Ich sorg nur für Beschäftigung ^w^
Übrigens, da fehlt ein Sternchen :bogart:
Druckbare Version
Ich sorg nur für Beschäftigung ^w^
Übrigens, da fehlt ein Sternchen :bogart:
*
Bittesehr http://cherrytree.at/misc/smilies/041leckmich.gif.
Sooo ... ich bin auch endlich wieder auf dem neusten Stand bei den "Erben" :)
Zuvorderst: "Hut ab" Paddy, bei Dir lernt man einiges über die Dwemer ^^ Ich habe keine Ahnung, was davon sich so an Inhalten tatsächlich im Spiel findet, was Du auf Wikis nachgelesen hast und was als Lückenfüller auf Deine eigene Kappe geht, aber der Wissensfundus in den Gesprächen mit Behram ist schon allerhand und beeindruckend. Es macht richtig Spaß das zu lesen und ich freue mich auf mehr - auch wenn es nach dem derzeit letzten Post so ausschaut als ob die Visite der dwemerischen Vergangenheit weitestgehend abgeschlossen ist.
Aber auch generell ist eure Geschichte weiterhin gut und genussvoll zu lesen. Ich bin offen gestanden froh, dass die Händler tatsächlich nur Händler gewesen sind und Dreveni und Tirian auch mal wieder etwas Gutes widerfahren ist. Mal sehen, wie lange es vorhält. Das Aschland habt ihr meiner Erinnerung nach schön beschrieben, zumindest hatte gleich wieder die Bilder aus Morrowind vor Augen, insofern war's schön "anzusehen". Auch wenn's absolut trostlos war, ich fand's irgendwie toll da :D
Ich bin jedenfalls sehr gespannt, wer da jetzt auf dem kleinen Bötchen ankommt und freue mich auf die Fortsetzung, macht weiter so :)
Die Thalmor sind hier.
http://i1.kym-cdn.com/photos/images/...87/766/3c7.gif
Aber Spaß beiseite, ich habe mir die beiden Charactervorstellungen von euch beiden durchgelesen, und es ist gut zu sehen, dass der Skyrim thread in Zukunft mehr Poster haben wird. Etwas aus der Sicht der Thalmor (und einem ihrer vermeintlichen Agenten) zu lesen wird wohl etwas Neues sein, und ich freu mich schon darauf.
P.S.: Tommels, du scheinst dazu zu tendieren, Rothwardonen-Charas zu machen, die in irgendeiner Form dazu kommen, Folterei zu verüben. :p
Irgendwo muss er doch seine masochistische Ader ausleben :DZitat:
Zitat von Kampfkatze2
Sowas nennt man ein offenes Geheimnis :p Das Muster überrascht nun nach all den Jahren im TofT nicht wirklich ^^Zitat:
Würdest du bitte aufhören, die Leute mit der Nase drauf zu stoßen? Bis jetzt hatte das noch keiner bemerkt! Danke!
Fifty Shades of Grey Beards? Die geheimen Praktiken auf Hoch-Hrothgar?Zitat:
Was das Masochistische betrifft: Ich arbeite daran
@ All
Bin wieder zurück. Gehe aber gleich ins Bett. Die Autofahrten schlauchen doch ganz schön. Mehr Infos kommen morgen. Freue mich aber sehr, dass hier wieder ein bisschen Leben im Büdchen ist. Zulassungen etc. gibts dann morgen.
Aha, interessant zu lesen, wie du so arbeitest :p
http://cherrytree.at/misc/smilies/032gruebel.gif
Jetzt mal ernsthaft (an alle): Das mit den Rohtwardonen, ok, da hab ich nen Faible für, ist nunmal die Rasse, welche mir am meisten zusagt. Aber was die Foltersachen angeht, das hab ich doch bis jetzt nur mit Raccan einmal gemacht? Scheint sich ja ziemlich in's Gedächtnis gebrannt zu haben -_-'
Wenn du wüsstest, was das gerade für Bilder in meinen Kopf auslöst...http://cherrytree.at/misc/smilies/urgs.gif
Naja, nichtsdestotrotz, Paddy, willkommen zurück :)
Wer weiß, was er alles für Foltermethoden anwendet? oOZitat:
Zitat von Glannaragh
Alà "Wir leiden gemeinsam" *dramatische Pause während derer er einen Stahlstreitkolben nimmt* "Nur Du leidest mehr!" *wuhahaha* :D
Ehm, okay. Vergessen wir das xD
Zitat:
Zitat von KingPaddy
That - in Spielgrafik :DZitat:
Zitat von Van Tommels
Falls es Dich beruhigt Tommels, ich kann mich an die Szene nicht erinnern (wenn ich sie überhaupt gelesen hatte). Insofern ist Dein neuer Rothwardone zumindest für mich ein unbeschriebenes Blatt ;)
Ich hoffe Du hast den Urlaub genossen und Dich super entspannen können, Paddy :) Willkommen zurück!
Ich freu mich auch :) Man weis immer gar nicht, wie anstrengend so ein Urlaub eigentlich sein kann xDZitat:
Schön, daß du wieder da bist, Paddy
Zitat:
Wenn du wüsstest, was das gerade für Bilder in meinen Kopf auslöst..
:bogart: Sry aber der musste einfach sein ^^Zitat:
Verdammt, jetzt hab ich vor Lachen Kaffee gegen meinen Monitor gerotzt
Ich bezog mich auf den Rothwardonen natürlich (ich hab ein Faible für Dunmer, mach dir nichts draus ^^) und darauf, dass du in der Regel, wie Kampfkatze es ausdrückte, dubiose Charaktere spielst - Agenten, Meuchelmörder. Milan war da in der Richtung ne Ausnahme aber zwielichtig war der auch schon ein bisschen. Also das Muster zeigt sich an den Stellen auch gerne mal ohne Folter ;)Zitat:
Jetzt mal ernsthaft (an alle): Das mit den Rohtwardonen, ok, da hab ich nen Faible für, ist nunmal die Rasse, welche mir am meisten zusagt.
Das scheint eine freiwillige Meldung von Vesana zu sein. Glan/Niénor, bitte trag sie schonmal auf unsere To-Do-Liste ein >:D *Streitkolben putz*
Anstrengend? Ist für mich persönlich eigentlich nur das aus- und einpacken :hehe:
Was die 'dubiosen' Charakter angehen:
Gute Charakter habe ich ein paarmal in anderen Rollenspielen probiert, das liegt mir einfach nicht. Selbst mein 'jüngstes' Experiment Milan (wie du schon sagtest, wobei ich Juan da in dieselbe Sparte gesteckt hätte) aus der Kategorie Neutral ist grandios gescheitert was die Langzeitmotivation anging :hehe: Ist schon 5 Jahre her, seitdem hab ich keinen neutralen, geschweige denn guten Charakter mehr angerührt. Dürfte Bände sprechen.
Und bzgl Rothwardonen: Wär ich bei mehreren TES-RPGs aktiv (zB im AoV als Spieler) würd ich wohl mal eine andere Rasse probieren, aber solange ich nur ein Rollenspiel dieser Art laufen hab, bleib ich wohl auch weiterhin bevorzugt bei meiner Lieblingsrasse :D
Naja wenn man zu Besichtigungen von allerlei Orten geschleift wird, kann es schon schlauchen xDZitat:
Anstrengend? Ist für mich persönlich eigentlich nur das aus- und einpacken
@ Tommels + Glann
Ich hab an euren Chars nicht auszusetzen gehabt und euch direkt mal zugelassen. Bahaar hatte ja auch nichts dagegen. Glann zu deinem Char habe ich allerdings noch eine organisatorische Frage. Was wäre der Rang von Nienor "Justiciar" auf Deutsch?
Ich sag ja, man sieht das Muster ^^Zitat:
Dürfte Bände sprechen.
Äh... Ich glaub, die hießen einfach Justiziar, was ich nicht besonders kreativ finde.
Das Wort justiciary heißt eigentlich Richter oder gerichtlich.
Ich hatte gerade eine Diskussion mit Bahaar darüber. In Skyrim wird die Bezeichnung vor allem als Klassenbeschreibung verwendet, während es ein Rangsystems als solches in Skyrim nicht mehr so gibt und für die Thalmor als NSC-Gilde ohnehin nicht bekannt wäre. Schreib mir mal bitte, was Nienor so für Aufgaben/ Funktionen in der Gilde ausübt (gerne auch per PN, falls du hier niemanden spoilern willst)
Generelles Problem in Skyrim, dass die Gilden (mit Ausnahme der Legion; Sturmmäntel weiß ich nicht - hab die nie gespielt) keine Rangbetitelungen vergeben, solange man nicht Leiter der Gilde geworden ist ^^Zitat:
Zitat von Glannaragh
Paddy und ich haben da gerade schon gesprochen. Übersichten zu den Gildenrängen werden noch kommen und zu den Thalmor "klempnern" wir uns was passendes zusammen.
[Edit]Ich lahmer Hund. -.-[/edit]
Ich bin mal so faul: http://elderscrolls.wikia.com/wiki/Thalmor_Justiciar
Wenn gewünscht, kann ich noch eine grobe (deutsche) Zusammenfassung hinterherschieben, aber eigentlich isses recht einfaches Englisch :)
Schon klar. Ist das dann auch das, was Glanns Char dann macht oder macht sie was anderes? Laut Char-Vorstellung schien es eher auf ne repräsentative Aufgabe hinauszulaufen.
Nunja, ich merk gerade, dass auf der Seite im Grunde nur der Bezug zum Dragonborn beschrieben ist.
Ich würd sagen dass sie dir dann doch selbst mitteilt, was für ihren Charakter so angedacht ist an Aufgaben :)