Für 1-2 Stunden kann ich sicher vobrei kommen.
Druckbare Version
Dürfte funktionieren.
OK, dann wären wir immerhin mindestens zu dritt – Markus weiß noch nicht sicher, Susi kann nicht. Klemens?
Oder sollen wir dann auf einen allgemein verträglicheren Termin warten?
OK, dann:
Termin des nächsten Stammtischs (#72):
Termin: Samstag, 1.6.2013, 19:00 Uhr
Lokal: Café Benno, Alser Straße 67, 1080 Wien
Oh, und Happy Birthday an alle, die sich angesprochen fühlen wollen! :D
Darauf ein Holunderbier am Samstag, ihr alten Säcke! :p
Wundersamerweise werde ich auch dabei sein! Geht eigentlich wer nachher noch fort oder so?
Ah, wow, nicht zu glauben! :D
Hm, Fortgehen überlegen wir dann meist spontan, morgen schaut's aber eher nicht danach aus, wenn ich mal schätzen sollte.
Freu mich jedenfalls schon! ^^
Yeah, und jetzt weiß ich endlich, wie man atemberaubende Vulkane mit 5D-Effekt zeichnet! :D
Btw, nächster Stammtisch anscheinend nach längerem wieder im Aming Dim Sum Profi – authentisches Chinesisch inklusive Hühnerkrallen und Kuhhufen! :A
Und, wer von euch war bei Distant Worlds? Wie war's?
Ich habe stattdessen ein privates Tribute gemacht und mir stundenlang Vamo' Alla Flamenco im Original angehört. XO Das Spiel ist einfach zu gut …
Wie sieht's jetzt aus mit nächstem Stammtisch, wer hätte wann Zeit? 29.6. ginge von mir aus nicht (Ärzte-Konzert), aber 6.7. wäre mir sehr recht. Oder auch die Woche drauf. Oder auch schon kommenden Samstag, wenn das den meisten lieber ist.
@ Christian: Habe jetzt auch endlich Parks and Recreation angefangen. Bin aber bisher eher enttäuscht – es ist schon recht gut und witzig, aber den Hype verstehe ich echt nicht. Wird's in Staffel 2 besser?
Kein Distant Worlds hier. Sollte es ein nächstes mal geben, sollten wir uns früh genug um Karten kümmern.
An Parks'n'Rec muss man sich erstmal gewöhnen. Ist mir am Anfang auch so ergangen, aber etwa so Mitte 2. Staffel hab ichs besser zu schätzen gewusst, mitsamt 1. Staffel.
Und aus Andy wird irgendwann ein richtiger Charakter.
Generell kommts mMn nicht ganz an Community S1/2 oder Arrested Development ran, aber definitiv immer noch besser als die der Rest der Sitcom-Suppe. Ich kann noch empehlen ein bisschen Behind the Scenes Zeug au Youtube anzuschauen, verleiht dem ganzen ein bisschen mehr Charme.
Ja, habe jetzt die zweite Staffel eh schon angefangen und die ist imo eigentlich schon ab Episode 2 (Rons Leistenbruch! XD) deutlich besser. :D Also ja, werde erstmal definitiv weiterschauen, und Behind-the-Scenes-Zeugs kann ich mir dann ja auch anschauen.
Hättest aber ruhig auch gleich deine Meinung zum ST deponieren können. :p
Ich wurde gerade per PN um ein Statement gebeten. Dem möchte ich Folge leisten:
Me men must be crazy, me men must be mad
Me men must be deep in despair-o
For to let you away from my cabin so gay
And to paddle your way to the shore, shore, shore ...
Your men was not crazy, your men was not mad
Your men was not deep in despair-o
I deluded your sailors as well as yourself
I'm a maiden again on the shore, shore, shore
Mach damit was du willst. xO
Ich liebäugle mit dem 12.7. oder 13.7. weil ich vermutlich in der Zeit in Wien bin.Zitat:
Zitat von drunken monkey
Fix kann ich leider keinen Termin sagen aber
am 29.06 stehn die chancen gut
am 06.07 sind die chancen mittelprächtig
am 13.07 bin ich in Zürich
am 20.07 stehn die chancen gut
Also wenn's den Sommer durch wegen dem Praktikum mit dem Stammtisch nicht klappt, dann werde ich zumindest wieder schauen, dass ich am Wördern-CT aufkreuze.
Nach Wien komme ich sicherlich noch mal, aber vermutlich gerade nicht um einen Stammtischtermin herum.
@Christian: *nerv*
Fänd ich nämlich toll.
Also Auto ließe sich sicherlich besorgen. Blos bräuchte man ein Datum um das zu organisieren.
Wenn ich Zeit habe und vor allem mein Auto Zeit hat, hätte ich ein großes.