Dich graust es aber auch vor gar nichts, oder?Zitat:
Zitat von Blutmetzger
Two words, eh?
Druckbare Version
Dich graust es aber auch vor gar nichts, oder?Zitat:
Zitat von Blutmetzger
Two words, eh?
wenn ich die wahl zwischen ersticken und ertrinken habe?Zitat:
Zitat von dread
Cena als Challenger hat IMO was. Cena als Champion suckt, aber wenn er den Gürtel haben will, sprüht er so eine frische Aggressivität aus.Zitat:
Zitat von dread
Ich habe keine Ahnung mehr vom aktuellen Wrestling, aber was diesen Cena angeht, der scheint ja eine ganz große Nummer zu sein :D
His "greatest" matches
He is a Pro!
Da bekomm ich glatt wieder Lust zu schauen, bei so Witzfiguren.
Naja ich weiß nicht so recht. DX ist ja ganz schön und gut aber als ich mir gerade mal best of Raw is War Vol1 und 2 (1998-ende 1999)gegeben habe, muss ich echt sagen das ich die alte Zeit richtig vermisse. Solche dinge wie Austin vs. McMahon, die Corporation oder Minestry, Ein ober cooler The Rock, Y2k, die Rock n Sock Connection, Kane vs Undertaker usw. Schade das es heutzutage nicht mehr so "abgeht" Die Storylines waren verdammt genial. Besonders die, die Vinnie Mac oder einen Austin einschlossen. ^^
Ach man ich wünschte, ich hätte nioch alle Rawfolgen und PPVs dieser Jahre. Das war für mich einfach die Beste Zeiit im Wrestling^^
http://www.youtube.com/watch?v=my08f...Steve%20Austin
sorry für den Doppelpost, aber Eurosport scheint gerade TNA Lockdown (19-22 Uhr)zu zeigen. Es ging zwar schon um 19 Uhr los, aber der Mainevent war aufjedenfall sehenswert^^
edit: Hmm ging scheinbar doch nur bis 21 Uhr. Dann wird der 3 Teil wohl erst nächsten Freitag gesendet. Fragt sich nur wieviel sie dann schneiden^^
Heute Abend wird Hulk Hogan ja wieder einmal ein Comeback feiern um seine Fehde mit seiner Tochter Brooke gegen Randy Orton zu beginnen.
Als Vorgeschmack zu SNME: http://www.youtube.com/watch?v=UqUkr...h=Hulk%20Hogan
Das wohl beste Hogan-Match :D
Achja heute verliert Edge ja wieder seinen Titel gegen The MAN Cena :(Zitat:
Heute Abend wird Hulk Hogan ja wieder einmal ein Comeback feiern um seine Fehde mit seiner Tochter Brooke gegen Randy Orton zu beginnen.
Du hast nicht zufälligferweise einen Stream für mich oder?^^
zu Hogan: Seine Beste Aktion war immernoch diese
http://www.youtube.com/watch?v=bnxVE...%20Hogan%20nwo
Was war das geil als ich das als Unwissender damals im DSF mitverfolgt habe^^
Nee, woher auch :DZitat:
Zitat von Darji
Ich gucks mir auch selbst nicht an, heute ist irgendwie nichts, was mich reizt. Muss ich mal so deutlich sagen.
John Cena gegen Edge, wird, wie du schon sagst, wohl Cena seinen nunmehr schon dritten Title bringen. DX vs. Spirit Squad lockt mich nicht. Rey Mysterio, Batista & Bobby Lashley vs. King Booker, Mark Henry & Finlay ist das erste, was ein wenig interessant ist. Carlito & Trish Stratus vs. Johnny Nitro & Melina lockt mich nicht. Bikini Blubb lockt mich nicht. Sabu lockt mich nicht.
Und was ist mit Hogan vs Orton? ^^
Ne aber Edge vs Cena reitzt mich schon etwas. Vielleicht geschieht ja noch ein Wunder und Edge kann seinen Titel bis zum Summerslam verteidigen^^
Naja morgen kommt ja Victory Road das verspricht schon etwas interessanter zu werden^^
Morgen ist eine Budokan Show mit dem Takayama Return Match. DIE verspricht interessanter zu werden.
Besser als ein TNA PPV dürfte der SMNE doch noch werden. So schlecht die Card auch ist. Aber solange Finlay dabei ist.
Ich habe zwar erst die letzen 3 gesehen, aber die PPV find ich schon sehr geil.Zitat:
Morgen ist eine Budokan Show mit dem Takayama Return Match. DIE verspricht interessanter zu werden.
Besser als ein TNA PPV dürfte der SMNE doch noch werden. So schlecht die Card auch ist. Aber solange Finlay dabei ist.
In Knapp einer Stunde geht es übrigens los mit: Victory Road und volgenden Matches:
"No.1 Contender 4-Way Dance
Sting vs. Samoa Joe vs. Christian Cage vs. Scott Steiner
Intergender 6 Person NWA World Tag Team Title Match
AJ Styles(c), Christopher Daniels(c) &Syrelda vs. America’s Most Wanted & Gail Kim
Six-Men Tag Team Match
Team 3D vs. The James Gang & "The Monster" Abyss
Hair vs. Hair Match
Raven vs Larry Z
Tag Team Match
Kevin Nash & Alex Shelley vs. Chris Sabin & Jay Lethal
Singles Match
“The War Machine” Rhino vs. “The Alpha Male” Monty Brown
Tag Team Match
The Latin American Exchange vs. The Truth & Sonjay Dutt
Tag Team Match
The Naturals vs. The Diamonds In The Rough
X-Division Title Match
Senshi(c) vs. tba"
Meh hätte ich blos ne Kreditkarte^^
Naja als kleinen Vorgeschmack hat TNA auf Youtube ein Match aus dem Yar 2004 hochgeladen. (sehr geile Marketing Idee übrigens^^)
TNA: AJ Styles vs. Petey Williams (Victory Road 2004)
http://www.youtube.com/watch?v=U20_Q8THm9U
zum August Stattfindenden PPV "Hard Justice" gibt es ein Preview Match^^
TNA: Hard Justice Preview - Full Match: Jarrett vs. Styles
http://www.youtube.com/watch?v=s5i4UQLlgP4
Also wer mal in die TNA reinschnuppern will kann das somit tuen.
Have Fun^^
Das einzige, was mich am TNA PPV reizt, ist der Auftritt von Kevin Nash, der derzeit so unterhaltsam ist, wie seit der nWo-Zeit nicht mehr.
Senshis Titelverteidigung, sollte sie denn gegen Kazarian und Bentley sein, dürfte auch ein richtige Eye Catcher werden, aber sonst... Zybysko gegen Raven? Komm schon, die Fehde war schon mies, als sie vor 10 Jahren (oder so) begonnen hat. Team 3D gegen James Gang/Abyss? Boring. Einzig das Four Way Match wird aufgrund von Samoa Joe interessant sein, ich hoffe, er zeigt den alten Füchsen mal ein wenig richtig stiffes Wrestling.
Und SNME war... naja, ging so. War schon recht interessant Big Show und Khali Auge an Auge zu sehen. Sabus Squash gegen Richards war eher unnötig, aber Sabu wird gut gepusht. Cena gegen Edge hab ich mir nicht angeguckt, Mark Henry ist verletzt und die DX squasht die Spirit Squad - wie soll man da die McMahons für den SummerSlam als glaubwürdige Gegner aufbauen?
So PPV vorbei und vom Lesen her schien der richtig gut gewesen zu sein^^
Besonders das Segment mit Eric hört sich genial an. Aber auch die Matches schienen ganz interessant gewesen zu sein. Jedenfalls war es allein vom lesen her schon besser als die heutigen WWE PPVs^^
Naja hab mir in der Zwischenzeit mal die Videos auf www.tnafans.de reingezogen und muss sagen das es da damals ja so richtig zur Sache ging. Nicht nur geile Moves von Styles, Daniels, Kid Crash und Amazing Red (heißt der so?^^) usw. nein auch die ganzen ex WCW und WWE stars haben mich richtig überrascht. Sei es D-Low Brown oder die Dudleys. Was mich aber am meisten gewundert hat, war Jarret. Man der kann ja richtig einstecken(aber auch austeilen^^) Die Fehde mit Russo schien ja besonders intensiv gewesen zu sein.
Virgile: Weißt du vielleicht wann das war? Würde mir gerne ein paar matches davon reinziehen^^
Wann was war? Eine Fehde zwischen Russo und Jarrett? Öh, lässt sich herausfinden.Zitat:
Zitat von Darji
edit: Mitte 2003, Vince Russo unterstützte hierbei AJ Styles gegen Jarrett.
Die Diskussionen sind eh unnötig.
Wrestling ist doch nur FAKE!
Das war ja wie er sagt nur ein "Open Hand Slap" wie sind in jedem Match dutzendfach vorkommen. :D
Hier ist der Beweis, dass Wrestling wirklich nur Fake ist.
Viddy ist übrigens ein Cena-Fan. Will er bloß ungerne zugeben.Zitat:
Zitat von Viddy
Wusste gar nicht, dass es hier nen Wrestling-Thread gibt..kann ich mich ja austoben.~
Ich und Cena-Fan? Nie wirklich, ich fand ihn gut, als er noch ein Heel bei SD! war. Seitdem ist er so lala. Edge mag ich weitaus lieber, auch wenn das ein Arschloch ist - so menschlich gesehen ;)
Ich glaube du wärst auch irgendwann in die Kiste gehüpft, wenn du an 300 Tagen im Jahr nicht bei deiner Frau bist.. ;)
Deine Cena Unterwäsche verschweig ich mal..ach ne..das war ja Orton der eigene Unterwäsche als Fanartikel hat..