@ Blade_ss: Kannst sie mir schicken, wenn du noch willst.
mail@lucleonhart.de
Druckbare Version
@ Blade_ss: Kannst sie mir schicken, wenn du noch willst.
mail@lucleonhart.de
y0! Willkommen.Zitat:
Original geschrieben von Asuka-chan
ich bin zwar noch neu hier, aber ich wage es auch mal, ein paar pics von mir auszustellen:
ich bin die im hintergrund, die von diesem komischen kerl angequatscht wird. :rolleyes: zur erklärung: mein paps ist dj und ich arbeite da immer mal, meistens hinter der theke. das bild ist aber auch schon mind. 1 jahr alt oder so...ich hasse es, fotografiert zu werden >:(
Dein Paps ist DJ? Na das nenne ich mal ausgefallen! :D
[EDIT:] Wieso zum Teufel heiße ICH jemanden Willkommen, der jetzt schon mehr Postings hat als ich?! :confused:
Ich weiß nicht, irgendwie kommt mir der Nick bekannt vor, warst du schon im Lob und Kritik Forum zur Datenübertragung von gwc? Dann kriegst du die alten Postings wieder.Zitat:
Original geschrieben von Xysryc
[EDIT:] Wieso zum Teufel heiße ICH jemanden Willkommen, der jetzt schon mehr Postings hat als ich?! :confused:
yeah HIER isn aktuelleres pic ... nein ich bin nicht immer so müde XD
(meistens jedenfalls)
Ich würde bei dem Bild mehr fragen ob du ein Schatten bis weil ich nur schwarz sehe.:rolleyes: Gibt es dich nicht in einer helleren Ausgabe?:DZitat:
Original geschrieben von Kimahri
yeah HIER isn aktuelleres pic ... nein ich bin nicht immer so müde XD
(meistens jedenfalls)
XD ja eigentlich schon, nur meine DigiCam ist so shice, damit krissu Abends keine besseren Bilder hin. Ich mach bei Zeiten mal nen neues ^^''Zitat:
Ich würde bei dem Bild mehr fragen ob du ein Schatten bis weil ich nur schwarz sehe. Gibt es dich nicht in einer helleren Ausgabe?
Und hier ist alexiel84 ! :)
Ich weiß leider nicht wer von den beiden sie ist, aber ich denke mal das wird sie uns noch sagen ;)
http://people.freenet.de/Kenji/Dsc00002.jpg
Aufgrund des Fotos, das ich von ihr schon mal gesehen hab, bin ich mir ziehmlich sicher, dass sie die linke Dame ist.
Hab ich Recht?
Hier noch ein Kindheitsfoto von mir, meiner Oma und meinem kleinen Bruder:
>klick again<
ja, Alec, hast recht :D. Bin die linke :D. Das war auf 'nem Abschlussball. Wollte Kenji ja erst ein Pasfoto von mir schicken, aber ich Schussel find's nicht mehr >_< .
Also nochmal Danke, für das schnelle Hosten :D .
Hallihallo!
Na dann will ich hier auch mal mitmachen.
Dieses Bild ist genau 2 Jahre und einen Tag alt, find es aber einfach klasse. :)
In diesem Sinne
Grüße
Kane
yay. dreads XD
@alexiel so ein hübsches mädchen und die schwarzen locken =)
o.OZitat:
Original geschrieben von Kane van Leen
Hallihallo!
Na dann will ich hier auch mal mitmachen.
Dieses Bild ist genau 2 Jahre und einen Tag alt, find es aber einfach klasse. :)
In diesem Sinne
Grüße
Kane
siehst aber net sehr gesund aus :eek:
aber stylische dreeds ^^
ya mata...
>>Click<<
bin der gleiche wie mein avatar
das foto sieht nur schwul aus, ok? isses aber nicht :)
... hm du hast recht, es sieht verdammt schwul aus XDZitat:
das foto sieht nur schwul aus, ok? isses aber nicht :)
http://world-of-hentai.de/board/imag...ilies/jump.gif
Hallihallo!
Zu den Dreads... bzw zu den Haaren. Hat hier Jemand ne Ahnung wie schwer das ganze Farbenzeug da wieder rausgeht? Vorallem wenn man irgendwann heimkommt, sehr viel getrunken hat, aber noch weis, so sicher nicht ins Bett zu gehn. Schätze mal ich hab ne Stunde über der Badewanne gehangen und dem Bad einen neuen Rotton verpasst. :) Kurze Zeit später hab ich sie dann abgeschnitten... *heul* die schönen Haare.
Was rote Farbe alles ausmachen kann. :) Der Blick kommt vom zu später Stunde doch sehr gestiegenen Alkoholpegel.Zitat:
siehst aber net sehr gesund aus
In diesem Sinne
Grüße
Kane
Kann mir jemand einige meiner pics uppen?
Hab kein webspace mear aber würd trotzdem gerne einige fotos von mir und auch meiner crew zoign!
Danke im freund euer mellon
wenn du ein paar seiten nach hinten gingest,Zitat:
Original geschrieben von Melon
Kann mir jemand einige meiner pics uppen?
Hab kein webspace mear aber würd trotzdem gerne einige fotos von mir und auch meiner crew zoign!
Danke im freund euer mellon
würdest du sehen,dass einige ihren webspace fürs upen der bilder zur verfügung gestellt haben.das einzige,was du machen musst,is denen eine mail mit dem bild am anhang zu schicken.. ;)
und vielleicht noch n kleines dankeschön :D
Öh, ich glaube nicht. Aber ich bin schon ziemlich lange bei Squarenet.de an sich. Meist habe ich Programmiersachen im Hintergrund gemacht, bin wild von Server zu Server gehüpft und habe auch mal ein paar Gewinnspiele installiert (und teilweise auch organisiert, wenn was schiefging)! In der frühesten Phase war ich auch noch aktiv an RPG-Ring beteiligt und habe daran rumgebastelt.Zitat:
Original geschrieben von Dark-Kamui
Ich weiß nicht, irgendwie kommt mir der Nick bekannt vor, warst du schon im Lob und Kritik Forum zur Datenübertragung von gwc? Dann kriegst du die alten Postings wieder.
Passfoto
endlich, nach 200 000 versuchen habe ich's endlich geschafft, mein foto hier zu plazieren! :rolleyes: :D :) ;) :rolleyes: