-
Jetzt bin ich aber gespannt, was das genau wird ^^"
-
I CALLED IT ITS XCOM AFTER ALL
-
-
Ist aber schon irgendwie geil! :p
-
-
Haha, ich dachte das wird nie was, aber auf Mario XCOM habe ich schon Bock. Hoffentlich gibt es auch einen fordernden Schwierigkeitsgrad.
-
Ein Mario-Trailer mit Glamrock in Hintergrund. Wir leben in stürmischen Zeiten.
-
Ist eher so 80% Rabbids und 20% Mario wie mir scheint. Da ich die Viecher ätzend finde, keine schöne Mischung und naja Mario völlig out of character. Aber ja Gameplay scheint cool zu sein.
-
Mario Rabbids XCOM sieht so spaßig aus, wtf.
-
Bildschirm abfilmen damit nachher keiner die Grafikvergleiche machen kann. KappaKappaKappa
-
-
Zitat:
Zitat von
Tako
Okay sold.
-
Ich vermisse ja die Dame die sonst immer so souverän durch die PK führt...
-
Haben die den professionellen Sprecher und die Musik zuhause vergessen?
-
Auch wenn nicht neu... SP war bis jetzt einfach das beste :hehe:
-
Hoffe das wird ein Ding, gute Elemente aus Open World Kram nochmal zunehmen, fokussieren und dann nochmal als eigenes Spiel ohne den Open World Rest zu releasen.
Gibt genug Spiele, bei denen mir Kernmechaniken gefallen, aber mich der ganze Schmuh drumherum nicht gefällt.
-
Wie Ubisoft ihren Ettikettenschwindel einfach eiskalt weiterhin durchzieht, wer glaubt dass die Spiele am Ende wirklich so aussehen, glaubt auch an das Christkind.
-
Ich verstehe das richtig, Ubisoft klaut einfach stumpf bei sich selber? Das ist schon ein bisschen genial :hehe: Das sind EXAKT dieselben Animationen wie in AC: Black Flag und DIE SINGEN SOGAR DIESSELBEN LIEDER.
-
Endlich die obligatorische peinliche Choreo!
-
Oh ich bin so froh genau jetzt eingeschalten zu haben xD Go Bebe!