Ungefähr so limitiert wie die Sachen im Square-Enix-Store. :hehe:
Druckbare Version
Ich denke das muss man etwas anders als die anderen Limited-Releases sehen, denn NG sagte schon bei GunLord X, dass die Auflage auf Basis des Geldes das sie zur Verfügung hatten bestimmt wurde. Nur leider haben sie die Nachfrage komplett unterschätzt, auch bei Razion EX. Das der Laden nicht so viel Geld zur Verfügung hat dürfte denke ich klar sein, denn ihre letzten Releases für das NeoGeo/AES lassen schon Jahre auf sich warten (seit der Verkauf stattfand).
Mist, verpasst! :hehe:
Dass sie ausliefern, bezweifle ich gar nicht. Poop Slinger und der zweite Titel - den Namen habe ich gerade vergessen - wurden ja auch ausgeliefert. Ansonsten dürfte der Preis für ein PS4-Fullset eh keine Rolle spielen. Vorher muss man für geschätzt 10.000 Titel ohnehin schon tief in die Tasche greifen. ;)
Limited Run Games bringt vom Quake Remaster, das seit heute für PC, Xbox, PS4 und PS5 sowie Switch erhältich ist, Retail Versionen (normal, deluxe und Collectors Editions für Switch und PS4). Vorverkauf beginnt Freitag nächste Woche den 27.08.
Vielleicht bringt Microsoft selbst eine Retail-Version für die Xbox?
Limited Run Games verschickt ja auch hin und wieder Newsletter mit seinen Games und heute war einer dabei, der in Sachen Gerüchten sehr interessant war. Wenn es keine pure Verarschung ist, wird es wohl demnächst Ninja Cop bzw. Ninja 5-0 von dem Laden geben. Nach Shantae würde ich das tatsächlich sehr begrüßen.
Passt hier nur bedingt, aber WTF?!
https://www.galeria.de/Nintendo-Vide...914265003.html
Scheint wohl tatsächlich bestellbar gewesen zu sein.
Wer weiß, was das war. Würde dem aber nicht zu viel Bedeutung beimessen, da bei diesen Online-Shops gerne mal Angebote von Privatleuten reinkommen. Bei Kaufland kann man gerade Super Mario Land kaufen, um nur mal ein zufällig gewähltes Beispiel zu nennen.
So geht es mir auch. Wäre nicht überrascht, wenn in irgendeiner Filiale noch haufenweise alte SNES-, N64- oder GB-Games lagern, alle OVP und "neu".
Kurios ist, dass ich seit Jahren einen immer mal wiederkehrenden Traum habe, in dem ich durch die Spielwarenabteilung von Karstadt - wahlweise Wiesbaden oder FFM - streife und auf genau solche Angebote (SNES-Games in OVP) stoße. Sollte ich mir sorgen machen? :D
@CT
Damit es weh tut... :D
Scheint tatsächlich legit gewesen zu sein, da noch ein paar weitere Infos dazu aufgetaucht sind.
Bei eBay Kleinanzeigen sind auch schon die ersten Angebote zu finden. Zum Glück geht mir das ziemlich am Arsch vorbei.
Es ist ärgerlich, aber ich habe ja selbst ein noch relativ gut erhaltenes Exemplar in der Big Box im Regal. Ein "neues" wäre aber zu diesem Preis natürlich ein toller Gewinn für meine Sammlung gewesen.
Sei's drum. Ich checke jetzt jeden Morgen erst mal die Galeria-Seite, um kein SNES-Schnäppchen mehr zu verpassen. :p
So, meine einzige komplett lieferbare LRG-Lieferung die noch offen war wurde vorhin nun verschickt. Mal gucken, wann dann die älteste Bestellung von dort verschickt wird. :D
Bei mir wurden die drei Bestellungen jetzt auch verschickt. Und Special Reserve Games hat sich nach mehreren Tagen auch endlich gemeldet und bedauert, dass es aktuell zu Verzögerungen bei internationalen Lieferungen komme (wir sprechen hier übrigens von Monaten).
Nur von Pix'n Love kam noch nichts. Wenn ich morgen noch keine Antwort habe, wird der PayPal-Käuferschutz eingeschaltet. Ist eh eine Fassung, die es mittlerweile überall günstiger zu kaufen gibt - das übliche Spiel bei vielen der Limited-Buden.