Gnarf! Ich hab momentan gar nichts zu tun hier...aber ich muß trotzdem mal was reinschreiben^^
@Ziek: Unterhaltsam, dein Tagesablauf^^ ...auch wenn du ein armes gestreßtes Ziek bist...*schnüff*
Ich spendier dir ne Pepsi!
@Konsum: Bescheidenheit ist mein zweiter Vorname...Neee...das ist ja schon D. (welches weder für doof, dämlich, Dumpfnuss noch für Dantesnack steht)...dann eben der dritte, genau! Also Vincent D. Bescheidenheit Vanderol! :D
Mal schauen...wie kann ich denn noch spammen...öhm...ich hab meine Sig mal wieder umgebaut^^ Jetzt hab ich alle Links in den Bildern versteckt...und ich will noch mehr Links einbauen^^
Gnah, ich sollte jetzt doch lieber aufhören...sonst steht das D. noch für durchweichter Denkkeks -_-
Also Leute, schreibt...SCHREIBT!!!!! *Hypnoseblick aufsetzt und mysteriös mit den Händen fuchtelt*
Und schaut nur, wer mal wieder oben ist^^
Edit@Dante, die Threadleiche: Ich wollt ja In)side den nächsten Part schreiben lassen, aber da der Gute wohl gerade keine Zeit hat, werd ich mal ein bisserl umdisponieren und mich ransetzen...
Btw. ...Ich hab irgendwie das Gefühl, daß das mit dem Gewinsel um Gnade nicht an der Sprache, sondern am Gesang liegen könnte. *rofl*
---------------------------------
Jetzt kommt ein bisserl Story...hoffe, die geht klar so...hab da ne Ewigkeit dran gesessen. :rolleyes:
Also irgendwie bin ich wohl falsch abgebogen…
Vinni stand mitten im Wald und kratzte sich verwundert am Kopf. Eigentlich wollte sie zurück zum Turm und nach In)side suchen, doch anscheinend hatte sie wohl ne falsche Abzweigung erwischt. Seltsamerweise war ihr auch überhaupt nicht aufgefallen, dass sich der eigentliche Weg von ein paar Minuten schon über mehrere Stunden hinzog. Die Sonne war mittlerweile aufgegangen und tauchte die Landschaft in fahles Licht. Sie hatte über so vieles nachgedacht und weder auf den Weg noch die Zeit geachtet. Und Tiffany störte es anscheinend auch nicht, dass seine Herrin ihn weit weg von diesen unheimlichen Ruinen geführt hatte, denn der Rappe machte keinerlei Anstalten und schnaubte fröhlich vor sich hin.
Nun war sie also irgendwo im Nirgendwo und entbehrte jegliche Orientierung.
Na toll auch! -_-
Was kommt als nächstes…Jesses!
Vinni fühlte sich dreckig, die Ereignisse der letzten Nacht saßen immer noch tief in ihren Knochen, außerdem machte sich ein gewisses Erschöpfungsgefühl in ihr breit. Jetzt fragte sie sich auch, warum sie ein Pferd bei sich hatte, aber nicht darauf geritten war. Sie schüttelte nur den Kopf und schob alles auf ihr allgemeines Gefühlschaos.
Sie beschloss, erstmal alles beiseite zu legen und sich einen Überblick über ihren momentanen Aufenthaltsort zu machen. In der Ferne konnte sie zwischen den Bäumen einen kleinen Hügel ausmachen, den sie nun samt Pferd ansteuerte, zur Orientierung war der Ort optimal.
Von da an ging alles sehr schnell. Als Vinni am Hügel ankam konnte sie eine Gestalt ausmachen, die etwas weiter oben lag, Schnee bedeckte diese, so dass eine genauere Identifikation vorerst nicht möglich war. Vinni erklomm den kleinen Hügel. Was sie dann sah, ließ ihr Herz für einen Moment stillstehen.
Dante…was hat das zu bedeuten…warum…
Sie kniete nieder und hob den Körper sachte auf…er war kalt und leblos, die Augen erloschen und ohne Ausdruck, die Pulsadern waren aufgeschnitten. Dante war tot. Vinni strich sanft über sein Gesicht, dann brach sie in Tränen aus…
Blödmann…
Mehr vermochte sie nicht zu sagen. Von allen Dingen, die sie ihm gerne noch gesagt hätte, kam ihr nur dieses eine Wort über die Lippen. Sie verstand das alles nicht. Aber es war eh egal, denn Dante konnte nicht mehr antworten…erneut rannen Tränen über ihr Gesicht, sie bettete ihren Kopf auf seiner Brust und verharrte so, gänzlich in ihrer Trauer versunken.
Ein stechender Schmerz riss sie abrupt aus ihrer Paralyse. Vinni schrie laut auf und wich ruckartig zurück. Dabei überschlug sie sich und stürzte den Hügel ein Stück runter. Als sie wieder auf die Beine kam, bemerkte sie eine Wunde in ihrer Seite, die heftig blutete. Vinni ging in die Knie…
So ein Ärger, ich dachte ich hätte dich richtig erwischt…du machst echt nur Ärger, aber eigentlich muss ich dir auch dankbar sein…
Als Vinni aufsah, traute sie ihren Augen nicht. Vor ihr stand Dante! In der Hand hielt er sein Stilett, an dem frisches Blut klebte, Vinnis Blut. Er blickte abschätzig auf sie herab und grinste hämisch, seine Augen leuchteten giftgrün. Vinni wich noch ein Stück zurück und versuchte sich aufzurappeln.
Das kann doch nicht…du warst doch… … …Jenova?
Schlaues Kind. Dieser Trottel war leider nicht so klug…wollte mich loswerden, indem er sich selbst das Licht ausknipst, dumm nur dass Jenova nicht so einfach stirbt und durch seinen „Freitod“ hat er mir grünes Licht gegeben. Jetzt wo sein Bewusstsein ausgelöscht ist, kann ich endlich meine Pläne verwirklichen und du wist mein erstes offizielles Opfer sein. Dein Blut wird mir die nötige Kraft geben.
Welch bittere Ironie, dass er durch seinen Tod gerade das verhindern wollte…
Was meinst du? Desswegen hat er das gemacht??? Für MICH???
Vinni traute ihren Ohren nicht und doch wurde ihr so einiges klar…Dante hatte sich ihretwegen umgebracht. Anscheinend wollte er so vermeiden, dass er sie erneut attackierte. Der Gedanke rührte und verärgerte Vinni gleichermaßen und sie wurde auch ein wenig traurig darüber, denn sie hatte nicht geahnt dass so etwas in ihm vorgehen könnte.
Bevor sie ihre Gedanken vertiefen konnte, griff Jenova auch schon wieder an. Diesmal war es Sparda, welches auf Vinni niederging. Im letzten Moment konnte sie sich zur Seite rollen und dem Angriff entgehen. Um Distanz zu gewinnen, machte Vinni einen gewaltigen Satz nach oben. Eine Weile verharrte sie oben in der Luft, nur ihr Mantel landete wieder auf dem Boden. Sie breitete ihre Flügel aus und konzentrierte ihre Energien. Ihre Wunden verheilten und sie gewann etwas an Kraft, die sie jetzt bitter nötig hatte.
Als auch sie wieder auf dem Boden landete, zog sie ihre Schwerter und blickte Jenova entschlossen an.
Wenn du jetzt glaubst, dass ich Dante kampflos aufgebe, dann hast du dich aber gehörig geschnitten, du dämliche Zellkultur! Für ihn setz ich Himmel und Hölle in Bewegung und wenn’s sein muss, dann… … …dann gebe ich auch mein Leben!
Mehr verlange ich auch nicht von dir, Teuerste. Und jetzt halt den Rand und lass dich von mir erledigen!
Damit endete das Zwiegespräch und Jenova stürmte mit erhobenem Schwert wieder auf Vinni zu. Diese ging in die Defensive und kreuzte ihre Klingen um die Attacke zu blocken. Metall schlug auf Metall, der Kampf um Dante hatte begonnen…
-------------------------
Gnah, man mag mir verzeihen, daß ich Vinni so mirnichts dirnichts regeneriert hab (und die anderen Seltsamheiten natürlich auch^^), aber ich hielt das für angebracht. Ich weiß ja selbst, daß das nicht so glaubhaft rüberkommt...-_-
Naja, ich und schreiben halt! :p