du hast einen an der Klatsche Robert XD.
Von wegen Männlich.
Druckbare Version
du hast einen an der Klatsche Robert XD.
Von wegen Männlich.
Was habe ich gesagt?:)
Der wahre Meister schlägt erst im letzten Augenblick zu, lässt sich dann wieder zurückfallen um dann am 34. wieder aufzutrumpfen.
edit: Krieg ich jetzt irgendwas ? Ich bin preissüchtig.
oh mann immer wieder frieden auf der pelle rücken. du verfolgst mich ewig. loost endlich ab du verfolger. -_-
ich habe immerhin auf die ersten 3 plätze ein ganze menge Punkte aufgeholst. hähähä
ich bin doch der wahre Sieger der tages oder? http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_010.gif *Frieden wegschmeisst*
Ich hab ihn den Titel:D !
Jetzt bin in gleich doppelt motiviert.
Freu dichz nicht zu früh.
Meinen Meistertitel 2005 haben sie mir wieder gestrichen.
Die Säcke die :p Als ich mal vorsichtig nachfragte warum war's wieder keiner gewesen :rolleyes: :D:p
tja, maybe wirste ja irgendwann hier ma aktiver und stellst auch ien paar andere tippspiele noch mit auf, so wie im gameswebb oder so )Zitat:
Zitat von Frieden
Wäre echt cool, wenn du hier mithelfen würdest, was aufzubauen.
*thread ausbuddel*
Lange war es hier still, doch nun ist es wieder soweit, die Rückrunde beginnt schon heut Abend und ich hoffe jeder von euch hat schon fleißig seine Tipps abgegeben. :p
Ich vermute, dass es schon heute anfängt ist viele nicht bewusst -> massive Punktverlust. :D *händereib*Zitat:
Zitat von Kamui
@Kamui kein Bericht zur Afrika-Cup? Pfui für dich als Fussball-Freak. ^^
Jo, Bayern hat gewonnen, leider nicht 2-1. :D
Fallen morgen eigenlich Spiele aus wegen Kälte? Ich hoffe mal nicht, ich hasse diese Verschiebungen.
ich würd sagen man kann ma nen neuen Thread für tippen nur für die Rückrunde machen, btw hat der eh schon viele pOSTS^^
CT wirds schon nicht stören^^
aber ich mach den Thread nicht auf :D
öh...ich tipp dann ab nächstes m mit :)
Ich will ja jetzt nicht sagen einmal erster, immer erster, aber wer hat schon wieder 6 Punkte eingestrichen?:D
hallo? ich hab noch keinen punkt? shit, das hatten wir doch schonmal *zitter*
edit: puh, grad noch nicht letzter geworden... aber herber rückschlag n der gesamtwertung
was is das?Zitat:
Empfänger ist nicht freigeschaltet
oder falsche Konfiguration der HTML-Seite!
Zurück zum Tipp-Formular
Sorry, mein Fehler ... hab die Tipp-Adresse geändert, weil bei der alten schon alles vollgespamt wurde. Dabei hab ich aber vergessen, die neue Adresse auch im Script zu verifizieren. Jetzt müsste es funktionieren.
Da ich ab Donnerstag erst mal kein Internet habe (Umstieg Freenet-Telekom), tippe ich jetzt für die 3 nächsten Spieltage im Vorraus. Hoffe mal, das dann in 14 Tagen wieder Internet geht.
Nächste Woche ist ja eine "englische" Woche, deshalb tippe ich 3 Spieltage.:D
ah, danke, es geht nun ^-^Zitat:
Zitat von R-Craven
juhu letzter, ich sollte aufhören
@craven: kann es sei dass der 2:1-tipper irgendwie nur 1:1 getippt hat?
Hmm.. gestern hatte der gute paco noch Null Punkte -weil er wohl zu tippen vergessen hatte (?).
Nun hat er 10 Punkte.:eek:
Wenn ich sehe dass andere 0 Punkte dafür erhalten dass sie nicht tippen ist das okay.:p
Nur sollte dann bitte gleiches recht für alle gelten.http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_009.gif
Meine 5 Cents.
Es ist nicht so dass ich es vergessen habe. (ja ich habe GETIPPT!, also nix mit vergessen und so -.-) sondern dass R-Craven die Seite updated BEVOR er meine Tipps mit updated, da ich knapp vor Abgabeschluss abgegeben habe ^^. Bei nächste Seite-Update war denn meine Tipps auch mit rauf.Zitat:
Zitat von Frieden
nicht dass Craven oder ich betrogen hätte. :eek: Sowas liegt mir fern.
@Keaton tja und tschüss. ^^
Endlich habe ich Frieden abgefedert. ^^
Man hat ja gesehen dass ich an diesem Spieltag ein paar Probleme hatte ... 2:1-Tipper tippt lauter 1:1 ... Pacos Tipps kamen rechtzeitig an, wurden aber nicht ins Programm importiert. Er hat mich darauf aufmerksam gemacht, dass seine Tipps fehlen und ich habs nachgeprüft.
Mit dem heutigen Update wurde dann alles wieder richtig gestellt: Der 2:1-Tipper tippte wieder richtig und Paco bekam zurecht seine Punkte.