yap hab extra geguckt wo ihr seid, bin jetzt die ganze zeit im dungeon und kämpfe gegen ratten um kohle zu bekommen. wozu braucht man diese käsestücken?
Druckbare Version
yap hab extra geguckt wo ihr seid, bin jetzt die ganze zeit im dungeon und kämpfe gegen ratten um kohle zu bekommen. wozu braucht man diese käsestücken?
Chris Quinn:
18:43 You advanced from Level 7 to Level 8.
yay, und mein Knight steht mit beiden Beinen fest in Main :A
Die sollte man essen, damit man hp und mana bekommt. (mana ist erst in main notwendig)Zitat:
Zitat von odin
Vazces, Lvl 22 Pala - der ehrwürdige revenant Vazces >.>
Rooth Loose, Lvl 23 Pala - gesteuert von meiner Wenigkeit, auch wenn's nicht mein Char ist ô.o
Link: http://rapidshare.de/files/4030701/V...th_PK.rec.html
weird. im team funktioniert das nie. allein gibts immer wesentliche geilere sachen.
Heftig haxorized, zomg!!!!111111111Zitat:
Zitat von Ultima Weapon
Naja, das movie war zum Schluss hin ganz nett, auch wenns loot mal derb gesuckt hat. ^^
@odin
Schon Lvl 5, gut so. :A
You advanced from Level 6 to Level 7. o/
frage, wie können manche leute tierkadaver aufheben oder verschwinden lassen?
und wozu ist dieses rote salmon?
kann ich irgendwas gegen das poisongas aus der erde machen?
Grats x.oZitat:
Zitat von odin
Verschwinden lassen können sie es bestimmt nicht, aber manche Kadaver lassen sich in den BP schieben, so wie Geld oder Food.Zitat:
Zitat von odin
Food x.oZitat:
Zitat von odin
Auf Rook~ nicht, auf Main schon ._.Zitat:
Zitat von odin
Du kannst höchstens eine Antidote Runen kaufen. Dann durch die Poison Fields durch, und die Antidote Rune benutzen, dann bist du zumindest nicht mehr vergiftet.
//Edit:
War mit M-P unterwegs 8)
http://img363.imageshack.us/img363/2...14577vk.th.jpg
Banshee bloxxoring for M-P ô.o
ha, 172 dmg mit ewave. top das mal jericho. 8)
odin, bist du jetzt endlich in main?
gibt sonst nicht viel zu posten, ausser das gute recs seit dem update quasi nicht mehr vorhanden sind...
ach, und mir ist stinklangweilig.
http://img363.imageshack.us/img363/5...solo5df.th.jpg
8)
Edit:
Argh, falscher Acc. >< Ihr wisst schon. Öh~~~.
hier is mia, ich hab jetz auch nen char namens Violet saba Zhulamor ^.^ nur lvl 4 zur zeit =(
ha, wieder da. und schon läuft alles wie geölt. saweh hat 10k für die beiden ghouls an mich blechen m+ssen 8) (und dieser faulenzer musste sein fs und 2 bp's uh zahlen)
achja, ich hab endlich magic lvl 49 und steh damit auf der statistik. wunderbar.
warum postet ihr eigentlich nicht mehr? jetzt wo unit mal wieder krieg führt, gibts doch einiges zu sagen. nehm ich an.
Unit wird wieder mal alle zerfetzen, und falls OoR in den Krieg involviert werden sollte, leave ich, aus dem einfach Grund, dass ich meinen Char nicht wegschmeißen will, und mit ihm die 1 1/4 Jahre die ich jetzt Tibia spiele.
Irgendwo endet bei mir die Loyalität. Dieser Punkt ist bei mir erreicht, wenn ich ohne Grund in irgendeinen Krieg gerissen werde.
und wenn oor im war unit zu hilfe kommt? (frag mich nicht warum. ich mach nur konversation.)
lol, äußerst unwahrscheinlich xD
Aber wenn dieser Fall eintreffen sollte, bleib ich in OoR.
Unit stinkt. Ich hoffe echt dass die verlieren. Die Gilden Allianz vergrößert sich, zurzeit Freedom, Kazadum, Monolith, Arrakis, Triforce und Westbay vs. Unit, Legacy und Reckless. Ist zwar nicht offiziell, aber trotzdem. Wenn alle zusammen arbeiten würds echt ne Siegeschance geben. ;_;
Haha, ihr pussy xD
blättert mal in den Threads zurück und schaut, wer schon immer gesagt hat, dass die Unit ausnahmslos Spinner sind. Und schaut vor allem mal, wer dank Madde damals die Unit so ubercool fand, dass er sogar in ihren Outfits rumgelaufen ist. Ok, das war nur Vibo, aber Kima sagte damals auch "Ja, die Gunsy's die sind ja ganz in Ordnung, Vateriel und so auch, nur ein paar wenige nicht". lol.
I saw it ~_~
trotzdem viel Glück und wenn die Allianzen schon so groß sind, dann seid keine Weichflöten und bleibt bei OOr, werden wohl kaum euch direkt killen. Sind ja genug andere da. noch dazu könnt ihr ja pz-campen. :A
Wenn ihr den War joint macht uns bitte ein schönes Warmovie ;)
Btw. auf Elysia ist jetz auch War, Demonic Souls vs. Mean Machine. die Members von MM stehen ganze Zeit nur in der PZ xD. Meine Guilde haben sie gefragt ob sie den War gegen Demonic Souls joint, aber das ist irgendwie Suicide, wenn wir das machen würden wäre unsere Guilde allein am Battle field. Unser höchstes lvl ist lvl 73 und der ist retired xD. Aber wir joinen nur auf Demonic Souls Seite (die uns nie im leben fragen wird). Obwohl ein paar von uns den War joinen wollen. :p
Also daran, dass ich die Gunsys gut fand kann ich mich nicht erinnern. oO Die einzigen die ich von Unit zurzeit mag sind Garimo, Rostein und Dante Dw, der Rest sind doch alles Arschkekse. o_oZitat:
Zitat von aka
Ich finde die Unit auch jetzt noch ubercool, und wenn mein eigenes Outfit nicht so viel Style hätte, hätte ich auch kein Prob~ im Outfit der Unit rumzulaufen, da ich nach wie vor auf Units Seite stehe. Und egal was kommt.. wenn OoR disbanded wird, auf Grund des Wars, dann stehen meine Guildmates und ich uns wohl auf dem Battle Field als Feinde gegenüber, da ich dann Unit joine (oder zumindest Reckless >.>).Zitat:
Zitat von aka
Wobei es mir schwer fallen würde Kima ernsthaft killen zu wollen =\
Daran kann ich mich auch nicht erinnern Oo Vielleicht stand Johnny Gunsy für 'ne sehr kurze Weile in unserer Gunst, weil er der ingame BF von Madde war, aber mit Robbson hatte Kima nie etwas zu tun, und wenn dann nicht im positiven Sinne Oo (Hi, Banshee Quest? > "No, leave" bye).Zitat:
Zitat von Kimahri
Aew, aber zugegebenermaßen hat's Knight Zeebee bei mir verkackt, dadurch dass er mir nicht Bescheid gegeben hat, als er mit seiner Frau Halumi das Banshee Quest gemacht hat -.- (mitsamt Vaigo, Rostein, weiß der Teufel wie vielen 90+ern.. dass man da stirbt ist sehr unwahrscheinlich).
Garimo ist von Grund auf ein netter Kerl, ich hab ihn einmal missclicked, und er hat nur Witzchen darüber gemacht, von wegen "Classic Control ^^", usw. Andere hätten da womöglich schon angefangen mich ernsthaft zu killen. Vateriel ist auch ein netter Typ, nachdem ich jetzt tatsächlich mal die Gelegenheit hatte mit ihm ein Gespräch zu führen. Dante Dw kenn ich von Kleinauf, daher kann ich nichts gegen ihn haben xD Rostein scheint auch ein Verständnisvoller Mensch zu sein. Lemon El'Loco ist im Grunde genommen auch ein cooler Typ, ich war mal sein Sohn, wtf xD (weil Madde seine Tochter war, und ich Maddes Bruder oO"). Vazz auch nett, Zeebee im Grunde genommen auch, wenn nicht das mit dem Banshee Quest gewesen wäre -.-