Zitat:
Geht gar nich, kommen doch eh jeden 2. Tag neue hinzu. Abgesehn davon, neben Seiten gibts ja auch noch Videoteken, Tankstellen unn viel mehr, wo er seine Bedürfnisse stillen kann.
Mit anderen Worten ein sehr zeitaufwendiges und nicht gerade günstiges Hobby.
Zitat:
KOmmt drauf an wo bei dir Leben anfängt.
Biologisch gesehn gehört zur Lebendigkeit Fortpflanzung, Stoffwechsel und noch was. Also ich glaube (iss natürlich nix bewiesen ) dass alle Bedingungen erfüllt werden.
Aber auch nur, wenn wir beide Augen ganz doll zudrücken. ^_-
Die H&S-Wächter. Die erste Garde stellen die aktiven und inaktiven Mods sowie SuperMods und Webmaster. Die zweite Garde setzt sich aus den Routiniers, den alten Hasen des H&S zusammen, während die dritte Garde alle noch Lernenden und Übenden beherbergt (es gibt ja dieses unschöne Wort Noob dafür ^^).
Zitat:
Du musst es wissen
So seh ich die Dinge auch. ^^
Zitat:
Wer sich länger als 2 Wochen mit dem QFRAT beschäftigt hat, wird von dem Geist, der dort herrscht, infiziert.
Fragt sich nur, wie es um die Gesinnung des Geistes steht, man könnte mit ihm ja auch problemlos 'ne Runde Billard zocken. ^^
Zitat:
Anschliesend hat man ungefähr 50 Posts mehr aufm Konto, und fühlt sich hier wie zu Hause.
Das wäre der obligatorische Teil, der eigentlich schon in den Regeln oder 'FAQ's' stehen müßte.
Zitat:
Das klingt alles so unsicher
Nunja, für was gibt's schon 'ne Garantie? Fakt ist doch, daß man als User mit besonderen Rechten auch irgendwo eine Vorbildfunktion zu vertreten hat, auch wenn jetzt das Gelächter wieder groß sein wird, weil man's eben nicht locker auf alle dieser 'Gattung' übertragen kann.
Und als User ohne besondere Rechte hat man sich auch zu benehmen, sonst gibt's Verweise auf die Netiquette, Ermahnungen und Abmahnungen - du weißt doch, wie das läuft. :D
Zitat:
Ich weis, sowas iss sehr selten. Um genauer zu sein, beides iss schon Mangelware. Ich mein, etwa 60% der weiblichen Jugendlichen zw. 14 u. 20 sind Suicid- oder Drogengefährdet, schlecht Erzogen, in gewissem Sinne unterentwickelt und unreif, und noch nichmal FF-intressiert.
Ich geh auf über 80% - Akito, gehste mit? :D
Zitat:
Was wir suchen wäre also eine gebildete, atraktive (falls CT-intressiert), charakterlich gefestigte, gut erzogene, reife (wenigstens ein wenig), und lebenserfahrene 15-17-Jährige mit nem Interesse an FF und SE .... bitte melde dich
Das hat ja fast schon einen flehenden Unterton. ^^
Und lebenserfahren mit 15-17....naja, wenne meinst. :D
Ich glaube bis auf die streng katholisch erzogenen Töchter paßt da wohl niemand in diesen Wunschrahmen, wobei sich bei denen die Frage stellt, ob die überhaupt auf die multimediale Welt losgelassen werden. ^^
Zitat:
Versuch halbwegs seriös aber auch vertraut zu bleiben, und sag Dinge die wenigstens ansatzweise stimmen.
Mit andern Worten bin ich ein Lügner? :D
Zitat:
Fast jeder Post hier geht im Windows-Word über 2 Seiten .
Pah, Word. Da frißt das Programm an sich ja schon die Hälfte der Bildschirmhöhe. ;)
Zitat:
Hab ich auch nix dagegen. Überhaupt, ich fänds gut, wenn die Zivilisation in manchen Punkten nochmal einen Rückschritt macht. Elektrizität oder Kanalisation kann bleiben, aber neumodische Waffen werden abgeschafft, und das gute alte Langschwert wird wieder eingeführt. Hätten wir en paar Probleme weniger.
Ganz im Sinne von unserm Hernn Einstein, der ja die Waffen unseres übernächsten Krieges prognostiziert hat: Pfeil & Bogen. Und in keiner Ära als in dieser würde das Schwert besser passen. Endlich wieder faire Duelle. ^^
Zitat:
Ich auch nich, aber ein hübscher Hintern in einem eng anliegenden Anzug ist doch irgendwie reizvoll (besonders in nem schicken schwarzen Badeanzug )....Na gut ich glaub, wir lassen das
Noch bei Sinnen? :D Oder denkst du an jemand bestimmtes? ^_^
Zitat:
Wollte nur sagen, dass man nich alles belachen sollte, was seltsam erscheint .... nun ich denk in diesem Fall kann man ne Ausnahme machen
Eben, das grenzt doch schon an Paranoia/ Wahnvorstellungen. ^^
Zitat:
Das sind die Emotionen
Wohl eher Winterdepressionen. ^^
Zitat:
Bei Britt soll man ja ne Lösung für das Problem finden. Oder wenn ihrs lieber privater regeln wollt, geht doch zur Kallwass
Da kennt sich aber jemand dufte aus. :D
Zitat:
Welchen Grund gibt es an deiner Ehre zu zweifeln, so dass du sie verteidigen musst ?
Gar keinen, da ich damit lediglich unterstreichen wollte, was bei mir Priorität genießt, auch wenn man den Ruf/ das Ansehen miit der Ehre verbinden kann. Denn nur eine Persönlichkeit vorzugaukeln, die einzig und allein auf irgendeinen Wunsch-Status aus ist - da kenne ich bessere Methoden, mir die Zeit zu vertreiben. ^^
Zitat:
Überall herrscht Misstrauen.
Aber nicht doch. ^^
Grundsätzlich begegne ich neuen Bekanntschaften neutral, da man meiner Ansicht nach erst über denjenigen/ diejenige urteilen kann, wenn man ihn/ sie auch halbwegs kennt.
Zitat:
Ganz deiner Meinung, wobei ich bei ner Mäusschen-Stimme Magenkrämpfe krieg.
Für dich also besser so eine erfrischend tiefe, durch Teer und Tabak lungenverklebte und stark verruchte Stimme? :D
Zitat:
Ägypten hatte schon genug zu leiden. Ab mit denen nach Amerika, dort laufen eh nur solche Gestalten rum, da fällts auch keinem auf.
Die würden die beiden sogar mit Kußhand nehmen. ^^
Zitat:
Der Fluch der Gesellschaft....
Flink wie ein Nilpferd, zäh wie Kaugummi und hart wie Pudding. ^^
Zitat:
Finde ich etwas ...daneben, ums mal nett auszudrücken. Dieses verschieben und so mag vieleicht am Anfang klappen aber nich auf dauer.
Und wieso nicht auf Dauer? Wir stecken Fragen zu spielen, die mittlerweile mehr oder weniger abgeebbt oder auch überholt sind in das ohnehin schon sehr ruhige Hauptforum. Das dadurch leerstehende Forum widmen wir einem neuen, erwartungsvollen und langersehnten Spiel.
Zitat:
Ich würde es so machen, dass man einige wenige große Foren macht, etwa KH und FF, und darin kleine Abschnitte für die einzelnen Teile. Es wär zwar ziemlich viel, aber wenigsens iss ein wenig System drinne.
Dann hätten wir ja wirklich soviele Unterforen wie maximal Threads in einem Forum pro Seite angezeigt werden können. ^^
Zitat:
Ich fand es seltsam, warum man für 10 u 10-2 nen eigenes aufgemacht hatt, aber nich für die andern Teile. Sooooviel mehr iss dort auch nich zu Fragen. Gut es waren neuere Teile, aber die alten sind auch noch gefragt, und es nervt ziemlich, immer im FF-Forum alles durchzusehn, biss man das findet was man sucht. Wenn jeder Teil seinen eigenen Bereich hätte, gäbs mehr Ordnung.
Ich muß dir doch nicht erzählen, daß ein neuer FF-Teil stets einen Andrang mit sich zieht, der gebändigt werden will?
Die Idee, jedem Teil ein eigenes Forum zuzuschreiben, halte ich ehrlich gesagt auch nicht für besonders empfehlenswert. Denn wenn ich mir anschaue, wie ruhig es hier im Hauptforum zugeht und diese Stille dann mit Foren vergleiche, zu denen im Schnitt alle 2-4 Wochen eine Frage gestellt/ ein Thread eröffnet wird, wird sowas nur die Userschaft verwirren (User XY hat Fragen zu vier verschiedenen FF-Teilen, die er dann seperat in den jeweiligen Foren erstellen muß. "Aber früher hat man doch auch über 7-9 in einem Thread gequatscht", wird es dann heißen ;)) und die Lager spalten, was bei der verhältnismäßig kleinen Stammleserschaft um jeden Preis vermieden werden sollte.
Zitat:
Es gibt eine, doch die verfällt meistens nach wenigen Wochen.
Da ist allerdings etwas dran...
Zitat:
Überleg mal wie du dich mit 30 fühls...
Ach was, solange man geistig und vor allem körperlich fit bleibt, dürfte man doch mit 25-30 in der Blüte seines Lebens stecken! :D
Zitat:
es kann aber nur wenige Lieder, zum Beispiel "Sing mir das Lied vom Tod"
Eigentlich nur ein paar wenige monotone Klänge, aus denen man schwerlich ein Lied basteln kann. ^^
Zitat:
Was ist schon normal ^^
Wenn die Leute rücksichtsvoll werden und andererleuts Wünsche respektieren. ^_-
Zitat:
Wie siehts mit dir aus ?
Seh ich aus wie ein Katholike? :D
Ansonsten nur im äußersten Notfalls mittels der Ability "Exorzismus".
Zitat:
Komisch, ich hatte irgendwie das Beispiel mit dem "Rückwärts Einparken" erwartet.
Wir sammeln ja noch. :D
Zitat:
Also ich hab schon vieles erlebt, aber als Opa wurd ich noch nie bezeichnet. Mit meinem zarten Alter ....
Überhaupt, ich hab das nur gesagt, weil ich den Spruch so bescheuert finde. Ich liebe das immer, wenn so enner vom Dr.Sommer-Team das sagt, und sich dabei schrecklich gescheit vorkommt
Hand auf's Herz - wie 'jung' sind wa denn? ^^
Zitat:
Man sollte nich alle unter einen Hut kehren . ( oder wie ging der Spruch?)
Eigentlich schert man alle über einen Kamm, aber ich steh zu meiner Auffassung.
Zitat:
Was definiers du denn sons als Müll ?
Z.B. die Gerüchteküche, obgleich sie auch ab und an einen amüsierenden Nachgeschmack bietet.
Zitat:
Iss mir doch völlig Schnuppe, ich intressier mich eh nich so für solche Art von Musik.
Das tun die meisten von uns hier nicht. Dennoch hört das mit 12 ganz sicher nicht auf - in den meisten Fällen ganz im Gegenteil. ^^
Zitat:
Wenn ich das hör, komm ich auf Gedanken, gegen die selbst Wargods Schwerttänze noch harmlos erscheinen
Die da wären? :D
Mal im Ernst, hat von euch schon jemand jemanden beobachtet, der bei sowas mitbietet oder mitbekommen, daß solch ein Wucher-Exemplar tatsächlich vertickt wurde?
Zitat:
Nimm lieber Opera, ist in fast allen Richtungen überlegen ^^
Schnell, schneller, Firefox. Da paßt keine Superlative mehr rein. :D
Zitat:
Übrigens hab ich mich mal über dein AdBlock informiert. Pff, ein Firefox Plug-In. Nach kurzem googlen hab ich auch was für Opera gefunden. Nun kann man die Releaseliste auf SN wieder ohne zu scrollen betrachten ^_^
Klein aber fein, das Plug-In, und so verdammt nützlich. ^^
Zitat:
Welche Platzierung hast du eigentlich erreicht?
? ^^
Zitat:
(<- wenn man diesen Smiley makiert, schüttelt er den Kopf schneller, toll oder?)
Was hat dir Eva wieder für'n Zeug verabreicht? ^_-
Zitat:
Ich hab gehört dass im Moment jedes 3.Kind Grippe hat
Vor 1-2 Wochen konnte eine komplette Fußballmannschaft mit einem Kader von über gut 20 Mann nicht das nächste Spiel bestreiten, weil zuviele erkrankt waren. Und sogar unsere sonst so unkaputtbar wirkenden Hausärzte hat's erwischt. ^__^
Zitat:
War das schon alles?
Jetzt, wo du fragst, hätt ich doch glatt die Cocktails mit kleinen Schirmchen vergessen. ^_-
Achja, irgendwann rennt dein kleiner Quälgeist in deiner Sig in mein Katana rein, ich seh's schon kommen. :D