Ja, ich wollte nur das Wort Zelda hören. :) Du bist.
Druckbare Version
Ja, ich wollte nur das Wort Zelda hören. :) Du bist.
OK, also...welche Zahl trägt der Urahne von Dankwart, die ihm, als sie sich ins Schloss einschleusen, nicht einfallen will wenn man auf die Steintafel beim Durchgang sieht?
LG Henry
I.
(langer Post XD)
Ja, dass ist richtig...du bist dran...viel spass beim Frage finden.
LG Henry
Wie heißt die einzige Person außer der Party im Düsterburg-Geheimtunnel und warum ist sie dort?
Sie heißt Kristina Analee. Sie ist hier, weil sie, als sie gerade dabein war, einen El'Anfantischen Tempel auszu....zu besuchen, auf eine Falle getreten ist, die sie hierher teleporiert hat.
Die hat zwar noch nen Nachnamen (Aensland), aber ich lass es mal gelten.
Mir fällt gerade nix ein, ich gebe ab :)
Mir fällt grad nix wirklich gutes ein...
Wie unterscheiden sich die Abspänne: Tarios lebt-Tarius tot voneinander?
Wenn Malthur lebt, heißt das Baby von Grandy und Libra im Abspann Taria, wenn Tarius lebt, heißt das Baby Malthia. Außerdem sieht man nach den Credits Malthur's Schatten mit, in die Höhe gestrecktem, Schwert dastehen.
(Wenn's stimmt, geb ich wieder ab ^^)
Wenn Tarius lebt heißt die Tochter Maltha, wenn Malthur lebt heißt sie Taria. Wenn Tarius lebt gibt es außerdem noch eine kurze Sequenz in der Malthur sein Schwert erhebt.
Korrekt und erster warst du auch, aber da du abgeben wolltest macht dann wohl Geiu weiter ders ja nur 4 Minuten später auch hatte :rolleyes:Zitat:
Zitat von Kery
Dat Geno
Welcher Vampir (außer Asgar) ist eine Gastrolle und von wem ist diese?
Xelram ist eine Gastrolle. Von hinten gelesen heißt es Marlex, der Vampires Dawn gemacht hat.
Das ist absolut richtig.
Ausnahmsweise hab ich mal wieder selber eine Frage ^^:
Was ändert sich an der Hochebene (also da, wo man durch das Grab in Düsterbrug hinkommt), wenn man Punja nicht vor den Harpyen rettet?
Abend!^^
Dann wird sie von den Harpyen getötet und ein Grab wird für sie errichtet, direkt neben der Hütte.
Schönen Abend noch!
~Mfg~
Rena
Japp, ein Grab wird errichtet. Mahc weiter. :)
Tag!^^
Mh... wo wir grad dabei sind...
Auf welche Art und Weise sind Xanja und Bernhelm miteinander "bekannt"?
Schönen Tag noch!^^
~Mfg~
Rena
Sie war das Oberwacht man der Wache von Düsterburg. Sie hat gegen ihn und seine Familie gekämpft, da die Bevölkerung angst vor ihnen hatte. Dabei hat sie sich selbst mit dem Fluch infiziert. Ich glaube, sie hat sogar seine Frau getötet. Anschließend hat sie dann mit den anderen Verfluchten das Lager gegründet...