Wenn ich die Erlaubnis dazu hätte. :/Zitat:
Zitat von Dhan
Ansonsten... Wird gleich mal angespielt. Mal gespannt, was sich nach den Betatests getan hat.
Druckbare Version
Wenn ich die Erlaubnis dazu hätte. :/Zitat:
Zitat von Dhan
Ansonsten... Wird gleich mal angespielt. Mal gespannt, was sich nach den Betatests getan hat.
Ui, endlich die finale VV. Macht riesenspass, das ganze im Maker anzuschauen. Ein paar Sachen sind simpler als ich gedacht habe... Und bei der Weltkarte muss ich endlich nimmer alle Städte mit der grossen Karte suchen...
@ Dhan: Das Atelier hat das Spiel jetzt auch zum Download. Ich glaube da müsste es so oder so gehen...
Frosch
Juhu endlich nach dem langen Warten ist es da !!! :D
Dhan du kannst es hier auch runterladen.
~Ichthys~
Ein ganz peinlicher Bug:
Wenn man einen Speicherstein benutzt und den Vorgang mit der Abbruch-Taste abbricht, während man einen Speicherslot auswählt, landet man wieder im Speichermenü, hat aber einen Speicherstein mehr als vorher.
Das kann man so oft anwenden, wie man will um Speichersteine zu erhalten.
Ich wundere mich, warum das niemandem aufgefallen ist... ist Mihr gleich beim allerersten mal Abspeichern passiert.
Seltsam... eigentlich müsste man einen Speicherstand weniger haben. Das Skript dürfte eigentlich nicht bemerken können ob dann wirklich jemand abspeichert oder nicht. Es dürfte es nicht bemerken können, da es für so einen Umstand meines Erachtens überhaupt keine Abfragemöglichkeit gibt.
Sowas gab's auch bei den nur 1mal Abspeicher-Punkten in UiD, da wurde wenigstens vor jedem Speichern gefragt, ob man den Platz benutzen will, hat man dann das endgültige Speichersystem abgebroche, war der Platz trotzdem weg.
Ich denke eine kleine Info, dass der Stein futsch ist, auch wenn man nicht abspeichert wäre wohl die beste Lösung.
Tag!^^
Ey, bei mir klappt des Download nich!
Wie kann das sein?! Das is nich faair!
Da steht:
" Download der Datei "VampiresDawn2.zip"
Du hast zu viele Downloads gestartet.
Bitte warte ein paar Minuten! "
Aber das stimmt garnich... Hat das vielleicht was mit dem Server zutun?
~Mfg~
Rena
@Tiger D. Rena:
Wieso lädst du es dann nicht bei uns runter? Da steckt das selbe Spiel drin. Ist nur ein anderes Archiv-Format. O.o
Wegen den Speichersteinen muss ich gleich noch V1.21 hochladen :rolleyes:
Naja, wieder ne Cheatmöglichkeit mehr ^^
Ich hoffe, ihr könnt auf einen Extra-Vorstellungsthread verzichten.
Eigentlich wollte ich hier auch noch einen machen, aber das Forum war heut Nacht down ^^
Ach, und es kann jeder gerne das Spiel auf seine Seite packen bzw. einen Mirror machen.
Mal zwei Fragen an Marlex:
1. Wieso hast du gegenüber der Beta wieder das alte Intro-Lied eingebaut? Nicht, dass es mich stören würde, aber wundern tut's mich schon.
2. Wird der Avi-Film im Spiel überhaupt noch verwendet? Wenn nein, kann man ihn doch eigentlich aus dem Ordner rausnehmen, oder? Würde etwas Speicher sparen.
Viele Leute fanden das Lied aus der Demo besser.Zitat:
Zitat von GSandSDS
Ups, da hast du natürlich recht.Zitat:
Zitat von GSandSDS
Ich hab da mal ne frage : Kann ich die sav dateien von der Screenfun version in die downloadbare vv reinkopieren???Oder muss ich jetzt wieder von vorn anfangen???
Ach ja: Geiles Spiel ^^
StormDragon
du kannst die alten saves verwenden.
Meine Meinung zur VV:
naja ich hab jetzt noch keine Änderungen gesehen, aber ich hab mir das jetzt mal im Maker angeschaut und muss sagen: du hast dir ne Menge arbeit gemacht und dafür kann man dich nur loben (natürlich auch die, die dir geholfen haben). Ein riesen Game. Und ich frag mich wie du manche Pictures gesetzt hast. Zum Beispiel beim Heilertempel. Dass es halt immer an genau dieser Stelle bleibt und dass es genau an dieser Stelle angezeigt wird. Ich hätte das mit Chars gelöst.
Ich habs jetzt auch endlich auf schwer durch (dank dem Maker konnt ich das Gelaber das ich schon 4 mal gehört hab, rausmachen ^^) und ich war überrascht, was es wieder mal für eine Wende gibt. Aber ich will ja nicht spoilern. Und ich frag mich wie man das noch weitermachen soll, so wie die Story endet.
Viel Erfolg noch mit deinen weiteren Projekten.
so, ich habs dann mal soweit etwas angespielt und muss sagen, dass meine ersten Eindrücke nicht ganz so königlich sind!
Einerseits spricht die Atmosphäre für sich, es ist gut, wenn erst totale Harmonie aufgebaut wird und sich dann im Chaos konstrastiert.
Die Charaktere sind zwar sehr tiefgründig, aber dennoch sind deren Dialoge stets gestelzt und oft verraten Leute in Selbstgesprächen ihr gesamtes Seelenleben.
Am auffälligsten sind die zahlreichen Stilmischungen bei Char und FaceSets. DAS finde ich durchaus störend.
Nunja, dennoch werde ich das ganze noch weiterspielen, storymäßig scheint ja noch ordentlich was dranzusein.
meine meinung:
a) lau, extrem lau. neben rumgelatsche, monstergeklatsche und secrets *brüll* finden tut man rein prinzipiell gesehen gar nix.
b) die story ist saumäßig wirr und eigentlich nur mittel zum zweck, um den spieler durch die gegend zu scheuchen. eigentlich ist die story an sich genau gar nicht bedeutend. asgar steht auf, will sich rächen, bombt alles weg *höhö* und valner und alleine wollen ein kind, können keins kriegen, versuchens nochmal, kind geht zu asgar und so weiter und so fort...
c) die grafik an sich ist schön. kapmfsystem ist schön, alles schön - aber repko hat bereits die wechselnden stile angesprochen, und das stört mich ehrlich gesagt auch etwas...
d) die dialoge sind zum schreien doof. so oberflächliche und schräge sachen habe ich lange nicht mehr gelesen Oo hinzu gesellen sich tief-philosophische *atomrofl* text-pictures - alles wie gehabt, bei teil 1 war es genauso...
kurz: altbackener aufguss vom ersten teil. das kampfsystem und die an sich schöne grafik und einige witzige minigames können nicht hinwegtäuschen über die abstruse story (mein persönlicher höhepunkt: alaine und valnar wollen ein kind - WTF??? Oo), teilweise blöde dialoge und die mal wieder ganz große tennis-philospohie (gibt es ein leben nach dem tod? gibt es einen tod nach dem leben? gibt es im himmel ein buffet? trägt gott wirklich einen bart?)...
insgesamt :):):(:(:(/:):):):):)
Noch ein Bug in der Vollversion (keine Lust, mich extra im VD-Forum anzumelden) :
Auf der Karte AsgarsSchloss an Position "104, 018" (Event 0424) hasst du irgendetwas komisches auf Seite 2 des Events angestellt, sodass man am völlig falschen Ort landet.
Edit: Noch einer: Auf der Map Innen2Stock (in Asgars Schloss) sollte an der Position "016, 024" ein Geheimgang sein, den man aber nicht betreten kann, da du den Pfeil ein Feld zu weit nach rechts gemacht hast, weswegen das Feld (und damit der Gang) nicht betretbar ist.
Danke für den Hinweis :)Zitat:
Zitat von Liferipper
Ich hab bei uns die beiden Filmdateien jetzt entfernt. Macht das ganze ein halbe MB kleiner. Hoffe ich habe jetzt nichts falsch gemacht. O.o
@Marlex: Was ist eigentlich mit dem Beititel "Ancient Blood"? Der ist ja ein wenig untergegangen. Vielleicht doch noch nachträglich wenigstens im Fenstertitel (also in der RPG_RT.ini) eintragen?
Recht so ^^Zitat:
Zitat von GSandSDS
Ich bin jetzt auf der Insel, wo ich zum ersten mal Asgar steuern kann. Allerdings regeneriert er sich zwischen den Kämpfen nicht. Bug oder Absicht?