständig bewegende Avas
Und weil Spammen pöse ist:
Gôka: Toller Ava, witzige Sig! :A
Bad Bino: Eigentlich recht gut, aber dass es so verschwommen ist, stört schon (obwohl's wahrscheinlich Absicht ist).
Dingsi: naja, Dingsi halt! :A
Seiken: Sagt mir nicht sehr zu, der Ava nicht und die Sig noch weniger.
Myst: Nicht spektakulär, aber ganz nett. Schön, dass deine Sig endlich mit der Netiquette d'accord ist! ^^'
steel: http://www.multimediaxis.de/images/s.../hell_yeah.gif Mmhh, fette Katzen....:creepy:
Sagt genau der Richtige. :pZitat:
Zitat von drunken monkey
@Gôka: Darkwing Duck rockt. :A
@Bad Bino: Hässlich.
@Dingsi: Mufft.
@Seiken: Sehr tolliger Ava. :A
(Ja, ich weiß heute ist meine Kritik sehr kurz)
mal'n neuer avatar.
Von meinem Avatar mal abgesehen, hat Nhárox das einzig gute Zeugs auf dieser Seite. D:
DrunkenMonkey's Avatar ist störend, weil er halt animiert ist. Sowas nervt immer. M-P Dein Avatar hat diesen Typischen JPG-Effekt der das ganze ungut aussehen lässt. Zu den anderen Sag ich jetzt mal lieber nichts. xD
Dia
Ava-Größen-Begrenzung suckt, wa? (;
M-P
Nettes Motiv, aber die Qualität ist nicht so berauschend.
Nhárox
Deins find ich irgendwie toll =D
drunken monkey
Dein Set hat Kultstatus erreicht :A
Mein Set hab ich irgendwie schon lange. Zeit für nen Wechsel?
Smilence
Immernoch die sebe katze .____.?
die sig ist so in ordnung, jedoch würde ich im Ava nur das gesicht der Katze nehmen.
Dia
Der ava ist hässlich x___X
Das motiv ist viel zu klein dargestellt ,übrigens gefällt mir sein Ausdruck nicht oô
Die sig ist aber ok.
Seeth: Öh... ist der Ava aus Burst Angel? Der Stil sieht nicht so aus, die Frau aber schon... Na ja, nicht 100% mein Fall...
Smilence: Kann mich nicht erinnern, dass du jemals einen anderen hattest, wechsle den mal >___> Gibt bessere...
Dia(bolus): Habs dir schon mal gesagt: Dein Ava ist nun nicht so toll, dass du dermassen eingebildet sein müsstest XD Obwohl er durchaus was hat...
njo, meiner ist aus Priest, einer der besten Manwas, die ich kenne^^
So hab auch mal wieder etwas neues, wobei dies wohl in diesem Forum nicht lange drin bleiben wird, da dann wohl das schwarze wieder rein kommt ^_~
@Gôka
\o/ sieht gut aus, man habe ich diese Serie gemocht xD Nur die Sig find ich öde ._.
@Zuffel
Die Sig find ich nicht schlecht, aber naja nicht so mein Fall, und bei dem Ava finde ich den rand immer noch zu "zersplittert"
@Seeth
Hmm irgendwie sind die hellen Farben viel zu hell ._. man erkennt das Gesicht ziemlich schlecht! Die Sig dagegen finde ich nicht schlecht!
@Bad bino
Mag ich net, ist viel zu verschwommen ._.
@Nhárox
Knuffiger Ava die Sig dagegen finde ich öde!
@M-P
Hmm ne mag ich net, fand deinen vorigen Avatar besser!
@Dia
Die Sig find ich gut, aber den Ava mag ich net so, ist kein schönes Bild irgendwie ._.
@Smilence
Katzen \o/ Katzen sind immer toll egal wie, ich liebe Katzen xD Gefällt mir also daher super, ist ein schönes Motiv ^^
@Ikarus
Die Sig mag ich inziwschen, aber nicht dein Ava sieht irgendwie komisch aus
M-P: is ja schön und gut das du BioladenTabak rauchst, (ich trau dem scheiß der da hinten drauf steht übrigens nich wirklich, viel zu pathetisch bescheuert) aber ich finde das hat in nem Forum mit lauter Kiddis, die dann meinen: "wenn der M-P das raucht muss ich das au mal probieren", nich so doll (ich mag einfach keine Tabak Werbung).
Dia: naja eigentlich nich schlecht...
Smilence: Sig is genial, nur im AVA wirkt die Katze komisch...hätte statt der Katze ein Stück Straße genommen....
Seeth: gefällt mir
Ikarus: nice:D
Aurora: is au cool....
ich find den geschmack einfach geil.Zitat:
Zitat von Xelll
ich sag das sicher nicht oft, aber: Lol? o.oZitat:
aber ich finde das hat in nem Forum mit lauter Kiddis, die dann meinen: "wenn der M-P das raucht muss ich das au mal probieren", nich so doll (ich mag einfach keine Tabak Werbung).
(mir gefiel die qualität auch nicht so richtig, darum ein neuer)
@ Dia:
Ich erkenne zwar nicht genau, was da in der Sig sein soll. ^^'
Sieht aber beides cool aus.
@ Smilence:
Süße einsame Katze.
@ Seeth:
Ich weiß jetzt erhlich gesagt nicht, wer oder was da in dem Ava und Sig sein soll, aber gut Aussehen tut es...
@ Ikarus:
Nicht mein Fall ^^'
@ Aurora:
Deine vorherigen gefielen mir alle besser als dein jetziges, aber auch dieses sieht okay aus ^.^
@ Xelll:
Dunkel, aber soll so ja, denk ich mal, bestimmt sein. ^^ Sieht okay aus
@ M-P:
Hm....lol.....knuffig.... ^^'
Mal was neues hab =3
<3
mfg
neue kombo, plz bewerten...
jaja, das böse monster ist raus ;__; dabei hab ich ihn gemocht .. .-.
So hab mal was neues...
ich weiß die sig ist zu groß aber irgendwie siht se klein aus oder ^^"
Ich meine ein Bild und ein Paar Säze auf der kleinsten schriftgröße ^^"
mfg Sekar
@Sekar
Sieht toll aus, nur etwa szu Herbstlich ^_~ und deine Sig ist zu Hoch, alleine das Bild ist schon 150 hoch daher müsste eigentlich der Text weg *hust*
@Xelll
Ja mag ich, vorallen deine Sig, dein Ava ist zwar etwas zu dunkel, sieht aber dennoch gut aus!
@M-P
Jep der Avatar ist viel besser, gefällt mir!
@DeLoco
Dein Ava mag ich net, das Bild ist als Sig viel schöner, daher würde ich einen neuen Avatar suchen...
@Chaoz
Naja also ich finde deinen jetzigen auch Monsterhaft ^^''' Aber er ist viel besser als das vorige *gg*
Hmm so langsam kann man ja eigentlich einen neuen Thread aufmachen *gg*
*meow* sig überarbeitet mit neuem spruch von der katze, neues vieh im ava mit rahmen - joah...
Komplett neuer Ava und neue Sig und daher mein erster Post im Grafik- und Design-Forum, soweit ich mich erinnere^^.
Ich will mal nur den neuen Ava bewertet haben
naja ich fnag mal mit steel an das fette Vieh mit der fetten Sig ich finds nice
@Virgile: Naja ganz nett mir gefällt der Ava nicht so weil da nur so wenig drauf ist.