Ho ho ho ^^
Ich glaube dazu mus man nicht mehr sagen.
Obwohl:
Naja es ist jezt nicht grafisch ein meisterwerk aber ich habs mal versucht ^_^
Wen es jemand besser kan solls er ruhig reinposten xD
Druckbare Version
Ho ho ho ^^
Ich glaube dazu mus man nicht mehr sagen.
Obwohl:
Naja es ist jezt nicht grafisch ein meisterwerk aber ich habs mal versucht ^_^
Wen es jemand besser kan solls er ruhig reinposten xD
@Sekar
O_O OMG.... Bitte bitte lieber jemand drum, der es kann...
btw. hab ich auch mal was Winterliches genommen... ich hasse zwar Winter, aber mein Herz ist grad aus Eis, also passt es. ^^
@Waya
Hui schöner Ava, die Sig gefällt mir auch ganz gut, aber dein Ava ist genial!
@Sekar
Ô_o öhm ich kann da nur Waya zustimmen, lass es von jemanden machen, der es kann ^^'''
@Skydea
naja ich musste es so früh machen, weil ich ab den 4.12 Nicht mehr on komme bis zum Januar, also muss ich vorarbeit leisten ;)Zitat:
Was sollen man da noch groß sagen kewt wie eh und je obwohl ich es noch immer etwas früh dafür finde ^^.
Dein Ava ist übrigens sehr schön, aber deine Sig gefällt mir nicht so wirklich, sieht von den farben her schön aus, aber ich hätte sie nicht so groß gemacht!
@Nhárox
Die sig ist irgendwie etwas zu farblos, find es aber vom Motiv her schön!
@Schotti
Die Sig ist IMO langweilig und bei deinen Ava ist zu viel drum herum, würde etwas kleiner ausgeschnitten besser aussehen, oder mit mehr Farbe würde es auch gehen!
Den Rest hatte ich ja schon ._.
Hab auch wieder was neues. ^.^ Danke Waya für das süße Wallpaper ^_^
@Sekar:
Idee is ganz gut aber wie Waya schon sagte.. ^^"
@Aurora:
Dein voriges hat mir besser gefallen :3schau
Wunderschöne neue Kombi, Chise! 8)
Die Weihnachtskombis von Aurora und Waya sind auch toll, nur Sekar sollte vllt. noch ein bisschen dran arbeiten...:rolleyes: Naja, immerhin ist er diesmal nicht geklaut ;)
Die neue Kombi von Skydea gefällt mir auch total, viel besser als die alte! :A
@ one-cool: Das Bunny ROCKT!!! :D
Meine Sig ist unverändert (Ava entgegen manchen Wünschen hier auch :p), außer dass ich einen Link zum aktuellen Fake-Battle hinzugefügt habe. [/WIRKLICH SCHAMLOSE EIGENWERBUNG]
Ne ich lass den jezt so.
Bin dan ebe en Ava Quäler xD (Hoffentlich fält Waya dan ncih ne böse idee ein T_T)
drunken: joar. weihnachten ^^?
@Chise:
Super mega süße kombi ^^
Gefält mir
@Aurora:
Surprise Surprise ^^
Siht spitze aus ^^
@Waya:
Herlich ;__;
chise
ich finde den ava wirklich toll, der sieht besser aus als alle die du bishe rhattest ^^'
und deine sig ist auch klasse^^'
Sekar
öhm...deine sig is ok, aber der ava ist wirklich..ähm...unschön^^'
ahja, ich hab mir auch nen weihnachtsava zugelegt ^^'(auch wenn der nicht so toll ist^^')
Seeth
Ava: Kewt.
Sig: Stil².
Chise-Chan
Nice Nice... Ich glaub ich kriege Karies xD"
Waya
Ava: ... einfach schön
Sig: mhm geht so.
Bewertet mich ._.
mfg Sky
Skydea: An sich schön, aber ein Weihnachtsava wäre mir lieber gewesen^^
Seeth: sieht gut aus :3
sekar: sieht ein bissl billig aus, hat aber was
drunken monkey: unverändert oO" ?
Chise-chan: Wie immer sehr süss
Mein Weihnachtsava, nachdem Fest unsers Mesiasses werde ich ihn wieder ändern, wie er vorher war...
@ ikarus: wow,find ich nicht schlecht.Allerdings nicht ganz mein zeichen-styl
@ Skydea: find ich süß http://ugly.plzdiekthxbye.net/small/s005.gif
@ Seeth: wow,da kommt echter Weihnachts-flair auf^^http://ugly.plzdiekthxbye.net/medium/m125.gif
Naja,vielleicht such ich mir auch nen weihnachts-avatar raus.
Was die sig angeht,weis ich,das diese voll langweilig ist http://ugly.plzdiekthxbye.net/small/s172.gif
So mein Weihnachtsava.
Byder
Deine Smilies sind häßlich wie die Nacht finster.
Ich find sie auch nicht fantastisch, aber so sclecht sind sie auch nicht. Zum Ava habe ich eh schon einiges gesagt, Sig ist schlecht. Aber das weißt du anscheinend selbst, daher will ich dir da mal nicht dreinreden.
.archeo: Der Ava ist niedlich, ziemlich gut. Die Sig ist allerdings fad und passt auch überhaupt nicht zum Ava.
Ikarus: Super! :A Deine alte Kombi ist zwar besser, aber zu Weihnachten passt die einfach super.
Skydea hatte ich ja schon, Ava super, Sig würde ich allerdings noch ändern.
Seeth: Sieht toll aus, beides!
Ja, den ändere ich nicht. Auch nicht zu Weihnachten, zu viel Arbeit, denen allen Mützen drauzumachen, sonderlich einfallsreich wäre das dann auch nicht wirklich. Die Sig gefäält mir auch, wie sie ist, die alleine zu ändern, hätte auch nicht so viel Sinn.Zitat:
Zitat von Ikarus
So ich habe seit heute morgen auch etwas neues :) Joar zum Ava gibt es nicht viel zu sagen, ich fand ihn einfach knuffig, und es ist mehr oder weniger ein Partner-Ava :p
Und die Sig habe ich dnenoch etwas Weihnachtlich gelassen, ich weiß diese Komibination passt überhaupt nicht zusammen aber da sist mir diesmal egal =P
@Chise
Hmm das vorige hat mir auch irgendwie vom Bild her besser gefallen, aber diese Combi gefällt mir von der Struktur her super gut, ist mal etwas neues!
@Sekar
Find es imemrnoch nicht besser, aber solange es dir gefällt ist es ja gut ^^
@Seeth
Knuffiger Ava, gefällt mir ganz gut!
@Ikarus
Sieht nicht schlecht aus, aber dein Ava ist irgendwie zu klein ( also der Kopf von dem Mädchen wirkt so klein! ) und die Sig würde etwas kleiner auch besser aussehen!
@Byder
Ne blöde Sig muss ich sagen, gefällt mir nicht -.-'''
@.archeo
Beides super schön, vorallen dein Ava find ich richtig knuffig ^ -^
Soa, dann wollen wir mal wieder:
- @ Sekar: :hehe: Der Ava ist von der Idee her sehr lustig, aber ‚nen bissel, ähm… hässlich umgesetzt. Die Sig find’ ich etwas zussamengeschweist, vielleicht wäre es einen Tick besser, wenn die einzelnen Banner etwas weiter auseinander von dem, der immer daneben ist, liegen.
- @ Waya: Joa, find’ ich beides eigentlich ganz nett. Der Ava gefällt mir besonders gut.
- @ Aurora: Den Ava find’ ich toll, aber die Sig gefällt mir persönlich nicht so dolle. Ist nicht so mein Geschmack.
- @ Chise-Chan: Voll cool! Wie hast du denn die Sig so fett hinbekommen? Die hat ja 'ne außergewöhnliche Form! Aber irgendetwas stört mich an dem Ava, ich weiß auch nicht recht.
- @ Seeth: Den Ava find’ ich cool, die Sig aber etwas farblos.
- @ Skydea: Ava supi, Sig 'n bissel langweilig.
- @ Ikarus: Hmm, sieht ganz in Ordnung aus.
- @ .archeo: Ui, der Ava ist ja knuddelig. Sig könnte etwas größer sein.
So, hab' auch mal wieder was Neues ;)
Zuffel
Dein ava gefällt mir sehr, sehr gut, würde mich mal seh interessieren wie du das mit dem rahmen hinbekommst^^'
Aurora
Ava sieht toll aus, besonders der rahmen, der ausnahmsweise mal nicht schwarz ist^^'
gehört zwar nicht hierrein, aber wenn jemand die größe von dem
http://img222.imageshack.us/img222/3640/avatar8fd.png
ava reduzieren könnte (ohne daraus eine gif zu machen) wäre es toll :3
(und wen mir jemand agt wie das geht, auch .___.)
Photoshop => Für Web Speichern => 27 zu 12 KB
Für gaaanz kurz mal was neues.. habs gefunden und die Elfe gefiehl mir..^^"
@Seeth:
Die sieht aus wie nen Kobold.. mit den Augen.. Aber irgeht wie lustig.^^
Sig is auch ok. =)
@Skydea:
Woa Ava gefällt mir sehr gut.. ^-^ Gibts da auch nen ganzes Bild von? :)
@Ikarus:
=/ nich so mein fall
@Byder:
Arucard is langweilig.. hatten schon so viele...
@.archeo:
Ui ^_^ die is megasüß. Sig find ich auch toll o.o
@Aurora:
Das Ava is ja niedlich! ^_^ Sig gefällt mir nich so. =I Mag den styl nich so gerne^^"
@zuffel:
Ja ^-^ was anderes.. gefällt mir sehr gut
Hallö ^-^
@ Waya
Find ich schick, nice ^_^
@ Chise-Chan
Ui. Sehr schöne Umrandung vom Ava, auch sehr schöne weiche farbtöne :)
@ Seeth
Mal abgesehn davon, das ich diese riesen Kugelaugen nich sonderlich mag, auch ein sehr schönes Exemplar
@ Aurora
Hast dich mal wieder selbst übertroffen :)
@ drunken monkey
Naja, mal was anderes ^^
@ Byder
Muaha, das gefällt mir ^___^
@ Ikarus
Njoa, nich so sonderlich aufsehenswert... Der Hintergrund, ich find, der passt nicht zur Handlung ;)
@ Sekar
XD Amüsant ^^ Sieht aus, als ob der n Turm unter der Mütz hätt xD
ja ich weiss, mein Ava is nich ganz so doll, aber die Feuerschrift is doch ganz flüssug übergegangen :P
So mein letzter Beitrag in diesem Thread, ab morgen bin ich in Schweden :D
@Zuffel
Dein Ava find ich vom Motiv her sehr schön, auch ist der Rand u.s.w gut geworden, nur gefällt mir die farbe nicht so gut, zu diesem Bild würde eventuell ne andere Farbe besser passen, also finde ich ._.
Und die Sig mag ich diesmal nicht so gern, das Bild sieht irgendwie komisch aus, fand die vorigen Sachen besser ._.
@Seeth
knuffiger Ava gefällt mir gut! Nur die Sig ist etwas zu grell, finde ich! Aber ansonsten finde ich die auch nicht schlecht...
@Chise
Wow schönes Bild, vorallen die Bildgröße gefällt mir sehr gut! Schade nur, dass du keine Sig dazu hast ._.
@Samogas
Dein Ava gefällt mir super ( ist mir schon immer im Forum aufgefallen! ) nur die Sig finde ich etwas langweilig >_>
Bidde Bewerten^^
Aurora: Süßer Ava, aber die Farben in der sig sind mir n bissl zu blass.....
Samogas: Ganz ok, könnte man aber nochn bissl aufpeppen^^
Chise-Chan: Toll!^^
btw, hatteste früher nen anderen Nick oder so? Ich kenn dich gar ned oO
Waya&
Seeth
&Archeo
Für mich atm die besten beiden Avas!
Find ich Klasse! Einfach tollig^^