Genau das denke ich nicht - ein Name macht nun mal kein Forum. Die User machen es.
Druckbare Version
Genau das denke ich nicht - ein Name macht nun mal kein Forum. Die User machen es.
Wie ja eben schon zugegeben haben die User es so gemacht aber da es nun so von normalen Usern gemacht wurde....
So meinte ich das. ;)
Aw, um Himmels Willen! Ich hasse es hier posten zu müssen, weil ich im Grunde lieber der stille Leser bin, aber geht das hier echt schon wieder los? Wäre es nicht in unser Aller interesse, die Diskussion um Schlund, Lounge und QFRAT da zu lassen, wo sie hingehört, also in den entsprechenden Foren? Lasst doch wenigstens mal die WG da raus. :/
Okay, Themawechsel! Oder eher Revival vom Anfang der Seite. Wohnungssuche ist tatsächlich ultraätzend und stressig. Vor allem wenn man für jeden Schritt in Richtung Mietvertrag knapp 300 km hin und her fahren muss. Aber morgen ists wohl tatsächlich mal soweit und ab Oktober werde ich dann wohl in Bremen wohnen und Kassel nach zwanzig Jahren endlich mal hinter mir lassen. Das wird richtig gut!
Der Termin zum Tragen für deine sexy Mitbewohnerin helfen ist vorgemerkt ! :D
Brauchst du auch eine starke, helfende Hand?
Hahaha, alles klar! :D
Ich weiß noch nicht so genau, was ich an Möbeln alles aus Kassel mitnehme, weil es im Prinzip fast günstiger ist, die großen Teile in Bremen günstig neu zu kaufen. Dafür könnte ich dann tatsächlich auch Unterstützung in form eines Fahrzeugs plus Fahrer gebrauchen. Also vom Möbelhaus zur Wohnung oder sowas. Ich sage dann aber auch nochmal Bescheid, beziehungsweise, lasse bescheidsagen, dankesehr!. :)
Sag einfach Bescheid, zumindest eine Fahrt nach IKEA ist schon mit Unheeding eingetaktet, wenn du dich dranhängen magst, nur zu. :)
Evtl. legt ihr dann für ne richtige Lieferung mit dem IKEA-LKW zu euch zusammen, dann passt es eh perfekt. :)
*Willkommensparty plan*
Klingt gut, ich werds morgen mal ansprechen, bin ja dann wieder in Bremen zum Mietvertrag Unterschreiben. :A
Im Geiste der Wahrheit zitiert und als wichtig empfunden :A
So, Feierabend. Endlich. Einige Tage ziehen sich so extrem hin, dass man glaubt, die Zeit bleibt stehen. Diese Woche zum Beispiel. Wie gut dass Morgen schon Donnerstag ist und damit das Wochenende vor der Tür steht. Ich brauche meine Regenerationsphase.
Ich schreib's mal hier rein, weil es sonst in keinen Thread passt. Es gibt wieder mal ein Update der Demos und Vollversionen von 2011. Falls ein Spiel fehlt, sagt bitte Bescheid.
Bewerbungsfotos gemacht!
Hoch lebe der Arbeitsmarkt im Bereich Erzieher/Innen!
So und so - die erste Bewerbung geht an einen Penny markt... Wait, what?
Guten Morgen, GutenMorgenGruppe.
Mein für diese Woche obligatorisches Nörgeln über meinen Mangel an Schlaf oder die Kürze der Nacht lasse ich heute Morgen einfach mal weg.
Dafür wird mein Hals auf meine Nachbarn über mir immer größer - wenn die beiden meinen, lautstark streiten zu müssen ist das ihr Ding. Wenn er meint, den argumentatorischen Overkill auszuleben (also jeden Satz mit "Du F*tze!" beenden) ist das sein Ding. Ich störe mich nicht einmal mehr daran, wenn sie durch ihre Bude trampeln oder er in einer Lautstärke und Abartigkeit durch die Gegend hustet, dass ich selbst schon ein Kratzen im Hals bekomme.
Aber wenn diese Spacken meinen das Ganze um 3 Uhr Morgens (!!!) zu machen ist bei mir echt der Spaß vorbei. *grummel*
Einen schönen Tag euch Jungs und Mädels - ich reagiere mich auf der Arbeit ab.
Morgen Allerseits.
Hast du das deinem Nachbar auch schoneinmal gesagt?
Polizei holen. Ist das nicht Lärmbelästigung?
Ich würde sagen er sollte mindestens einmal versuchen mit seinem Nachbarn zu reden, wenn dieser sich dann nicht ändert sollte er wirklich die Polizei holen, denn auf Leute in Uniform wird er schon hören.
Mit meinen Nachbarn gesprochen? Nein, ist aber definitiv der nächste Schritt.
So, mit dem ersten Kaffee in der Blutbahn lebt es sich doch gleich viel besser.
Guten Morgähn.
Hrhrhr, Stunden-Entfall. ^^
Mein erster "Guten Moooorgeeeennnn~ °O°"-Post. =D
Moinsen!!! \o/
Oft sind Leute sich garnicht bewusst, dass sie laut sind. Ich hab über mir auch Leute, die sehr laut sind, ohne dass sie wirklich etwas besonderes tun. Es ist einfach die Art, wie sie sich bewegen, die Türen und Schränke öffnen und schließen und den Fernseher nachts laut laufen lassen oder das vibrierende Handy auf den Boden legen.
Genauso denke ich, wissen DJ Tri-Simons einfach nicht, dass sie wirklich so laut sind.
Allerdings hilft das auch nicht viel, denen das mal einfach zu verklickern. Wenn meine Frau den Abwasch nicht macht, wär mir auch egal, ob das jemand mitbekommt, weil ich sie anbrülle und als Fotze beschimpfe.