.. und dass mancher vielleicht not amusede gewesen wäre, bereits den 2. der angestrebten Titel zu verlieren. Wer weiß was die Münschener Schreiberlinge dann wieder alles eingefallen wäre :p
Druckbare Version
.. und dass mancher vielleicht not amusede gewesen wäre, bereits den 2. der angestrebten Titel zu verlieren. Wer weiß was die Münschener Schreiberlinge dann wieder alles eingefallen wäre :p
Läuft nich grad glücklich für dortmund :D
Das ist krass. Subotic verletzt sich am Kopf. Tor für Napoli. Klopp muss sofort auf Tribune. Hummels verletzt sich und muss raus. Weidenfeller bekommt Rot. Was kommt als nächstens?
Langsam gehen Dortmund auch die Spieler aus, zumindest in der Defensive. Vielleicht hätte man im Sommer doch noch den einen oder anderen Verteidiger verpflichten sollen...
Auf jeden Fall ein schwarzer Abend für den BVB.
Klopp aber zurecht auf der Tribüne. Auch wenn er recht hat, so kannst du kein Schiri angehen.
Am Ende wäre sogar noch ein 2-2 drin gewesen, aber schade. Das nächste Spiel gegen Marseille muss jetzt schon gewonnen werden.
Wenn ich überlege wie Dortmund vor einem Jahr bei den, ebenbfalls hellblauen, von ManCity dominiert hat, und dann das heute ... das war eine Einstellungsunterschied finde ich.
2:2 war drin, wäre wohl nicht verdient gewesen.
Das beste ist Basel Sieg über den grossen Chelsea. :D
ich finde nicht mal, dass er unbedingt Recht hatte... rein vom Regelfall her, hätte der Schiri mit der Freigabe des Eckballs zwar warten müssen, bis Subotic wieder auf seinem Posten ist, jedoch war das für die Situation nicht entscheidend... Subotic war bei der Flanke bereits wieder im Fünfmeterraum, musste aber nichtmal eingreifen, da der Torschütze ohnehin von Hummels und Schmelzer Geleitschutz bekommen hat
wahrscheinlich wäre das so gewesen... aber Fakt ist, dass der Torschütze durch einen IV (Hummels) gedeckt war, plus Schmelzer als Aushilfe... Subotic war zu dem Zeitpunkt bereits im Fünfer und hat einen anderen Spieler gedeckt
laeuft. :D
Freiburg wie ein Absteiger. Ein Glück für sie, dass Liberec nur eine Gurkentruppe hat.
Joa, beide Torwarte patzen, ein totale Blackout Rückpass und der Elfmeter war wohl auch außerhalb. Guede erhält innerhalb von 2 Minuten Gelb-Rot. War auf jeden Fall unterhaltsam.
Frankfurt war scheinbar souverän, jedenfalls trauen ich denen im Gegensatz zu den Freiburgern noch das Weiterkommen zu.
Das nicht zu vergessen:
http://img.photobucket.com/albums/v4...psf574c9ce.jpg
Hat Robben gerade ernsthaft mit rechts getroffen?:D
4 CL Siege, fast historisch :D
Geil, Leverkusen mit dem Last-Minute-Siegtreffer! Bayern ist mit leider schon fast zu dominant, irgendwie schon beängstigend..