Zitat:
Momentan suche ich noch die Stelle im Schloss, wo der Behemot kommt. Ich brauche noch dringend ein paar Schutzschilde, um meinen 6. Aegis-Talisman zu bekommen, denn meine Chocoboworld bringt mir im Moment nur Shit-Items. :(
Im langen Flur vor der Schatzkammer erscheint er immer wieder mal. Zwar nicht so oft wie unter der Forschungsinsel, aber immerhin nicht so selten wie in der Esthar-Gegend.
Zitat:
Ich spiele mit Karo, Pik und Shou und die habe alle die gleichen Regeln: Element, Suddendeath und Open.
Echt, mit Shou auch? Ist doch sowas von lahm beim Spielen :D
Zitat:
Alle GF sind voll einsetzbar und Lv. 100, alle Charas haben Autohast, Öko-Triple, Magie +60%, Geist +60%, Stärke +60 %, Körper +60 % und manche haben auch noch HP + 80%, obwohl ich das nicht brauche. Zudem haben noch einige Auto-Protes und Auto-Shell. Da die GF-Freundschaft bei allen Charas sehr hoch ist, sind diese Kopplungen beliebig austauschbar. Noch haben nicht alle Ability x4, weil ich meinen einzigen Mog-Talisman und ein weiteres Vielfraß-Frass noch nicht verwandelt habe, aber alle haben mindestens Ability x3.
So perfekt habe ich es noch nie hingekriegt, bin ganz stolz. ^_^
Hört sich auch ziemlich gut an, was du so erreicht hast :A Bei meinem letzten Extreme-Spielstand sieht es ganz ähnlich aus: jeder hat Charakter 2-3 GF, eine große Auswahl an Abilities sowie alle Kopplungs-Möglichkeiten, bis auf Treffer natürlich. Schade, dass man Treffer-K nicht irgendwie durch Items lernen kann...