sooo, langsam wird's Zeit, nostalgisch zu werden, und weyhey, ich hab da mal recherchiert...
Die Geschichte des Motorsport-Threads, Lap 1
14.03.2003 16:36
Wer hat sich da reingeschlichen, unerkannt, aber schon auf dem Sprung zum Kult? ^^***
Jaja, der Motorsport-Thread: Die Geschichte zur Runde 1 ist (reeeelativ) schnell erklärt:
Zitat:
Original geschrieben von BlueStarX
*Freundshcaftspostmachundgefallentu*
die Bilder sidn klase :) so wie die aussehen.. die nächste Übertragung werd ich mit auf eurosport mal ansehen ^.^
aber meiner Festplatte behagt das eher nciht *gg* die wir voll gemacht mti den schönen Bildchen :)
(ach ich liebe Sportwagen! irgnedwann poste ich euch mal mein zweites Traumauto ^^)
*aufmehrwart*
Ja, es gab ein paar probleme Anfangs von wegen Besucher ^^*** ...
Aber, einer der wackeren Kämpfer hat den Thread gerettet, nachdem ich ihn schon aufgegeben hatte ^^ - dafür ein großes http://www.multimediaxis.de/images/s.../respekt_2.gif an den Retter des Motorsport-Threads - Muhrray:
Der historische Moment ist der 23.03.2003 um 18:24 Uhr - danke!!!!
Zitat:
Original geschrieben von Muhrray
Ich freu mich auch schon auf heute Abend, nen echt geiler Motorsport Sonntach für viele hier, was?
Für mich geht's um 20:30 Uhr weiter, denn .... tatatatadaaaaaaaaa: werde mir nur das CART Rennen (Champ Car World Series oder so, ne?) reinziehen. Interessiert mich am meisten, wahrscheinlich, weil ich's am längsten schaue (wenn nur nicht ständig alle Fahrer von der F1 aufgekauft würden *grrr*). Naja, in den unendlich vielen Werbeblöcken (es lebe die 20 Runden lange SaftyCarPhase *g*) werde ich mich wieder etwas reindenken ins diesjährige Geschehen (nachdem ich ja schenabr schon das erste Renne verpasst hab, wer hat denn gewonnen?), aber freu mich schon tierisch drauf.
Hoffentlich wirds nich öde, sonst penn ich noch weg vor'm Zieldurchlauf.
P.S.: Es gehört hier nicht hin, ich mach's trotzdem, denn er hat's verdient: KIMI, well DONE!!!!!!
Zitat:
Und als kleines Special im Special die Stats vom besten WE dieses MSport-Threads:
[edit] für die statistiker: >23154<
zeichen nur für alle Le Mans & CART & F1 & MotoGP-TVO's vom Samstag weg, ich fühl mich beim lesen schon gerädert ^^***
das heißt btw 3859 zeichen pro post da ich genau 6 posts in der WE-zeit hinbekommen habe ^^
und daman damuhrray hat auch fleißig in die Tasten gehauen, euch wurden genau 11273 zeichen geboten von ihm auf 5 posts verteilt auch 2254,6-Zeichen pro post. Und man bedenke, er ist ein Le Mans-Rookie!!! Also ein
http://www.multimediaxis.de/images/s.../respekt_2.gif an damuhrray und jetzt das ergebnis:
34427 Zeichen auf 11 posts verteilt: 3130 Zeichen pro post etwa - das nenn ich eine Berichterstattung der extralative, nur für euch ^^
Fliegender Wechsel zu den einzelnen KULT-Szenen des MSport-Threads:
+ Die erste WATG-Erwähnung kam schon am 24.03.2003 um 11:48 Uhr ^^
Zitat:
Original geschrieben von vio81
yeha, ^^ Manfred und Stefan sind einfach das WATG-Team und haben schon so viel TV-Kilometer auf dem Buckel, die haben's ohne Zweifel drauf und sind in Deutschland konkurrenzlos, keine Frage
+ Dann die Frage nach dem umstrittenen Ava ^.^
Zitat:
EDIT: hey, schicker neuer ava, vio81. Ist das ein Ferrari-Flugfisch?
- und es war KEIN ferrari-flugfisch XD
+ Der "Save-of-the-day"-Einführungspost:
Zitat:
Richtig dabei war ich 1999, mit Helio Castro-Neves, der mich vom Rennen in Nazareth mit seinem Save-of-the-day fasziniert hatte.
+ Trinkflaschen-alaaarm!!
Zitat:
Aha, so sieht also Monteiro aus: das geschulte Auge entdeckt natürlich die portugiesiche Flagge auf seiner Trinkflasche, womit wir 100%tig sicher sein können, dass er Europäer ist (oder 100%tig sicher, dass er einem Portugiesen die Trinkflasche geklaut hat ^_^).
+ Donuts, Donoughts, Donughts??? :p
Zitat:
Zanardi hat ja immer die tollen Donuts gemacht, [...]
+ Wenn er das nicht geschrieben hätte, wäre es anders ausgegangen!
Zitat:
EDIT@F1: eine Schumi Reihe in Imola *floskelauspcke* aber der Sonntag zählt *floskelwiedereinpack*. (ich glaube Hans Joachim Stuck ist die Floskel in Person was den Motorsport angeht)
+ Mein lieblingsmoment im MSport-Thread ^^:
Zitat:
aaah der stuck, soll sein "Pocket Caffee" einwerfen und's maul halten ^^ - aber Da man Da Matta ist auf 13, yay! ^^
irgendwie ist er immernoch "der" Cartfahrer und deswegen halte ich total zu ihm ^^ - du auch?
und btw, hast du ICQ?? ^^ wäre glaub ich mal doch ne super-sache
Daman tritt auf, und das ICQ-Gelaber mit einem netten Menschen nimmt seinen Lauf ^^
+ Wer ist dieser Franzose??? ... Vio liebt ihn!! XD
Zitat:
1. Bruno Junqueira: 2. der Meisterschaft, letztes mal sogar erste Pole und reif für einen Sieg
2. Patrick Lemarie: du willst eh nich gewinnen? Yoong ist auch schon weg? dann nimm Lemarie!
3. Jimmy Vasser: schon Champion und immer ne gute Wahl
4. Joel Camathias: Schweizer Superstar
+ Und wir bekommen die MotoGP-Serie dazu, eine Bereicherung wie ich jetzt schon sagen kann, denn ich wurde zur MotoGP bekehrt und drücke Marco die Daumen, was vor diesem Tag undenkbar gewesen wäre :)
Zitat:
MotoGP: ich wart schon die ganze Zeit auf den Start der 500cc Klasse, aber wegen dem Öl von Kenny Roberts gehts nich vorwärts.
(ich hoffe Motorrad läuft auch unter Motorsport, denn unter Auto kann ichs nicht reinquääätschen ^.^).
Bindemittel auf der Strecke, über sowas wird viel zu selten diskutiert (wahrscheinlich zurecht ^^).
+ Diskussionen über Bindemittel, Nachwuchsfahrer und ihre Erfolgschancen und Motorsport-Kommentatoren, was begehrt das Herz mehr?
+ und der Esel nennt sich selbst zuerst und dazu den kultigsten LMP der letzten 3 jahre ^_^ :
Zitat:
und jetzt geht's schon - man merkt es gleich - gen Le Mans, technische abnahme war gestern & heut, und davio war so nett und hat ein paar bilder mitgebracht ^^
LMP900
[...]
Norma M2000 Ford
[...]
dass sind eigentlich bis auf ein paar ausnahmen die teams die <ich> besonders verfolgen werde bzw ein augenmerk drauf haben werde wo sie sich plazieren und wie sie sich schlagen ^^
+ Es wird Zeit für die Killer-kombos unter den Smileys:
+ Wir lieben ihn ALLE, und vio ist ALLE.... ^^****
+ Eine Liebeserklärung auf vio81-Art ^^
[...]
*looool* respekt an mich, dieser letzte Satz war einfach GEIL ^^ (Ölspureigenlob!)
+ Eines der besten Bilder im MSport-Thread XD
Zitat:
Als letztes für heute möchte ich noch ein tolles Bild posten und damit auch jemand draufklickt (McLaren F1 ^.^):
Mika Häkkinen jetzt doch im Ferrari?
+ Kult pur: Squall_Leonhart - er hat ein paar Posts lang mitdiskutiert und einen Anwärter auf die "Quote-of-the-day"-Reihe gebracht:
Zitat:
Original geschrieben von Squall_Leonhart
Erstens heisst der "Christiano Da Matta" und zweitens muss der sich erst beweisen, wozu er aber erst mal ein gutes Auto braucht.
einen Daman gibt es nicht mehr!!
+ Außer Konkurrenz, was dem MSport-Thread wahrlich bereichern konnte:
Zitat:
Yeah, ihr glaubt alle niemals wer damuhrray heute in seinem eigenen Forum geantwortet hat ^.^.
Nachdem ich ja schon eine "persönliche" mailfreundschaft mit Tiago "Trinkflasche" Monteiro habe :p, bin ich jetzt auch noch per DU mit unser aller Rennsportidol und Kultfigur Hans Joachim Stuck:
"Hallo Sebastian! Das mit den Geiern finde ich ja total lustig. Da legst dich nieder. Oh ja, der Popometer ist für einen Rennfahrer verdammt wichtig. Herzliche Grüße!
H.J.Stuck"
+ Mein Teamkollege hat sie <alle>!!
Zitat:
Lang leben die Gridgirls (musste mal gesagt werden!).
+ MotoGPPPPPP & Marco Melandri get's his FANS ^^
+ Er hat sie wirklich alle, die kultigen Momente XD : Am 02.06.2003 um 17:27 Uhr taucht ER auf:
was dann folgte, war eine Ketten-reaktion ^^
F1 strikes und nimmt in der Kult-Ecke paar Plätze ein:
und CART legt trotz dem F1-Hype nocheinmal nach:
Zitat:
@der ewige 4.: Meine Güte, habt ihr euch mal das muffelige Gesicht von Oriol Servia auf dem Bild angeschaut? Und das next to the great Checker :p!
Ich werd auch mehr so tolle Bilder suchen, macht irre Spaß. Flavio im Flavio-Mobil war nur der Anfang *muhahahahahaaaaa*.
+ Jedes Team hat einen Anfang - so auch unseres:
+ wie auch der COmmplay-Kult nicht fehlen darf:
Zitat:
Und dann habe ich noch Valentino und seine Fans gefunden.
Wobei die gleiche Szene auch bei jedem Com Treff statt findet, wenn da Muhrray auftaucht ^.^.
Valentino oder Muhrray bei der Arbeit
+ und endlich bekommt auch der Typ neben Checker seinen Kult-status: :p
Zitat:
ich würde sagen:
Jimmy Vasser, Alex Tagliani, Oriol Servia (mit Killerblick in Petto), Michel Jourdain Jr., [...]
+ Die Silly-Season ging schon wieder los XD
+ der inoffizielle Motorsport.com-KULT:
Zitat:
und ein kleiner ausrutscher am rande *g*
bild ganz oben links - das ist sicher <nicht> Roger Penkse *ggg*
Eher schon Roger Yasukawa...
+ Die F1 hat keine Chance auf die Marktführung, aber Trashfaktor:
+ eines der Ölspur statt Schleimspur-Specials:
Zitat:
geiler Post, Ölspur wird zum Ölteppich vor der Muhrray-Meerenge, die Plastik-Poller zum Abhalten der Öltanker von den Curbs haben nicht nur Heidfeld den Spoiler ruiniert, auch die "ÖSS viola 81" hat Federn und Teer lassen müssen ^.^ ^.^:p
+ Juan GOGOGO - wir haben ihn immernoch lieb, besonders daman damuhrray:
+ und ein weiteres Produkt des Fan-sinns ^^
+ ein heimlicher Favorit des MSport-Threads:
+ ein kleines verstecktes Toronto-Stau-Kassel-Special XD
+ die Evolution eines illegalen Gewerbes:
Zitat:
§verd Okay, das Wettbüro ist wieder eröffnet §verd
Flavio wird es freuen, wenn es höchst illegal hier weiter geht und alles unter der Hand läuft. Wettet also mit, Leute!
doch die Evolution hielt nicht vor den Befürchtungen, Flavio strikes again:
Zitat:
http://mitglied.lycos.de/vio81/images/zz_flavio.gif
Yeah, es darf wieder gewettet werden!
Ich tippe knallhart auf Bourdais, habe gelesen, dass besonders er ne sauschnelle Killer Lap hatte bei der Sissi Flag und der wird das Rennen machen, Road Kurs gleich Sebastien.
Und dann wähle ich noch Tiago!
+ finally, der grundlegende Smiley für diesen Thread und seinem Nachfolger - das Teamschild!!
Zitat:
es ist freitag, motorsport steht an, und es ist wieder der Zeitpunkt, an dem das
http://mitglied.lycos.de/vio81/images/zz_wadc.gif
die Berichterstattung aufnimmt - ja, sogar mit eigenem Schild ^.^
An den Mikros (Tastaturen) sitzen Daman Levio und Daman DaMuhrray und wünschen ein angenehmes Motorsport-Weekend
sooo, das war ein kleiner Blick über fast 300 post's Fun, Fun und nochmals Fun :). Dabei kam das Thema nie zu kurz, informativ durch jeden Post und gen Ende sogar mit freundlicher Unterstützung von einigen Rekruten - thx alot euch ^^
300 posts und über 3400 Views, was kann man sich mehr wünschen ^^... Beteiligung XD ^__^
Auf jedenfall war, ist und wird das hier der beste Thread der Welt bleiben ^^
get going, go go go, Lap 2 is waiting!!!!
Grats an Blade_ss der hier immer dabei war und mitgelesen hat, der dritte Platz ist verdient und ich kann zu der genialen Siegerehrung wenig sagen außer das Monaco-Sätzchen:
Zitat:
I'm glad it's you."
Ein rieeeesen Dankeschön hier nochmals an meinen Teamkollegen "Daman Da Steampunk-Stahlwerk" alias "Juan Pablo Muhrray" alias "Jamie Mc Muhrray" und finally "Daman Da Muhrray", der mich hier so unterhaltsam und bereichernd über die 300 begleitet hat.
Seine Specials wie auch das letzte über den kultigen Tiagogogo Trinkflaschenrobber aus Portugal haben die Atmo immer aufgelockert und bereichert, ich bin stolz die Traumcombo Tiago-Muhrray zusammengebracht zu haben :-)
Finally... die letzten Worte die ich hier noch verlieren möchte ^^
Die Ehre gebührt auch meinem Teamkollegen, es gibt keinen Löffel und erst recht keinen Platz 2!!!!
und danke euch allen, i'm so happy:
http://www.motorsport.com/photos/car...il-eg-0403.jpg
das
http://mitglied.lycos.de/vio81/images/zz_wadc.gif
verabschiedet sich und wünscht allen einen Guten Start in Runde 2!!