Da sonst niemand geatwortet hat, macht S.T.A.R.S weiter, schliesslich waren die Zahlen nicht wirklich falsch, sondern nur "falsch Dargestellt"
Druckbare Version
Da sonst niemand geatwortet hat, macht S.T.A.R.S weiter, schliesslich waren die Zahlen nicht wirklich falsch, sondern nur "falsch Dargestellt"
Mich wundert es, warum keiner mehr geantwortet hat (so schwer wars ja nicht), ich durfte ja nicht mehr :(
FF7: Was bedeutet der Zustand (Status) Apathie?
Senkt die HP drastisch.
Ich glaube sogar bis auf 1 HP runter.
(war immer dagegen immun^^)
Der zustand Apathie selbst senkt die HP nicht. Der Angriff "Downstare" (zb in der Pagode in Wutai) verursacht diesen Zustand, der Betroffene Charakter geht in die Knie, und dazu kommt, das man einige Runden keinen Zug machen kann (3 oder so)
könnte dies in etwa zutreffen:confused:
@Vincent1983: nein, leider nicht http://www.multimediaxis.de/images/s...d/3/nonono.gif
@Rico: Apathie selbst senkt die HP nicht.Man bezeichnet den Zustand eines Charas, welcher nur noch wenige HP hat (also wenn die HP im gelben Bereich sind) als Apathie.
Das steht übrigens in der Spielanleitung :D
Rico war schon nahe dran, daher kann er weiter machen.
*hust* Ich hab die Anleitung kurz überflogen und dachte,dass man durch Apathie in die gelben Zahlen kommt,nicht,dass man den Zustand so beschreibt hmm...bin nun schlauer :D
Ok.
Wieviel Briefe kann man im Laufe von FFIX an die Mogs überbringen?
Sollten um die 47 Briefe sein.
War das Intuition?
Wenn ja,würde ich mich in lebenswichtigen Lagen lieber nicht darauf verlassen :)
Ich bin mir nicht sicher, aber ich würde sagen es gibt 50 Briefe, von denen muss/kann man 38 Stück von einem Mog zu einem anderen bringen.
Irgendwie sind das immer noch zu viele....wobei es auch sein kann,dass ich mich vertue,aber mal sehen. hmm
ich glaube dass das nicht mehr sind als 28
Es sind 51.
Ich rat dann auch mal mit.
Es sind 32.
Kalt...Zitat:
Original geschrieben von Red Dragon
Es sind 32.
Eisig...Zitat:
Original geschrieben von Konsum
Es sind 51.
Nah dran,aber...Zitat:
Original geschrieben von Galuf
ich glaube dass das nicht mehr sind als 28
@Rico: da die 2 Tage rum sind, kannst du nun auflösen.
Im übrigen darf sich laut den Regeln der Fragesteller erst nach 5 falsch Antworten oder nach 2 Tage ohne richtige Antwort melden http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_009.gif
So, da jetzt 3 Tage um sind und sich der fragesteller immer noch nicht gemeldet hat sollte irgentjemand eine neu Frage stellen!!!
und bevor noch ein spam kommt, mach ich das.Zitat:
Original geschrieben von Moosi
So, da jetzt 3 Tage um sind und sich der fragesteller immer noch nicht gemeldet hat sollte irgentjemand eine neu Frage stellen!!!
FF-The Movie: (ruhe, das is was einfaches):
wie hieß der meteor der auf die erde fiel? (der mit dem die aliens auf die erde kamen)
ich hab den Film auf englisch gesehen als ich noch in der 5. klasse war. da waren meine englisch Kenntnisse nicht so groß und ich hab kein Wort verstanden...
2 tage vorbei, ich lös auf.
der Leonit-meteor fiel auf die erde und brachte die aliens mit.
freie runde, wer zuerst kommt darf zuerst fragen.
http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/sm_13.gifZitat:
Original geschrieben von Lawitz
ich hab den Film auf englisch gesehen als ich noch in der 5. klasse war. da waren meine englisch Kenntnisse nicht so groß und ich hab kein Wort verstanden...
@TomberryX:
Also Dr. Sid nennt den glaube ich "Leonid-Meteor" oder so. Ich weiß nicht, ob das die richtige Schreibweise ist, aber das ist das Wort, was ich verstanden habe.
@Lawitz:
Danke für diesen Hinweis. Rufst du bei Quizfragen bei RTL auch an, um zu sagen, dass du die Antwort nicht kennst? :rolleyes:
[Edit:]@TomberryX: Das finde ich ganz schön gemein von dir, dass du im gleichen Moment die Frage auflöst, als ich die Antwort geschrieben habe! ;)
Bin ich denn trotzdem der "Sieger"?