ihr Geier :D kann ich machen...ich seh schon den Schwarzhandel mit Brutalinski-Storys aufblühen *hrhrhr*Zitat:
Hier! Ich! *wie wild rumhüpf* Ich will die uncutted version haben, für meine Sammlung^^
Schick mir auch mal, was du hast ^^.
da wart ich schon länger drauf, aber ich fürchte, die einzige Chance, die ich hatte, hab ich vergeigt, hab mir nur 4 Zahlen gemerkt :( , und was sind schon 4 Richtige...Zitat:
Achja.....und Träum schön.vielleicht diesmal von den Lottozahlen^^
@Vinni, was mit Jackie ist, weiß ich auch nicht so genau, werd ihn nochmal anschreiben, jetzt wäre ja ein günstiger Zeitpunkt einzusteigen ;)
btw. der taucht in der Liste garnicht auf :confused:
---------------------------------------------------------------------------------------------
Hehe...als ob du das nicht selber wüßtest, du Warmduscher! Sie ist der Grund...und für dich wohl gut genug...
Vorerst vielleicht, aber glaube nicht, daß ich dich deshalb leben lasse. Aufgeschoben ist nicht aufgehoben, der Tag wird kommen, an dem ich deine Eingeweide über alle Teile dieser Welt verteile, nur muß ich mir vorher über einiges Gedanken machen. Und solange bleibst du mein Gefangener.
Er löste das Seil vom Baum und zerrte daran, um Dante zum Aufstehen zu bewegen. Mit einem kurzen Aufschrei, versuchte Dante, sich hinzuknien, die Handschellen hatten schon blutige Spuren in seinen Gelenken hinterlassen, die Wunde im Bein schmerzte, scheinbar steckte die Kugel noch darin und hatte das Fleisch entzündet. Er fühlte sich blutleer und kraftlos und im wurde ständig schwarz vor Augen. Dennoch versuchte er sich taumelnd aufzurichten, da Jackie gnadenlos an dem Seil riss.
Wo willst du denn jetzt mit mir hin?
Das weiß ich noch nicht, aber ich kenne jemanden, der einen Hundezwinger hat, ich denke, darin wärst du erstmal sicher untergebracht.
Na super, das sind ja tolle Aussichten :o
Jackie drehte sich um, und ging in den Wald, den taumelnden, stöhnenden Vampirdevil hinter sich herziehend. Dante versuchte, sich aufrecht zu halten, aber das Bein schmerzte so sehr, daß er immer wieder stolperte. Als er dann doch hinfiel und Jackie seine gefesselten Arme noch oben riß, und ihm dabei beinahe die Schultern auskugelte, wurde Dante ohnmächtig
na super, was hab ich mir da nur für ne Flasche aufgehalst http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_010.gif
er nahm eine handvoll Schnee, und rieb sie Dante durchs Gesicht, aber er zeigte keinerlei Reaktion. Dann zerrte er Dante in eine Lichtung, um nachzusehen, warum er humplete. Der Mond schien fahl aufdie zwei Gestalten, Jackie holte sein geweihtes Messer aus seinem Gürtel, schnitt Dantes Hose auf, sah den Einschuß und schnitt die Kugel aus seinem Schenkel. Es roch nach verbranntem Fleisch, denn die Wunden, die das Messer in Dantes Bein hinterließ, brodelten vor sich hin, und frassen sich immer tiefer ins Fleisch. Trotzdem bestand jetzt wieder eine Chance, daß Dante würde mitgehen können, sobald es etwas verheilt war.
Plötzlich bäumte Dante sich auf, die unerträglichen Schmerzen hatten ihn aus seiner Bewußtlosikeit gerissen. Kalter Schweiß bildete sich auf seiner Stirn, er stöhnte und sah Jackie dabei mit giftig funkelnden Augen an
was hast du mit mir gemacht???? Ich bring dich um >:(
deine Art Dankbarkeit passt zu dir, ich befrei dich von der Kugel und du willst mich dafür umbringen. Du bist und bleibst Abschaum. Du glaubst garnicht, wie sehr ich mich auf den Tag freue, wenn ich dir meine Kugel in deinen bösartigen Kopf jage.
Dann tu es doch endlich, ich warte...
ich sagte doch, der Zeitpunkt ist noch nicht gekommen, daß heißt aber nicht, daß ich dir bis dahin nichts tuen werde
Jackie kniete sich zu Dante auf den Boden, riss dessen Mantel auf, und schnitt ihm langsam und genüsslich eine Linie in die Brust. Dabei sah er Dante mit einem kalten Lächeln in das schmerzverzerrte Gesicht und weidete sich an seinen Schreien
also sei lieber still und nerv mich nicht, sonst werde ich das noch öfter wiederholen. Und jetzt steh auf, wir müssen weiter...es kommen Wolken auf und ich fürchte, es fängt bald an zu schneien. Wir haben einen langen Tagesmarsch vor uns und ich will das Haus meines Freundes noch vor Anbruch der nächsten Nacht erreichen...
und diesmal gehst du vor.
er packte Dante am Kragen und wuchtete ihn hoch, dann schubste er den Humpenlnden vor sich her...immer tiefer in den Wald hinein...#
--------------------------------------------------
edit: so, hab mal die Tageszeit richtig gestellt :rolleyes:
Vinnischatz, hab gesehen, daß Jackie doch drin ist :kiss: