Mit wem fang ich denn an...?
Ah, genau @Ovd.sama
Zitat:
Joah kennt mich noch wer?
Jedenfalls ich kenne dich noch...
Zitat:
du hast noch unschlagbar, alleskönnend, genial und einfach weltklasse vergessen jaja *nicknick*
stimmt, das ist mir wohl entfallen *g*
Zitat:
aber Fotos von mir waren da net oder? Man weiss ja nie *bedenklichschau*
Nicht dass ich wüsste...
@Yori
Zitat:
Oje selbst die kann mir nicht mehr helfen liegt vielleicht daran, dass die Battarien lehr sind Und die auf mein handy ist auch kaputt
Ähm, dann tu doch einfach neue Batterien hinein ??
Zitat:
Ach menno dann bekommst du halt hier deine so besser?
Naja ich glaube keiner will als Spanner ähm falsch ich meinte Spammer bezeichnet werden
Das sah halt immer so unfertig aus...
Also mir würde keine von beiden Bezeichnungen gefallen;)
Zitat:
Oje der Planet muss zerstört werden -.- sonst gehen die Frauen noch unter!
Die Frauen gehen sowieso unter:p Da führt kein Weg dran vorbei, spätestens wenn die Sonne zur Supernova wird...
Zitat:
Mist ich kann dich nicht ärgern naja warte ab, ich finde von jedem den wunden Punkt also warte es nur ab^^
Ich glaube ich hab keinen wunden Punkt, jedenfalls hab ich ihn noch nicht gefunden, hab allerdings auch nie nach gesucht^^
Zitat:
Ok ich gebe es zu in sachen Ideen vorschlagen bin ich ne lahme Ente:P es dauert Jahre bis ich etwas interessant gefunden habe Aber so schlecht fang ich deine vorschläge darnicht
1) Scheint mir auch so
2) Danke8)
Zitat:
Naja recht hast, ich vertraue eigentlich kaum einen! Bei mir dauerts lange bis ich jemanden etwas aus mein Privat leben erzähle, bis jetzt ist es nur einmal passiert, dass ich jemanden aufanhieb vertraut habe und das ist jetzt meine "beste" Freundin, obwohl ich diesen begriff "beste" hasse, niemand hat einen "besten" Freund oder Freundin, so denke ich jedenfalls! Naja es liegt halt daran, das ich oft verarscht wurde, jetzt aber nicht mehr
Da fällt mir ein, wie wird ein(e) beste(r) Freund(in) denn definiert?
ZB. dadurch dass man mit ihm/ihr sehr oft zusammen ist oder so?
wie kommts dass du jetzt nicht mehr verarscht wirst? Machst du jetzt irgendwas anders als vorher?
Zitat:
Na warte ab, bis du meine Fotos gesehen hast du wirst tot umfallen
Na das wollen wir doch mal sehen. Mich erschrickt nichts so leicht. Jedenfalls wenn ich weiß dass jetzt etwas kommen könnte was mich erschrecken könnte. Etwas kompliziert aber egal -.-'
BTW: Hab dir zwar schon ne PN geschickt ich sags aber nochmal: Alles Gute zum Geburtstag!http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_061.gif
@Terra
Zitat:
Es gibt also doch noch jemanden, der keine Rosinen mag ^^
*Meld* Hier ist noch einer.
@HeatherMason
Zitat:
Wisst ihr, das ist wirklich gemein. Da guckt man ne woche nich ins Forum und schon sind 4 Seiten dazu gekommen-.-
Ist euch eigentlich aufgefallen, das 3/4 des Forums aus Zitaten besteht
Also ich würde eher sagen dass etwa die Hälfte aus Zitaten besteht, denn die Zitate waren ja auch 'echte' posts.
@Internetbekanntschaften
Zitat:
2. Gruppe
der Hals-über Kopf-Typ)
Davon kann ich leider auch ein Lied singen. Das sind dann meist Personen des anderen Geschlechts. Zuerst scheint alles gut und man scheint mit ihnen gut auszukommen. Doch früher oder später kommen sie dann an mit aufdringlichen Sürüchen und von wegen ein Gered evon einer tieferen Bindung.Und der ganze Rest
Da schliess ich mich doch glatt an. Seid vorsichtig und denkt darüber nach was ihr tut, am besten mindestens zweimal. Grade hier im Inet gibt es viele Leute die sich auf Kosten anderer 'amüsieren' wollen. Wenn dann jemand irgendwann mal mit "Ich liebe dich" oder sowas in der Art ankommt sollte man die Person entweder mal RL getroffen haben oder es seinlassen. Das kann sonst richtig unangenehm werden.
Das wars dann erstmal von mir