1) Weiß nicht, ob die Page noch existiert, war jedenfalls die englischsprachige Version~ Da stand sowas wie "Originally, Frei was a male god, but we decided to make 'him' female in the game."
2)
Hab das Spiel auch mal schnell durchgespielt... Oh, das Ending ist wirklich traurig, meiner Meinung nach...
24.07.2006, 12:57
Holystar
Einen schönen Gruss an alle Reichler wünsch ich aus Nagoya im Herzen Japans. :)
Falls es wen interessiert: Bin grad in nem netten Hotel, wo's LAN-Anschlüssen in allen Zimmern hat und die Internet-Verbindung gratis ist UND nen ziemlich guten Upstream aufweist.
So konnte ich dank Edwards zwei Aufnahmen endlich die Soul Crushes der letzten VP2 Spezial-Bosse hochladen.
Viel Spass...
BTW, theoretisch hab ich meine VP2-Notizen ja bei mir damit ich vielleicht vor dem Einschlafen etwas an nem VP2-Review schreiben könnte..... aber bisher kam ich überhaupt nicht dazu. Jaja, so sind halt Ferien: Den Tag durch gibts so viel zu sehen, dass man am Abend schnell mal einschläft....
Heh, dass die Sache mit dem Criminal Sword "The One that Slayed God" erreicht wurde, versteht sich von selbst.... hmm, obs wohl über 10M geht? Jemand sonst noch Versuche gemacht? Amrita vielleicht?
24.07.2006, 14:34
ShooterInc.
Wer ist Serious Dirna? Die aus Star Ocean 3? Oder ein vollkommen neuer Superboss den Tri Ace reingebracht hat?
Und du hattest noch andere Spezialbosse in der Liste, Frau Ethers Strike und Konsorten. Was ist mit denen?
24.07.2006, 14:51
Amrita
Zitat:
Zitat von ShooterInc.
Wer ist Serious Dirna? Die aus Star Ocean 3? Oder ein vollkommen neuer Superboss den Tri Ace reingebracht hat?
Und du hattest noch andere Spezialbosse in der Liste, Frau Ethers Strike und Konsorten. Was ist mit denen?
Yup, ist die aus SO3, ist zugleich erster und letzter Boss des SG.
Frei tritt der Party bei, wenn man sie im SG besiegt, also kann man das auch unter Chara-SCs packen XD
Sorry Holy, hab nicht viel weiter gespielt, bin momentan schwer mit FFXI beschäftigt...
24.07.2006, 14:59
ShooterInc.
Dann hat sie sich aber SEHR stark verändert. Aber so gefällt sie mir aber viel besser. :)
24.07.2006, 17:00
Amrita
Ja, diesmal haben sie ihr ein eigenes Modell verpasst. Wirklich kawaii, die gute. =3
29.07.2006, 12:42
Holystar
Zitat:
Zitat von Amrita
Ja, diesmal haben sie ihr ein eigenes Modell verpasst. Wirklich kawaii, die gute. =3
Yup!! :)
Die ersten US Voices sind bekannt, sogar ein Video der US:
Uh, dito. Und wieder beweisen die US-Publisher, dass sie keinen Stil haben. x_x
Was simples à la die deutschen/japanischen Cover der FFs wäre mir da auch tausendmal lieber. Nicht überladen und hübsch~ Aber das da? Eh... Das reicht ja schon an die Grottigkeit der JP XS3-Box heran.
04.08.2006, 11:53
blutmetzger
Zitat:
Zitat von Amrita
Uh, dito. Und wieder beweisen die US-Publisher, dass sie keinen Stil haben. x_x
mag mal wieder stimmen und eigentlich hätte man nichts anderes erwarten sollen, aber xs3 us > xs3 jap
04.08.2006, 12:34
blutmetzger
Zitat:
Zitat von Shieru-sensei
Ich glaube, du verwechselst da das > mit dem < :D
selbst du als japan cover fanatiker musst doch wohl eingestehen, dass das japanische xs3 cover einfach nur blass und langweilig im vergleich zum us cover aussieht, falls nicht... http://www.com-gf.de/smilies/stocher.gif
05.08.2006, 14:17
Holystar
Hmm, einmal mehr hat man diesen coolen Spruch um das Logo rum weggeputzt... warum wohl? Diesmal ist ja nicht mal etwas für Ami-Verhältnisse (?) religiös anstossendes drin.... :confused:
05.08.2006, 15:45
Barbatos
Dieser Spruch klingt doch irgendwie Engrish, dass sie den entfernen war IMO abzusehen!
Das US-Cover ist in der Tat zum kotzen, wenn man das vergleicht mit S03 oder Radiata Stories, dann fällt auf, dass bei allen 3 Covern eigentlich das gleiche passiert: Der Held/Heldin mit Schwert in der Hand in Action....
Sowas ist LAME!!
Aber mal was anderes: der Soundtrack von Vp2 ist doch irgendwie langweilig.
Ich wollte mir die Box bestellen, aber irgendwie ist der Sound nicht ganz auf der Höhe!
Wenn man den mit VP1 vergleicht, da liegen Welten dazwischen!
Es hat sich also wieder mal bewahrheitet, dass es unmöglich ist ein Meisterwerk zu toppen, ähnlich wie mit SO2 und SO3!
Noch was zum Xenosaga3 Cover!
Meine Fresse, das US-Cover kann man ja schon als zensiert bezeichnen!
Seit wann hat Kosmos denn soviel an??
Die Amis trauen sich mal wieder nicht, Doppelmoral usw. die ganze XS-Serie ist in den USA ja zensiert bis zum geht nicht mehr....
Das japanische ist um Welten besser, weil es ja das wiederspiegelt, wofür die XS-Serie eben auch bekannt ist: einen sehr leichtbekleideten sexy Kampfroboter, und nicht dieses "etwas", was sich Kosmos schimpft
05.08.2006, 16:23
ffstar
Da is jemand aber mieß drauf. Also mir gefallen beide Covers und da ich keinerlei Bezug auf das "ach so tolle und immer hoch gelobte" "japanische Original" habe, kann ich auch nicht sagen, dass mir hier irgendwas fehlt oder missfällt ^^
Gefällt mir ^^
05.08.2006, 16:34
blutmetzger
Zitat:
Zitat von Barbatos
Seit wann hat Kosmos denn soviel an??
Die Amis trauen sich mal wieder nicht, Doppelmoral usw. die ganze XS-Serie ist in den USA ja zensiert bis zum geht nicht mehr....
Unfug³
05.08.2006, 16:49
Barbatos
Zitat:
Unfug³
Versteh ich nicht, XS USA ist nun mal zensiert, das ist FAKT!
05.08.2006, 17:17
blutmetzger
Zitat:
Zitat von Barbatos
Versteh ich nicht, XS USA ist nun mal zensiert, das ist FAKT!
zum einen sinds nur zwei szenen, die in der us version zensiert sind, und die sind wirklich nicht drastisch gekürzt
zum anderen was die kosmos auf dem us cover anbetrifft: das ist die offizielle kosmos v4 aus xs3, und nicht irgendeine extra fürs us cover entworfene bordsteinschwalbe, wie du es gerne hinstellen würdest.