Muss ich mir jetzt einen Baum mit Lippenstift und BH vorstellen ?_?Zitat:
Zitat von Lifthrasil
Druckbare Version
Muss ich mir jetzt einen Baum mit Lippenstift und BH vorstellen ?_?Zitat:
Zitat von Lifthrasil
Ding ding ding...STORRRRY! Zur musikalischen Untermalung empfehle ich "Whoracle" von In Flames...paßt zwar nicht, is aber trotzdem ein schickes Lied :p
Ein fürchterlicher Hustanfall riss Vinni vorzeitig aus ihrer Umnachtung, so war auch die trockene Luft das erste mit dem sie in ihrer neuen Umgebung Bekanntschaft machte. Und wie sie so langsam ihre Augen öffnete und mit aufkommenden Kopfschmerzen zu kämpfen hatte, kamen allmählich auch, Stück für Stück, die Erinnerungen an das Geschehene zurück. Nach dieser unglaublichen Nacht mit Dante war sie erschöpft und zufrieden sowie mit einem seligen Lächeln auf dem Gesicht eingeschlafen. Alle Dinge danach bis zu diesem Zeitpunkt brauchten ein Weilchen länger, bis sie einigermaßen geordnet in ihrem mentalen Speicher abrufbar wurden. Alles ging so schnell.
Ein Geräusch war es das sie aus ihrem Schlummer geweckt hatte, sie merkte daß Dante fort war und beschloss dem ganzen auf den Grund zu gehen.
So war sie auf die Schnelle in den seidenen Morgenmantel geschlüpft, der noch im Kleiderschrank ihres Zimmers in Ovd’s Residenz hing und im Dunkeln auf die Suche gegangen, was offensichtlich ein Fehler gewesen war. Die Elfe erinnerte sich daran eine Gestalt gesehen zu haben, als sie plötzlich etwas in den rechten Arm traf, sie tastete nach der Wunde und erfühlte eine Art Projektil, das noch in der Wunde steckte, ein Projektil mit Federn…
„Betäubungsmunition!“
Schoss es ihr durch den Kopf, als sich schon ihre Sinne vernebelten und sie zusammenbrach. Nur noch unterbewusst bekam sie ab da mit was um sie herum passierte…sie wurde viel umhergetragen, gefesselt und die ganze Zeit über hörte sie irgendwelche Stimmen reden, auch wenn sie kein Wort verstand.
Zu ihrem Leidwesen war sie immer noch fein säuberlich verschnürt mit Stricken, Handschellen und sogar Ketten, anscheinend wollte jemand auf Nummer sicher gehen und Vinni fühlte sich beinahe schon geehrt ob dieser großzügigen Verzurrung, auch wenn es ihr jetzt ein leichtes war, dieser zu entkommen. Ein Teleport und sie hatte sich ihrer Verpackung entledigt…dummerweise auch ihres Morgenmantels, den sie hastig wieder an sich nahm und überzog.
--------
Und das wars dann auch mal wieder...weiter bin ich noch nicht gekommen mit dem Text^^°
Geschrieben wurde ja auch endlich mal wieder fleißig, das gefällt mir^^
*Konse nen Keks geb...Ziek nen Pepsi-Keks geb...Lift nen Dünger-Tab geb...Kamu Stärkeperlen geb...Arty nen Keks geb...Reddie nen Keks geb...Sirith nen Keks geb...Kamahl ein Faß Bier an den Kopf werf...Tear nachträglich zum Geburtstag gratulier http://www.multimediaxis.de/images/s.../1/knuffel.gif...Galuf nen Keks geb...Chaoz eine Clownsnase reich...Sera einen Keks geb...Dante verspionasch http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_057.gif*
Okay, hoffe das deckt alles soweit ab >__>
@Dante: Jaha, das haben wir gerne...schickst mich schön in die Wüste und selber ziehst du mit der flotten Spanierin ab :D Bin ja mal gespannt wie du dich da wieder rauslavierst (und zwar so, daß es im US-TV gezeigt werden könnte...also Gewalt ja, Sex nein! XD)^^
@All: Noch irgendwas...*überleg*...ach ja, was mich gerade irgendwie nervt (und morgen wahrscheinlich nicht mehr >__>)...die Platzhalter...Leute, mal im Ernst, zu 80% sind die absolut unnötig und zu ähnlichen Verhältnissen werden die auch gar nicht ausgefüllt und bleiben nur als sinnlose Spams (es gibt natürlich auch sinnvolle Spams^^), das muß doch nicht sein o_O
Darum eine Bitte, von mir als SL-Aushilfsluder: Setzt so einen Platzhalter nur wenn ihr mit einem oder mehreren in eine Quest verwickelt seid und so signalisieren wollt daß ihr den nächsten Part übernehmen möchtet. Weiterhin bitte ich darum diesen dann auch auszufüllen und nicht einfach als einsames Häufchen Buchstaben stehen zu lassen, und wenn ihr neu postet und der Platzhalterpost nichts weiter als eben dieses Wort "Platzhalter" beinhaltet, einfach den alten Post löschen ;)
Ansonsten verliert dieses Instrument zur Ordnung des schreiberischen Chaos irgendwie langsam seine Glaubwürdigkeit und seinen eigentlichen Sinn obendrein .___.
Danke für die Aufmerksamkeit :)
O M G ...x___X Wird Lift Arty jetzt etwa die Transenvormachtstellung im Thread streitig machen? :pZitat:
Zitat von Chaoz
:hehe:
PS: Moonsorrow is ja zu ner richtigen Gröhlband verkommen o_Ô
*wieder Aina reinschmeiß*
Der Text gammelt schon seit ein paar Tagen auf meinem PC rum, ab besten Poste ich jetzt den Teil noch bevor ich ihn überhaupt nicht merh posten kann.
Sirith hackte wie verrückt auf dem Kontrollpunkt ein. Nun durchfuhr das ganze Schloss ein heftige Erosion und es fing an sich langsam in die gewünschte Richtung zu bewegen. Nun viel Sirith aber noch etwas ganz wichtiges ein. Sie drehte sich um zu Red Dragon.
„Wir können das Verteidigungssystem nicht hochfahren. Denn das Forschungslabor wurde runtergefahren.“
„Was? Wieso das?!“
Panisch schaute Red Dragon in das Gesicht seiner Schwester.
„Jemand ist vor paar Tagen hier eingebrochen und hat hier ziemlich viel Schaden angerichtet. So viel ich verstanden hab war er mal vor langer Zeit der Besitzer dieses Schlosses.“
„Was können wir tun um das ganze wieder zum Laufen zu bringen?“
„Wir brauchen einen Chip aus der Technozeit. Es ist ein Antriebschip. Ich wüsste nicht wo wir auf die schnelle einen solchen Chip finden, wenn es überhaupt noch welche gibt.“
„Verdammt!“
Reddie schlug mit der Faust in die flache Hand. Langsam aber sicher konnte man jetzt auch langsam die Anrollende Lawine der Monster hören, die sich auf den Weg machten die Welt ins Chaos zu stürzen. Doch nun meldete sich unerwartet Blood Raven zu Wort und holte aus ihrer Tasche einen kleinen Chip raus.
„Könnte es vielleicht so ein Chip sein? Ich hab ihn mal vor langer Zeit bekommen als ich gegen Zio gekämpft hab. Es ist eine lange Geschichte. Ich glaub wir haben jetzt nicht die Zeit dazu sie zu erzählen.“
„Genau! Den Chip brauchen wir! Wir müssen damit so schnell wie möglich zum Forschungslabor im 1. Stock. Wir müssen uns beeilen. Reddie pass so lange hier auf und halte die Monster ab hier reinzukommen.“
„Ja, nichts leichter als das… ich werd hier mal in Ruhe abhängen… genau.“
Mit einem lächeln verschwand Sirith in einer der Gänge und kurz darauf folgte ihnen auch Rabe. Doch noch jemand folgte ihnen, es war die grünhaarige Wissenschaftlerin, die sich so lange Abseits vom Gespräch rausgehalten hat. Dir restliche Gruppe die noch in der Halle warteten schauten immer noch vollkommen perplex in die Gegend. Man konnte gut sehen, dass sie die Welt nicht mehr verstanden. Ein lautes hohes Kreischen, dass Habyen gleich kam, sagte Reddie, dass er bald ziemlich viel zu tun hatte. Er zog sein Schwert und drehte sich zum Eingang um.
„Schon wieder kämpfen. Ich brauche echt mal Urlaub.“
Doch Red Dragon war es klar, dass er gegen solch eine Masse nicht im geringsten eine Chance hatte. Besonders, wenn er solche Wesen noch nie gesehen hatte und erst recht, weil es welche unter ihnen gab, die Magie absorbierten. Reddie fing an zu überlegen, was er sich für taktische Vorteile schaffen könnte und in der Zwischenzeit löste sich auch die starre der Einbrecher und sie fingen an eine Diskussion anzufangen.
ha... und Agent Kamully wollte euch alle warnen...doch niemand wollte ihm glauben. ;___; Als irrer Spinner wurde er von euch beschimpft >__> Nun seht ihr was ihr davon habt... Lift und Arty, ein reinrassiges Transenpärchen in der Öko-Version :pZitat:
Zitat von Vincent D. Vanderol
btw.@Chaoz: hör auf zu spammen, poste mal lieber wieder etwas Story :p
und komm mir nich mit "bla.. ich hab doch keine Ahnung wie wo was..bla... ich mach dann in der 2.Staffel wieder mit" >__>
Denn 1. diese Fragen sind leicht zu klären ;) und 2. das es eine 2.Staffel geben wird ist ein reines Gerücht, welches von ein paar irren Schreibern in die Welt gesetzt wurde, weil sie noch immer die Hoffnung hegen, dass irgendein Depp die Prinzessin doch noch findet...und sie dann von Dante endlich verspionascht werden kann. :p also die reinste Utopie °_______°Wieso in Verlegenheit gebracht? o_O? Entspricht doch den Tatsachen, dass ich eigentlich keine Ahnung von Paint und ähnlichen Programmen hab... und ich steh dazu :pZitat:
Zitat von Mr.Smift
zu dem Platzhalter-Problem hat ja Vinni schon alles wichtige gesagt von daher gehe ich dann mal gleich zu meinem Storypost über °____° ... meinem vorerst letzten übrigens o_O Also schnappt euch was zum Knabbern, lehnt euch zurück und viel Spaß beim lesen :p
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Im Schimmer der untergehenden Sonne ließ Kamui die letzten Stunden revuepassieren. Seine Augen waren getrübt, ohne jeglichen Glanz, als er am Rand der Klippe stand und mit nachdenklicher Miene hinaus auf die See blickte. Das Meer hatte sich wieder beruhigt. Twilight war endgültig von den Fluten verschlungen worden und nichts deutete nun mehr darauf hin, dass es je existiert hatte. Doch die Bilder der tragischen letzten Minuten unter Wasser kreisten noch immer vor Kamuis geistigen Auge. Es war als ob Twilight ihn nicht zu Ruhe kommen lassen wollte und nun darum kämpfte nicht in Vergessenheit zu geraten...
Eine schärfere Brise wehte plötzlich durch Kamuis Haare und ein Knacken hinter ihm riss ihn aus seinen Gedanken. Eine größere Gestalt war von hinten an ihn herangetreten. Ein Gargoyle... größer als die bisherigen war sein Körper von einer massiven Eisenrüstung geschützt.
Schlagartig veränderte sich Kamuis Mimik. Alles was ihn noch kurz zuvor so menschlich und verletzlich hat wirken lassen war fort. Der melancholische Blick und das traurige Gesicht waren einer eisigen Kälte gewichen. Seine Augen waren klar und emotionslos.
G: Du haben ganz schön lange gebraucht um Schutzschilde kaputt zu machen... ich haben schon an Loyalität von Mensch gezweifelt.
Der Tonfall des Gargoyles war herablassend und auch seine Mimik und Gestik zeigten deutlich seine Abneigung gegenüber Kamui. Doch entgegen der Erwartung der Kreatur drehte Kamui sich nicht um, sondern ließ sein Blick weiterhin auf dem Meer ruhen. Seine Stimme war von einer unheimlichen Kälte erfüllt, als er antwortete.
K: Gab es Überlebende?
Noch bevor der Gargoyle auf die Frage eingehen konnte, ließ Kamui ihn spüren was er von herablassenden Tonfall zuvor hielt. Die Kehle der Kreatur drückte sich wie von Geisterhand plötzlich zusammen. Nach Luft ringend spürte diese gleichzeitig wie sie empor gedrückt wurde und den Boden unter den Füßen verlor.
G: Nein...*keuch* keine... *hust*. Es alles nach Plan lief ....*hust*...keiner fliehen konnte. *keuch* ... doch Twilight sollte doch...
Der Druck auf den Hals der Kreatur wurde noch fester und erstickte so gänzlich seine gestammelten Worte. Weiterhin machte Kamui keine Anstalten sich umzudrehen.
K: Gut... und der Rest hat dich und deine Männer nicht zu interessieren.
Erst jetzt bemerkte Kamui, dass er noch immer die kleine weiße Kugel von Aki in der Hand hielt. Ohne weiter darüber nachzudenken, ließ er sie unter seinem Umhang verschwinden. All dies unbemerkt von dem nach Luft ringenden Gargoyle hinter ihm. Dieser versuchte währenddessen krampfhaft zu gestikulieren, dass er noch was zu sagen hatte. Dabei zog er eine Schriftrolle hervor.
Als Kamui dies registrierte ließ der Druck auf die Kehle der Kreatur nach und sie fiel wieder zu Boden. Nach Luft jappend hielt der Gargoyle Kamui die Schriftrolle entgegen.
G: Ich ...*keuch* ...ich haben *hust* neue Befehle für dich....
Dieser drehte sich nun vollends um und widmete sich mit einem Stirnrunzeln dem Papier. Während er las verzog er keine Miene.
K: ... Geisterstadt also...
... murmelte Kamui vor sich hin und wendete sich von dem Boten ab. Ohne ein weiteres Wort zu verlieren griff er zu Excalipoor und beschwor Neo, der überaus froh zu sein schien, dass sein Meister noch am Leben war.
Erleichtert darüber, dass er diese Begegnung überlebt hatte schaute der Bote Kamui sichtlich erleichtert hinterher. Verfrüht.... wie er im nächsten Augenblick feststellen musste.
Denn einem kleinen Finger schnipsen von Kamui folgte ein flammendes Inferno, dass den Gargoyle förmlich verschlang und zu Asche verwandelte
K: Ich vergaß zu erwähnen... ich hasse Gargoyles... besonders die, die mich duzen!
Als Kamui auf den Rücken von Neo stieg und sich in die Lüfte erhob, war nichts mehr von einer Person zu erkennen, die vor wenigen Minuten noch einen tragischen Verlust erlitten hatte. Es war als ob eine eisige Maske sich schützend auf ihn gelegt hatte und nun wieder ein gänzlich anderer Kamui agierte. Der nun auf dem Weg nach Geisterstadt war...
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
so schließt sich nun endlich der Kreis...oder so ähnlich o_O Nach nun mittlerweile über 8 Monaten hab ich es geschafft endlich die Sidequest abzuschließen...ich bin ja so stolz auf mich ;___;
Das wars dann also erstmal von mir... schönen Abend noch.^^
Oh wow, ratet mal, was ich hier noch tue... was, keiner ne Idee? Och .__. Ich werde jetzt... STORY!!!! posten ^__^ Sogar noch früher als ich dachte, hatte ja erst morgen eingeplant, doch eben bekam ich so einen Kreativitätsschub, dass ich die Storyschon jetzt fertig habe o_O" Hoffe ich hab sie nicht zu verwirrend geschrieben... bin ein wenig aus der Übung... na egal, lest selbst ;) btw, Seraph is back o_O
---
Der Himmel war blutrot und in der Ferne kreisten Seltsame Gestalten… Dinge… am Himmel. Doch nicht nur dieser war blutrot, sondern auch die Erde um den am Boden liegenden Seraph… er schwamm beinahe in einer Pfütze aus Blut. Aber es war nicht sein eigenes… doch was war passiert?
„Ein Bannkreis!“ dachte Seraph, als er versuchte, seinen Buggy schlitternd zum stehen zu bringen… was jedoch sein Glück war, wie er wenig später merken sollte. Dieser Bannkreis, wie Seraph ihn nannte, war ein gewaltiges Pentagramm, dargestellt von eisigen, blauen Flammen, die in einem, wie Seraph zugeben musste, schönen Kontrast zum Himmel standen. Doch hatte er nicht sonderlich viel Zeit, weiter darüber nachzudenken, denn als er An diesem Pentagramm vorbei war, brach die Erde auf… und wenige Sekunden später blickte Seraph in glühende rote Augen, die sich im Kopf am Ende eines schwarzen, geschuppten Halses befanden!
Seraph zögerte nicht länger und drückte das Gaspedal bis zum Anschlag durch und der Buggy machte einen gewaltigen Satz nach vorne, scheinbar hatte auch er es eilig, land zu gewinnen. Nun kam neben dem ersten Kopf des Ungeheuers ein zweiter, ebenso drachenähnlicher Kopf zum Vorschein, bevor sich letzendlich der ganze Körper aus dem Loch erhob und hauchdünne, allerdings sehr stabil zu sein scheinende Flügel ausklappte. Erst schlugen sie langsam, dann immer schneller und eher, als es Seraph lieb war, wurde er von dem Wesen, welches er der Einfachheit halber Mal als Chimäre bezeichnete, in viel zu geringem Abstand verfolgt. Er machte sich gedanklich schon bereit, in einem gewaltigen Feuerball unterzugehen, selbst das in ihm pulsierende Soulblade wurde unruhig… denn die Chimäre schien mehr als fähig zu sein, nicht nur Feuer zu spucken, sondern ein wahres Hölleninferno zu entfesseln. Doch daraus wurde nichts, die Chimäre beschränkte sich lediglich darauf, Seraph immer näher zu kommen.
Er wurde das Gefühl nicht los, das mit der Chimäre etwas nicht so ganz stimmte und wenn er schließlich zu einer Lösung kam, dann äußerte er sie nicht und behielt se in den Tiefen seines Geistes gut verborgen. Stattdessen warf er immer wieder einen Blick zurück, um die Position der Chimäre, in Relation zu seinem eigenen Standort, immer wieder neu zu ermitteln. Kurzum, er schaute nach, ob und in welchem Abstand die Chimäre ihm noch folgte. Doch dabei übersah er etwas… eine schimmernde Gestalt, die plötzlich vor ihm auftauchte! Die Misslichkeit ihrer Lage begreifend, begann diese Gestalt, sich zu verwandeln, Seraph realisierte im selben Augenblick, dass es sich um einen Morpher handelte! Es war zu spät, ihm auszuweichen, selbst wenn Seraph sich wirklich drum bemüht hätte, so fuhr er also gradlinig auf den Morpher in seiner Fahrbahn zu und überrollte ihn gnadenlos… er hatte Glück, einige Sekunden später, und er wäre mit einem Wesen zusammengeknallt, welches einige Merkmale mit einem Stein gemeinsam gehabt hätte…
Doch so konnte Seraph, bis auf einige Erschütterungen und einen nicht unbeträchtlichen Geschwindigkeitsverlust, seine Fahrt fortsetzen. Der Morpher jedoch… nun ja, die Chimäre entschloss sich letzendlich doch noch, ihren heißen Feueratem auszustoßen, der den Morpher gut röstete. Doch das war nicht das Ende, beim Vorbeifliegen schnappte einer der beiden Hälse der Chimäre nach dem Morpher und verschlang ihn. Vielleicht war er etwas zu kross geröstet, jedenfalls bekam der andere Kopf Glubschaugen, schluckte kurz und spuckte einen riesigen Feuerball aus.
Seraphs Buggy wurde voll getroffen, er explodierte, und Seraph meinte, einen Schmerzensschrei zu hören, der nicht sein eigener war, bevor er nach vorne aus dem Wagen geschleudert wurde, welcher noch einige Meter weiter rutschte, neben Seraph liegen blieb und das noch in ihm gespeicherte Büffelblut in die Weltgeschichte ergoss. Gut, vielleicht nicht die ganze Weltgeschichte, aber genug, um den Boden passend zum blutigen Himmel zu durchtränken. Im gleichen Moment passierte mit der Chimäre etwas, eine gewaltige Macht schien sie nach unten zu ziehen, und als sie auf den Boden aufkam, brach dieser unter ihr hinweg und verschluckte sie… zurück blieb ein großer Krater, von der Chimäre keine Spur.
Dies alles realisierte Seraph noch, und mit einem absurden Lächeln fiel er in eine unruhige Bewusstlosigkeit hinab… dies war geschehen.
Und Seraph wachte auf.
---
Ach ja, wer in diesem Text nen lustigen Verschreiber findet, bekommt nen Keks^^
....o_O
hab ich jetzt nur so ein Gefühl, oder liege ich richtig in der Annahme, daß sich die Täter an ihren alten Tatort begeben? Geisterstadt hat scheinbar was magnetisches an sich ^^.
@Platzhalter....Vinni...du kannst Gedankenlesen oder? o_O
*ROFL* :D btw, hat mir gut gefallen, deine dramatische Story :)Zitat:
Denn 1. diese Fragen sind leicht zu klären und 2. das es eine 2.Staffel geben wird ist ein reines Gerücht, welches von ein paar irren Schreibern in die Welt gesetzt wurde, weil sie noch immer die Hoffnung hegen, dass irgendein Depp die Prinzessin doch noch findet...und sie dann von Dante endlich verspionascht werden kann. also die reinste Utopie °_______°
das will ich doch schwer hoffen ^_^Zitat:
Zitat von Transentanne
@Seraph, schön, daß du wieder dabei bist :) hat das Klebeband doch geholfen^^.
also was du wieder von mir denkst...sowas würde ich doch nie auch nur im Entferntesten....öh...:3Zitat:
Zitat von Vinnibabe
wieso bringst du mich immer nur auf so dumme Gedanken ? :p
--------------------------
"Lady.. ?…warum tun Sie das eigentlich ?"
„was tu ich denn, mein Hübscher?“
Maria Dolores warf dem Halbteufel ein zauberhaftes Lächeln zu, welches bei diesem einen kurzen Moment der Verlegenheit bewirkte
„na...ich meine...warum helfen Sie mir?...ich meine....woher wollen Sie wissen, dass ich Sie nicht auffresse....o...oder so“
die Lady lachte, dann sah sie Dante ernst in die Augen, schob dann vorsichtig ein paar seiner Haar-Strähnen beiseite und lächelte wieder
„du bist niedlich, Kleiner...so was könntest du nicht“
säuselte sie mit zuckersüßer Stimme, und Dante grummelte innerlich vor sich hin. Zu gerne hätte er ihr jetzt gezeigt, wie niedlich er war, aber andererseits wäre dann seine bequeme Fahrgelegenheit dahin, also atmete er tief durch, legte dann sein nettestes Grinsen auf und säuselte zurück
„nenn mich Dante, Lady“
„also gut....Dante...was willst du eigentlich in der Wüste?“
„ist was Geschäftliches“
„ach...? bist du in der Kakteenbranche?...da ist doch nichts in der Wüste...außer Sand vielleicht“
„genau...Sand...ich verkaufe Sand...ich hab dort ein Sandbergwerk....und was willst du in Geisterstadt?“
„Trümmer....ich handle mit Trümmern...“
„dann ist das ja geklärt...wir sind uns scheinbar recht ähnlich“
Beide lächelten amüsiert vor sich hin...dann sah Dante aus dem Fenster, die Skyline der zerstörten Metropole tauchte am Horizont auf und entfachte einen Wirbel an gemischten Gefühlen in ihm. Und je näher sie der Stadt kamen, umso unwohler fühlte er sich, nervös fummelte er am Griff von Sparda herum, welches er zwischen seinen Beinen hielt und immer wieder sah er aus dem Fenster. Der Fahrer hatte sich für die südliche Umgehungsstraße entschieden und das beruhigte den Halbteufel etwas, er atmete durch und lehnte sich zurück
„was ist los mit dir, Kleiner, bedrückt dich was?“
“nein, schon gut, alles in Ordnung“
„wirklich? Oder soll ich dich etwas entspannen?“
„wie.....wie meinst du das?“
„na du weißt schon...eine kleine Massage hier und da...“
ihr schläfriger Blick sprach Bände und Dante wurde es plötzlich unangenehm heiß
„naaa, ist wirklich nicht nötig...mir geht’s blendend“
das hatte jetzt gerade noch gefehlt, eine rassige Spanierin, die ihn entspannen wollte...und das, wo er mit jeder Faser seines Körpers dabei war, sein Babe vor einem grausamen Tod zu retten. Aber warum zur Hölle sollte er sich vorher nicht etwas entspannen...und so etwas wäre früher für ihn überhaupt keine Frage gewesen, doch jetzt fühlte er sich irgendwie unwohl, er dachte an Vinni und fühlte sich schuldig, immer wieder wurde sie durch ihn in solche Widrigkeiten hineinmanövriert....nervös fummelte er am Knauf seines Schwertes herum, ließ es kreiseln und betrachtete es dabei konzentriert.
„zeig’s mir...bitte...“
„wa....was?“
vor Schreck griff er daneben und Sparda glitt zu Boden, er bückte sich danach, um es wieder aufzuheben, doch gleichzeitig spürte er ihre Hand auf seinem Oberschenkel. Erstarrt kam er wieder hoch und sah der Lady direkt ins Gesicht, sie lächelte zweideutig und säuselte
„na was wohl...dein Schwert natürlich“
„hhö..öhmmm....natürlich“
säuselte Dante ebenso zweideutig zurück und ein wohliges Prickeln breitete sich in seinem Körper aus, welches jeden Zweifel beiseite wischte
„also...mein Schwert....das kann ne ganze Menge, weißt du....es ist sozusagen ein Allroundtalent...und wenn man damit umgehen kann...wohou...und es ist magisch...das Amulett hier...es ist von meiner Mutter....und es entfesselt ungeheure Kräfte, wenn ich es aktiviere, siehst du, ich muß es nur berühren...spürst du die Magie?“
Das intensive Leuchten Spardas tauchte das Innere der Limousine in ein tiefes Rot, als Dante über das Amulett streichelte
„es sieht wunderschön aus, wirklich.....aber sag, wieso hast du dafür keine Scheide?“
Dante schluckte, denn ihre Hand bahnte sich langsam einen eindeutigen Weg, seinen Oberschenkel entlang....und er war nur ein winziges Quentchen davor, über die Schöne herzufallen
„es...es...ist lieber...nackt“
seine Stimme überschlug sich vor Erregung, er ließ Sparda zu Boden gleiten und wandte sich mit einem schelmischen Grinsen seiner Begleitung zu. Das polierte Titan seines Eckzahns blinkte kurz auf und die Lady wich erschrocken vor ihm zurück
„du bist...du bist ja ein Vampir!“
„hey...keine Angst, Lady, ich bin ein niedlicher Vampir“
sie hatte ihn aufgeheizt, jetzt sollte sie auch zusehen, wie sie mit den Konsequenzen klarkam...er rutsche hinter ihr her, doch wider Erwarten ließ sie sich seine Annäherung gefallen und küsste ihn leidenschaftlich
„machs mir, du niedlicher Vampir“
flüsterte sie ihn Dantes Ohr während dieser schon nach ihrer Halsschlagader schnappte...
-------------------------------------
...immer diese unersättlichen Frauen...-_-'
Endlich begann sie damit ihre Umgebung zu sondieren. Im Großen und Ganzen lief ihr Aufenthaltsort unter der Sparte Gefängniszelle, wenn auch ungewöhnlich trocken und warm für so ein Verlies. Der dunkle Steinboden war fast gänzlich mit einer feinen Sandschicht bedeckt, so dass nur noch vereinzelt die grob gehauenen Fliesen unter dem hellen Beige hervorlugten, welche sich an den Wänden in Form von massiven Steinen fortsetzten und in einer Höhe von ungefähr drei Metern mit der Decke abschlossen. Ganz oben drang durch ein vergittertes Fenster ein schwacher rötlicher Lichtschein, Vinni vermutete daß es wohl die Dämmerung war die dieses Farbspiel verursachte, denn von dem Chaos das sich draußen nun über die Lande ergoss hatte sie noch nichts mitbekommen.
Leicht genervt von ihrer Situation setzte sie sich wieder auf die Holzpritsche auf der sie aufgewacht war und dachte nach.
Sie überlegt warum sie überhaupt an diesen Ort verschleppt worden war und warum sich ihr Arm anfühlte als wäre er aus Blei, vielleicht eine Nachwirkung der Betäubung wie die Kopfschmerzen, die endlich abzuklingen schienen…sie streckte den tauben Arm aus und konzentrierte sich…nichts passierte. Die Hexenklinge hatte es wohl auch erwischt…oder war gerade das das Ziel der Personen? Aber woher wussten sie von der Waffe und daß sie sozusagen in Vinnis rechtem Arm…lebte? Die Elfe konnte sich keinen Reim daraus machen, sie dachte an Dante und war ein wenig besorgt um ihn. Vielleicht hatten diese Typen ihm auch etwas angetan, Vinni wurde es ganz mulmig bei diesem Gedanken, er könnte halbtot in irgendeiner dunklen Gasse liegen und keiner wäre da um ihm zu helfen, vor allem sie nicht. Ihr Verstand versagte ihr auf einmal die geordneten Gedankengänge und ihre momentane Lage war ihr plötzlich völlig egal, nur ein Wunsch manifestierte sich noch in ihrem Kopf…sie wollte bei Dante sein.
Und so verschwamm das Bild vor ihren Augen, ihr Körper fiel sanft zurück, doch da war keine Wand mehr die sie hätte auffangen sollen, die Gefängniszelle verlor an Konturen, an Farben und alles ward nur noch in milchiges weiß getaucht, wie Nebel der sich über alles um sie herum legte.
Vinni spürte eine frische Brise die ihr um die Nase wehte, ihr Verlies war gänzlich verschwunden und sie befand sich irgendwo weitab von Sand und Dunkelheit in einem Zustand der Schwebe. Der Nebel um sie herum begann sich zu bewegen, Schwaden zogen an ihr vorbei, immer schneller und gaben nun das Blickfeld auf eine neue Szenerie frei…
Über ihr prangte bedrohlich ein blutroter Himmel, während sich unter ihr eine allzu bekannte Landschaft erstreckte, die hohen Gebäude am Horizont, die Trümmer rings umher, der Geruch von Verzweiflung und von Tod…Geisterstadt! Wie eine Kamerafahrt fing Vinnis Blick an zu schweifen, immer näher gen Erdboden und immer schneller, vorbei an zerstörten Häusern und vereinzelt brennenden Feuern, dann einer Straße folgend bis zu einem Auto, das diese entlangfuhr. Als sie mit dem Gefährt gleich auf war, konnte sie sogar in seinen Innenraum blicken.
Zurück in ihrem Gefängnis schlug die junge Frau die Augen auf und setzte sich wieder aufrecht auf die Pritsche. Sie war erstaunt über diese merkwürdige Erfahrung und gleichzeitig verfinsterte sich ihre Miene so sehr, daß ihre Unterkunft dagegen wie das Interieur einer Sonnenbank wirkte. Sie atmete dreimal tief durch, dann stand sie auf. Beiläufig wischte sie sich eine Träne von der Wange.
„Also gut, das Rettungskommando und alles andere kann ich mir wohl abschminken…werd ich mich mal alleine nach nem…Ausgang umschauen…“
-----------
Aber selbstverständlich kann ich das ò_ÓZitat:
Zitat von Dante
Und im Dunkeln leuchten kann ich auch, jawoll!^^
Paßt schon, Schatz^^ So kann ich wenigstens auch noch etwas...Pseudo-Dramatik einbauen >__>Zitat:
also was du wieder von mir denkst...sowas würde ich doch nie auch nur im Entferntesten....öh... wieso bringst du mich immer nur auf so dumme Gedanken ?
@Kamu: Auch wenn du gerade nix an Story hast, du wirst doch hoffentlich ab und an hier reinspammen, oder? :3
@Sera: So ists brav ò_Ó *Sera ne Tüte Gummibärchen auf die Leimspur leg*
ehrlich babe....und da soll ich nicht paranoid werden...o_O?
und dabei war ich so anständig und wollte es wirklich bei einem Küsschen belassen (in der Orginalversion jedenfalls -_-')
aber wenn du mich jetzt sowieso abgeschrieben hast....und mir die schlimmsten Dinge unterstellst :p die ich natürlich nieee tun würde :3....
violà
....der kalt servierte Seitensprung, meisterhaft und US-TV tauglich verpackt }:)
-----------------------------
Charles hatte immer wieder die verdächtige Konversation hinter ihm skeptisch im Rückspiegel verfolgt, doch nun hielt er es für angebracht, die Sichtblende zum Mitfahrerraum zuzuziehen. Einerseits hätte er nur allzu gerne den Platz mit Dante getauscht, denn er hegte schon lange gewisse Gefühle für seine attraktive Chefin, andererseits war Loyalität und Diskretion ein fester Bestandteil seines Jobs, und selbst wenn ihm der Vampir unheimlich war und er der Meinung war, dass die Seniorita gerade einen Fehler beging, stand ihm ein Urteil darüber nicht zu.
Also begnügte er sich damit, loyal zu sein und auf den Straßenverkehr zu achten....dafür wurde er schließlich bezahlt, und er war ein guter, zuverlässiger Fahrer, der mit jeder noch so ungewöhnlichen Situation fertig wurde, und der sich nicht beirren ließ, wenn die Limousine trotz stabiler Stoßdämpfer so heftig schaukelte, wie jetzt...
Außerdem war es auch nicht mehr weit, in ein paar Minuten hätten sie die Abzweigung zur Wüstenstraße erreicht....er sah zum Himmel, es war ungewöhnlich dunkel so früh am Abend, denn genau über ihnen hatten sich dunkle Wolken zusammen gebraut. Sie wirkten regelrecht bedrohlich und schienen dem Wagen irgendwie zu folgen.
Charles fuhr jetzt langsamer, der Wagen wurde immer stärker durchgerüttelt, und ihm kam es vor, als würde er über einen holprigen Feldweg fahren...und das passte irgendwie nicht zu der ursprünglichen Ursache der Schwankungen....
„Seniorita Garcia?“
„jetzt nicht, Charles“
natürlich nicht....Charles wusste, dass der Zeitpunkt denkbar ungünstig war, also entschloss er sich, den Wagen am Straßenrand zu parken, und nach der Ursache des merkwürdigen Holperns zu sehen.
Er stieg aus, ging einmal um den Wagen herum und betrachtete die Räder, kein Hinweis auf etwas Ungewöhnliches, ein Blick unter den Wagen hatte das gleiche Ergebnis. Nachdenklich zündete er sich eine Zigarette an, und ging ein paar Schritte die Straße entlang. Auch hier nichts Ungewöhnliches, die Strasse war glatt und eben, und er hatte auch nichts überfahren...außer vielleicht.....eine Katze?
„Seniorita Garcia....? ich stör ja ungern, aber Sie sollten sich das hier trotzdem ansehen...“
Dezent hatte Charles an die beschlagene Scheibe geklopft, nachdem der Wagen zur Ruhe gekommen war, doch er bekam keine Antwort
„Seniora...? geht es Ihnen gut?“
„Aber sicher Charles, mir ging es nie besser...was gibt es denn?“
Sie hatte das Fenster runtergefahren und sah ihren Chauffeur mit verklärtem Blick an
„ehrlich gesagt ...am besten, Sie sehen sich das selber an....“
Maria Dolores zupfte sorgsam ihre Bluse zurecht und sah aus dem Fenster, sie befanden sich allem Anschein nach schon am Rande der Stadt, nur noch vereinzelt waren Häuser zu sehen und dicke Wolken hingen schwer über der freien Ebene, die in die Wüste führte...doch das war nicht das eigentlich Ungewöhnliche, das sie zum Aussteigen veranlasste, es waren eher die vielen kleinen, katzenförmigen Steinstauen, die überall auf der Straße verteilt waren, als würden sie auf etwas warten. Dante war ebenfalls ausgestiegen und betrachtete das merkwürdige Hindernis nachdenklich.
„so wie es aussieht, geht’s hier wohl nicht weiter....nunja... man kann die Wüste ja schon sehen, ich schätze, ich komme jetzt alleine klar, danke fürs Mitnehmen, Lady“
„du willst doch hier jetzt nicht rumlaufen? Die Dinger sehen irgendwie unheimlich aus“
„naaa, das liegt eher an dem unwirklichen Licht, das durch die Wolken kommt...es sind nur Steine, vielleicht ist jemandem eine Ladung Statuen vom LKW gerutscht...
mach dir keine Gedanke, meine Schöne, ich komm schon klar“
„wenn du meinst.....pass auf dich auf, Kleiner, ok?“
„sicher“
souverän lächelnd ließ er sein Schwert mit entspannter Coolness ein paar Drehungen durch die Luft vollführen, um es anschließend auf seinem Rücken zu platzieren
dann warf er der Lady noch einen vielsagenden Blick zu und verschwand in der Dämmerung.
Er war noch keine fünf Minuten gelaufen, als ihm erneut ein Rudel von Katzenstauen den Weg versperrte, und diese Mal kam ihm der bestimmte Verdacht, dass es sich doch nicht um eine verloren gegangene LKW-Ladung handeln könnte, denn die Statuen standen alle aufrecht auf dem Feldweg und starrten in seine Richtung. Er sah sich um und stellte fest, dass er umringt war von diesen Viecher, auch da, wo er gerade noch entlang gegangen war, standen sie....bewegungslos....und starrten ihn an.
Dante zückte sein Schwert, auch wenn er sich nicht sicher war, ob ihm das etwas nützen würde, doch er hatte sowieso keine Wahl, wenn er weiter kommen wollte, musste er sich einen Weg durch dieses Hindernis bahnen, egal, wie.
Er versuchte zwischen den Statuen durchzugehen, doch seltsamerweise war jeder Durchgang zu eng. So atmete Dante einmal tief durch, aktivierte Spardas Kräfte und schlug auf eine der Statuen ein, in diesem Moment war es, als würde das Leuchten des Schwertes durch die Statuen ziehen und sie beleben, ihre Augen begannen rot zu glühen und sie verwandelten sich in schwarze, katzenähnliche Schattenwesen, die ihre Form ständig änderten, und den Teufel nun von allen Seiten her angriffen. Dantes Schwert wirbelte herum, wie ein Mixer, die Sense klappte aus und zerschnetzelte die unwirklichen Körper, doch die Schattenwesen zeigten sich ziemlich unbeeindruckt, was abgeschnitten wurde, setzte sich sofort wieder zusammen und attackierte den Teufel erneut. Er hatte kaum eine Chance, den Viechern auszuweichen, denn sie waren überall und durchbohrten ihn mit Speeren aus dunkler Energie, manchmal flog ein Schattenrad in der Form eines Sägeblattes durch die Luft und fraß sich in seinen Körper....mit dem Mut der Verzweiflung kämpfte Dante weiter gegen einen unverwundbaren Gegner, der blitzschnell und tausendfach auftauchte und ihm keine Verschnaufpause gönnte...bis er erschöpft sein Schwert fallen ließ und aus zahlreichen Wunden blutend zu Boden sank. Er hatte keine Hoffnung mehr, die nächsten Sekunden zu überleben, denn was auch immer das war, es war in der Überzahl, und es war unverwundbar....doch es geschah nichts, es war, als würden die Wesen darauf warten, dass Dante wieder aufstand und weiterkämpfte, der Kampfgeist schien aus ihren Körpern gewichen zu sein das Glühen ihrer Augen war erloschen und sie schlichen nun um Dante herum, wie ein Rudel hungriger Wölfe, dass auf den richtigen Moment wartete, seiner Beute die Kehle durchzubeißen.
-------------
...und angefangen, mein Shadowtrauma zu verarbeiten -_-'
*rofl* Irgendwie mußt ich ja mal meine literarische Eifersucht kompensieren :pZitat:
Zitat von Dante
Und anstatt deine Integrität zu beweisen und mich eines besseren zu belehren setzt du natürlich wieder einen drauf, so hat man das gerne ;____________;Zitat:
und dabei war ich so anständig und wollte es wirklich bei einem Küsschen belassen (in der Orginalversion jedenfalls -_-')
Latino Sweety, wo bist du??? Ich brauche dich!!! ;____________;Zitat:
aber wenn du mich jetzt sowieso abgeschrieben hast....und mir die schlimmsten Dinge unterstellst :p die ich natürlich nieee tun würde :3....
violà
....der kalt servierte Seitensprung, meisterhaft und US-TV tauglich verpackt }:)
Naaah, so verzweifelt bin ich dann wohl noch nicht^^ Haste fein US-TV tauglich gemacht :p Und bei den Shadows empfehle ich...CHEATEN!!! °________°
*Dante die CD rüberschmeiß*
Moment...neee...das war ja die für unendlich Schmuddelhefte bei MGS 2 >__>
Hier haste!
*Dante noch ne CD rüberwerf*
Neee, warte...das war die wo man Tidus bei FFX die Stats hochpushen kann >__>
Ach, was solls...du schaffst das schon auch so...go Dante go!!! ^___^
*sich aus dem Staub mach*
Btw...is hier so zwiegesprächig geworden irgendwie o_O Sind etwa alle beleidigt weil niemand mehr gnadenlos Platzhalter setzen darf? :p
Da fällt mir ein, daß Lift sich ja morgen wieder blicken lassen könnte...ich bin ja mal auf seine Reaktion gespannt wenn er das mit der Baumtranse liest :D
(Ich glaub da muß ich nochmal ein Bild für basteln °_____°)
@Vinni
Danke übrigens für den Keks^^ Der war gut *mjam* Nur leider komm ich nich an die Gummibärchen, ich kleb fest ;__;
@Dante
Und wie das geholfen hat^^ Das sorgt jetzt dafür dass ich hier festklebe, Story poste aber noch mehr spamme xD Na immerhin bin ich hier und lese wieder sofort jeden Post, da sist doch auch mal was :)
Hm joa das war dafür, dass ganze hier nicht so zwiegesprächig aussehen zu lassen^^ Ich könnte ja jetzt nen Platzhalter setzen, aber da dass a) verpönt ist und b) ich ihn sowieso nie füllen würde, lass ichs lieber^^
meine was beweisen? mußt du immer mit so ausländischen Wörtern rummachen ? -_-'Zitat:
Zitat von Vincent D. Vanderol
das wär ja fast so, als würde ich dir Mordlust unterstellen :p
o___O...aber ich bin Italiener...http://www.multimediaxis.de/images/s.../1/gruebel.gif...o_OZitat:
Latino Sweety, wo bist du??? Ich brauche dich!!! ;____________;
...war ja wieder klar :p ...naaaah, da würd ich mich ja um das Sterbevergnügen bringen ^^, aber so ab und an...*die CD einsteck*Zitat:
Zitat von Vinni D. Cheatganztoll
nochwas Babe, da wir ja jetzt eh hier fast unter uns sind o_O
mach mal, wie du meinst, deine Idee klingt extrem spannend ^_^...
@Sera http://www.multimediaxis.de/images/s.../1/knuffel.gif
und nun Shadowgemetztel ohne Cheaten!
-------------------------------------------------------------------------
Und der halbtote Söldner war zur Zeit mehr als leichte Beute, jede Bewegung erfolgte nur unter großen Schmerzen und wurde daher sorgfältig vermieden, doch der Kreis der mordlüsternen Raubtiere zog sich immer enger zusammen. Dante konnte den Geruch des Todes förmlich fühlen, als sich einer der Schattenpanther an ihn heran wagte. Der Teufel versuchte nach hinten wegzurutschen, doch das Wesen hatte seine Fordertatzen auf seinen Schultern platziert und das schwarz durchsichtige Gesicht der Bestie kam mit seinen gigantischen Reißzähnen Dantes Kehle immer näher. Eisige materielose Krallen trieben in seinen Körper und umklammerten sein Herz wie eine Schraubstock, die Umgebung vor seinen Augen verschwamm in einem schwarzen Nebel...
....doch mitten in diesem Nebel materialisierte sich plötzlich eine helle Kugel, deren pulsierendes Leuchten seinen Blick magisch anzog. Es schien das Herzstück des Wesens zu sein und jetzt wusste Dante plötzlich, was zu tun war. Mit einem tiefen Atemzug kratze er die letzten Kraftreserven zusammen und griff mit einem furchteinflößendem Schrei mit beiden Händen nach der Kugel.
Das leuchtende Gebilde schien zwar zu atmen und sich zu bewegen, aber es hatte die Konsistenz einer Bowlingkugel und wäre Dante nicht im Besitz seiner übermenschlichen Kräfte gewesen, hätte er die Kugel sicherlich nicht zerquetschen können, wie eine reife Melone....doch nun er hatte es geschafft, die Kreatur löste sich nach und nach in Nichts auf und Dante sackte schwer atmend in sich zusammen, er war fürs erste zwar mit dem Leben davon gekommen, doch der besiegte Schatten hatte viele Brüder...
...und die wollten Rache und kamen langsam auf Dante zu. Der schafft es gerade noch rechtzeitig, sein Stilett aus dem Stiefel zu ziehen und attackierte nun gezielt die Herzen der Schatten, ein schwieriges Unterfangen, denn deren Schattenkrallen und die diversen anderen Mordinstrumente waren um Einiges länger, als Dantes Messer. Trotzdem schaffte es der Teufel von todesmutigen Kampfgeist gepackt und die blutigen Attacken seiner Gegner ignorierend, immer mehr der Kreaturen zu vernichten. Er versuchte sich zu seinem Schwert hin zu kämpfen, aber als er es zu fassen bekam und seine Magie aktivierte, erwachte die Schnelligkeit und Bösartigkeit der Schatten zu neuem Leben.
Als Dante den Zusammenhang zwischen Sparda und den glühenden Augen seiner Gegner erkannte, war es schon fast zu spät, wie ein Welle der Zerstörung fielen die Horden der Kreaturen über ihn her und versuchten, ihn zu zerfleischen. Mit letzter Kraft schleuderte er das Schwert weit von sich und ein großer Teil der Wesen ließ von ihn ab, um sich dessen Magie anzueignen. Diese Chance ließ der Teufel nicht ungenutzt, er zog in Windeseile die Ifrithandschuhe an, transformierte sich zum Teufel und stieg wie ein Feuerball in den Nachthimmel.
Während des Fluges hatte sich sein Zustand etwas regeneriert und er schaffte so ein gutes Stück des Weges durch die Wüste...am Horizont konnte er sogar schon die Ruinen von Xeros erahnen, doch die Teufelskräfte fingen an, ihn zu verlassen und er sank immer tiefer zu Boden....aber er hatte es geschafft, er hatte sich vor dieser tödlichen Gefahr retten können. Erschöpft landete er zwischen ein paar Felsbrocken im Sand, dort rollte er sich zusammen, wie ein Hund, und schlief ein.
---------------------------------------------------------------
Ach naja, wir alle haben ja noch einen Sinn im Leben. Und damit meine ich nicht die hochgesteckten Ideale von wegen Menschheit retten, neue Diäten finden, Kindern in der 3. Welt retten, ein Haus aus getrockneten Brokolie bauen usw.Zitat:
Zitat von Dante
Nein, ich rede von den wirklich schweren Aufgaben, die uns das Leben aufgebürdet hat. In all seiner Senilität hat der Schöpfer leider eines nicht bedacht: Carpe Diem wird allein durch die Anzahl der Stunden, die der Tag zur Verfügung hat, zunichte gemacht. Und bei Carpe Noctum habe ich andere Sachen im Sinn, als an einer beknackten Schularbeit zu sitzen, deren Thema ich mir auch noch selbst ausgesucht habe... >_>
Nichts desto trotz, werde ich heute mal einen Part posten, wenn es genehm ist. ^__^
BTW, bin ich erschüttert. Das Ding hier entwickelt sich langsam aber sicher zu einem Softporno und wir haben alle nichts gemerkt! O_O
Höhöhö, ja ich weiss, dass wir es alle wollten und nur desshalb tolleriert haben, weil wir alle gerne den Gnadenstos in das Herz des guten Niveaus vollführt hätten. Aber irgendwie habe ich so selten Gelegenheit, etwas in dieser Schriftgrösse zu schreiben, also wollte ich mir die Chance nicht entgehen lassen. >_>
---
„Könnte man mir jemand bitte erzählen, was das für Dinger sind?“
... sties Konsum zwischen zusammengebissenen Zähnen hervor und bohrte sein Schwert tiefer in einen Chitinpanzer hinein. Blut, bzw. diverse Flüssigkeiten, sprudelten aus dem Körper und färbten den Boden schwarz. Angewidert löste Konsum Sargon aus dem Körper der Perversität, die wirklich aus nichts anderem als Tentakeln und Schnäbeln zu bestehen schien, und wischte das Blut an einem Fetzen eines ehemaligen Diwans ab. Die Verwüstungen in der Eingangshalle hatten sich in Grenzen gehalten, als nur die Dinge eingedrungen waren. Der Kampf zwischen dem neuerstarkten Schlossherren und den Monstern hatte dem Mobiliar jedoch den Rest gegeben und so war Konsum übersäht von Sägespäne und Marmorsplittern. Hier und dort schmolz noch etwas Blattgold und einige hübsche und alte Gemälde schleimten vor sich hin.
„Die Soldaten Zodiaks. Dumme Sache das... Du hast ja bemerkt, wie schnell sie sind und dass deine Magie nichts anrichten konnte... Ich glaube das hat dich am meisten geschockt, oder?“
Tod lies seinen Blick vielsagend auf verschiedene Gegenstände schweifen, die vor kurzem noch den guten Geschmack in dem Schloss betonten. Nun, es war ein verlorener Posten, jedoch zählte die Absicht, nicht das Ergebnis. Jene Dinge hatten sich plötzlich in einem wahren Mahlstrom befunden, als Konsum seine Kräfte erprobte und sich des Machtgefühls erfreuen wollte. Der Hurrikan mit Komprimierungseffekt hatte eigentlich den Dingen gegolten, die das Tor aufgerissen hatten, als sei es aus geschmolzener Butter gewesen. Zu Spät erkannte Konsum, dass die Dinger sich nicht von Magie beeindrucken ließen.
„Ich... Ich versteh das nicht… Was ist mit diesen… Monstern passiert? Wer hat sie so entstellt?“
Firiel trat aus einem Zimmer, in das sie recht grob geworfen wurde, als Konsum einen Moment Zeit gehabt hatte. Ihr Gesicht war, obwohl sehr braun, auch sehr blass und ihre Schritte waren ziemlich unsicher. Konsum fühlte sein schlechtes Gewissen, steckte die Klinge wieder in die Scheide auf seinen Rücken und drehte sich zu Firiel um.
„Mein Stern, da gibt es eine Sache, die ich machen muss. Ich hoffe es macht dir nichts aus. Und... WAS IST DAS?!“
Erschrocken drehte sich Firiel in die Richtung, die Konsum ihr gezeigt hatte und machte sich darauf gefasst, alles zu sehen. Jedoch nicht das, was sie wirklich sah. Nämlich nichts. Stirnrunzelnd drehte sie sich wieder um und blickte in die ernsten, smaragdgrünen Augen ihres Geliebten.
„Was mei...”
Zwei, drei sanfte Schläge auf die Stirn, leises, kurzes Murmeln. Firiel wusste nicht genau was eben geschehen war, jedoch lies ein leichtes Drücken an den Schläfen darauf schließen, dass etwas passiert war. Nur was? Sie blinzelte einige Male und bedachte den Raum mit einem kritischen Blick.
„Also, wie ich sehe, bist du in den vergangenen Jahren nicht ordentlicher geworden. Oder gehört dir dieses Schloss überhaupt? Was wird denn nur der Besitzer sagen? Konsum, du bringst uns wieder in Schwierigkeiten... Wie oft habe ich dir gesagt, dass du dein Temperament in Zaum halten sollst und dass der richtige Platz zum Trainieren draußen ist?“
Tod schüttelte den Kopf und lächelte leicht, während Konsum übers Gesicht strahlte und Firiel stürmisch umarmte und einen langen Kuss aufdrückte.
„Das nächste Mal, solltest du es nicht so übertreiben. Sie muss sich immerhin noch daran erinnern, wer sie ist und wer du bist... Ich finde das ist wichtig. Nun denn. Diese Dinger werden wieder kommen. Ähm, nein, das stimmt so nicht ganz. Es werden noch mehr kommen, ja, das ist besser. Zodiak dürfte bald schon ausbrechen, was bedeutet, dass du dich beeilen musst, die anderen zu finden. Bring sie zurück zum Hort, der durch mich beschützt werden wird. Ich kann zwar nicht töten, aber meine Anwesenheit sollte genügen. Lass Rubion hier und nimm diese Schriftrolle... Konsum, hörst du mir eigentlich zu?“
Konsum löste sich von Firiel und blickte Nidhögg an, der darauf hin tatsächlich einen Schritt zurückwich. Konsums Lächeln war zwar in keinster Weise bedrohlich oder irre. Ganz im Gegenteil. Eher einladend und zuversichtlich. Aber besonders hinausschreiend: „Kommt her, ihr Mistkerle! Ihr denkt ihr könnt mich aufhalten? Ha! Ich haben bereits gegen verrückte Nekromanten, Drachen, Paladinen, Menschen, Anwälten, Zombies, Vampire, geistesgestörte Könige und gegen Alpträume der Alpträume gekämpft, als ihr nicht einmal von euren Eltern erdacht worden seid!“. Des weiteren hätte Konsum ebenso gut mit diesem Lächeln auf den höchsten Berg klettern, eine Kupferrüstung anhaben und alle Götter zum Teufel verfluchen können. Wahrscheinlich hätte er es sogar überlebt.
Nidhögg jedoch war Profi in seinem Geschäft und hatte mehr Erfahrung mit dem Kämpfen als Konsum sich erträumt hätte. Er fasste sich schnell wieder, lies sein Genick knacken und hüstelte kurz, bevor er eine Schriftrolle an Konsum überreichte.
Firiel schnappte sie sich jedoch bevor Konsum die Rolle in die Hände bekommen konnte.
„Fühlt sich warm an. Ein neues Rezept für irgendein seltsames Essen aus einem fernen Land, das ich zubereiten soll?“
Konsum runzelte nun die Stirn. Firiel war wirklich niedlich, keine Frage. Sie hatte einen außerordentlichen Sinn für Sauberkeit und hielt Ordnung manchmal für ein Naturgesetz, was Schönheit, besonders ihrer Haare, nicht ausschloss. Von Kochen hatte sie jedoch keine Ahnung und so hatte Konsum sich viele Jahre von erlegtem Wild ernährt, nachdem er die Versuche seiner Flamme in einen nahen Fluss schüttete.
Ihm schien nun auch, dass er die Gedankenblockade etwas zu stark gemacht hatte...
Mit einem charmanten Lächeln nahm er die Schriftrolle an sich und rollte sie auf. Und schloss sie sofort wieder.
„Was zum Teufel?“
… murmelte er und klopfte mit der Hand auf die schwelende Stelle in seinen Haaren.
„Gut, ich gebe zu, dass ich ein bisschen übertrieben habe. Aber flammende Schrift macht einiges her. Da gab es mal einen komischen Ring, der auch flammende Schrift hatte, wenn man ihn ins Feuer warf... Ich glaube sein Erschaffer hat diesen Trend ins Leben gerufen. Eigentlich ein netter Kerl, hatte nur einen bizarren Ringfetisch. Wurde von einer Horde Kinder umgebracht... Ich sags ja immer... Die Jugend...“
Konsum kräuselte wieder die Stirn, schüttelte den Kopf und rollte die Schriftrolle wieder auf. Diesmal langsamer und weiter von seinem Körper entfernt. Flammen schlugen nach ihm, beschränkten sich dann doch auf das Papier. Die Flammen tanzten kurz auf dem Papyrus und ordneten sich dann zu Linien und Symbolen an, die irgendwann einmal eine Sprache gewesen waren, nun jedoch an ein verkorkstes Kreuzworträtsel der dritten Klasse erinnerten.
„Dante und Vincent D. Vanderoll?“
… fragte Firiel und blickte auf die Schriftrolle. Konsum starrte sie ungläubig an und wunderte sich, dass es ihn überraschte. Zur Zeit war soviel komisches passiert, dass man eigentlich mit allem hätte rechnen müssen. Jedoch hatte Konsum bei Firiel so seine Zweifel. Besonders da er immer noch das Feuer in ihr vermisste, dass jedem Wesen gegeben war und ihn dazu veranlasste, ums Überleben zu kämpfen.
„Du kannst es lesen? Komisch, davon war eigentlich nichts bekannt und geplant war es auch nicht. Hm... Egal, erleichtert die Sache nur ungemein. Also, die beiden sollt ihr finden. Sobald sie gefunden und hier hin gebracht worden sind, gibt die Rolle den nächsten Namen preis. Nein, frag mich nicht, warum das so ist. Ich schätze einfach mal, dort oben haben einige Sinn für Drama und wollen noch ein Spannung reinbringen.“
Konsums Gesicht sprach Bände. Er steckte die Schriftrolle in sein Hemd, nahm Firiel auf seine Arme und trug sie aus dem Hort, während sie sich an ihn schmiegte. Tod stand noch in der Eingangshalle und ging seinem Job nach, indem er der leeren Luft zunickte und die Seelen der Dinge und der Menschen, die gefallen waren, ins Jenseits geleitete.
---
Was bleibt mir denn noch nach diesem letztem sehr sehr sehr sehr dämlichen vertipper anderes zu sagen als:
ARRRRRRRRRRRRRRRRGGGGGGGGGGGGGGGGGGHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHhhhh
Ihr könnt einem echt den letzten Nerv rauben. Aber was solls, ich fahr ja jetzt LKWs... und ich weiß wo eure Autos, Fahrräder oder Motorräder stehen. Jahaaa, the evil (and now also an exclusive dreadqueen) tree is back^^.
Aber ich erinnere mich daran, dass gesagt wurde, dass die Leute aus Zodiak oder die das aufhalten oder dingsen sollen alles Jungfrauen sein sollen. Dann ist also nun auch ein dritter im Club der toten Transen. Oder wie soll ich
Dante und Vincent D. Vanderoll
das verstehen. Also Dante. Hier hast du deinen neuen rosa Mitgliedsausweiß^^
Soooo und nun kommt was gaaaaaanz was tolles. Bevor ich für euch alle mal wieder im Lift macht Meldung Thread ein paar erschreckende (und für den Steuerzahler 3 Millionen Teuere) sachen enthülle und im Offiziellen Devil May Cry Thread mehr oder weniger neue Infos ablasse, werde ich doch tatsächlich etwas Story posten. Ihr lest richtig STORY. Doch dafür muss ich erst noch was erledigen.
TIMEWARP
So, ich hab keine Lust irgenwie wasweißichwieviele Wochen zu füllen, die ihr mir vorraushabt. Was kann ich denn dafür, dass ich unter der Woche nichts machen kann. Ich will auch bei Konsums Dingensbumens ein paar Monster schlachten. Außerdem gab mir sein Zodiak neuen Kreativen schwung. Und wehe es meckert einer, derjenige soll vorher erst mal seine alten Plotholes füllen. Und es kann mir keiner erzählen er hätte keine :D
------
Lift war In)side vollkommen ausgeliefert. An sein Schwert kam er nicht ran, auch einen Zauber aus einer seiner Materias konnte er nicht lösen. Vielleicht sollte Lift diesen seltsamen Krieger einfach anlügen, was seine Fragen betrifft. Aber irgendwie hatte Lift so den Gedanken, dass ihm dieser In)side noch irgendwie behilflich sein könnte.
Er suchte anscheinend auch diese Kuttenmöche. Und die hatten anscheinend auch etwas mit dem Mimik zu tun, der Lifts perfekten Plan in GS zerstört hatte. Jedenfalls wäre diese Mönche sonst nicht auf dem Kirschblütenbaumplatzoderwaseswar in GS aufgetaucht.
Aber wie könnte es Lift anstellen, an Infos zu kommen ohne selbst welche oder seinen Kopf zu verlieren, falls sein Gegenüber ihm nichts sagen will. Denn sehr gesprächig war dieser In)side nicht, dass konnte Lift an dem Feuer in dessen Augen sehen. Und wenn er sich nicht bald etwas einfallen lassen würde, dann würden diese Augen auch das letzte sein, was er sehen würde. Wo war Katrin, wenn man sie wirklich mal gebrauchen könnte.
Doch wie so oft war auch diesmal das Glück mit den dummen oder unterlegenen. Mit einem mal begann die Erde zu beben, die Mauern der Gewölbe einzustürzen. Ein endloser Regen aus Staub riselte von der Decke, welche langsam Risse bakam. Mehr und mehr feiste Linien bildeten sich über den beiden Kriegern und in einiger Entfernung konnte man schon das bersten Hören. Und es dauerte auch nicht lange bis über Lift bzw. In)side die Decke nachzugeben begann. In)side sprang ein Stück zurück, dem herabstürzenden Felsbrocken ausweichend, während Lift es nur gerade so schaffte sich auf seine Linke seite zu rollen. Doch der Kante des Brocken konnte er nicht ganz entkommen. Sie schlidderte an seinem Rücken entlang. Naggelfar verhinderte zwar schlimmeres, doch es entstand in Höhe der Schulterblätter ein böse Wunde, als der Fels einen Fetzten Haut mit sich riss. Lift schrie auf.
Doch dieser Block hatte auch sein Gutes. Er durtrennte nicht nur Haut sondern auch gleichzeitig noch die Fesseln. Und mit einem gellenden Schrei vor Schmerz Zog Lift sein Schwert. Er versuchte aufzustehen, den Schmerz zu ignorieren, doch kaum auf den Knien, schnürrte irgendwas seine Luft ab. War es die Wunde?
Nein, der Mantel des Küttenmönchs hatte sich unter dem Stein verklemmt. Lift war aus den Fesseln in die Fesseln geraten. Neben ihm gingen nun weitere Steine hernieder und auch das über dem Gewölbe befindliche Erdreich riselte nun durch die entstandenen Löcher. Er und sein Feind, der flink wie ein wiesel allem auswich, würden hier lebendig begraben werden, wenn die Erde sich nicht bald beruhigen würde.
Mit einem weiteren Bodenruck gab nun auch die Platte direkt über Lift, der immer noch festgeklemmt war nach. Ein schnitt mit dem Schwert löste zwar die Kutte, doch es war zu spät. Die Platte ging knallen auf Lift nieder, der sich nur noch, wie aus Reflex, duckte und zusammenzog, um sich zu schützen....
------
Jaha, nichts dolles glaube ich und noch etwas holprig. Aber nachher geht es weiter^^
ich weiß, ihr seid ja auch noch jung :pZitat:
Zitat von Konsumterror
*rofl* welches gute Niveau bitte? :D spätestens seit ich dabei bin, gibts das hier nicht mehr^^.Zitat:
weil wir alle gerne den Gnadenstos in das Herz des guten Niveaus vollführt hätten
ich kann mich ja irren, aber ich glaube nicht, daß Konsum uns mit den Jungfrauen gemeint hat, ich meine...ähöm....weder ich noch Vinni sind noch *Jungfrau :p ...und du dürftest das auch nicht mehr sein, nachdem du Arty so schändlich geschwängert hast ^^.Zitat:
Zitat von Threadqueen lift
sei froh, daß es nicht deine Strapsen waren :pZitat:
Zitat von einer französsischen Dragqueen
nuja, was soll ich sagen, ich hab so langsam das Gefühl, ich sollte mit meinem Sidequest hinne machen, sonst findet der ErsatzSL mich bevor ich fertig bin o_O
*noch schnell ein bisserl Story postet*
-----------------------------------------------------------
Als Dante wach wurde brannte die Sonne bereits gnadenlos auf seinen Körper. Sein Schädel brummte, wie nach einem Saufgelage, und die Wunden der blutigen Nacht waren mit sandigen Krusten bedeckt, der Mund war ausgetrocknet, wie ein Flussbett im Hochsommer und seine nass geschwitzte Lederhose klebte an seinen Beinen, wie die Pelle an der Wurst...und er hatte noch mindestens einen, vielleicht auch zwei oder drei Tagesmärsche vor sich.
Müde setzte er sich in Bewegung, trottete die Dünen hinauf und wieder runter, durch enge und weite Steinschluchten, und er hatte nichts zu trinken dabei. Das wurde ihm schlagartig klar, als die unbarmherzige Mittagssonne den letzten Tropfen Flüssigkeit aus seinem Körper verdunsten ließ. Selbst zwischen seinen Zähnen rieselte Sand statt Spucke und die Luftröhre rieb bei jedem verzweifelten Schluckversuch an die Speiseröhre und provozierte einen unangenehmen Hustenreiz.
Was zur Hölle mache ich hier eigentlich?
Seine Gedanken kreisten um Vinni und um die Situation, in der sie sich befand und ein Stich durchfuhr seine Brust, er konnte den Gedanken nicht ertragen, dass sie sterben sollte. Warum nur hatte ein sadistischer Gott sich den grausamen Scherz erlaubt, ihm dieses überflüssige Gefühl zu verpassen? Alles wäre so viel einfacher, ohne es, und er würde sich nicht gerade auf dem Weg in die Höhle des Löwen befinden. Andererseits war da auch noch der Löwe selber, Jackie war entgültig zu weit gegangen, hatte sich selbst sein Todesurteil unterschrieben, als er Vinni kidnappte, und Dante war entschlossen, ihn zu töten, und er würde die Zitadelle nicht eher verlassen, bevor er ihm den Kopf abgebissen hatte. In seiner Wut ballte er eine Faust in der Tasche, dabei bemerkte er, dass er kaum noch bewaffnet war, denn außer den Handschuhen und seinem Stilett war ihm nichts mehr geblieben, Alastor war gestohlen, Sparda den Schatten geopfert, seine Pistolen und das Gewehr zierten im Bullentempel die Auslage irgendeiner Vitrine...und er war im Begriff eine Festung zu stürmen.
Der Vampirjäger war sicher nicht so dumm, nicht vorgesorgt zu haben, das war klar, und es würde nicht einfach werden, ungesehen zu Vinni oder ihm vorzudringen, aber Dante war zuversichtlich, er hatte schließlich schon ganz andere Geheimaufträge erledigt, in denen Unsichtbarkeit das A und O des Gelingens war, da machte ihm so leicht niemand etwas vor...doch er musste erst einmal bis dahin kommen...und im Moment war von Xeros noch nicht die Spur zu sehen. Und wenn er nicht bis zum Anbruch der Nacht die Straße erreichen würde...er war sich nicht mal sicher, wo die Stadt eigentlich lag.....und wie lange er ohne Flüssigkeit in dieser trockenen Hölle überleben würde.
Müde und durstig kämpfte er sich weiter durch die sengende Hitze...Stunden vergingen, seine Gedanken hatte er mittlerweile abgeschaltet, und sein Körper lief automatisch, wie ein aufgezogener Blechaffe oder ein Zombie auf Urlaub, daher bemerkte er auch nicht, dass die Nacht angebrochen war und sich dicke Wolken vor den Mond geschoben hatte. Erst als ein frischer Wind einen trockene Busch an seinem Kopf vorbeifegte, registrierte Dante, was sich um ihn herum zusammen gebraut hatte.
Soho, Story von mir. Und diesmal etwas besser als das letzte Fitzelchen da oben. Jedenfalls hoffe ich das.
Auch hier kann man ein nettes Musik Thema empfehlen. Bronski Beat mit Smalltown Boy sollte gut passen. Man kann aber glaube ich auch jedes andere Schnulzengepampe nehmen^^
------
Dunkelheit. Staub. Enge.
Dies waren die einzigen Dinge die Lift im ersten Moment wieder wahrnahm als er die Augen nach dem Schock wieder öffnete. Das Deckenstück war auf ihn herabgestürzt, doch zum Glück verkantete es sich so zwischen den anderen Trümmern, dass es einen kleinen Hohlraum ergab. Gerade so groß, dass Lift dort hineinpasste. Irgendwie war trotz aller vorangegangen Ereignisse irgendwie Lifts Glückstag heute. Doch wie lange würde sein Glück noch andauern. Das Beben hatte zwar aufgehört, doch für wie lange. Auch wusste Lift nicht, ob die Tunnel noch hielten. Und wenn, wie lange.
Und das alles nur, weil ich mich mal wieder verlaufen hatte. Verflucht, ich hoffe wenigstens das Fenris… na ja und Katrin heil aus der Affäre gekommen sind. Jetzt sollte ich aber erst mal zusehen, wie ich hier wieder rauskomme.
Der Hohlraum war leider gerade groß genug Lifts Körper in sich aufzunehmen. Für irgendwelche Bewegungen, Drehungen oder gar Aufrichtversuche war kein Platz vorhanden. Es schien der Perfekte Kerker, oder das Perfekte Grab zu sein.
Im Gang selbst rieselten noch immer Staub und Erde von der Decke, die im eigentlichen Sinne keine mehr war. Die großen Steinplatten, die einst das Gewölbe stützten, waren zum Teil herabgestürzt oder mit rissen übersäht. Der Gang, aus dem Lift gekommen war, war von herabgestürzten Trümmern verschüttet und in der anderen Richtung häufte sich immer mehr Erde auf, die nach und nach von oben hereinsackte. Der Fremde, In)side, versuchte an eben dieser Erdaufschüttung empor oder viel mehr vorbei zu klettern, doch die nachrutschende Erde gab immer wieder nach und verschüttet den letzten verbleibenden Ausgang vollends.
In)side sank resignierend auf einen der Felsen nieder, um sich mit dem Gedanken, hier in dieser Kammer allein zu sterben, anzufreunden. Und zu allem Überfluss verlosch auch noch sein Licht und er wurde umhüllt von der Dunkelheit.
Man konnte es zwar nicht mehr sehen, doch noch immer höheren. Selbst jetzt rutschte noch immer Erde nach, die Steine ächzten unter der Last. Wie lange würde diese Kammer noch standhalten. Die Luft war stickig, vom Staub durchdrungen und würde wahrscheinlich auch nicht mehr lange halten. In)side zog sein Schwert. Wenn es hier schon Enden musste, würde er es schnell machen. So würde er auch endlich die Fragen in seinem Kopf loswerden. Der Kuttenmönch den er aufgegriffen hatte, würde ja nun auch nicht mehr zu Klärung beitragen können. Das nahm In)side jedenfalls an.
Kurz bevor die Klinge seine Brust erreichte, kurz bevor er mit der Spitze den ersten Blutstropfen den Weg in die Freiheit bahnen würde hielt In)side noch einmal inne. Er lauschte der Dunkelheit. Doch da war nichts außer den schon bekannten Geräuschen. Er musste sich getäuscht haben.
NEIN.
Da war es schon wieder. Ein Schaben, ein Knarren und ein Schrei. Der Schrei war gedämpft aber da und er kündete von Anstrengung und Schmerz.
Wieder Stille.
Dann mit einem Knall und großem gepolter kam der Schrei zurück, lauter werden bis er fast In)sides Trommelfell platzen ließ. Irgendetwas passierte in den Knapp 50 Metern Resttunnel vor In)sides Sitzplatz. Irgendetwas bewegte sich in der Nacht.
Alles mobilisierend was Lift an Kraft aufbringen konnte, war es ihm gelungen die Platte die seinen „Sarg“ verschloss zu heben und zu verschieben. Er kostete die stickige Luft der Freiheit, doch durch die Anstrengung war die Wunde, die der erste Fels ihm zugefügt hatte wieder aufgeplatzt. Sie blutete schlimmer als zuvor. Doch das ignorierte Lift erst einmal, Hauptsache er war endlich wieder frei. Erst jetzt begann er sich ernsthaft umzusehen, die Schäden, die das Beben angerichtet hatten zu begutachten. Er tastet umher, ging die Wand entlang aus deren Richtung er gekommen oder besser gesagt geschleift worden war. Und dann tasteten seine Finger groben Fels. Seine Augen, die sich zwar an die Dunkelheit gewöhnt hätten, konnten kaum die Hand vor Augen erkennen. Doch an dieser Stelle musste Lift es nicht sehen, um es zu wissen. Dieser Gang hier war ersperrt. In Hoffnung, das wenigstens das andere Ende noch offen war drehte Lift sich um und tastet sich weiter durch die Dunkelheit den Gang entlang. Vorsichtig und langsam, da er nicht über irgendwelche Trümmer stolpern wollte. Langsam auch, weil ihm die Wunde doch mehr zu schaffen machte, als er annahm. Und dann glaubte er es zu sehen. Eine Gestalt, oder doch nur eine Illusion?
Zur Sicherheit zog Lift sein Schwert, ließ die Flamme der Klinge auflodern. Doch so schnell er sein Schwert in auch in der Hand hatte, so schnell verfluchte er es auch wieder. Das zusätzliche Gewicht in seiner Hand ließ den Schmerz zwischen seinen Schulterblättern um ein vielfaches Wachsen. Und der Lichtkegel reichte nicht wirklich weit, der Staub in der Luft wirkte wie ein Nebel. Mehr noch, das Licht des Feuerscheins, blendete Lifts Augen, die sich schon so sehr an die Dunkelheit der Gänge gewöhnt hatte. Was oder wer war da vor ihm?
In)side, der inzwischen wieder aufgestanden war und seine Klinge schützend vor sich hielt, wollte gerade dem Ursprung des Geräusches nachgehen, als er vor sich eine seltsame Flamme sah. Sie schien in der Luft zu schweben, zu tanzen. Sie war hell, würde aber durch den Staub gebrochen. Sich war groß wie ein Schwert… größer vielleicht und verdammt breit. Doch das alles könnten auch nur Reflexionen des Staubs sein. Ein ging langsam auf die Erscheinung zu und mehr und mehr erkannte er, dass die Flamme und die Gestalt von der er annahm sie vorher „gesehen“ zu haben ein und denselben Ursprung haben mussten. Der Kuttenmönch musste also überlebt haben. So ein Glück aber auch dachte In)side und preschte mit der Waffe voran auf das Lift zu.
Die Änderung der Bewegung der Luft spürend und die Schatten die Skidblandir warf richtig deutend, drehte Lift seine Klinge genau zur Rechten Zeit, um In)sides angriff noch abwehren zu können. Schmerz breitet sich nun in Lifts ganzem Rücken aus. Noch ein paar solcher Stöße auf sein Schwert und er müsste es fallen lassen, da ihn dann sicher der Schmerz der Wunde lähmen würde. Blut floss nun merklich seinen Rücken hinab. Doch zur Regeneration verblieb keine Zeit. Kurz auf den ersten Hieb erfolgte ein zweiter, ein dritter. Lift parierte, doch schon der dritte Schlag ließ ihn in die Knie gehen und erneut aufschreien. Dieser In)side musste auch überlebt haben.
Was… was willst du von mir.
Lifts stimme war verzerrt vom Schmerz, doch wenn dieser In)side einen Kampf oder gar Lifts leben wollte, so würde er es ihm nicht gerade leicht machen. Ein paar Tricks hatte er immer noch auf Lager.
Das hab ich dir doch schon vorhin geschildert. Ich will ANTWORTEN!
Wieder hämmerte ein Schwerthieb auf Lift nieder, doch diesmal war es Lift nicht richtig möglich den Schlag gescheit abzufedern. Es trieb ihm das Schwert aus der Hand. Und als es sich im Flug befand konnte Lift endlich auch das andere Ende des Ganges sehen… und auch er erkannte, dass er nicht in die Freiheit, sondern nur in ein weiteres Gefängnis gekommen war. Statt sich weiter zu quälen, könnte sich Lift also auch einfach seinem neuen Schicksal ergeben und sich hier und jetzt von diesem In)side töten lassen. Lift schloss die Augen.
Doch statt des erwarteten letzten Streiches merkte Lift wieder, wie die Luft sich bewegte und wie etwas nur knapp an ihm vorbei Huschte. Dieser In)side konnte anscheinend auch nichts so richtig erkennen und was noch schlimmer war, er verließ sich darauf, dass Lift und das Feuer noch immer zusammen „unterwegs“ waren.
Na jetzt wird es doch erst richtig Interessant!
------
So und nach der Pflicht kommt nun auch die Kür
@Dantilein, du musst net traurig sein... :
Ich meinte auch weniger das Wort Jungfrauen, als viel mehr den letzten Teil des Wortes. Es war doch so, dass irgendwelche Frauen nur in der Lage wären Zodiak aufzuhalten. Und da dein Name auch mit auf der Liste steht enthüllt das wirklich schockierende dinge.
Kann es sein, dass du nur so Gewaltliebend bist, weil man dir als kleines Mädchen immer nur Jungenkleider angezogen hast und du nun dein eigentliches Geschlecht unter Sex, Drugs und Pain versuchts zu verschleiern?
Auch würden so endlich mal alle deine Selbstmordversuche einen Sinn ergeben. Du hast nie das verhalten deiner Eltern Kompensiert, dass sie in dir nie die kleine Prinzessin gesehen haben, sondern nur den Sohn, den sie immer wollten, aber nie bekamen.
Vielleicht bist DU ja sogar in wahrheit Arty.... ich glaub ich werd die beiden Superangenten Kamully und Mulderol mal auf den Fall ansetzten müssen :p ;)
Na dann will auch spa...ähm posten, also ich meld mich ma damit jeder weiß das ich noch nerven kann }:)
Wir wissen doch alle das du ein alter Sack bist, deswegen kannstes ja auch nicht erwarten zu sterben wie man so oft merkt, aber nya wer sogar angst davor hat, mit seinen lieben kameraden zu chatten...>_> irgendwann krieg dich eh, wegen der sache mit dem schaf du du..du...o_O möchtegernballermann soa >_>Zitat:
ich weiß, ihr seid ja auch noch jung
Hehehe pass auf was du sagst, vll kann man schnell wieder gutes niveau reinbringen }:)Zitat:
*rofl* welches gute Niveau bitte? spätestens seit ich dabei bin, gibts das hier nicht mehr^^
*stimmen hört die rufen: HINTEN ANSTELLEN*
Is ja gut .___.
So mehr fällt mit irgendwie nicht ein >_> *gähn* nya
Sp-...post ende >_>
Mit der erlaubnis unsere Vertretungs SL Poste ich hier noch etwas Story... komme ja unter der Woche nicht dazu....
Have fun.... diesmal leider ohne Lied .__.
------
Kurz nachdem In)side an Lift Vorbeigeschritten war, erhob sich Lift wieder. Ganz langsam und darauf bedacht weder die Luft zu bewegen, noch irgendein Geräusch zu machen. Doch der Schmerz machte dieses Unterfangen nicht gerade leicht. Vorsichtig und jeden seiner Schritte planend folgte Lift In)side in gebührendem abstand. Währenddessen zog er die letzten Reste seines Umhangs aus und rollte diese zu einer Wurst. Jede Aktion führte Lift wie in Zeitlupe aus und trotz des Schmerzes in seinem gesamten Rücken konnte er sich ein leichtes Grinsen nicht verkneifen.
In)side war in der Zwischenzeit bis auf wenige Zentimeter an des nun am Boden liegende Skidblandir herangetreten. Doch keine Spur von seinem Träger war zu sehen und zu spät merkte In)side seinen Fehler. Plötzlich umschlang etwas von hinten seine Kehle und begann damit ihm die Luft abzudrücken. Den ersten Schock verarbeitend ließ er sein Schwert fallen und griff mit beiden Händen nach dem, was ihn gepackt hatte. Es fühlte sich merkwürdig an… eine Schlange!
Doch wo sollte diese denn so plötzlich hergekommen sein? Konnten diese Mönche etwa mehr als In)side angenommen hatte. Waren es am ende Formwandler?
NEIN
Das was sich da um seinen Hals legte war keine Schlange. Er spürte weder einen Herzschlag noch Körperwärme. Und nach all seinem Wissen müssten sich Schuppen auch etwas anders anfühlen. Doch nichts desto trotz schnürte ihm das ding, was auch immer es war, die Luft ab. In)side musste handeln. Schnell nahm er eine Hand von seinem Hals und stieß mit dem Ellenbogen nach hinten. Doch der Angriff ging ins leere. Ein zweiter, ein dritter Versuch folgten, danach wechselte er die Seiten, nichts. Und was noch schlimmer war, jeder weiter Schlag wurde schlapper und matter. In)side ging im wahrsten Sinne des Wortes die Luft aus. Alles auf eine Karte setzend Buckelte In)side wie ein Katze und versuchte nun aus der Todesschlinge einen Vorteil zu gewinnen und seinen Kontrahenten wie mit einem Katapult über sich zu werfen. Und tatsächlich der Druck an seinem Hals ließ nach, doch der erwünschte Effekt trat nicht so ganz ein. Zwar viel das Würgeinstrument vor seine Füße, doch wo war der Angreifer geblieben.
Die plötzliche Bewegung seines Gegners hatte Lift etwas überraschend getroffen. Unter normalen Umständen wäre es ihm ein leichtes gewesen, seinen Kontrahenten festzuhalten, doch der zusätzliche Zug an seinen Armen verschlimmerte den Schmerz so, dass Lift leider nicht mehr im standen war den Druck aufrecht zu erhalten. Und zu allem Überfluss verlor er auch noch das Gleichgewicht und landete direkt hinter In)sides Füßen. Dieser war gerade wieder dabei sich nach seiner eben Fallengelassenen Waffe zu bücken. Geistesgegenwärtig stieß Lift sie weiter in die Dunkelheit und rollte daraufhin hinüber zu Skidblandir. Beide Krieger erreichten ungefähr gleichzeitig ihre Waffen, doch Lift war etwas schneller wieder auf den Beinen und vollführte den ersten Angriff.
Warum kämpfst du gegen mich? Was habe ich dir getan? Ich kenne dich nicht einmal
Lifts schlag ging ins leere. Doch auch der Konter In)sides traf nicht wirklich. Die Dunkelheit war wirklich kein guter Platz zum kämpfen und dummerweise wiederholte In)side seinen Fehler sich nur auf das Lift zu konzentrieren nicht noch einmal.
Spiel hier nicht den Unschuldigen! Du bist einer der Kuttenkerle. Und das reicht mir. Ich will antworten
Wieder folgten zwei wilde Schläge in die Dunkelheit. Doch weder Lift noch In)side landeten Treffer. Und so langsam musste Lift den Kampf für sich entscheiden, denn der Schmerz wuchs mit jeder Bewegung.
Das soll alles sein? Hör mir zu verdammt, ich BIN KEINER DER MÖNCHE! Ich trage nur deren Umhang, weil die MEINEN zerstört haben… und der hier ist nun wohl auch wieder hin
Red keinen Flachs… glaubst du ich lass mich so leicht verarschen?
Wieder prasselten ein paar Schläge doch auch In)side wurde langsame und Kraftloser. Lift konnte sich zwar seine Schlappheit durch seine Wunde erklären aber was war der Grund warum In)side so ermattet. Auch fing er langsam an zu hecheln. Langsam aber sicher dämmerte es Lift. Nicht nur die Wunde machte ihm zu schaffen. Auch die Luft wurde knapper. Ein Grund mehr diesen Kampf schneller zu beenden.
Jetzt hör mir doch endlich zu, verdammt. Ich bin keiner von denen. Und nebenbei uns….
Weiter kam Lift nicht mehr. Durch seine Stimme hatte er indirekt In)sides Schläge gelenkte und nun scharrte Metall an Metall. Durch die Wucht wurde Lift bis an die Wand gedrückt und prallte hart auf.
So jetzt platzt mir endgültig der Kragen. Der soLL MICH KENNENLERNEN!
Torkelnd stand Lift wieder auf, die Luft heftig einsaugend, um überhaupt noch genug für seinen nächsten Angriff parat zu haben. Er musste diesen In)side ausschalten, erst dann würde er mit ihm reden können. Darum nahm er seine Feugamateria zur Hand und begann wie wild von seiner Position aus Feuerbälle in den Raum zu feuern. Schnell füllte sich der Raum wieder mit Licht und Lift konnte endlich sein Ziel sehen. Doch das wich jedem Feuerball gekonnt aus und die Bälle explodierten an den Wänden. Mehr und mehr staub rieselte herab, als die Wände unter der Wucht der Explosionen erbebten. Doch diese Explosionen vertuschten auch das Geräusch des Berstens der sowieso schon so instabilen Decke und Wände. Langsam aber sicher begann alles wieder einzustürzen.
Doch keinen der Kämpfer interessierte das.
In)side sprang wie wild umher, den ein oder anderen Salti ausführend, um überhaupt noch ausweichen zu können. Doch mit jeder Bewegung, mit jedem neuen Feuerball wurde ihm die Glieder schwerer. Es wurde viel zu viel Luft durch die sinnlosen Attacken dieses Fremden verbraucht. In)side musste etwas unternehmen um sein Gegenüber zu stoppen. Immer noch ausweichend näherte sich In)side langsam seinem Gegner. Dabei nutzte er gekonnte die Deckung der Trümmer aus, musste aber gleichzeitig auf zwei Dinge achten. Zum einen nicht doch von einem Feuerball erwischt zu werden, zum anderen aber auch nicht von einem der Felsen oder Erdfälle die sich vermehrt von der Decke und den Wänden lösten. Und dann war seine Chance da. Lift musste kurz seinen Angriff einstellen, um seine Position zu wechseln, da sich über ihm ein Block löste. Diese kurze Feuerpause nutzte In)side einen Sprungangriff auf Lift anzusetzen. Doch bevor er ihn treffen konnte, hatte dieser die Attacke bemerkt und einen weiteren Feuerball auf sein nun schutzloses Opfer abgefeuert.
Der Zauber traf perfekt und Lift war mit sich und der Welt zufrieden, als er sah, wie sein Feind durch die Wucht gen Decke geschleudert wurde. Doch statt an dieser Anzuschlagen und schmerzlich wieder zu Boden zu fallen, wie Lift es sich erhofft hatte, durchschlug In)side die Decke und Flog in die Dämmerung. Auch wenn es nicht viel Licht war, was durch den neuen „Eingang“ schimmerte so reichte es doch aus den Tunnel zu erleuchten. Nun sah Lift sein ganze ausmaß der Zerstörung. Um ihn herum brach nun langsam alles zusammen. Er müsste verdammt schnell hier raus. Seinen Schmerz ignorierend nahm er alle Kraft noch einmal zusammen und sprang von Trümmern über noch fallenden Felsen Richtung Loch. Mit einem gewaltigen Satz sprang Lift wieder in die Freiheit. Diesmal in die wahre Freiheit und als er aus dem Loch ans Licht kam sah er seinen Feind unter sich auf dem Boden Kniend. Der Flammentanz würde nun den perfekten Abschluss darstellen.
Die Klinge zu Boden halten fiel Lift auf seinen Kontrahenten zu. Doch noch bevor er den Boden erreichte ließ er von seiner Attacke ab und landete ganz sanft neben In)side. Die Augen weit aufgerissen.
Was zum Henker… der Himmel…
…ist ROT! Aber noch schlimmer, was ist…
…das für ein Wirbel da am Horizont? Und sind das Wolken die da auf uns zu kommen?
Beide Krieger starrten nun gebannt auf den Himmel, den Seltsamen Strudel am Horizont und die seltsame, pechschwarze „Wolke“ die sich ihnen näherte. Doch seltsamer weise schien es, als lebe dieses Gebilde…
------
Bald gehts weiter^^
..... ..... .....o_O....O_o....Zitat:
Kann es sein, dass du nur so Gewaltliebend bist, weil man dir als kleines Mädchen immer nur Jungenkleider angezogen hast und du nun dein eigentliches Geschlecht unter Sex, Drugs und Pain versuchts zu verschleiern?
Auch würden so endlich mal alle deine Selbstmordversuche einen Sinn ergeben. Du hast nie das verhalten deiner Eltern Kompensiert, dass sie in dir nie die kleine Prinzessin gesehen haben, sondern nur den Sohn, den sie immer wollten, aber nie bekamen.
?
...und immer mußte ich mit so ollen Matchboxautos spielen, obwohl ich viel lieber die süßen Barbies ausgezogen hätte :creepy:...und als ich älter war, mußte ich mich im Schwertkampf üben, während meine Freundinnen nähen, putzen und kochen durften :\ grausame Kindheit meinereiner hatte......und die Pupertät erst...jeden Tag mußte ich mich rasieren, obwohl ich mir viel lieber Tampons eingeführt hätte -_-' :creepy:
ich bin dir so dankbar, Transentanne, daß du mir für meine Selbstfindung die Augen geöffnet hast http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/sm_12.gif *sich fröhlich kichernd in einen Minirock zwängt, die Strapsen anschnallt und auf Highheels vor dem Spiegel rumwackelt* *rofl*
*und lift ein Jungfrauen-Jodel-und Hobbypsychologen-Diplom überreicht* :p
aber um nochmal auf die Konsums Jungfrauenkiste zurückzukommen, wenn ichs richtig verstanden hab, gibts für die Jungfrauen ja auch Beschützer, und wenn Vinni eine der Jungfrauen wäre *rofl*...nagut, ich spar mir lieber meine Spekulationen und lass mich überraschen ^^.
edit:@liftchen nochma...hast hoffentlich nix dagegen, daß ich hier dein Fehlen bemängelt habe *grins*
netter Versuch ;)Zitat:
aber nya wer sogar angst davor hat, mit seinen lieben kameraden zu chatten...>_>
*weiter gespannt auf Vinis Story wartet ^_^*
*und derweil lifts zweiten Teil lesen geht :eek: *
(blubb...kack Sicherheitseinstellungen -_-')
Ich versteh wirklich nicht, wie man auf Jungfrauen kommt. O_o Ich meine, ich habe nirgends geschrieben, dass es extra Jungfrauen sein müssen... >_>Zitat:
Zitat von Dante
Oder hat man den Wink mit der Geschichte verstanden? O_o Ne, eher nicht... >_>
Öhm, eigentlich war das jetzt spam, um den letzten Post vollzukriegen. Der nächste wird gleich aufgemacht. ^________^