*schnapp* Nicht das der Thread hier wieder zur Ruhe kommt. *sich auf die Suche nach Infos mach*
Druckbare Version
*schnapp* Nicht das der Thread hier wieder zur Ruhe kommt. *sich auf die Suche nach Infos mach*
Waya zwingt mich dazu. -_-
Okay...du bist dran...
EDIT: Ich wusste das wer dazwischenspammt. XD
EDIT²:
Also...die Waya...die Waya ist Mogerator...endlich nach zig Wahlen.
Also kennegelernt...kA...hab sie halt mal gelesen...richtig kennengelernt hab ich sie in einem Bluti-ist-langweilig-Massen-Chat wo ich ein bisschen mit ihr gesprochen habe.
Tjoa...ich hab sie dann halt ehrenhalber zu meiner Sis ernannt unddas ist sie auch geblieben.
Über sie:
Sie liebt Go obwohl sie afaik selbst gesagt hat das sie es nicht besonders kann.
Sie hatte vor kurzem Abitur gemacht.
Sie mag Mangas und anderes japanisches Zeug.
Hmmm...und sie zeichnet gut und gerne.
...achja: Ich muss ihr alle Banzais mitnehmen in der Hikaru no Go abgedruckt sind falls ich mal auf ein gleiches CT kommen sollte wie sie. ;)
Was heißt hier zwingen? Du hättest es ja nicht machen müssen!
muahahaha! Jetzt bist du mein... wiedermal... }:)
EDIT
Ja, ja. Endlich hab ich meinen kleinen Syd. ^^ Kamui wollte mir ihn einfach wegnehemn... *hust* :D Also nein... Dabei hab ich mich schon beeilt. Aber danke :)
So, Syd. Endlich ist er mein. Ich hab sogar eine Besitzurkunde von ihn. Hab ich TX abgeschwatzt aber ich glaub, ich bin ihn deswegen noch was schuldig. O_o
Egal. Syd ist wohl das Lieblingsopfer von one und auch schon seit geraumer Zeit von mir. :D Es macht Spaß ihn zu ärgern, aber dazu muss er sich darauf auch einlassen, was er meist wohl eher unabsichtilch tut.
Ich kenn seinen RL Namen und er weiß (bis jetzt) icht, das ich es weiß. Warum gibt man Kindern eine solcen Vornamen? O_o
Syd ist sehr sprunghaft, wenn ich das mal so nennen darf, in seine Posts und auch im Chat von MSN.
Ich weiß gar nicht mehr ganeu, wie wir uns kenne gelernt haben. Ich glaube Bluti war damal s langweilig und er hat mich in einen chat mit Syd gezehrt! :p
Er ist Mod im Vamire Forum, und wie jeder weiß, hat er da seeeehhhr viel zu tun. :D *sich vor Syd`s Schlag duck*
Arg! Jetzt da ich ihn hab, willmir nix einfallen... vielleicht später nochmal... ;__;
Ich kann erstmal nur sagen: Ich hab dich lieb http://www.multimediaxis.de/images/s.../1/knuffel.gif
Erstmal Danke Vinni http://www.multimediaxis.de/images/s.../1/knuffel.gif
So was weiß ich über Waya mal nachdenken...*click* *clack*
Also Waya ist im MSN immer gaaaanz lieb, garnicht so böse und fies wie hier im QFRAT^^
Sie mag Vegeta, malt gerne, muss immmer viel lernen (aber das ja vorbei atm^^) und ist auch sonst immer ziemlich lustig. :)
Was sie nicht so gern hat wenn man sie Frau Waya nennt *g* ;) Naja mehr kann ich leider nicht über das nächste Mogi Girl sagen maybe nach Soltau.
So Soltau is vorbei noch ein paar Ergänzungen, zwar nicht viel aber das sollte reichen. Waya ist ziemlich nett, kleiner als ich aber auch total knuffig. Sie ist eigentlich auf so ziemlicher jeder Attraktion gewesen die es gab und scheint ziemlich fröhlich zu sein.
http://www.multimediaxis.de/images/s.../1/knuffel.gif für Waya
Rick ist nun mein! :p
Peinlich... wegen mir werden hier dauernd post`s gelöscht... ^^" Danke one! http://www.multimediaxis.de/images/s.../1/knuffel.gif
So, der Rick.
Zuerst muss man mal sagen, das er ein ganz lieber Kerl ist. ^.^ Er komt mir manchmal wie ein ggroßer Teddie_Bär vo, den man einfach knuddeln muss. O_o Im übrigen liebt er es, wenn man ihn knuddelt. http://www.multimediaxis.de/images/s.../1/knuffel.gif
Besonders gut scheint er sich mit Vinni zu verstehen. Es ist jedesmal wieder lustig, wenn beide zu One Piece jeweils ein One Piece Avatar bei MSN reinstecken und sich ab und zu vom Fernsehr lösen, um ein Kommentar abzugeben. ^.^
Bei One Piece mag Rick besonders Mr. 2. Er nennt ihn glaub ich auch "Tuntenmann" (was ja auch zutreffent ist ^.^).
Ansonsten ist Rick noch Käpt`n. Auch meiner und Vinnis. Seraph ist nur ein Schrubber und July ist glaub ich Käpt`n vom Beiboot, so wie ich das mitbekommen habe. O_o
Bald, oder eher sehr_bald werd ich ihn ja auch im Heidepark treffen ^^.
Ich freu mich schon.
Ansonsten: http://www.multimediaxis.de/images/s.../1/knuffel.gif
*waya nochmal schnapp* -.-
Guti, das Waya also...
Und wieder so ein Persönchen das ich irgendwie kaum kenne...NOCH!^^ Hab sie vor zwei Monaten oder so im MSN geaddet, war damals sone Mog-Kandidaten Unterhaltung (ich denke mal daß es da war)...ziemlich funny eigentlich^^
Sie gehörte auch zu diesen Dauer-Kandidaten und wie man sieht hat sies endlich geschaffft, Mog zu werden...nochmal ordentlich Gratz dazu.^^
In letzter Zeit unterhalten wir uns öfters im MSN zusammen mit Rick D und Sera, denn wir sind die DEATHSHIP-CREW!!! http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_060.gif :D
Ich hab eigentlich immer Spaß mit ihr, sie ist wirklich eine ganz liebe und hat einen ausgeprägten Gerechtigkeitssinn. Im Forum schreibt sie gute Beiträge und geht freundlich mit anderen um, außerdem kann sie sich in Diskussionen behaupten was mich sehr beeindruckt.
Ihre Liebe zu Manga und Anime sollte unlängst bekannt sein, besonders zu Hikaru no Go, woraus sie ihren Nick hat. Nebenbei ist sie Vegeta-Fan, auch wenn sie seine SSJ-Form bevorzugt (baaaah, als Blondie mag ich den nun überhaupt nicht^^°) und mit YugiOh beschäftigt sie sich ebenfalls, zumindest zockt sie wohl das Kartenspiel davon.
Natürlich hat sie noch wesentlich mehr Interessen...zum Beispiel ein gewisses weiße Federviech, das hier öfters im Forum rumwarkt. :D
Übrigens zeichnet sie ganz feine Sachen und macht coole animierte Gifs! :A Da sind wirklich cooooole Sachen dabei °___°
Zu erwähnen ist wohl auch noch daß Waya oft für männlich gehalten wird, wahrscheinlich wegen des Nicks und der Avas oder so...aber, wie man auch schon auf nem Foto sehen konnte, sie ist eine Dame, welche darüber hinaus auch noch jünger aussieht als sie ist...das wird sicherlich noch nützlich sein...spätestens wenn später bei gleichaltrigen schon die ersten Fältchen an die Tür klopfen, muahahahar! }:)
Tjoa...mehr fällt mir nicht ein über Waya, ich kann sie jedenfalls sehr gut leiden. ^.^
Ich knüff dir! http://www.multimediaxis.de/images/s.../1/knuffel.gif
und ich bekomme heut doch noch jemanden...komme was wolle >_> *vinni schnapp* muhahahahahahahaha ^____^
So damit ich es nicht wieder vergesse... was könnte ich denn mal über unsere Vinni schreiben? o_O ...*denk*... öhm ja... fangen wir mal irgendwo an.^^
Also was mir spontan zu Vinni einfällt ist, dass sie eine sehr hilfsbereite, angagierte und freundliche Person ist. Wenn es irgendwo Streit oder Meinungsverschiedenheiten gibt gehört sie immer zu den ersten Personen die versuchen zu schlichten. Aber dabei scheut sie sich auch nicht, offen ihre Meinung zu sagen, wenn ihr etwas nicht passt.^^
Ihre Vorlieben fürs Zeichnen und eine gewisse dämonische Gestalt sind denke ich hier größtenteils bekannt, daher brauch ich dazu ja nicht weiter was zu schreiben.^^
Ansonsten habe ich festgestellt, dass man mit ihr gut Syd ärgern kann, was sie gleich noch viel sympatischer macht. ^.^
Ansonsten hat sie auch schon was geschafft, wovon Seraph wohl sein ganzes Leben nur träumen kann. Sie war schon Mogeratorin. ^.^ das spricht natürlich auch für ihre Beliebtheit hier im Forum. Dennoch unterstützt sie ihre Schützlinge auch außerhalb ihrer Amtszeit mit tollen Wahlkampfplakaten.^^
Was fällt mir sonst noch ein...argh >_< eben wusste ich es noch... *denk*... 5 Minuten später... ach ja.^^
Sie hat auch eine Zeit lang zusammen mit Yori eine Avaberatung betrieben... man sieht ja an mir was dabei rauskommen kann. ^.^
Ansonsten unterstellt sie mir neuerdings ganz schmuddelige Gründe für mein Nasenbluten. o_O schlimm Frauen und ihre Fantasie!^^"
Dennoch mag ich Vinni doch ganz gern und ich hoffe sie bleibt so wie sie ist. ^.^ *Vinni knuddel*
*die Leiche knuddel*
Muahar, hier der Edit^^
Kennengelernt hab ich Kamui oder Kamu, Ka-chan, Wasserleiche oder sonstwas bei den Einsamen FF-Herzen, vorher hab ich ihn eigentlich nicht so registriert o_O Das hat sich allerdings schnell geändert, als ich seinen witzigen Schreibstil gesehen bzw. gelesen hab, der war zu gut. Leider ist er nicht mehr dabei...hat sich einfach von ner Klippe gestürzt ;___; Warts nur ab, du kommst wieder, ob du willst oder nicht! }:)
Öhm...wo war ich noch...öh...ach ja^^
Früher hatte er noch ein X im Nick, doch dat is Geschichte, weiterhin benützt er den gleichnamigen Charakter von Clamps X-1999 als Ava und Sig (powered by Vanderol Ava-Beratung XD)...genau o_O
Posten seh ich ihn oft im SE-Forum und er ist ein Fan der Xeno-Reihe, beim Anblick des letzten XS2-Trailers sah er Sterne vor Freude^^ Leider hat der arme auch ein ganz schreckliches Xenogears-Trauma, auf das ich nicht weiter eingehen will, aber eins sei gesagt, du hast meine Anteilnahme, mein Freund ;____; *Kamui knuddel*
Wie er ja schon über mich geschrieben hat, ärgern wir gerne Sydney zusammen, das ist einfach spaßig^^ Er will auch ein Buch darüber schreiben, wie man Syd am besten quält und ich verfilme das dann als Anime XD
Hier mal ein möglicher Ansatz dazu...
Sydney: Ihr werdet alle sterben .__.
Kamui: *Syd hau*
Me: *Syd gegens Schienbein tret*
Sydney: Aua .__.
;)
Ich hab manchmal das Gefühl daß wir beide ähnlich ticken, liegt wohl daran daß wir beide am gleichen Tag Geburtstag haben! http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_060.gif
Jedenfalls ergeben sich in Chats gelegentlich lustige Situationen, die irgendwie nicht Zufall sein können. ;)
Ich kann den Kamui jedenfalls unveschämt gut leiden, er ist nämlich supi umgänglich und sympathisch...und über die Dinge die er macht, wenn er mal wieder Nasenbluten hat, seh ich mal hinweg. ;D :D
Ich knüff dir, du olle Leiche! http://www.multimediaxis.de/images/s.../1/knuffel.gif ^.^
So über unsere sexy Vinni weiß ich bisschen mehr als über Waya. :)
Erstmal ist Vinni gaaaanz alt und studiert Psychologie im 6ten Semester. Sie wohnt im hohen Norden weshalb sie zu fast keinem CT kommen kann :(
Sie hört gerne Metal aber auch anderes Zeug kann man ihr unterjubeln.^^ Sie ist immer lustig und hört auch gerne mal zu wenns einem schlecht geht. Auch toll sind ihre Zeichnungen die man von ihr bewundern kann.
Eine wirklich nette Person unsere Vinni.
http://www.multimediaxis.de/images/s.../1/knuffel.gif
Rick Dangerous... hm den namen habe ich schon einmal gehört.. doch ich glaube lang ists her...hm den Kamui kenn ich aus dem Anime & Manga Forum
:)
MFG Shin Gouki
Ich kenne Shin Gouki zwar kaum, aber ich versuchs trotzdem mal. :p
(was tut man nicht alles für den Thread xD)
------------------------------------------------------
Shin Gouki ist schon ein alteingesessener Forenuser im Ring und auch schon davor (wer hätte das gedacht >_>).
Am liebsten hält er sich wohl im Anime&Manga-Forum auf, wo er auch relativ oft postet. Obwohl er schon so lange dabei ist, postet er eher wenig, dafür aber in regelmäßigen Abständen. Er gehört eher zu der Sorte von Usern, die dieses Forum hier still und heimlich beobachten und lieber lesen statt hier ihre Meinung kundzutun.
Andere Foren, in denen er gerne zu sein scheint, wären das Konsolenforum, das RPG-Reich und natürlich der QFRAT.
So, mehr konnte ich auf die Schnelle jetzt nicht finden. Ich mag ihn irgendwie, auch wenn ich ihn nicht kenne. .____.'''
hrhr
so der Seph, irgendwann letztens hat mich der kleine Psychopat geaddet...
Was soll ich sagen, er hat genauso pyschoanfälle wie ich :D
Nun tja. Seph ist noch nicht allzu lange in der Comm, und ist gerade dabei, seine msn Kontakte auszuweiten...
Diesem nfall an Addingwahnsinn bin ich scheinbar auch zum opfer gefallen oô.
Hm Der Seph und sein Profil sind ja für jeden zugänglich, weshalb ich darüber kein Wort verschwenden werde.
tjo, was kann man noch über Seph sagen...
Man kann echt gut mit ihm chatten, der junge hat mindestens ein Argument noch ion der Hand, mit dem er dich alle machen kann...
und immer wenn er das nimmt, kommt der Spruch: "Na, dann merk dir, was du gesagt hast, weil mir nämlich in ein bis zwei Tagen eine scharfsinnige und bissige Antwort einfällt! Dann wirst du total fertig sein, das schwör ich dir!" (man merkt schon, ich bni Calvin&Hobbes-Fan xD)
aber was anderes ausser schwachsinn kam bei uns noch nicht heraus, es war halt immer ganz eindeutig zweideutig :D
Prost
Hab dich!^^ [edit folgt] oh<_<
So also zu one-cool, oder wie ihn viel nennen kühl-1. Also ich kenn ihn nicht wirklich gut, aber so was ich hier über ihn mit bekomme, ist er recht beliebt und macht seine Aufgabe als Mod wirklich gut.^.^ Er wirk sehr gelassen was ihn sehr sympatisch macht. Er ist eigentlich überall mal unterwegs. Und steht auch gerne für Fragen bereit. Bei ihm merkt man das ihm der Ring am herzen liegt.
So mehr weiß ich noch nicht.^.^
Ach ja. Anscheinend hatt er einen Ani-Ava Tik.:D
Bin heut im "catch-fieber"! xD
(was soll denn dieses oh bedeuten >_>)
-----------------------------------------------------
Über Sweet_Angel kann ich eigentlich nicht allzu viel sagen. Ich weiß, dass sie gut zeichnen kann (auch wenn sie nicht an vinnie rankommt) und sich auch sehr um das Forum bemüht, was man vor allem an ihren meist sehr inhaltsreichen (mir fällt kein besseres Wort dafür ein) Posts in den Zelda-Foren sehen kann. Das bedeutet zwangsläufig natürlich, dass sie gerne Videospiele spielt, was sie wiederrum sehr sympathisch macht. (ich interpretier ja heute, das ist ja nicht auszuhalten xD)
Ansonsten hatte ich bisher nicht sehr viel mit ihr zu tun, aber das ändert sich ja vielleicht noch. :)
[edit]
das ich so "wenig" poste liegt vielleicht daran das es für mich relativ schwer ist die Themen zu finden die mich interesieren, den das thread durchstöbern kann manchmal sehr anstrengend sein, so kann es passieren das die Überschrift viel verspricht die Beiträge dann aber nicht sehr interesant sind oder KOMPLETT um gekehrt, naja und diese komplett umgekehrten sind meist die lustigsten aber auch am schwersten zu findenen
sob is net viel aber ein anfang ^^ :
-> mag kein französich ?!
mag DEFINITIV keine Klausuren , hehe :D
Mag den Blues Brothers OST
BTW: besser :)
MFG Shin Gouki
Menno, schon wieder ist dieser Thread auf Seite 2 - habe ich nicht neulich schon gesagt, dass das so nicht geht http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_063.gif? Ich werde ihn mal aus der Versenkung hervor holen und ein paar Nachforschungen über Shin Gouki anstellen. Kann wie immer ein wenig dauern. Ich doch so eine vielbeschäftigte Frau *lol*.
So, hier mein Edit: Wer aus Registrier-Datum von Shin Gouki guckt wird feststellen, dass der Gute es schon sehr lange mit uns durchgehalten hat. Two Thumps up für dein Durchhaltevermögen. Shin Gouki macht den Eindruck, dass er mal mehr und mal weniger postet - was ich aber auch voll und ganz okay finde.
Leider weiß ich nicht so viel über ihn zu berichten, da ich bisher noch nicht allzuviel mit ihm zu tun hatte. Was ich aber über ihn sagen kann ist, dass studiert und nicht mehr zu Hause wohnt und somit ein recht selbständiger Mensch ist. Er hat mal geschrieben, dass er per Zug den Norden Deutschlands erkundet hat, bald aber noch mehr des Landes erforschen will. Daraus schließe ich, dass er sehr unternehmungslustig ist :). Anhand seiner Signatur lässt sich erkennen, dass er sehr gerne Animes mag. Das spricht schon irgendwie für einen guten Geschmack.
Sehr süß finde ich es, dass er sich als Power-Ranger-Gucker geoutet hat. Eigentlich müsste ich ihm jetzt dafür ja nen Minuspunkt reindrücken (ich mochte die Serie nämlich nicht - was für nen Trash), aber zum Glück hat er im gleichen Atemzug erwähnt, dass ihm diese Serie irgendwie dann doch zu schräg war. Puh, gerade noch mal den Kopf aus der Schlinge gezogen *lol*. Naja, is natürlich auch Geschmackssache, wie pflege ich immer zu schreiben: Jedem das seine - und mir das meiste :D.
Naja, back to topic: Ein weiteres Indiz für seinen guten Geschmack ist, dass er sich für Rollenspiele interessiert. So hat er zum Beispiel zur Chrono Trigger Resurrection Diskussion beigetragen. Auch für Xenosaga scheint er sich zu begeistern. Ein weiterer Pluspunkt, denn ich freue mich schon wie blöde auf das Spiel :). Ansonsten mag er auch noch Vagrant Story, welches auch in meiner Spielegunst recht hochanzusiedeln ist.
Bei meinen Nachforschungen über Videospiele habe ich sonst noch festgestellt, dass er zu den bewundernswerten Leute gehört, die ein Spiel in der Regel durchspielen. Nicht schlecht, nicht schlecht. Das beweist doch einiges an Durchhaltevermögen.
Ansonsten ist mir beim Schnüffeln in seinen Taten hier aufgefallen, dass er teilweise zwar recht kurze Beiträge schreibt, aber dennoch eigentlich immer was zum Thema beiträgt. Nicht schlecht, ich wünschte ich könnte mich manchmal so kurz fassen.
Mit fällt mir spontan nicht ein. Aber zumindest ein bisserl was ist ja doch zusammengekommen.
Gruß,
Chocobo
Dann schnapp ich mir jetzt mal Chocobo ^^ edit folgt...
Chocobo ist eine Userin, die mir vor allem durch ihre sehr langen Posts aufgefallen ist. Früher, muss ich leider gestehen, hab ich diese immer überlesen, aber seit ich sie nun etwas 'besser' kenne, find ich das ganze gleich viel interessanter, weswegen ich mich auch mal darauf einlasse.
Wenn ich das richtig mitbekommen habe, arbeitet sie bei Piggyback, was ich ziemlich interessant finde. (hab mich immer schon mal gefragt, wie das da wohl so abläuft ^_^) Sie scheint wohl auch recht an Japan interessiert zu sein, zumindest war sie, wenn ich das nicht verwechsel, schon mal da im Urlaub (?). Da würd ich auch gern mal hin, sie scheint sehr viele interessante Dinge zu erleben ;)
Kennengelernt (wenn man das denn so sagen kann) hab ich sie eigentlich erst auf dem Heidepark-CT. Leider hatte ich nicht wirklich die Gelegenheit, mich näher mit ihr zu unterhalten, sie wirkte auf mich auch recht ruhig und eher zurückhaltend (mag sein, dass das täuscht :rolleyes: ) und man schafft es ja leider nicht, sich mit jedem auf so einem großen und action-reichen CT zu unterhalten.
Ich nehm July ^^
So, July. Obwohl sie schon seit über einem Jahr registriert ist, sah man sie 2003 noch nicht so oft. Erst ab Dezember 2003/ Januar 2004 wurde sie ziemlich aktiv, was das posten betrifft. Man stelle sich vor: Ich hatte mal mehr posts als sie ^^.
Nun ja, sie studiert Medieninformatik (hat sie mir jedenfalls gesagt ^^) an einerin Hannover, wo sie mit einer Freundin zusammen in einer Wohnung lebt. Wenn ich nicht allzu falsch liege müsste sie im 2. Semester studieren.
Joah, ansonsten zeichnet sie noch sehr gerne. Sie hat auch eine HP, auf der sie einige Zeichnungen veröffentlicht hat. Weiterhin schreibt sie an einem FanFic in dem u.a. Elben vorkommen (Ich hab ihn nur noch nicht gelesen ^^).
Weiterhin mag sie Final Fantasy und sie hat auch eine selbstgemalte Zeichnung von Vivi bei sich in der Wohnung hängen.
Zwar wird ihr das jetzt nicht gefallen, aber ich finde ihr Avatar grässlich (nicht das jetzige sondern das, was sie sonst immer drin hat) :D. Es sieht so verbleicht und abgenuddelt aus, neeeee ^^ (tschuldigunf ._. ^^).
Ach ja, sie ist ja vor einiger Zeit so ein oller Com GF geworden ^^. Da ist sie ja gerade noch zur richtigen Zeit aktiv geworden. Nun ihre G.F. ist ja Leviathan, was auch meine lieblings G.F. ist ^^
Hmm, weiter fällt mir jetzt nichts ein...
*sich aus frust mal pik krall* ~_~
Edit kommt später... >>"
So, da muss ich wohl, sonst tut mir July was an... he, hat sie ja schon... oô
Pig, äh.. ich mein Pik (nein ich konnte mir das jetzt nicht verkneifen! :D) scheint ein echter Sorata Fan zu sein. Schon seit längere Zeit, benutz er Sorata aus X. Zwischendurch konnte man aber auch Qoo im Star Wars Outfit bewundern. :D
Mitlerweile ist er schon ein gutes Jahr bei und. Er postet immer "sinnvolle" Beiträge, er bleibt bei der Topic und spammt kaum. Ein vorbildlicher User, würde man meinen. :D
Er sagt sehr oft offen seine Meinung und manchmel erkennt man, das er Sachen oder gar Personen nicht mag, oder "stören", denn dann geliengt es ihn nicht immer alles in "schöne Worte" zu packen. D
Aber es ist ja nichts falsch daran, mal seine Meinung zu sagen.
In letzter Zeit war er nicht all zu häufig da, da er wie ich sein Abitur schreiben musste. :)
Alles in alles sollte man sich doch ma die Zeit nehmen, ihn kenne zu lernen. :)
*schnapp* ich hatte sie bestimmt schon mal, aber mir fällt bestimmt ne menge neuer sachen ein ^^ edit folgt später^_^
Jaaa, die kleine Waya ^_^ Jetzt musste ich doch glatt erstmal nachgucken, was ich letztes Mal über sie geschrieben hab, das war wirklich wenig :rolleyes:
Inzwischen kenn ich sie wesentlich besser (ob das gut genug ist, weiß ich nicht *g*). Ich hab sie sehr lieb gewonnen und freu mich immer, wenn wir uns in MSN unterhalten. Sie kann ein richtiger kleiner und manchmal auch frecher Wirbelwind sein, aber sind wir das nicht alle mal ;)
Sie zeichnet sehr gern und auch recht gute Bilder, vor allem ihren Kefka find ich süß, weil er da so jung aussieht. Waya kann aber auch sehr gut kleine Bildchen Pixeln, beispielsweise hat sie mir ein paar Leviathan-Smileys gemacht oder sich selbst einen ganzen Haufen Waya-Smileys. Die sind teilweise echt süß, vor allem der Hampelmann ^_^
Zu ihrer diesmonatigen (gibts das wort überhaupt *G*) Mogwahl hat sie sich auch ein kleines Filmchen gepixelt, was ich echt lustig fand. Damit wären wir auch schon beim nächsten Thema, sie ist inzwischen Mogeratorin, was sie eigentlich recht gut macht :) Sie hat zwar einige Anläufte gebraucht, um nun endlich zu gewinnen, aber: Gut Ding will Weile haben.
Inzwischen schimpft sie aber über ihren Avatar, weil sie ja immer einen Mogry dabei haben muss und so recht eingeschränkt ist. Beispielsweise konnte sie die Team-Ava-Disney-Wochen nicht richtig mitmachen, wobei ihr Mickey-Mog oder ihr Abu-Mog wirklich niedlich waren.
Jetzt hat sie auch endlich ihr Abitur hinter sich und sicherlich bestanden (auch wenn sie ihre Ergebnisse noch nicht hat). Als Leistungskurse hatte sie Geschichte und ähh *mal überlegen* irgendne Sprache muss es ja sein, Deutsch vielleicht? Jedenfalls hatte sie als drittes Fach Mathe und als mündliches Bio. Über Mathe hat sie ziemlich geschimpft, dabei ist das doch so ein schönes Fach ;)
Vor etwas mehr als einer woche habe ich sie dann real kennengelernt. Da ist sie doch ein wenig ruhiger und schüchterner als in MSN, aber mit der Zeit ist sie aufgetaut ^_^ Im Heidepark hatten wir eine Menge Spaß zusammen und ich hoffe, dass ich sie bald noch mal wieder sehe, vielleicht schafft sies ja doch nach Kassel oder nach Kiel zu kommen :)
Hm, ich glaube, wenn ich noch lange genug überlege, fällt mir sicher noch was ein, aber jetzt muss ich mich diversen anderen Dingen widmen >_<