Hintern sind wie Burger- die Besten findet man(n) nicht im Fastfoodrestaurant.
Druckbare Version
Hintern sind wie Burger- die Besten findet man(n) nicht im Fastfoodrestaurant.
Das weißt du doch gar nicht. :D
www.youtube.com/watch?v=iFwhx6YCtsk
Und damit verabschiede ich mich! Mein Planet braucht mich!
Hintern sind wie Burger - es muss ordentlich Fleisch dazwischen rein...?
-_-'
Hintern sind wie Burger, Gurke rein muss nicht sein.
Ich wurde mal gezwungen es anzuschauen, echt schlimm Wie die Leute vorgeführt werden und hinten und vorne nix passt. So wie das Hartz4 Nachmittagsprogramm. Schlimm dann nur wenn man Leute trifft dir das für bare Münze nehmen.
Fällt das nicht auch in diese Scripted Reality-Sparte?
Also meins ist es nicht, aber diese ganzen Formate waren in meiner damaligen Abistufe extrem beliebt. Wir Barett schon sagte, ernst nehmen darf man es bloß nicht. Die paar Mal, als ich mal reingeguckt habe, hatte ich dermaßen viele headdesk-Momente, dass ich dann doch nach maximal 20 Minuten umgeschaltet habe.
Ich versuche gerade herauszukriegen, ob Kitchen Nightmare eigentlich echt ist oder nicht. Also nur vom zusehen.
Die Gordon-Ramsay-Schrei-Parade natürlich!
Apropos kitchen:
Was ich hin und wieder geguckt habe waren diese Restaurant- und Schuldner-Kisten mit Rosin und Zwegat. Also zumindest bei Rosin bin ich mir tatsächlich nicht sicher, wieviel davon gescriptet ist, bei Zwegat war es stellenweise einfach zu sehr nach Reality-Format als dass ich das für authentisch halte.
Wobei ich durchaus schon mehrfach Leute erlebt habe, denen ich zutraue sich so fragwürdig anzustellen wenn es um ihre Finanzen geht.
Man merkt recht deutlich ab wann die jeweiligen Serien immer mehr gescripted wurden. Über den Verlauf der Ausstrahlungszeit hin gingen und gehen die ganzen Serien immer mehr in Richtung "Paartherapie".
Apropos Kitchen:
Ich guck ja mittlerweile viel lieber auf RTL Living die ganzen Koch- und Esssendungen. Jamies 30 Minute Kitchen oder Anthony Bourdain: No Reservation, großartig, vor allem letzteres ist ein super thightes Doku-Format welches super interessant ist.
Vor allem wenn Herr Bourdain dann vollkommen abgestürzt und verkatert irgendeinen Scheiß in sich hineinfrisst.
Bauer sucht Frau ist auch langweilig. Schwer verliebt und Schwiegertochter gesucht sind toll. :p
Die Bauern sind viel zu normal. Viele davon sind einfach stinknormale Leute, die einfach nur Bauern sind und deswegen einsam sind.
Mein Arbeitskollege und ich haben gerade im Keller die gottverdammt hässlichste Weihnachtsdeko gefunden die ich je in meinem Leben gesehen habe. Alter Verwalter, ich hab mich selbst noch nie so häufig "Meine Güte, ist das hässlich!" innerhalb von einer Stunde sagen hören. Das unangefochtene Highlight war eine Weihnachtsmannpuppe, die - sobald man sie mit Strom versorgte - aus dem Arsch leuchtete und so krass vergilbt war dass wir sie "Gelbsucht-Santa Claus, der Sch(m)utzpatron aller Hässlons" getauft haben.
"Ho ho ho, frohes Totschwitzen euch allen!"
Oh Gott, ich habe gestern Abend nach dem Rezept meiner Mutter Hefeteig für heute gemacht (ja, Hefeteig ist simpel, ja, ich brauche dafür ein Rezept). Wie üblich habe ich dabei vergessen, dass fast alle Rezepte meiner Mutter auf mindestens 4 Personen ausgelegt sind, sodass ich jetzt eine riesen Schüssel gegangenen Hefeteig in der Küche stehen habe :hehe:
Hat jemand Ideen, was man alles damit anstellen könnte? Ich wollte eigentlich nicht nachher 3 Bleche Pizza machen xD Hatte schon an Brötchen gedacht, evtl. mit Käse gefüllt oder so. Die könnte ich vor allem heute Nachmittag backen und dann nach und nach die restliche Woche essen.