Eine weitere Szene vom Ende ist fertig und ich hab endlich mal wieder eine Map gebastelt.
Oh, und natürlich wieder Posen editiert xD
Druckbare Version
Eine weitere Szene vom Ende ist fertig und ich hab endlich mal wieder eine Map gebastelt.
Oh, und natürlich wieder Posen editiert xD
Einige neue Grafiken gebastelt ;)
LG Mike
Kurz und knapp: Mehr Steppe gemappt /o/
- Das Inno -
Ich klink mich hier einfach mal ein, da mein Legend of Theia 2 projekt gerade begonnen hat vor einigen tagen...
Ich arbeite zur Zeit am KS, habe es hinbekommen, dass mein ATB System schonmal nach wunsch läuft und habe heute mit den verschiedenen Kampfmenüs angefangen ^^
Ein weiteres Gebiet ist so gut wie fertig, hab neue NPCs eingefügt, Dialoge geschrieben, Bugs gefixt und ein Sidequest geproggt.
Heute hab ich nochmal den Tag mit dem Boss verbracht, aber der ist nun endlich fertig.... in etwa.
Okay, ein paar Details fehlen noch. xD
...Und Bilder gibt es noch nicht. :P Der bleibt geheim, bis wir dann nächste Woche releasen.
C ya
Lachsen
Habe heute mehr oder weniger mit NPCs verbracht und dabei überlegt wie man den Dungeon als in-game lore gut etablieren kann. dahingehnd etwa lore aufgebaut und gleichmal eine neuen tab Editor geschrieben welcher enums für die tabs nimmt und dann die daten in die tabs gliedert. Dadurch ist das etwas übersichtlicher:
http://i.imgur.com/wf2suJD.png
Das Ganze ist auch schön flexible und speichert automatisch alles eine liste von keys. das war mir weil die Liste an sich völlig okay ist, nur sieht es im Editor bei vielen Einträgen nach einer Weile extrem übel aus.
Fünf neue Charsets editiert und erfolgreich ins Projekt importiert (*_*)
LG Mike
Soooo... Habe noch kleine Feinheiten bei den 3 Maps eingefügt, geändert und ergänzt und bin endlich fertig! =D
Jetzt kommt der Wald an die Reihe und dieser sollte eigentlich schneller voran gehen ^^ Jedoch der Feenwald wird etwas mehr Arbeit kosten, aber ich freue mich schon darauf.
Gestern mal eine Kreativpause eingenommen und dadurch wieder eine Menge Ideen erlangt.
Heute ein Artwork für den Haupthelden angefertigt, Story weiter voran getrieben (Allerdings wartet sie noch
auf die Umsetzung), die ersten Zeilen für die Dialoge bereits eingefügt und ein wenig an den Maps gewerkelt.
Habe zwei Maps erstellt; nun ist die Oberwelt fertig. (:
Jetzt geht es ans Eingemachte & es muss langsam mal eine Idee für die Story her. (:
Bei mir gibt's Dungeonmapping ... und ich freue mich schon auf die totenbeschwörerischen Bewohner dieser eroberten Burg! ;D
Weiter gebetatestet, Spielstandcrash erzeugt, aber auch viele Ungereimtheiten ausgemerzt. Gegenstände in der Database erstellt, usw...
Kurz OT: Haha gut beobachtet :D Besser formuliert: Ich hatte eigentlich vor mir einen Tag als Kreativpause zu gönnen, allerdings
habe ich oft neben anderen Aktivitäten Brainstorming betrieben und mir immer wieder diverse Notizen gemacht.
Zurück zum Thema: Habe noch ein weiteres Faceset geschafft und angefangen die ersten Posen für Aurion zu erstellen.
Zwei Updates an einem Tag:
* Die openworldige Oberwelt ist fertig & die einzelnen Maps sind miteinander verbunden
* Das komplette Wirtschaftssystem steht & funktioniert einwandfrei
Entschuldigung, aber ich komme heute so gut durch & bin so motiviert, dass ich das einfach mit der Community teilen muss. (:
Eine ganze Stunde am Kampfsystem weiter gebastelt :) Hauptsächlich Grafiken dafür erstellt und Soundeffekte bearbeitet.
LG Mike
Im Moment wird gerade fleissig für die nächste Quest gemappt. :)
- neues Gruppenmitglied hinzugefügt
- Balancing verbessert
- ein paar Gegenständen/Skills erstellt
- hier und da ein paar Dialoge und Szenen inszeniert
Ich skripte am Jobwechsel menü von meinem KS weiter, es ist riesig und wird sicher noch 2 tage in anspruch nehmen x.x
ABER man kann immerhin schonmal den Beruf des gruppenführers ändern! zumundest in eine richtung x.x