epilepsie is da ja noch harmlos... den rest erspare ich dir, da musst du einfach mal wieder vorbeischauen :D
@goldy, kann ich nun mit?
Druckbare Version
epilepsie is da ja noch harmlos... den rest erspare ich dir, da musst du einfach mal wieder vorbeischauen :D
@goldy, kann ich nun mit?
Von meiner Seite aus ja.
Du passt doch sicherlich in den Kofferraum.:D
klar ein bisschen falten und knautschen dann geht das schon ^^ dankööööh ist da nun eigentlich einschulung oder nicht?
Also bei mir wird sich das heute entscheiden. Wegen der fahrt nach Leipzig. Aber ich denke schon das ich zum Konzert fahren werde. Allerdings am gleichen Abend wieder zurück.
Mh, Einschulung am Mittwoch Abend :confused: Nein die ist erst am Samstag.Zitat:
Original geschrieben von basi
klar ein bisschen falten und knautschen dann geht das schon ^^ dankööööh ist da nun eigentlich einschulung oder nicht?
okay :D
Hum... am selben Abend zurück? Wenn da noch ein Platz im Auto ist, gib mal bescheid, dann könnte ich ja am nächsten Morgen zur Schule gehen... wenn Du nichts dagegen hast, versteht sich ^^Zitat:
Original geschrieben von akira62
Also bei mir wird sich das heute entscheiden. Wegen der fahrt nach Leipzig. Aber ich denke schon das ich zum Konzert fahren werde. Allerdings am gleichen Abend wieder zurück.
von welchem konzert labert ihr überhaupt?
goldy: wer ist schon Pah.....
Von dem Konzert, welches ein Tag vor der Games Convention in Leipzig stattfindet, an dem auch Mr. Uematsu dabei ist.Zitat:
Original geschrieben von perfectgarak
von welchem konzert labert ihr überhaupt?
EDIT: @Goldy
:D §knin
AH ein Unwissender, steinigt ihn.
Es geht um das Eröffnungskonzert, von der GC in Leipzig, was am 20.0803 um 20 Uhr im großen Saal des Gewandhaus stattfindet.
-_-:DZitat:
goldy: wer ist schon Pah.....
War auch anders gemeint.
EDIT: Damn Knuckles war schneller.^^
knuckles, von der gc wusste ich ja, deswegen fragte ich explizit NUR nach dem konzert ^.-
goldy: ach echt? ^.-
So ich glaube es wird langsam Zeit, das ihr meine Adresse zum randalieren bekommt.
Garak kann brauch nicht mitlesen^^
So also:
Eichhorster Str.2
12689 Berlin
7. Etage und bei Dietrich klingeln
Fahrmöglichkeiten:
S7 bis Ahrensfelde
Straßenbahn 7,8,17 bis Ahrensfelde oder Havemannstraße
Bus öhm.... ich weiß nur den 159 bis Flämingstraße (@Silence), es fahren aber noch mehr Buse.
Eine individuelle Wegbeschreibung auf Anfrage.
Handynummer haben ja eigentlich fast alle.
@goldy du hast immernoch nicht geantwortet.... kann ich nun mit oder nicht???
Auch wenn es mit Seso nicht klappt, dann muß ich schnell eine Karte kaufen und fahre (hoffentlich) mit meinen Vater oder mit der DB.Zitat:
Zitat von mir selber
Von meiner Seite aus ja.
Du passt doch sicherlich in den Kofferraum.
EDIT: Damn warum krieg ich keine Mails mehr.
ups :D eigentlich kann ich doch gar nicht lesen, mein kleiner bruder muss es mir immer unter androhung von prügel vorlesen und der is eben nur 6 ^^Zitat:
Original geschrieben von Golden Chocobo
Auch wenn es mit Seso nicht klappt, dann muß ich schnell eine Karte kaufen und fahre (hoffentlich) mit meinen Vater oder mit der DB.
EDIT: Damn warum krieg ich keine Mails mehr.
Well, nun ist es offiziel, meine Eltern sind nicht da.
Also ich mache wieder Katzenfutter, und hole etwas zu trinken, je nachdem wieviel gebraucht wird.
Wenn jemand mit Bahn kommt, den hole ich auch ab, da man sich hier verlaufen könnte.^^
@akira
wann kannst du/willst du uns denn tegel abholen? wie lange braucht man denn von da bis hin zu goldy?
is ja nur noch eine woche hin.
Habe gerade mitbekommen, dass am Wochende Schienenersatzverkehr ist.
Es gibt mehrere Möglichkeiten: mit den Zug von Lichtenberg, der fährt eigentlich immer x:10 Uhr, also zehn Minuten nach um.
Oder wenn jemand über den Ring fährt, dann bis S-Bhf. Landsberger Allee und in die Straßenbahn nach Ahrensfelde (7,8,17).
Nochmal zur Info, die Buse, die bei mir (Haltestelle heißt "Flämingstraße") halten: 197,190,297,159
Wer bringt eigentlich was mit?!
BTW: Bekomme immernoch keine E-Mails, das einer was gepostet hat, vielleicht schreibt deswegen keiner.:rolleyes:
EDIT: Ah geht wieder.
Also mitbringen werde ich zwei große Eis Tee päcks dann vielleicht piccolienis das sind kleine Pizzen die man mit zwei mal abbeißen im Mund hat da können von mir aus alle was ab haben!!!
Vielleicht noch etwas Obst und was zu knabbern!!!
Wenn das was ich hier aufgezählt habe keiner ißt sagt es gleich!!! :D
So ich schätze zu Goldy ca. 30-45 min werde dann aber auf den Weg noch Vivi einsacken.
Ach ja wegen dem Konzert
Seso meint er versucht an Karten zu kommen wird aber selber wohl nicht da sein. Meine Freundin will auch mitkommen. So das auf der Rück bank 2-3 Plätze frei sind. Wenn ihr (Goldy, basi und Virginie)euch also es hinten bequem machen wollt ist das alles keine Sache, abends geht es dann zurück (Benzin wird durch 5 geteilt wäre dann nochmal ca. 10 € pro Person maximal). Am Sonntag den 24.08 fahr ich dann zu Messe hin, Seso kommt da auf alle fälle mit.