Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Aber Chocobo, du bist doch immer herzlich willkommen hier ^^
(wobei ich mich ehrlich frage, wie lange du für einen solchen Text brauchst...ich würd Stunden daran sitzen...)
Deine Katzengeschichte hört sich ja fast so an wie meine. Hab auch meine Kindheit und meine Jugend mit diesem Tier verbracht und sie schweren Herzens bei meinen Eltern lassen müssen, als ich zu Skar gezogen bin. Aus einer alten Freilauf-Katze macht man halt keinen Wohnungstiger mehr, sie hätte es wohl nicht überlebt plötzlich eingesperrt zu werden.
Also, Tierarzt meint: Sie ist alt.
(Ha, soviel wusste ich selbst, für diese Erkenntnis muss ich kein Geld ausgeben)
Sie hat ein schwaches Herz aufgrund ihres Alters, deshalb mag sie sich auch nimmer so viel bewegen.
Und sie hat eine chronische Bronchitis, muss Zeit ihres restlichen Lebens Tabletten nehmen, sonst stirbt sie daran. Was bei dieser Katze leider nicht umbedingt eine einfache Aufgabe ist, sie riecht Tabletten in jedem erdenklichem Versteck und man muss sie richtig zwingen, Tabletten zu schlucken. Na ja, wenn es ihr hilft, dann zur Not auch mit Zwang :(
Aber gut, noch stirbt sie nicht und ich bin wieder happy ^^ Meine Mama meinte auch grad, sie sieht wieder etwas besser aus und bewegt sich wieder mehr, Appetit hat sie auch, also Gott sei dank :)
Gute Nacht an alle, ich bin fix und fertig von der Arbeit
Edit: Das beste Foto, dass ich in der Eile von meiner Burli-Maus (ich war ein Kind und wusste keinen besseren Namen, und sie ist eine "sie") gefunden hab, nicht gut, aber so schaut sie aus ^.^