Den hatte ich auch erst genommen. Aber dann fand ich, dass das Grinsen nicht grenzdebil genug war.
Es kommt Pokemon drin vor. >:(
Du kriegst mehr...!
Kojango, denn ich hab wieder nen DevianTARD-Account, woohoo! Submitted die Scheiße aus der Scheiße raus bis Scheiße aus der Scheiße der Scheiße läuft, yeah!
KOJANGO. <3
Oh Gott Ben, wieso? :confused: :| :hehe:
Und wann werden Kojangos Abentuer mal fortgesetzt Steel? :D
Ich will ein Kojango-Spin-Off. :D
Der dritte Teil ist fast fertig, ich lade nächste Woche erstmal Part 2 hoch, Part 3 kommt dann die woche darauf etc.
Bau mal Bens OCDONOTSTEAL als Gastrolle ein :D
Deine Mutter hat mir auch voll viele Sachen versprochen. :(
Hat Byder sie eigentlich immer noch? Oder hat er sie schon beim Pfandleiher abgegeben, um sich seinen Lebenstraum (Haus aus YumYum-Nudeln) zu erfüllen?
Joa, je eher ich den Scheiß hinter mich gebracht habe... :D
Hm...vielleicht sollte ich mir das "My Immortal" Teil auch mal ansehen. Bisher war ich zu faul dazu und die Entstehung hab ich ja eh verpasst.
http://www.youtube.com/watch?v=G2BJ2...eature=related
Die Entstehung war eigentlich voll dumm und hatte nur damit zu tun, dass ich arbeitslos war und zuviel Zeit hatte :D
Do mal somebody a Foto plz.
Geht nicht hier rein.
Wir bleiben weiter hier. Ich geh erst in Nummer 6 wenn die Füchfe nicht mehr geftrichen sind.
Ein Aufruf zum Ignorieren ist ohne Link deutlich effektiver. Umfragelose Gegenkampagne ausgerufen. Oder is Quatsch? ( Endlich auf dme neuesten Stand von "My Imortal" ! )