Genau die. ^_^ Der mag mich mittlerweile fast gar nicht mehr. Er läuft immer vor weg. T_T Und das nur, weil ich nicht bereit bin ihn zu füttern. Das Vieh ist eh schon total fett, wenn der irgendwann stirbt, kann ich ruhigen gewissens sagen, dass ich auf jeden Fall nicht schuld bin. >_>'Zitat:
Zitat von July
Na ja, nicht alle Leute sind so und da bin ich auch ganz froh drüber. ^_~ Aber die Eltern von meinem Freund sind schon ein wenig ... seltsam. Egal, ich versuch darüber zu stehen. ^_^
Ja, ja das auf jeden Fall. ^_^ Aber es ändert nichts dran, dass es mir im kleinen Kreis immer noch am besten gefällt. ^.^Zitat:
Zitat von Sera
Hab mich heute auch mit Steel getroffen, um Fahrkarten zu kaufen. Er kam natürlich ne viertel Stunde zu spät (ich war übrigens 10 Minuten zu früh XD Verkehrte Welt) und da ich versäumt hatte mir den Foto-Thread noch mal genauer anzusehen, hatte ich keinen Plan wie der Junge nu aussieht. XD Hab ich dann irgendwann in meiner Verzweifelung einfach so einen Typen angelabert ... war er natürlich nicht. XD~~ Aber ich hab mich sehr nett mit ihm unterhalten und ich hab auch seine eMail adresse bekommen. ^_^ Ist echt selten das man so auf Anhieb jemand nettes trifft.
Puh ... war auch den ganzen Tag unterwegs, bin erst kurz nach 6 nach Hause gekommen. Hatte nur vier Stunden Unterricht, bin dann zum Friseur, danach Wintersachen einkaufen gegangen (ganz ehrlich ... ich hab nicht einen einzigen Winterpulli >_> Oder sonst irgendetwas, was sonderlich warm hält, wenn wir schon dabei sind -__-'') und dann hatte ich noch ein wenig Zeit und hab so einem Strassenmusiker zugehört.
Der konnte wahnsinnig gut singen und Gitarre spielen. Einfach unglaublich. *-* Und wunderschöne Lieder gespielt. Unter anderem auch "(You're?) Beautiful" ... und mensch ... wenn's nicht so daher gejammert wird wie in der Original Version, ist das Lied richtig toll. *gg*
Ach und gestern war ich in "Woyzeck". Richtig kranke Vorstellung. O_o Mittlerweile hab ich echt das Gefühl das das Thalia Theater nur noch Stücke in das Programm aufnimmt, wo mindestens zehn Minuten geschrien wird und alle sich mal an die Genitalien fassen müssen. Sheesh ... ganz ehrlich: Das Stück war gewisserweise richtig gut gemacht. Die Geschichte wurde aus der Sicht von Woyzeck erzählt und deswegen war es halt alles ein wenig seltsam ... aber in sich schlüssig und gut gespielt. Aber dieser Griff zwischen die Beine immer ... bitte ey. >_> Das ist so unnötig.