Zitat:
Zitat von Ravana
Och komm, staendig? Saph hat dich einmal (afair) aus Versehen umgehauen und sich dafuer entschuldigt.
Tut mir leid, aber da war keine Entschuldigung. Und es war auch nicht einmal. ;)
Was ich auch sehrt nett fand, war das du dann versuchtest mich zu töten.
Zitat:
Kann ich mich nicht mehr dran erinnern... welche 140k?
Die 140k, die ich euch gegeben habe, als HK lvl 3 erreichte und sich Fahnen kaufen wollte.
Zitat:
Und das mit dem Scheissdreck - naja. Das hast jetzt du gesagt. Kann sein, dass dir gesagt wurde, dass du nur zum Heilen gut bist oder so, hoert sich natuerlich nicht toll an, sowas. Haben nach dir aber noch viele Mages zu hoeren gekriegt von Saph, nur die haben verstanden, dass es nunmal seine Art ist, allen Leuten zu sagen dass sie ihm egal sind. Und sie kommen trotzdem mit ihm zurecht, und das sogar ziemlich gut, wirklich sehr harmonisch bei uns :D
Woran das liegt ist klar.^^
Zitat:
Ich sags mal, wie ich das damals gesehen hab: aus welchem Grund auch immer hast du angenfangen, staendig "Stirb Saph >}:)" zu sagen, Shortcut und so. Ich hab mitgemacht, weil ichs als Spass angesehen hab.
Du weist schon noch dass das die Reaktion auf seinen Ausspruch war, das er mich killen wollte, was (afair) auch nicht grade selten kam.
Zitat:
Imho hast du dann aber uebertrieben und das dann irgendwie zu oft gebracht, man erinnere sich an ein Bild im alten Screenthread, wo du am Strand gesessen bist mit Shop und irgendwas geboten hast, damit jemand Saph und Asmo toetet.
Ich sagte aber auch, das ich da nur für diesen Screenshot so saß.
Als ich das Bild hatte habe ich den Shop umbenannt, und das habe ich auch geschrieben.
Zitat:
Im Allychat aehnlich, hattest auch ein paar Mal gesagt, dass du dem, der die beiden killt, was gibst.
Hm... sagen wir es mal so.
Für Saph ist es ein Spaß andere Leute zu beleidigen und runter zu machen. Woran das liegt will ich jetzt garnicht spekulieren. Aber zu der Zeit war ich eines seiner Ziele, und das war meine Art mich zu bedanken. ;)
"This is my way of thank you."
Zitat:
Ich erinnere mich nicht, dass die beiden irgendwie zum Angriff uebergegangen sind oder so, irgendwann kam dann der Mopkiller-Rang, weils ihnen vermutlich einfach auf die Nerven gegangen ist.
Zum Angriff übergegangen sind sie viel zu häufig.
Wer weis, vielleicht müssen sie sich in irgendst einer Weise daran gütlich tun den Obermacker zu mimen. Ich weis es nicht. Aber selbst überzureagieren wenn dann ein anderer kommt, der sich darin übt ist etwas kindisch, findest du nicht? :)
Zitat:
War fuer mich btw voellig unverstaendlich, warum du damals dann gegangen bist.. Aber naja.
Ich reagiere eben emfindlich darauf, wenn jemand andere Leute aufs extremste beleidigt.
btw
@Saph
Was mich schon lange interessiert.
Wen versuchst du eigentlich nachzumachen?
Gnah, gut jetzt.
Ich schreibe zu viel in dieses Forum. -.-