Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Guten Abend,
ich hoffe ihr könnt mir hilfen. Ich habe einen nunja kleinen Bug den wohl nicht jeder hat. Oder zumindest in älteren Versionen nicht.
Benutze Version 1.1.3 gerade mal vor 1 Woche heruntergeladen sollte also aktuell sein.
Ich konnte leider keine alte Version finden somit muss ich hier bisschen nerven.
Das Problem ist dass an der Stelle bin nachdem ich das Amulett auf dem Gordimer steht erhalten habe und da kommt ja die Cutscene mit Iwan Rabenkind und seiner Gefolgschaft an dem Feld dessen Getreide verschimmelt.
Nachdem die Cutscene in das neue Gebiet wechselt mit den Kindern? die an der Brücke gehängt wurden sollte man ja eigentlich Iwan Rabenkind steuern können so wie hier im Video: https://www.youtube.com/watch?v=28hq7bExH8o
Das ist bei mir jedoch nicht der Fall. Iwan steht einfach da und bewegt sich nicht. Ich kann mich auch nicht nach links oder rechts drehen. Menü geht natürlich auch nicht.
Ist leider mein einziger Spielstand in den letzen 2-3 Stunden hoffe da lässt sich noch was machen. :/
Ich habe das Savegame mal angehängt.
Vllt kann den Fehler ja jemand damit reproduzieren.
Danke schonmal vorab
EDIT: Rangis ist ja unsichtbar in der Szene fällt mir da gerade auf. Macht der Rabengilde ja alle Ehre.
EDIT2:
Also ich hab jetzt selbst einmal etwas mit dem Maker herumgemurkst.
Die zugehörige Map ist die Map488 bzw Iwan Geschichte II (Unter Rawinja Hafen)
Ich bekomme es selber nicht zum laufen da ich keine Ahnung von Maker habe.
Was ich allerdings hinbekommen habe ist das Event wenn man das Dorf verlassen würde per Autostart zu erzwingen.
Autostart loopt leider weswegen ich dennoch nicht weiterkomme.
EDIT3:
So jetzt aber :D
Scheint so als wäre ein Autorun Event Schuld daran dass es nicht funktioniert.
Deswegen wird das laufen nicht ausgelöst.
Ich habe jetzt einfach die "Tavernenzeit" umgeschrieben. Bin gespannt was das ausmacht dass Iwan 0 Hinweise gefunden hat. lol