1) und 2) sind richtig und somit sind 75 Draken plus der Aufgabe weiterzumachen, für Dich :D
Druckbare Version
1) und 2) sind richtig und somit sind 75 Draken plus der Aufgabe weiterzumachen, für Dich :D
Weil mir mal wieder nichts einfällt...
Wo befinden sich die sieben Ash Vampires von Dagoth Ur?(75)
Verteilt in kleineren Höhlen, bzw. Dwemer Ruins des Red Mountains. Oder verteilt über die Red Mountains, nachdem ich sie besucht hab. Einer von den Kerls versteckt sich allerdings in einer Höhle, die auch von außerhalb des Ghostfences zu betreten ist.
LOL,dafür gibts nur 25 Punkte,die volle Punktzahl gibts nur wenn du mir auch genau sagst wo sie sich befinden (Dungeonname),mit solch wagen Beschreibungen (die kommen fast schon einem "die befinden sich in Vvardenfell" nah)weiß ich nichts anzufangen.
Natürlich kann sich auch jemand anderes sich die restlichen 50 abholen.
Gut, dann rezitiere ich eben mal frei nach Hirnkäse:
- Sandus Ancestral Tomb
- Tureynulal
- Odrosal
- Endusal
- Facility
- Vemynal
- Bthanchend
Bin mir jetzt nicht mehr ganz sicher, ob die auch noch in Assalkushalit oder Ularradallaku rumgekrebst sind. Ebenso übernehme ich keinerlei Haftung für eventuell falsch geschriebene Namen - Bei der morrowindschen Namensgebung stiehlt sich schonmal der eine oder andere Aussetzer in mein Namensgedächtnis.
Screenshots der einzelnen Locations mach ich jetzt aber nicht, dafür müsst ich erst Morrowind wieder installieren und dafür bin ich einfach zu faul ;)
Drakon, und wieder sehen alle Augen auf Dich, oh Herr :) Ich glaube, SL würde gerne sein Geld einstreichen oder hat Dich sein Wissen sprachlos gemacht :D
@SL
Deine Sig ... öhem .... ist an ;)
Welches Wissen?
Und welche Sig?
;D
Eigentlich hab ich ja darauf gewartet dass jemand die falschen Namen durch die richtigen ersetzt,aber ich will mal nicht so sein;)
Der Superluemmel kriegt die 75 Draken und darf die nächste Frage stellen:)
Wie jetzt, ich? :eek:
Na gut, dann will ich mal nicht so sein. Müsste mir nur noch was einfallen...
Gut, da mir nichts besseres einfällt:
Was ist die Voraussetzung, um zwei Wraithguards tragen zu können (Detaillierte Beschreibung gefordert)?
Dafür lass ich auch 120 Drakes springen. Los, Freiwillige vor!
Für Nr. 1 muss man nach Kogoruhn und sich, nachdem man mit Vivec gesprochen hat, das Teil da abholen.
Für Nr. 2 *sniff* muss man den guten Onkel Vivec töten
Nr. adin ist richtig, aber dafür lass ich mal nur 35 Kröten wandern, da die zweite deutlich schwerer ist ;)
Deshalb bin ich mit der zweiten Antwort auch nicht zufrieden ;)
Da will ich jetzt schon wirklich Details hören (Sprich: Sogar Stats-Voraussetzungen ;D ). Wenn man Vivec umnietet, bekommt man ja erstmal nur ein mysterious Dwemer Artifact.
Die zweite Antwort soll jemand anderer beantworten. ICH habe den lieben Vivec noch nie getötet, ich weiß nur, dass es geht, aber ich bin ein ANSTÄNDIGER Held :D
LOL,ich muss mich immer beherrschen Vivec nicht gleich beim ersten Treffen zu töten,ich hasse diesen arroganten Kerl:D
Anyway:
-Vivec töten
-Dwemer Artifact zu Yagrum Bagarn bringen
-Kagrenacs Planbook und Kagrenacs Journal finden und zu Yagrum bringen
-Wraithguard bekommen,allerdings ist er nur mit min. 201 Health zu tragen,da er Konstant 200 Health abzieht.
Arrr, damit gehen 85 Drakes an den Drakon :)
Dann lass mal hören, die neue Frage...
Oki...
Welchen Daedra Gott betet Eydis Fire-Eye an?(50)
So,zwei Tage sind um,die Antwort lautet...
Clavicus Vile
Mach weiter wer will.
Ich will... *wie auf einer Hochzeit vorkomm* :D
Welche Möglichkeit gibt es außer Tränken und dem Absorbieren gegnerischer Angriffe, sein Magicka wieder aufzufüllen, wenn man als Sternzeichen Atronach hat?
Diesmal sollte kein Plugin bei meiner Frage beteiligt sein *hüstel*
Hmm...jetzt muss ich auch aufpassen ob das nicht nur durch PlugIns so war^^°
Einmal geht das durch magische Gegenstände mit Restore Magicka on Self Verzauberung (wobei ich jetzt nicht im Kopf hab,obs die nur in meinen PlugIns gab) oder IIRC durch einen Schrein,frag jetzt aber nicht welchen,will nicht extra zum Ghostgate rennen um dort alle auszuprobieren^^°
Man kann auch billige Zauber mit negativen Statusveränderungen auf sich selbst zaubern. Die werden ebenfalls absorbiert. Ebenso wie negative Statusveränderungen, die von Gegenständen hervorgerufen werden.
War ja klar, dass es noch viel mehr Möglichkeiten gibt, die mir noch nicht in den Sinn gekommen sind :rolleyes:
In diesem Fall muss ich Drakon den Gewinn zusprechen, da er die simple Möglichkeit nannte, die ich meinte. Nämlich die Schreine, einmal vom Tempel (Almsivi Restoration und vielleicht mehr, die haben ja so viele verschiedene *g*) oder auch beim Kult (Restore Attributes).
Die Antwort von Superluemmel ist natürlich ebenfalls richtig, nur nicht meine gesuchte gewesen.
Von daher würde ich die Gewinneinteilung so handhaben wollen:
Drakon: 25 Draken für die Schreine
SL: 10 Draken für eine dennoch richtige Antwort