Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
*hihi*
Mal was Anderes.... ;)
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
@Jinjukei: Sehr hübsch^^ Die Armstudie gefällt mir, der Torso auch, obwohl mir da bei Kopf und der höheren Schulter etwas verschroben zu sein scheint (Auge geht nicht mit der Perspektive und die Brust reckt sich nicht mit dem Arm o_O). Die Hände finde ich auch fein, obgleich die Fingerspitzen zu dünn sind für meinen Geschmack, die Hand wirkt dadurch etwas unecht x__X
Aber trotzdem sehr beeindruckende Skizzen :A
Hab auch mal was eingescannt...Krakel Time !__!
Das erste ist ein mies abgezeichnetes Fanart, das zweite ein weibliches Pendant zum Kampfanzug-Bild in einem meiner vorigen Posts und das dritte ist uuuuuuuuuuuuuuralt^^ Da sieht das Gesicht einfach nur furchtbar aus, aber es zeugt von einer Zeit in der ich ordentlich mit Bleistift zeichnen konnte !__!
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
@Vincent D. Vanderol
Sehr beeindruckend!
Besonders der Engel! :eek:
@Rinoa
Teilweise siehts extrem unordentlich aus. ^^"
Das ist dann auch nicht mehr schön. *das von sich selbst kennt*
@Navi
Die letzten beiden würd ich gerne coloriert sehen. o,o
Die sind toll.
@Vinni
bah ;__;
*letztes abspeicher*
@Jinjukei
Verzeihen und vertrauen sind zweierlei Paar Schuhe.
Wenn man einmal eine solche Aktion gebracht hat, fällt es schwer zukünftige Sachen wirklich als Werk derjenigen Person anzusehen. Es wird halt immernoch der Schatten bleiben. =/
vv
Es war einmal eine kleine rosa Fee. Die lebte auf einem Gänseblümchen mit ihren Freunden Fred, dem Marienkäfer, und Egon, der Libelle. Morgens nippte sie an den Pollen des Gänseblümchens und flog dann mit den beiden über die Wiese.
Dann kam Berta die Krähe und die drei waren nie wieder gesehen. ;__;
(Die zensierten 18+ Stellen wurden ausgelassen.)
<3
@ Navi
Find deine letzten beiden Zeichnungen super ^^
Da muss man echt länger raufgucken ^.-
weil der Stil einfach toll ist ^^
@ Rinoa Heart
Joar sieht net schlecht aus, aber noch etwas verbesserungs würdig...
@ Mopry
Geil! ^^ Super coloriert und die Augen sind auch toll! *_*
@ Vincent D. Vanderol
Hammer! ^^ Was sie aus deinem Bild gemacht hat, hat sie super umgesetzt!
Nur dieser Lichtpunkt im Gesicht stört, imo.
Ich zeig mal auch was :/ Hoffe es gefällt euch ... (Hoffe es hat geklappt >.< mit dem uploaden....<.<)
"Der Verlorene"
Peter Lorre, einer meiner Lieblingsschauspieler, im einzigen Film, bei dem er selbst Regie geführt hat: Der Verlorene.