Zitat von
Dragonlady
Fabrik: läuft mittlerweile, aber leider kommt trotz richtiger Anzahl richtiger Zutaten auf den richtigen Tischen immer die Meldung: Fehler: Ein Material wurde falsch bearbeitet. Und zwar gleich bei dem ersten Rezept schon: Unbewußte Abwehr. Und der Fehler scheint bei den drei Traumblumenaschen zu liegen. Nach 10 Versuchen habe ich erbost aufgegeben.
Drehen hat auch nichts gebracht.....
Bosskämpfe: wie soll ich denn bitte schön Gale alleine mit Deego schaffen? Deego kann ja nicht viel mit seinem Superkämpfer und Durchschlag und war nach zwei Sekunden Geschichte. Womit auch der erste Kampf gegen Gales Roboter, den wir zu Dritt geschafft hatten, natürlich wiederholungsbedürftig ist. Gale ist Level 34, aber war schneller tot als ich schauen konnte. Bei keinem Bosskampf hatte ich bisher derartige Probleme und das Problem ist zusätzlich, dass ich aufgrund meines Augenfehlers nicht erkennen kann, wann Gale nachlädt, weil es einfach zu schnell geht. o_o
Weswegen ich jetzt erstmal reichlich gefrustet bin: erst die Fabrik, dann dieser idiotische Gale und der noch idiotischere Deego, der hier den Held im Alleingang spielen will.
Mio: Stimme ja, okay, aber die selbstverliebte kleine Zicke geht mir genauso auf den Geist, wie sie Lilika auf den Geist geht. :D