Hm... Bilde ich es mir nur ein, oder traut sich tatsächlich niemand mehr zu posten?
Platzhalter für die:
----------
Literary Battle Round 6
One winged Angel vs. Lifthrasil
Die plappernde Bedrohung
Naaaa warte! Du nennst mich FETT?!? Katrin sauste auf Angel zu und blieb dicht vor seinem Gesicht stehen und fing an ihn wüst zu beschimpfen. Angel starrte über ihre Schulter und blickte Lift mit einem „Tolle-Idee“-Blick an. Lift lachte sich ins Fäustchen und überlegte, welche Teufelei er danach dem Jedi an den Kopf werfen konnte. Jetzt aber reichte Katrin vollkommen, denn Angels Gesicht verzerrte sich, als er den nimmerendenwollenden Wortefluss Katrins nicht entkommen konnte. Seine Fähigkeiten als Jedi hätten ihn zwar helfen sollen, doch die unglaubliche Magie der Quasselstrippe störte seine Konzentration und er war kurz davor den Verstand zu verlieren... Wahrlich, Geschichten über vergangene Zeiten waren gefährliche Waffen... Angels Blick fiel auf seine nasse Robe und glücklicherweise durchzuckte ihn da ein Geistesblitz. Mit der Schnelligkeit eines panischen Talkshowgastes schnitt er die Robe in gleiche Streifen, warf die Schwerter weg und knotete die Streifen fest zusammen. Er hörte schon lange nicht mehr zu, klammerte sich an den kleinen Rest seines Verstandes und verfluchte Lifts teuflischen Einfall. Mit letzter Kraft manipulierte er die Macht und raste auf Lift zu. Das neue Seil, bestehend aus seiner Robe hatte bereits Katrin geschnappt und schmetterte sie nun gegen Lift. Aber dabei blieb es nicht. Angel sauste um sie herum und machte am Ende noch einen extra Seemannsknoten hinein. Er ging einige Schritte zurück und bewunderte sein Werk. Lift und Katrin... Sie würden sich so schnell nicht mehr lösen können, da war sich Angel sicher.
----------