Zitat:
Zitat von McSonny
:rolleyes: Du musst die Firmware 2.0 installieren, anders gehts nicht! Außerdem kannst du afaik auch mit der Firmware 1.52 keine Software von dem Memorystick aus abspielen...
Druckbare Version
Zitat:
Zitat von McSonny
:rolleyes: Du musst die Firmware 2.0 installieren, anders gehts nicht! Außerdem kannst du afaik auch mit der Firmware 1.52 keine Software von dem Memorystick aus abspielen...
was heißt afaik :D wenn ich die psp auf 2.00 machen will geht das nicht !!!Die psp sagt der netztanschluss ist nicht angeschlossen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Was heißt das ??Zitat:
Zitat von SoulBringer2
Wieso werde ich bei diesem Post plötzlich von dem unguten Gefühl beschlichen, jemand führt die Leute hier mit einem Zweitaccount an der Nase herum?!Zitat:
Zitat von McSonny
Schau dir mal alle Beiträge von ihm an... :pZitat:
Zitat von Virginie
btw. @Akira
Du spielst Sam & Max auf der PSP? O_o \o/
Kann man das dann einfach von der Memory Card laden und spielen, ohne etwas um zu wandeln? ^^°
Hat eigentlich wer schon eien Spaiderman 2 UMD zugeschickt bekommen? ._.
Um das Update auf 2.00 zu machen muss die PSP an den Netzstecker angeschlossen sein. Also an die STECKDOSE falls dir das was sagt.Zitat:
Die psp sagt der netztanschluss ist nicht angeschlossen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Was heißt das ??
Hab die letzten Seiten tw. gelesen, jedoch konnte ich eines nicht herauslesen, was mich aber interessieren würde: Kann man bzw. gibt es einen Emulator um PS1-Spiele, auf dem Memorystick gespeichert, auf der PSP zu spielen? Und kann man mit der v2.0 gar keine Emus mehr nutzen oder nur bestimmte (in's Internet würde ich nämlich trotzdem gerne mir der PSP)?
Generation Sony.Zitat:
Zitat von Virginie
Die Nintendo Fanboys sind aber auch nich grade schlauer! ;)Zitat:
Generation Sony.
Schau mal bei n-zone vorbei, da sind ach lauter solche Leute!
Ich werde auf jeden Fall meine PSP vorerst nicht auf 2.0 updaten, wegen den geilen Emus ! Werd das sowieso erst machen, wenn ein wirklich gutes Spiel die Firmware 2.0 erfordert!
Gruß
Dave-d
Hat den schon jemand den spideman 2 film bekommen habe ihn vor 2 1/2 wochen bestellt wer hat ihn schon und wielange dauert's ungefähr. ich denke die nachfrage der psp ist daran schuld.
Noch eine frage wo kann ich ein programm herunterladen damit ich die fime in psp format umwandeln kann ein glaube ich emulator!!!!???
schau mal hier nach. da kannst du dir das programm PSPvideo) kostenlos ziehen
erstens mal wenn du auf 2.0 upgradest wirst du die funktion verlieren jegliche anderen programme die nicht von sony lizensiert sind auf der psp abzuspielen...das heisst emulator...und andere programme die nix mit dem abspielen von games zu tun haben..Zitat:
Zitat von Chibi
ausserdem war das abspielen von Ps1 games auf der PSP noch nie moeglich...halt noch nie im fluessigen zustand...es koennte reintheoretisch klappen...aber durch diese massnahmen sind die leute die solche moeglichkeiten erstellen...gefaehrdet...(um es einfach mal grob auszudruecken^^)
Jeder, der sich die PSP in Deutschland bzw. Europa gekauft hat, kann und sollte IMO auf v2.0 updaten, da die EU-PSP mit Firmware v1.52 ausgeliefert wird ... und mit der ist das Zocken mit Emulatoren auch schon unmöglich. Also warum nicht die Vorteile der v2.0 genießen, wenn man doch sowieso keine weiteren Nachteile vom Update hat?
http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_048.gif http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_048.gifZitat:
Zitat von R-Craven
da stimme ich zu...da kann man nix machen... und die zukuenftigen spiele werden es sowieso verbieten eine kleinere version als 2.0 zu haben ....so wird dann halt automatisch geupdated...das is zwar noch nicht der fall...aber ich denke immerhin...das es wie diese zwangsupdates zu firmware 1.5 auch eine 2.0 version bei den neueren spielen geben wird... :D
Soooo, ich bin heute aus meinem Urlaub zurück gekommen und was seh ich da?
Endlich ist mein Paket von YourPSP.com angekommen. Wow... hat ja gerade einmal ein paar Wochen gedauert.
Aber der Inhalt war wirklich... überwältigend. Neben der Spiderman 2 UMD lagen da noch ganz andere tolle Gimicks (schreibt man das so?) in der Box. Ein PSP Schlüsselband, eine Display Folie, verschiedene Werbeblätter, ein Brief von Sony mit dank zum Kauf des PSP eine Liste mit Releasefilmen auf UMD, einen Plastik MiniPSP Schlüsselanhänger und ein Zubehörheft für die PSP.
Schon mal nicht schlecht für Umsonst.
Die UMD hab ich auch gleich mal eingelegt um zu testen, ob die Jap PSP wirklich EU Filme abspielen kann und ob Sony nicht wirklich einen EU Regionalcode in den PSP gemixt hat. Aber sie achtet wirklich nur auf die normalen Regionscodes, also 2 für Japan und Europa. Die UMD hat mich als Medium für Filme auch schon überzeugt. Der Film liegt in drei Sprachen mit etlichen Untertiteln vor und es gibt auch noch ein paar neue Szenen extra für die UMD. Leider magelt es der UMD an Trailern für andere Filme. Gerade mal ein Mikriger für Spiderman ist mit drauf. Aber was erwartet man bei 1,9 GB^^
Die Soundfunktionen der PSP sind für das Format auch genial. Mit den Kopfhören und dem Update auf 2.0 mit seinen Verbesserungen in der Video und Soundeinstellung ist ein richtig schönes Hörfeeling auf der PSP. Die UMD und die möglichkeit der PSP hat mich jedenfalls überzeugt und ich bin echt kurz davor mir auch noch Tron auf UMD zu holen. Wenn schon ein Handheld mit Videofunktion, dann ist dieser Film ein MUSS. Allein schon wegen seines Kultes... hach ich liebe Tron... und die Mopeds^^
*-* Du hattest doch auchne jap. PSP? Da scheint das ja doch zu klappen, wegen der nicht ganz richtigen Modelnummer. ^^Zitat:
Zitat von Lifthrasil
Naja, hoffentlich kommt meins auch bald an... oder überhaupt. ;_;
wielange brauch denn der spiderman film bis er ankommt :confused:
Ich hab ihn schon seit Freitag, andere schon seit Mittwoch...
So Thread ist voll, daher closed. Macht bitte bei bedarf einen neuen auf.