Fällt mir gerade mal wieder auf, wo wir von Tippfehlern usw. reden.
@FF
Hast du was gegen Umlaute ? Du schreibst statt ä immer e z.B.^^
Druckbare Version
Fällt mir gerade mal wieder auf, wo wir von Tippfehlern usw. reden.
@FF
Hast du was gegen Umlaute ? Du schreibst statt ä immer e z.B.^^
Zitat:
Zitat von Eisbaer
Nein ich personlich nicht aber meine tastatur xD
Dann nimm wenigsten ae, ue und oe. Oder kopier dir die Zeichen aus der Zeichentabelle.^^
Edit : Naja ASCII-Code sag ich nur. Musst du halt immer bei jedem ä,ö oder ü den Code eingeben.
Is mir nur gerade entfallen, wie das ging.^^
edit2 : Extra für dich Konsum xD :D
Aus der Zeichentabelle? lol Ich bon doch nicht blod das dauert minuten bis dan ein word fertig hab.Zitat:
Zitat von Eisbaer
Dann nimm dir die Zeit!!!!! x___xZitat:
Zitat von Fantasy Fighter
Himmel, ich wollte ja eigentlich meine Meinung in nette Watte packen und eine rosarote Schleife (mit Vanilleduft) rumbinden, aber irgendwie bin ich zur Zeit nicht in der Lage, sympathische und rufsteigernde Worte zu finden... Also muss ich etwas anderes probieren. >_>
[RP-Modus]
Geehrter Herr, der Ihr diesem wundervollen Land der Deutschen, als Berreicherung in Sachen Kultur und Humor, hoffentlich noch lange erhalten bleibt, habt, und jenes muss ich leider in aller Direktheit der Öffentlichkeit preisgeben, die negative Angewohnheit, keine Umlaute, sprich "ä", "ö", "ü" usw, zu benutzen. Da dieser Umstand, mit Verlaub, mehr als offensichtlich ist, bitte ich Euch, nein, flehe ich Euch an, im Namen der Güte und der Menschlichkeit, Euch die Zeit zu nehmen und etwaige Fehler auf Seiten der Umlaute auszubessern.
Besonders negativ ist mir hierbei das Wort "Hohle" aufgefallen, was vermutlich "Hölle" bedeuten soll...
Ich kann einfach nicht umhin zu sagen, dass es meistens eine Zumutung sondergleichen ist, Eure geschätzten und konstruktiven Beiträge entziffern zu wollen.
Aus diesem Grund bitte ich Euch abermals, dass Ihr die Euch die Zeit nehmt und diese illuminatische Gruppe weiterhin mit Euren Beiträgen beehrt.
Vielen Dank. [/RP-Modus]
Und hört auf den smiley zu benutzen. >___<
XD
Sagen wir es mal so, ich trage gerne den titel: Der Schlechteste Rechtsschreiber.
Aber ich werde versuchen mich demneschst zu bessern.
EDIT: Wow, diese Hohle und Hölle sache macht den coolnes faktor dieses satzes mehr als nur zunichte.
Ich ignorier euch bald alle. ._.
Dan hetten wir ein problem weniger -_-Zitat:
Zitat von Konsum
:D
Endlich mal was schreiben aber zuvor muss ich noch fragen:
@Link0,Karmi
Habt ihr auserhalb der Zitadelle was vor?
@Eisbaer
Du hast vergessen die HT weiterzuschreiben.
Ich ahne was schlimmes. :( :(
Weils Konsum stört :D
Dx
Noch 12 Post dann ist der Thread voll.Oder?
Ich hab noch was vor in der Stadt, einen kleinern Bosskampf, so ungefähr.^^"
Ich glaub jetzt hat man die Geheimwaffe gefunden wie man Konsum bezwingen kann. XD
@MoL
Nein habe ich nicht. Ich warte damit, bis die Geschichte in hyrule sich erledigt hat und schreibe eine allgemeine Zusammenfassung.
Wird sonst zu eintönig, wenn jeder so ziemlich dasselbe schreibt.
P.S. Dx ?
Nicht das ich wüsste.Zitat:
Zitat von Men of Light
Man schreibt XDZitat:
Zitat von Men of Light
Ja sagen, wir mal so:
Rabe befindet sich mit Rai schon vor der Zitadelle... Der nächste der ankommt kann ihn kämpfen im Post auftauchen lassen... Also ich habe keinen Post vor!
XD <----Sollte ich in die Sig einbauen^^
@MoL
Hm, wir könnten uns ja vorher noch schnell ein Eis kaufen und durch die Stadt bummeln. :D
Ne, eigentlich nicht.
Argh, Eisbaer, ich warte immer noch auf's Startzeichen! *rumhops*
Schlimm genug, dass ich mich überhaupt nicht mehr traue zu schreiben. >.>
@Konsum
Was haste denn gegen diesen Smiley: xD
Der ist doch gut. ^^
@Link0
Worauf wartest DU eigentlich?
Du darfst gerne schreiben. Nur erzähl halt nichts über den Splitter, nur dass, was schon im Gespräch mit Tupan gesagt wurde. Achja lasst Daru nicht so geschwollen reden, wie PN, mit "Mein Herr" :D .
@Red:
Ähh wenn du als erster eintriffst bedenke, das dich Rabe wahrscheinlich angreifen, wird weil er sich in Hyrule nicht wikrlich auskennt und bei dir sicher erstaunt ist ;)
Daru wollte er ja fast auch bei der ersten Begegnung angreifen^^
Glaub ich gern und ich hab mir sowas bereits gedacht.^^" Ich werd mal schaun was ich zum Schluss noch hinbekomm. ^^" *schreiben geht*Zitat:
@Red:
Ähh wenn du als erster eintriffst bedenke, das dich Rabe wahrscheinlich angreifen, wird weil er sich in Hyrule nicht wikrlich auskennt und bei dir sicher erstaunt ist
Daru wollte er ja fast auch bei der ersten Begegnung angreifen^^
Darauf, dass mir was einfällt :\Zitat:
Zitat von Karminda
so, hab ein bisschen was gepostet. Ich hoffe, ich hab keine schwerwiegenden Fehler gemacht und wenn schon, dann sagt es bitte.^^"
man drückt ALT und den Nummerblock rechts. Das größere Problem wären eher die Tastenkobis für Befehle. Die könnten ein wenig in Wörd nerven.Zitat:
Edit : Naja ASCII-Code sag ich nur. Musst du halt immer bei jedem ä,ö oder ü den Code eingeben.
Edit: Eine kleine Musikbeilage gibts vielleicht Morgen früh. Ich müsste meinen PC dazu neu hoch fahren und eher mache ich ihn aus, weil es schon spät ist.^^"
So, ich habe jetzt mal eher wenig geschrieben, weil ich mir immer noch recht unsicher bin.
Ich hoffe, Eisbaer, dieses Post war jetzt okay. ;)
@Link0
Du brauchst ja keine Hammeridee, nur etwas schreiben, damit unser Vierrergespann nicht untergeht.
Außerdem:
Was sollen wir dem armen PN sagen, wenn er die Wenigkeit unserer Posts sieht?! :eek: :D