Zitat:
Original geschrieben von Vincent D. Vanderol
Also denne...
Der Termin für Dante und mich ist bis jetzt der kommende Samstag, also der 14.02., und zwar abends. Könnten die Betroffenen diesbezüglich nochmal bescheid geben, obs klappt?
ich denke schon, daß es bei mir klappt, allerdings wahrscheinlich nicht vor 21 Uhr
Zitat:
Gäste, die dem Massaker beiwohnen wollen, sind herzlichst eingeladen, aber bitte bescheid geben.
zieht euch Regenmäntel an, oder pflegeleichte Kleidung :p (btw. Süße, was hast du vor ??? *langsam ein mulmiges Gefühl bekommt...*)
Zitat:
Tomberry X hat vorgeschlagen, alles in einem Extra-Channel des irc zu machen, was mir sinnvoll erscheint und den wenigsten Aufwand bedeutet. Ich werd das nochmal ausspähen...ansonsten schlag ich nen extra Hochzeits-Thread im Sumpf vor, der vielleicht zusätzlich noch zwischen den Trauungen geschlossen wird oder ich weiß nicht was...muß ja nicht für jede Feier was neues aufgerissen werden...
ich wäre eher für den Thread (weil k.A. von irc.dingens hat, weil chatten hasst...) :rolleyes:
Zitat:
@Dashulein: Stört es dich, daß ich so viel rumorganisiere?
im Gegenteil :)
erstens hab ich da eh nicht die Zeit für, und zweitens hab ich mir sagen lassen, daß Frauen sowas gerne machen (ist sicher auch gut, gegen die Aufregung :p )Du darfst auch das Geschirr aussuchen und was weiß ich, was man da so braucht ;) aber bei der Wahl der Mucke möcht ich gerne mitreden... (obwohl "bat ut of hell" nicht unpassend wäre ^^)
Zitat:
Sag auch mal, was du meinst^^ Nicht daß ich am Ende alleine vorm Traualtar stehe und mich selber heiraten muß :p...obwohl...ich kann mich eigentlich ganz gut leiden...:D
*lol* kann ich gut verstehen ^_^
btw, ist das hier eigentlich noch ein Standesamt oder ein Folterkeller???... ihr seid ja echt alle pervers ... http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_063.gif
*schonmal die Eisen ins Feuer legt und alle Ketten überprüft... *muarharhar**
:3