Probiers doch mal mit dem Cheat "Lotto", das mach ich immer. Nur dann sind plötzlich meine Freunde so freundlich zu mir, keine Ahnung warum.
Hey, nichts gegen das Spiel, ich mein das in Ernst!
Druckbare Version
Am klügsten wäre es am besten keinem vom eigenen Lottogewinn zu erzählen.
Ich würd mir ein Grundstück + Haus kaufen.
Nein Teil davon würde ich auch verschenken. Ich persönlich hab jedes Mal ein Problem damit, wenn ich für meine Verhältnisse bisschen mehr in der Tasche habe, es nicht auch für andere zu nutzen.
Ich will im Lotto eine Wohnung gewinnen. :O Wohnung suchen ist doch neben Ausbildungsstellen-/Arbeitssuche der größte Rotz des Lebens! D:
(Im Ernst, warum ziehn meine Eltern nicht einfach nach Kassel. T_T Alle Probleme würden sich in Luft auflösen...)
Kann man auch Frauen im Lotto gewinnen?
Ihr erinnert mich an diesen SchülerVZ-Pinnwandeintrag, der damals total Kult war. =o
Zitat:
Apfel = Vitamine
Vitamine = Gesund
Gesund = Macht
Macht = Geld
Geld = Frauen
Frauen = Sex
Sex = Aids
Aids = Tod
Willst du einen Apfel?
ermm.... ja.
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/wohnmobil/
... =(
Okey, ich hatte auch schon mal coolere Ideen.
Da ich mich normallerweise nicht an WGs beteilige, breche ich diesesmal mit der Regel, weil ich gerade so halbwegs im Thema bin und etwas (für mich) positives zu berichten habe:
Ich habe endlich einen guten Job! JUCHU! Wie Wencke bin ich jetzt auch auf der Suche nach einer ersten eigenen Wohnung (einer richtigen, Studentenwohnheim zählt nicht) in Dänemark! Ich finde das auch ziemlich schwierig. Als wenn die Jobsuche nicht schon schwer genug gewesen wäre...
Es hängt ganz vom Budget ab ob man an der Wohnungssuche Spaß hat oder nicht :D
Im Ausland nach einer Wohnung suchen ist hochgradig frustrierend.
"Sie sind deutscher?"
"Äh ja."
"Dann wird das nichts mit der Wohnung."
Verdammt seied ihr, ihr verdammten Ösis.
Kein Wunder, einige ÖSIS starten richtige hass triaden gegen Deutsche, weil die behaupten, dass wir den die Jobs klauen, aber selber kommen nach Bayern und arbeiten da als Ski leerer, Ärtze ect.!!!
Aber gibt zum Glück mehr von den, die korrekt sind ;).
Welt ist einfach zu Crazy...oder besser gesagt Sakastisch :D