*bewunder das schöne Feuerwerk ,dann erhöre ich dass Wort Büffet und eröffne nun dieses auch mit den glorreichen Worten:
"Das Büffet ist eröffnet!"
Dann mit Davejo den Vanilleshake geniess
Druckbare Version
*bewunder das schöne Feuerwerk ,dann erhöre ich dass Wort Büffet und eröffne nun dieses auch mit den glorreichen Worten:
"Das Büffet ist eröffnet!"
Dann mit Davejo den Vanilleshake geniess
Der Priester sieht Yohsi nach , wutentbrannt über seine Tat aber doch erfreut über die Tatsache das es dort eine Bar gibt und so geht er Yoshi nach um sich ein Trink zu genehmigen.
Juhu!
*Sofort zum Büffet stürmt und sich von allen Leckerein was auf den Teller tut*
Mist, nicht genug Platz für alles ._.
OK da die Herren nicht mit so schöne damen wie uns Tanzen müssen wir wohl zusammen tanzen*mit Yori auf die Tanzfläche geh*
[ooc]Gut, zwei Personen zu steuern :o[/ooc]Zitat:
Zitat von Seraph
Der seltsame Mann im schwarzen Lederwams taucht auf. Erstaunlich, dass er vierzig Minuten für den Weg um die Kirche und hier in den Hof gebraucht hat. Er sieht den "Unruhestifter" in Seraphs Gewalt und schreit:
"Geht vorsichtig mit dem Jungen um! Er ist nämlich wasserscheu }:)"
Der "Unruhestifter" ist entsetzt, aber zu beengt, um dem Ausdruck zu verschaffen.
"Wenn schon keiner mit mir tanzen will, dann ess ich wenigstens das Büffet leer!", sagt's und fällt drüber her.
(Aurora Prier findet dich nett und sympatisch! Uuuuuund möchte soooo gerne mit dir tanzen! ^^ Soll ich dir von ihm ausrichten. ^^)
*hunger bekomm* schatz holen wir uns was zum essen?
*layana hungrig anguck*.. dich vernasch ich später <.< >.>
Hört, dass das Buffet eröffnet wurde, und beeilt sich einen Teller mit Nachspeise zu ergattern....
Was höre ich da??? Buffett!? ESSEN? UMSONST?
*meine Klamotten ausklopfe und sie auf Original Disco-Stu Glanz bringe*
Da ich eigentlich nix besseres zu tun habe, labe ich mich auch mal etwas an dem Buffett!!
*auffällig unauffällig in die Kirche schleicht*
kurz von Davejo weg geh und vor aurora und seiya rumhüpf
"Ich bin jetzt verheiratet!",sing!
Hmm irgendwie sind wir jetzt alleine hier Yori, wollen wir nicht doch was essen
*erst mit Seiya tanzt und sich dann nach Prier umdreht und mit ihn weiter tanzt*
*Urashimas erotische Variante von vernaschen hört und unbewusst zu Asahi schau dann knallrot werd*
*strauß blumen überreich* sry leute ich konnte nicht eher musste herren doppel tennis mitzocken...dafür gibts das hier http://www.multimediaxis.de/images/s...oehlich014.gif und herzliche glückwünsche von Laguna ;)
btw hab ich das was von buffet gehört? :D ich hoffe der thread wird fortgesetzt gleich isser voll nur mein magen ist leer...
*sichvollgestopfthat*
*esimmernochnichtaufgibt*
Wollen wir nicht tanzen, Seiya?
Juhu, das Büffet ist eröffnet, aber nein Davejo ich stürz mich nicht auf das Büffet, sondern geh mal ganz gesittet um mir was zu holen, ist ja viel meht als genug da.
*auf dem Rückweg mal ganz frech zu Layana setz*
So, jetzt ists auch offiziell und eingetragen, ihr seid nun wirklich und wahrhaftig verheiratet :)
Wasserscheu? Da könnte einem ja glatt eine böse Idee kommen *pfeif*Zitat:
"Geht vorsichtig mit dem Jungen um! Er ist nämlich wasserscheu }:)"
Der alte Priester begnügt sich mit dem Wein und holt eine Stück Brot und eine Wurst aus den Innern seines Gewandes , " ...tststs ....die Jungen Leute von Heute ," * beißt in die Wurst*
Von Prier: *Fröhlich, vergnügt und ausgelassen mit Aurora tanz*