Joah Kai ist an allem Schuld ich bin dafür das wir ihn hängen :pZitat:
Zitat von Lacerus
Druckbare Version
Joah Kai ist an allem Schuld ich bin dafür das wir ihn hängen :pZitat:
Zitat von Lacerus
*zufällig reinstolpert*
Hi, mag euch nicht stören, und bin auch gleich wieder weg :D
Nur dazu:Das is gut, dass du für Ovd auch eine brennst, so faul und vergesslich wie ich bin, hab ichs nämlich noch nicht getan und kann's mir damit dann auch sparen :pZitat:
Zitat von Icy 04
*und wieder weg ist*
Zitat:
Joah Kai ist an allem Schuld ich bin dafür das wir ihn hängen
Das wäre zuviel arbeit. Aßerdem ist er der Jäger und nimmt jemanden mit.:\
Also habe ich das jetzt richtig verstanden wir haben 4 Seiten gebraucht um einen Termin festzulegen? Neuer Rekord oder? Wobei aber noch zu erwähnen wäre wo das ganze stattfindet. Da kai die Liste nicht geupdated hat wer jetzt alles kommt kann man schonmal ausschließen das wir uns bei irgendeinen treffen.
Da dieses mal eventuell ein paar neue gesichter dabei sein werden würde es wohl am besten sein einen treffpunkt in Frankfurt vorzuschlagen. Da ich vermute das das Debakel in Bad Homburg nicht unbedingt wiederholt werden sollte.´Ich sage nur Norkia und Pizza Hut. Ich betone allerdings das es nur ein Vorschlag ist und demjenigen dem das zu umständlich ist, soll es sagen und einen vorschlag machen.
Was meinst du wie Planlos manchmal die Stammtische Ablaufen.Zitat:
Zitat von [KC]Cunner
Entscheidung: "Wir gehen zu Italiener!"
ID:"Ich kenn da einen ganz tollen der auch Preiswert ist!"
Wir rennen eine geschlagene halbe Stunde durch die Bad Homburger Innenstad ID telefoniert sich einen Wolf und was ist a) wir finden den Italiener nicht b) sind durchgefrohren weil nicht unbedingt Sommer war c) wir sind dann in unsere Standardkneipe gegangen.
Also sind die 5 Seiten gar nichts.
Hm... hängt sehr stark davon ab, wo wir uns treffen. Denn ich muss irgendwie zusehen, dass ich wieder nach Hause komme. Muss am nächsten tag arbeiten.
Muss mal meine bessere Hälfte fragen, was er davon hält.
@Lacerus
pizza hut ^ ^
nichts gegen frankfurt aber wieso ist einfach sich in frankfurt zu treffen.!? ich meine bad homburg ist klein da gibt es nur einen pizza hut in frankfurt gibts 10 und ich verrate icht in welchem ich mich diesmal verstecke :D
Nur ein Wort *_*Zitat:
Zitat von noRkia
Shoppen!!!!! :D
Joa....mir is es eig egal wohin wir gehen. Ich überlasse die Wahl euch ^^
Überrascht mich ^^
Ich persöhnlich tendiere ja zu etwas anderes als Frankfurt ^^ wieso den nicht Bad Homburg ?^^ also ich mag die Stadt. Gegen Friedberg habe ich natürlich auch nix :D ist aber nicht allen recht glaub i . Hm maybe mal was ganz neues hab gehört in Oberursel solls so viele tolle Kneipen geben, aber das müsste Eva besser wissn ;-p
Ok, ok, ich gebs zu >_<Zitat:
Zitat von ID
Da es so aussieht, dass ich doch mit dem Zug fahren werde, ist es für mich natürlich einfacher nach Frankfurt zu kommen, als irgendwohin in der Umgebung >_<
Mit dem Auto in Frankfurt reinzufahren ist auch nicht so prickelnd;)Zitat:
Zitat von Erell
Wenn wir uns nicht in Bad Homburg treffen würde ich Oberursel auch nicht abschlagen :D
Hm... Brauhaus. Ist recht gemütlich. Zum Schwanen auch.
Alternativ würde ich das "Null Zwo" vorschlagen. Das ist ein kleines Pub in Bad Homburg und hab schon von sehr vielen gehört, dass das sehr schön sein soll.
http://www.nullzwo.com/ <- kleine Info. (ob Alex und ich nun auch kommen weiss ich noch nicht, ich klärs heute abend ab)
Nix wir sehen uns in Friedberg! Alles andere ist zu weit weg!
Und die welche mit dem Zug kommen können ohne Probleme nach Friedberg sich ne Route geben lassen, das sind 20minuten länger als bis Frankfurt!;)
@Zero: Du hast ne bessere Hälfte? :p
Naja, eigentlich sinds zwei gute Hälften *proll*Zitat:
Zitat von Lock2002
Ich wär fürs Nullzwo *schnüff* Und neee, weiss immer noch net, obs Samstag klappt. *_* Allerdings müssten Wir dann spätestens um kurz nach 10 wieder gehen, da da die letzet Bahn Richtung Heimat fährt. Oder es erklärt sich einer bereit uns heimzukutschen :P Sollte es in Friedberg stattfinden.
rofl sowas ähnliches hab ich mir auch gedacht als ich das gelesen habe. Wenn wir uns in Friedberg treffen können wir ja hinterher nochmal zu dem tollen Dönerstand gehen :pZitat:
Zitat von Lock2002
hihi... naja ich sags mal so. ^_^ Er ist die beste bessere Hälfte, die ich bisher hatte. :rolleyes:
STOPP!
Das will hier keiner lesen wie ihr euch beide disst, egal wie nett ihr das verschachtelt!
Noch einmal und es brauch keiner mehr auf den Stammtisch zu kommen, ich bin dieses Kindergetue echt leid!
DU Ovdi hättest den Spruch echt nicht bringen müssen, ok?
und DU Eva hättest es nicht nötig gehabt darauf zu antworten!
Also Schluß jetzt mit der Kinderkacke! Schlimm genug, das ich das sagen muss!:rolleyes:
Genau das ist wirklich das schlimmste an allen ;).Zitat:
Zitat von Lock2002
Da hier nix mehr kommt, sage ich mal wir treffen uns 20 Uhr in Friedberg im lauschigen Keller http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_060.gif
Es wäre nett, wenn jemand mich in Frankfurt abholen würde oder was weis ich woher ._.Zitat:
Zitat von Thor
Btw: Cromo kommt vll auch mit ^^
Jo ist Nicos part ;D .Zitat:
Zitat von Erell
Für alle die es noch nicht wissen Cromööö kommt auch zu unserm Stammtisch, jawohl ^^.
@ Thor Keller wird einfach zu wenig platz haben für ca 10 Leute, was sagen die andern wegen Location und so ?