._. Na, dann hoffe ich mal auf den nächsten Sommer! Und wehe, dir fällt dann wieder irgendwas ein, weshalb du nicht kannst! :-O
Monopoly-RPG? Klingt interessant!
Druckbare Version
Och nö, dann muss ich im Sommer auf meinen Klausurenplan hoffen.
@Alzi Was Monopoly+RPG Dann kenn ich ja die Hälfte der Regeln.:hehe:
Bin mir grad nicht sicher aber um genauer zu sein war es ein PnP oder?http://cherrytree.at/misc/smilies/032gruebel.gif
Und gibt es wieder Rollenspiel-Siedler?
Wenn ich kommen sollte, dann würde ich diesmal mein neues Projekt spielen/vorstellen: Rollenspiel-Siedler meets Game-of-Thrones.
Das hört sich mal episch an, du musst kommen!
Du darfst meinem Chef gerne schreiben. ;)
Du bist doch schuld wenn du soetwas ankündigst wenn du noch nichtmal weißt ob du kommst. :p
Stimmt, da war er nicht in der Nebelwelt aber ich meinte eher Troja, da hätten sich wunderbare Möglichkeiten ergeben.;)
Mirror Mirror :p
Daens Spiel spoilert aber nicht per se. Was natürlich nicht heißt, dass die Mitspieler das nicht übernehmen können. ;)
Hey Daen, könntest du nicht zufällig die Regel mal publik machen? :)
Ne, ich will bei der Entjungferung dabei sein. ;)
Außerdem ist das Regelwerk Daen-Style, wie Cipo bestimmt bestätigen kann...
Bedeutet: Viele Erklärungen sind "ausgelassen" usw. weil ich erst alles fix schreibe wenn ich es oft genug gespielt habe und ein Bild habe über Stärken und Schwächen. :)
Äußere dich mal plz zu da spoilerz.
Es ist simpel: Es gibt keine. Keinen einzigen.
Zumindest nicht im Spiel.
Wenn die Spieler dann allerdings plötzlich von Cerseis lesbischer Affäre anfangen zu erzählen, dann kann ich nix gegen tun... :(
Als wenn du das wollen würdest. :bogart:
Die einzigen "Spoiler" (die ich nicht mal so nennen würde) sind die Existenzen von Charakteren, die eigentlich erst später kommen (und deren Charakteristika) -- sowie einige Plotpunkte im Spielsystem, die man sich aber eigentlich auch denken kann.