Ich werde das Spiel jetzt nochmal durchrushen, um alles relevante aufgreifen zu können.
Allgemein sei gesagt, dass Ep.4 imo wie erwähnt die mit Abstand schlechteste Episode bisher war.
Und das meine ich, wie ich es sage.
Episode 1 war rundum toll.
In Episode 2 hatte ich einige WTFs, aber es war unterhaltsam.
Episode drei war zwar auf der Metaebene grässlich, aber die Epicebene war klasse und das Kapitel insgesamt interessant.
Kapitel 4 wat dahingegen bis auf einige, ganz, GANZ wenige Szenen eine komplette Qual und wirklich einfach nur Scheissdreck, der mir überhaupt keinen Spaß gemacht hat. Und hätte man nicht alle spielen müssen, so wünschte ich, ich hätte Ep. 4 gar nicht gespielt.
Was sich dabei vorallem herauskristallisiert hat, sind zwei der wohl unerträglichsten, agressivmachendsten und nervigsten Charaktere, die das Japanfranchise kennt.
Und das meine ich nicht nur im Umineko-Rahmen.
Ange und Maria.
Sie sind einzeln schon absolut grässlich, aber als Duo sieht Shinji gegen sie fasst sympathisch aus.
Aber gut, gehen wir mal der Reihe nach vor.
Also zuerst mal fing das Spiel soooo gut an. Ich meine, als wären ein um ein Crossant streitender Battler und Belzeebub nicht genug, kommt Beatrice als Chearleaderin rein und performt we eine Fitness-Trainerin auf Speed. Anschließend wrd sie von Ronove, dem btw. geilsten Buttler aller Zeiten, und Battler getrollt. :hehe::A
Bei der Szene wäre ich wirklich mehrmals fast vor Lachen draufgegangen. Davon bräuchts' glatt mehr. :hehe:
Zuerst ist Ange nicht so schlimm. Unsympathisch, ja, aber im Rahmen. Verzeihung, sie heißt ja
Ghetto. :hehe:
Und dann das
ERSTE MAL Anges Zukunft. Ich wills gleich sagen, was ich davon halte: Was hat das auch nur im geringsten mit Umineko zu tun und viel wichtiger: Wen zur Hölle interessierts?!
Aber gut, hier war es noch vollkommen okay und Mal was Anderes. Anges Darstellung als typisches Opfer ist furchtbar, aber das wird ja noch schlimmer.
Dann kommt man zum Timeskip IM Timeskip, die mit Verlaub unerträglichste Scheiße, die Umineko bisher aufgefahren hat. Aber beim ersten Mal ist sowas immer interessant und new und cool.
Es lässt Ange etwas komisch wirken, dass sie mit einem Tagebuch spricht, aber zu dem Zeitpunkt hat man einfach das Gefühl, es sind ihre Gedanken während sie liest.
Sakutaro ist übrigens der inoffiziele Dritte im "Ich will Kinder töten"-Trio. Aber dazu später mehr.
So, dann kommen wir das
ERSTE MAL in Marias Zeit. Die Szene war süß. Zwar merkt man hier schon, dass da eindeutig Zwang und Spannung drin ist, aber soweit mal ganz schön. Vorallem das CG. <3
http://s7.directupload.net/images/130517/pdrtkhjz.png
Marias verstellte StimmeSakutaro ist am Anfang mit Ange sogar noch ein klein wenig kawai.
Oh, und die beiden Hasenplüschtiere, die in Marias Zimmer sitzen, kommen mir doch sehr bekannt vor. :p
Und dann fängt Maria an, endlos von magie zu schwafeln. Es ist keine Magie, mit sich selbst zu reden und in sein plüschtier ein Lebewesen hineinzuinterpretieren. Wirklich nicht, ganz ehrlich, glaub es mir, Maria. :(
Guck weniger Animes, du irres Dreckskind. :(
Das Ganze wäre auch wirklich nicht, gerade im späteren Verlauf, so unsäglich unerträglich, wenn man nicht genau wüsste, dass wirklich alles, was da geredet wird, zu 1000000 % Schwachsinn ist, weil es nur ihre Imaginationen sind. Diese Dialoge erfüllen keinerlei Zweck.
Dann ist man zum
ZWEITEN MAL in Anges Zukunft, diesmal die Richtige, etwas unterhaltsamer imo.
Der Dialog mit Tetsuro war ganz interessant, und außerdem trug der endlich Mal wieder was zum Hauptspiel bei.
Kasumi ist gruselig gewesen. Vorallem wegen ihrer Stimme, die sie irgendwo doch wieder unterhaltsam macht. Ich weiß nicht, ob man das Akzent, lispeln oder einfach Sprachfehler nennen kann, aber ihre Sprechweise ist amüsant und ekelhaft zugleich. :'D
Amakuza ist ne' heisse Sau. Denn hätten sie mal vor 12 Jahren gebraucht. :D
Erneut Haupt-Zeitlinie und Sitzung der Geschwister. War diesmal recht spannend mit der Forderung zum rauskommen von Kinzo, wo die sonstigen Treffen ja eher langweilig waren.
Die Szene, in der Maria und Rosa liebäugeln und Rosa rum-uu-uut ist ja sowas von Gold.
Liebe kann so schön sein. <3
Das
ZWEITE MAL Marias Zeit. Nicht wirklich schön, uninteressant, störend. Aber immer noch nicht vollkommen überflüssig. Bis Beatrice auftaucht und sie wieder über Magie schwafeln.
HTGZ§§"!!"§"&(I/D/(IJ/%§$"!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!TUIDZ/U&(ESZ%T
Die ganze Szene bei der anderen Villa ist sinnlos. Es gab sie nie. Es gibt keine Magie.
Ich meine, Slice of Life, menschliches Kuscheltier, schön und gut. Aber das sindabertausende Wörter, die sich alle mit der Theoretik von Magie befassen, die es nicht gibt. Das ist alles die pure Zeitverschwendung, weil das alles nur die Einbildung von Maria, dieser kleinen Kacknase, ist. Warum muss es diese Szenen geben? Der Leser weiß hier doch schon längst, dass nichts davon wahr ist. ;____;
Das
DRITTE MAL Anges Zeit. Aktuelle Zeitlinie. Okay. Warum nicht. Ganz interessant, trug was zur Story und zum Background bei. Leider waren mindestens 50 % unnötiges Mistgelaber. Aber okay, man kann nicht alles haben.
Und dann kommt die Szene in Anges Hotelzimmer, mit der es anfängt, redundant zu werden.
Zuersteinmal wird WIIIIEDEEER stundenlang von Dickria und Ange über uninteressanten Magiescheissdreck geredet. Kram, der von vorne bis hinten ausgedacht ist und keinen Menschen auf diesem Planeten auch nur im allerentferntesten interessiert. Das war so eine der Stellen, die ich mehrmals abgebrochen habe.
Dann beschwört sie die Seven Sisters. Das ist etwas, mit dem ich später massive Probleme bekam, weil es auch nur Fantasiefreunde sind, aber zu dem Punkt war es erstmal ultragenial, weil die Sisters eben rulen.
Und dann eine Trainings-Szene mit Raperia und Ange auf einer Wiese. ellleeeeenlang.
Vollkommen.
Belanglos.
http://s14.directupload.net/images/130517/hunvcjmj.gif
http://s14.directupload.net/images/130517/ij5p723n.gif
http://s7.directupload.net/images/130517/3y997tru.gif
Etwa die Kette meiner Reaktionen. Das war auch so der Punkt, wo ich angefangen hab, Ange intensiv zu hassen. Immerhin ist Maria selbst ja auch nur Teil ihrer psychopathischen Einbildungskraft.
Die monotone Musik in diesen Szenen traf es btw. perfekt.
Aber ich möchte bitte mit Sakutaro tauschen, wenn die Seven Sisters da sind. Oh Gawd, my Orgasms.
Das
VIERTE MAL in Anges Zeit, Schulvergangenheit.
http://www.youtube.com/watch?v=RFZrzg62Zj0
und irgendwo ist es ja schon echt armseelig, auf dem Klo mit seinen Fantasiefreunden zu reden. Ich kann verstehen, warum Ange gemobbt wurde. Sowas muss man sozial ausgrenzen, sonst werden wir ja alle so. :|
Mammon als Freundin funktionierte da jedenfalls. Es ist ja auch noch nicht so offensichtlich gewesen, dass sie wirklich nur komplett imaginär ist. Und sie ist sympathisch, im Gegensatz zu Ghetto.
And suddenly... Epicdadelta! Witzig (und vorhersehbar) fand ich ja hier Ange.
At first I was like Cool, edgy and no Attention.
Then I was like NOOOOOOOOOOOOOOOO REALLY ARE U SERIOUS?!
Oh Ange, du unsagbares Weißbrot. Steine sind Abiturienten gegen dich. :rolleyes:
Lambdadelta is mah Waifu.
Das
FÜNFTE MAL Anges Zeitlinie, Schulzeit.
Aber die Sisters waren im Bild, also alles okay.
Aber irgendwie... Ange ist so eine Psychopathin. Ernsthaft.
Ich meine, Zeit im Freien mit Freunden verbringen, fröhliche Wortspiele spielen, schön und gut. Aber läuft es tatsächlich darauf aus, dass die alle nur komplett imaginär waren, sitzt sie im schlimmsten Fall da rum und führt die ganze Zeit Selbstgespräche. Aber selbst, wenn es nur Gedanken waren... Mädel, Shut the Fuck Up und such dir Freunde. Du meine Fresse. :rolleyes:
Tat dann regelrecht gut zu sehen, wie sie verprügelt wird. Hätte mich da gerne angeschlossen und auch ein, zwei Mal zugetreten. Extrem armselig, sich von den eigenen, imaginären Freunden trösten zu lassen und gegenüber den eigenen Gedanken die Coole zu spielen. Ange is madest Irre ever. :hehe:
Und dann die Szene im Klassenzimmer, in der man Frau von und zu Hexe wieder möglichst tragisch als Opfer darstellen muss und durch ihre imaginären Bro's in Selbstmitleid zerfliesst. Sie hat jeden.einzelnen.Schlag verdient.
Aber die Szene hatte was Gutes. Ernsthaft. Umineko ist so ein dummer Scheissdreck. Der Autor ist so ein Idiot. Auch wenn er nur trollt. :hehe:
Ey Sisters, ich hab jetzt die Schnauze voll. Killt die mal."
"Geht nich."
"Hä? Warum?!"
"Geht halt nicht. Ich meine, wir sind nur die Ausgeburten deiner kranken, von Magical Girl-Animes verseuchten Fantasie, wie stellst du dir das bitte vor?"
"Uuu! Uuu! Magic exist! Witches are real! uuu!"
"Achso, ja. Äh, wollte sagen, die Antiemagie-Bullshitpower ist zu groß. Cant do anything!"
"Was zur Hölle?! Seid ihr nicht Mordwaffen?! Mordwaffen, die bei MENSCHEN nicht funktionieren?!"
"Öh, ja, das ist halt so... töte du mal die erste, dann wirds schon klappen..."
http://s14.directupload.net/images/130517/a7z3gk5e.png
Oh Ange, warum bist du nur so unglaublich dumm?
Ich meine, Maria ist schon nicht intelligent, aber DU.... wow.
Halt, stop! Das stimmt so nicht.
Danach kam nämlich die geilste Szene überhaupt und Von und zu Brainoff Ange hat eeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeendlich mal gerafft, dass diese Missgeburten nichtnichtnicht existieren! Juhu, Glückwunsch, besser spät als nie!
Wundervolle Szene, könnte ich mir noch tausendmal ansehen. :A
aber wieder legalisiert Maria sich mit ihrem Gelaber am Ende selbst. Das ist so dreist, man möchte schreien.
Das
DRITTE MAL in Marias Zeit. Btw. ein Paradoxon, irgendwie. Oder irre ich mich da? Konnte sie Ange da schon kennen?
Und Maria, die Königin der Nullpeiler, das Weißbrot unter den Weißbroten, eine Turnbeutelvergesserin per Excellance hat den Schlüssel nicht dabei.
http://s7.directupload.net/images/130517/vz6melql.gifhttp://s7.directupload.net/images/130517/vz6melql.gifhttp://s7.directupload.net/images/130517/vz6melql.gifhttp://s7.directupload.net/images/130517/vz6melql.gif
Und dann Rosa. Es ist nicht so, als hätte ich in der Hinsicht nicht später noch Sympathie für sie gewonnen, aber hier musste man mir erstmal wieder ins Gedächtnis rufen, was für eine hundsmiserable, durchgeknallte Mutter sie ist, der man am besten schon vorvorgestern das Elternrecht entzogen hätte. Weniger hab ich Mitleid mit Maria als mehr Hass auf Rosa. o.o
Ich meine, was zum Fick. Sie geht ja nicht nur Maria an sondern auch die vom Jugendamt, und das wie eine unter Tollwut leidende Kettensäge mit Windpocken. o.o
Sie ist also nicht nur eine dreckige Lügnerin, schlechte Mutter und unsoziale Buhle, sie ist auch noch der bisher wohl durchgeknallteste Charakter in Umineko. ich frage mich ernsthaft, warum man ihr nach dieser Szene nicht sofort das Elternrecht entzogen und sie für den Rest ihres Lebens in eine Gummizelle gesperrt hat. Aber ja, Anime-Logik. :rolleyes:
Das sie Sakutaro dabei gekillt hat, war zwar ein schöner Nebeneffekt, hat den Sympathie-Pegel aber auch nicht groß nach oben getrieben.
Das
SECHSTE Mal Ange.
Und wieder beschwört sie eine Sister. Mit der Begründung, wenn man nur daran glaubt, existieren sie auch.
Mit Verlaub, aber MY!ASS!
Nein, Ange. Sie existieren nicht, ganz im Ernst nicht. Glaub es mir doch! :(
AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
WAS IST BEI DIR SCHIEF GELAUFEN?!
Und wenn man denkt, man wäre endlich von dem scheiß Löwen befreit, Steckt er WIEDER seine Fresse in die nächste Kamera!
AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH
Ich uryue dir gleich meine Faust so tief in deinen URYU, dass selbst Maria das noch in ihrer URYU spürt!!
Und wieder die Sisters. Genialer Dialog incoming.
"Ey yo, ihr existiert in meiner Realität, wenn ich nur dran glaube, oder?"
"Korrekt Schwester, Magie existiert in deinem Kopf, du musst nur dran glauben, weil du ja eine Hexe bist und ja"
"Ey cool, lass mal für immer Freunde sein, Ange eins bis Sieben + Sakuange."
"Okay, klar, aber ach ja, bitte nicht vergessen, dass wir absolut überhaupt garnix machen können außer mit dir zu reden weil du
nur eine geisteskranke Spinnerin als Hexe noch nicht powerfull genug ist und so."
"Oh okay, aber irgendwann schaff ichs bestimmt uryu derpderpderp"
Danach 6789933456 Wörter Selbstgespräch über Magie, die nur ausgedacht ist.
Aktuelle Zeitlinie, HA
LE
LU
JA
Endlich die Pingpong-Szene. Ich nehme ja mittlerweile an, dass alle Diener außer Shakannon mit Kinzo unter einer Decke stecken und mit diesen Gewehren, die er besitzt, rumgeballert haben. Erklärt aber nicht, warum es alle für Magie hielten. Ich meine, wenn Beatrice falsche Sachen erzählt, ist das eine Sache, aber wenn geschlossen alle es als Magie wahrnehmen und Hasenmädchen sehen?
Das stelldichein der Hexenside war dann lustig, obwohl das ja quasi nur Illusionen von bereits Anwesenden sind.
Virgilia = Kumasawa
Ronove = Genji
Bei Gap bin ich mir nicht sicher. Die Einzige, für die es halbwegs passen würde, wäre Natsuhi. Und Eva, weil Kicks und so später. Hm... Jessica könnte es auch sein. Das ist sogar sehr gut möglich.
Was die Fallgruben angeht, ist das wieder echt seltsam. Wenn alle gespürt haben, wie sie fallen und dann direkt in der Zelle waren, wäreeine Droge schon... unglaubwürdig.
Und wer ist Riiche? Ein Kürzel von Beatrice?
Dann Rosas Alptraum.
Jetzt hatte ich ja wieder ziemlich viel Liebe für Pink übrig.
Mal abgesehen davon, dass man sie jetzt sehr viel besser verstehen kann als wenn sie rumderpt, hat sie gegen Maria gefeuert und ihr jede nur denkbare Form von Hass entgegengeworfen. Suck It, Cockria. :p
Und selbst nach dutzenden Toden trollt sie noch. :hehe:
Gegenwart again und Maria tobt sofort wieder grundlos rum. Meine Güte, die unerträglichste Loli lifetime. Ich sags ja.
Das
SIEBTE MAL Ange.
Die Sache mit den Geldern an die Verwandten bestätigt die Theorie, dass die Diener mit Kinzo gemeinsame Sache gemacht haben.
Wüsste gerne, was Ange bei dem Captain gesehen hat. Damn Cliffhanger.
Dann der leicht epische Kampf mit Jessica und Heorge. Leider kannte ich den ja auch schon durch den Anime, aber gut. Ich würde sagen, Ronove hat irgendwas als Schild getragen, fertig. Gaaps Löcher waren wohl nur Lügen oder ggf. so etwas wie Bärenfallen. Die Szene am Ende ist natürlich unmöglich, aber da sie dann "wiederbelebt" und zurückgeschickt wurden, war der Teleport nur Lüge oder sie haben von Anfang an auf dem Hof gegeneinander gekämpft. Und wie Beato Gaap anfeuert... :D
Die Gefängnis-Szenen waren interessant, und damit auch Mal zu Shakannon.
ich hatte da ja einige Gespräche mit Tyr, weil er da ein bisschen was hat durchscheinen lassen und angedeutet hat.
Das nur einer von beiden gleichzeitig gklücklich werden kann. Was schliessen lässt, dass es nur eine Person ist.
Mein erster Gedanke war also, dass einer von beiden für den jeweils anderen nur ein imaginärer Freund ist. Aber das ergibt einfach absolut überhaupt keinen Sinn, denn beide sind bekannte, echte Menschen.
Ebenfalls hat Tyr angedeutet, dass beide
nie zusammen in einem aktiven Gespräch teilnehmen - Aber das stimmt nicht. Im Gefägnis gibt es z.b. 2 so Szenen. Ich hab genau drauf geachtet, und Shakannon sprechen da zusammen aktiv mit Kyrie/Krauss.
Meine nächste Theorie, an der ich gerade festhalte, war, dass Shakannon EIN Mensch ist, der nach außen hin immer wieder die Persönlichkeit wechselt und der jeweils andere dann imaginär ist. Das würde auch Kannons Stimme am Ende von Kap. 3 erklären, wenn das dann "Shannon" war - Problem ist, dass das immer noch keinen Sinn ergibt. Shannon und Kannon sind ZWEI Menschen, beide für alle anderen existent, beide waren schon aktiv im Gespräch.
Das Schwert wird ein Schweißer oder eine Kettensäge gewesen sein.
Die Szene im Untergrund-Tunnel hat dann endgültig klargestellt, dass die Diener involviert sind. Virgilia war nach der Garnelensache offensichtlich Kumasawa und der Goat ist Gohda. So von wegen, von seinen Senpais gemobbt etc. Ja, das war Gohda. Abgesehen davon waren hier mal wieder Uminekos Bullshit-Metaphern witzig. So von wegen Kampfkraft und so. :hehe:
Kraus uses epic Math!
Its very effective!
Und dann Jessis Anruf, was mich zu einem anderen Thema bringt.
Das Ding bei Umineko ist ja, ausnahmslos jeder Charakter hat Motive und jeden halte ich prinzipiell für einen möglichen Täter. So wie die Dinge stehen halte ich es für möglich, dass mehr als zehn Leute irgendwie Dreck am stecken haben. Aber rational gesehen favorisiere ich 3 Theorien:
1. Kinzo
Momentan am wahrscheinlichsten als Haupttäter sind Kinzo + Gefolge (Genji, Kumasawa, Gohda, ...)
Wer da sonst noch in anderer Hinsicht direkt oder indirekt involviert ist, sei mal dahingestellt, aber von den vieren darf man wohl ausgehen, so Kinzo noch lebt.
2. Zwillinge.
Durch den Anruf wurde meine Jessicas Zwilling-Theorie, die ich durch das Imageboard-Spoilern erdacht habe, angefeuert. Denn egal, ob sie stimmt oder nicht, Jessica hat am Telefon definitiv gelogen. Oder besser gesagt, nach meiner Ansicht, Jessicas Zwilling. Ein Zwilling würde auch einfach extrem viel erklären. Und ehrlich gesagt fände ichs ziemlich episch. :D
3.Eva + ???
Die Eva-Theorie halt. Nach Ep.3 sollte das klar sein, aber auch abseits davon halte ich sie für EINE Täterin.
Dann werden Krauss, Kyrie und Co. erschossen, was mich zu der Frage bringt, ob die Hasensisters eig. wirklich nur Einbildung sind oder ob es reale Pendants gibt. Die Goats sind ja auch iwie da, obwohl nur 17, maximal 18 Leute auf der Insel sein sollten.
Und dann Kyrie am Telefon. Also erstmal möchte ich meinen, unabhängig davon, ob Kyrie Dreck am Stecken hat oder nicht, dass sie nicht die volle Wahrheit sagt. Denn Kyrie, gerade KYRIE, die IQ-Waifu schlecthin, fängt an, von Magie zu reden. Das war dermaßen inszeniert. Außerdem hat sie Asumu so oft erwähnt... da MUSS doch noch was mit ihr kommen. Und eine Waffe, die durch ein Schlüsselloch passt und in verschiedene Perspektiven scheißt. So etwas existiert nicht.
Und dann die beste Stelle im ganzen Kapitel. Trolletrice''Anruf. :hehe:
Vorher aber erwähnt, dass es bestimmt nicht unrelevant ist, dass Maria den Raum verlässt, bevor das Gespräch beginnt. Wenn die Mal nicht was mit den Jessi-Zwillingen zu schaffen hat.
Englisch is best Englisch! Und dieses LIED... WAS ZUR HÖLLE? :hehe:
Und diese Lache dazu... Oh Gott. Beatrice ist so gut. :hehe::hehe:
Ich hab echt keine Ahnung warum, aber warum hört sich Beatrice Lache durch den Telefon-Effekt viel witziger an? :D
Zitat of the Year:
Are u Beatrice?
Yeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeessssssssss I aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaam!!!!"
:hehe::hehe::hehe::hehe:
Wenn das Jessicas Zwillingsschwester ist und die wirklich so drauf ist, dann feiere ich die ohne Ende. Dieses Weib gehört Mal deginitiv zu den Top 5 besten Nippon-Waifus. So viele Ebenen. Man weiß echt nicht, ob man sie hassen oder lieben soll.:hehe:
Und wie sie sich Battler als Liebessklavin anbietet...
http://s1.directupload.net/images/130518/zovxoxj7.png
Kummaswa und Gohda tot sind auch wieder so eine Sache. Das ist nur schwer möglich.
Folgendes Szenario wäre denkbar:
Da beide Täter sind, sind sie mit Fremdeinwirkung rausgekommen (Schlüssel durchs Fenster)
Danach wieder rein, getötet von Person X.
Schlüssel wurde mitgenommen und draußen verschlossen. Problem ist, der Schlüssel war glaube ich in Gohdas Tasche. Dann evntl. erst einer der beiden getötet und dann Irgendwie ein zweiter Tod.
Wenn es nicht die richtigen Körper sind, wäre der Raum unmöglich.
Yahooooooooooooooooooi, Battler!
:hehe:
Jetzt ist Beatrice also endlich im Aussehen als Mensch bestätigt. Obwohl sie damals eindeutig mit dem selben Aussehen starb. Kinder bzw. Verwandte können ähnlich sehen, aber nicht
so ähnlich. Plastische Chirurgie wäre möglich, aber können die einen Menschen 1:1 nachbilden..?
Was ich ganz furchtbar fand, war jetzt der neue Handlungsstrang mit Asumu, den man aber ja hat kommen sehen. Ich dachte zuerst, Battlers Sünde hätte was damit zu tun, dass er mal auf Shannon stand. Mehr weiß man ja nicht über ihn als Kind. Aber dann kam ja seine Mutter ins Spiel. Abseits davon halte ch es für möglich, dass Beatrice zwar ncht auf ihn sauer ist, weil es etwas mit IHR zu tun hätte.. aber vielleicht ja etwas mit ihrer Schwester? (Pro Zwillings-Theorie Jessica)
Und mir ist es immer noch ein Rätsel, wie man Kinzo binnen Sekunden in eine Fackel verwandeln kann. Ist es Zufall, dass davor immer der Kronleuchter gezeigt wird?
Aber diese Asumu-Sache gefällt mir nicht. Zuerst war meine Annahme, dass Battler einen Zwillingsbruder namens Battler Ushiromya hat. Und da komme ich drauf, weil ich auch hier Bildmaterial in Imageboards aufgefangen habe, welches Battler im Kinzolook zeigt. Wenn Battler einen Bruder hat, hat er ihm vielleicht ordentlich über die Parade gepisstdamit, dass er jetzt wieder zur Sitzung erschien. Hm.
Da dann aber ja rauskam, dass er gar nicht Asumus Sohn ist, tapp ich doch wieder im Dunkeln. Aber ann einen Bruder glaube ich dennoch. Ich meine, es wird wohl kaum so ganz zufällig noch einen Ushiromiya Battler geben.
Das Goldene Land ist auch nur eine Geisteskrankheit. Oder?
Und
NOOOOOOOCHMAAAAAAAAAL Anges Zeit.
http://24.media.tumblr.com/15833ffe5...db16o4_250.gifhttp://24.media.tumblr.com/15833ffe5...db16o4_250.gifhttp://24.media.tumblr.com/15833ffe5...db16o4_250.gif
Und
natürlich, Ange, lass deinen einzigen Leibwächter am Strand zurück.
...
...
...
...
...
...
...
/(-_-)\
Wie kann man nur so unsagbar dumm sein.
"Klar, wir wissen, dass wir von einem psyschopathischen Shion-Abklatsch mit furchtbarem Akzent und etwa 100633 Molesterdioenern mit fetten Waffen verfolgt werden die mir mein mit Grütze gefülltes Köpfchen abreissen wollen, aber bleib mah hier, wegen der dramatischen Wirkung und so."
NGGGGGGGGGGGGGHHHHHHHHHHHHHUUUUUUUUUUUUUUUOOOOOOOOAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHH
Dann wird wieder unnötig über Fantasie gelabert.
Ange, diese Königin der Geisteskranken, dieser durchgeknallteste, dümmste, einsamste und verzweifeltste Charakter der Animewelt, labert wieder 4567890423578 Seiten lang von ihren Hirngespinsten und von nichtexistenter Magie. Yah, das ist Unterhaltung.
Welch Genugtuung, dass sie gleich darauf mehr als berechtigt von Kasumi und den netten Herren
Molestern zusammengeschlagen wird. Mir persönlich aber noch einen Ticken zu unbrutal und eine ganze Spur zu unexplizit. Ich hätte bei diesem Mädchen lange zu härteren Mitteln gegriffen. :I
Aber schön, mitanzusehen, wie sich 1-Mann-Märchenbuch Ange selbst im Angesicht von Gewalt und lauter Verbrechern nicht zu schade ist, die wohl gequirlteste Scheisse schlechthin zu labern. Ab mit den Köpfen!
Evatrice Uuu uuuu is best uuuu uuu. :hehe:
And suddenly....
MAGIC! :eek:
Ange zeigt allen, was sie drauf hat! Gigantischer Plottwist! Die Sisters waren garkeine Einbildungen ihrer kranken Fantasie, sie waren richtig echte Dämonen mit voll den harten Mörderskills und es lag echt nur an der agie der Freundschaft und der Kraft der Liebe und Anges Hexenskills und ja wenn a mal nicht an einer etwas entfernten Stelle Amakusa mit dem Scharfschützengewehr aus der Tasche sitzt und Ange irgendwie ein Zeichen gegeben hat wahrscheinlich über Funk was Ange im nachhinein doch nicht ganz so dof aussehen lässt aber dann wieder doch weil sie mehr und mehr wie ein zurückgebliebenes geistig eingeschränktes Kind mit Down-Syndrom wirkt wenn sie trotz dem absoluten Wissen dass Amakusa schiesst noch die Sisters "kämpfen" lässt dass erinner ja schon fast an chihafuya ohmanohmanohman ist dem mädel eigentlich noch zu helfen nein ich weiß bitte stirb danke bye.
Und dann steht sie wieder einer imaginären Eva entgegen.
Oh Ange, du lernst es einfach nie und nimmermehr. -_-
Aber worst Englisch ever. :D
"See you in Hell."
"Cool."
Trollende Autoren, mja. :hehe:
Einbildung im goldenen Land mit Maria. Evntl. gabs für die Szene irgendeine unmögliche Vorlage, jedenfalls wär es zumindest denkbar, dass Ange einen neuen Sakutarou genäht hat. Oh, und übrigens, ihr geisteskranken Erbsenhirne, das ist keine Magie sondern eine Arbeit von ein paar Stunden mit Nadel und Faden. :rolleyes:
Aber ch hatte auch ein einziges Mal etwas Liebe für unser Weißbrot vom Dienst übrig.
http://s7.directupload.net/images/130518/a23wooxs.png
Awww. Everythings better with "
Onii-chan".
Anges Tod war wundervoll. Aber das wird wohl wie bei Sakutarou sein: Widerlich Dinge kommen wieder. Immer.
Zur Teerunde:
Battlers Untersuchungen waren erstmal ganz interessant. Hilft einem, nochmal ne Übersicht zu gewinnen.
Tja, und dann gehts endlich los. Der Grund, warum ich diesen ganzen scheiss gespielt habe, obwohl ich Kap. 4 etwa 30 Mal abgebrochen habe und von dem mir Tyr immer und immer wieder versichert hat, dass jedes Rätsel, jedes detail und jede Frage von Kap. 1-4 beantwortet wird.
Nichts davon war der Fall. Und die Szene ist leider wirklich nicht gut, auf keiner Ebene. Sie ist sogar so schlecht, dass sie dieses tolle Hintergrundstück nicht verdient hat. Was man an Epicness hätte aufbauen können, wurde durch die überlächerlichen Schwachsinnsthesen völlig zerrissen.
Ich meine, ehrlich, was zum Fick?!
Das Problem ist weniger, dass Battlr den wohl dümmsten Scheissdreck überhaupt labert, der so unsinnig ist, dass selbst Maria ihm den Vogel zeigen würde, denn der probiert nunmal alles.
Nein, was mich da beinahe zum ausrasten gebracht hat, war dass Beatrie das alles einfach so akzeptiert und ihm die Runde gibt.
§$%$§NH&/U/&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&&YHHHHHHHHHHHHHHHHHHHh
AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH
DAS sind die Erklärungen?! DAS? ERNSTHAFT?!
Nanjo, Kumasawa und Genji haben sich im selben Moment erschossen und Maria hat die Waffen versteckt?
ERNST
HAFT
*Füge hier bitte 555 Facepalms ein*
Eine Person X hat sich bei Eva und Hideoshi
UNTER
DEM
BETT
VERSTECKT
?!
ERNST
HAFT
Ich weiß natürlich, dass das alles nicht die Wahrheit ist (ICH HOFFE ES ZUMINDEST!!!) aber warum zum Teufel nimmt Beatrice es dann jetzt alles so hin? Das wirkte hier echt, als hätte der Autor überhaupt keinen Bock mehr und spuckt einfach mal alles lieblos hin, um es wiiiiedeeeeeeeeeer auf später zu verschieben, also was stattdessen tun? Das, was sich bewährt hat: Erstmal noch 1000 weitere Fragen in den Raum werfen.
Yaaay! Vielen Dank auch, Umineko. Oh, und enn mir die Bemerkung gestattet ist,
Fick dich! Hart!
Das Einzige, was wirklich interessant war, war Beatos letzte Frage.
Du bist ganz allein auf der Insel. Und ich bin nicht du. Ich werde dich töten. Wer bin ich?
Ganz allein könnte heißen, dass sein Bruder auch dort ist. Ansonsten Krankheit oder Ähnliches.
Jedenfalls, die wenigen Ansätze und Theorien, die man bekam, wurden in der Hexenrunde sofort wieder vollständig zerstückelt.
Man kann also abschliessend sagen, Results nach 4 Episoden und 45768953 Stunden Spielzeit:
Offene Fragen: 5555555555555555555555555555555555555555555555555555555555555555 Periode
Theorien: 9999999999999999999999999999999999999999999999999999999999999 Periode
Beantwortete Fragen: Muss ich das ernsthaft sagen?
Motivation, weiterzuspielen: :rolleyes:
Grad der Angepisstheit: Periode