Ich find deren romanische Schrift nur echt hässlich. 2 oder 3 diakritische Zeichen sind ja okay, aber was die haben ist echt der overkill.
Druckbare Version
...bei den Schafen wird kein Wolf kommen und sie anknabbern. Eierlegene Menschen ... Oh du heiliges Hühnerei! :D
*Vote Jack for Egon*
Ich brauche aber eine böse Rolle!
Du wärst ein Verrückter der sich ein stinkendes Schafsfell hüllt und armen Schafen hinterherschleicht. Das wär böse.
btw. 3000 posts http://cherrytree.at/misc/smilies/party.gif
EDIT: Oh, schon wieder vorbei.
Da kommt man gerade aus seiner Pause zurück und sieht das man das geilste Forenrollenspiel der letzten Jahre verpasst hat.:( Naja freu mich auf Teil 2, euch viel Spaß.
Gibt es denn nicht vielleicht sowas wie eine Warteschleife, in die man sich einreihen kann und wenn jemand wegen Inaktivität gekickt wird, könnte Einheit übernehmen? :)
Jack für Egon. Ein Mensch der glaubt ein Schaf zu sein dass ein Mensch sein will. Win. :A
http://cherrytree.at/misc/smilies/laugh00.gif Sorry, aber das muss sein, wenn die Leute immer noch glauben, Karl könnte mehr Vietnamesisch als meine Sommersandale. xDWird mit der recht einfachen Grammatik wieder ausgeglichen. Ich find' die Schrift ziemlich klasse (und hey, du musst sie wenigstens nicht lernen. o.o).Zitat:
Ich find deren romanische Schrift nur echt hässlich. 2 oder 3 diakritische Zeichen sind ja okay, aber was die haben ist echt der overkill.
Was hier deutsche Grammatik ist, ist bei uns Rechtschreibung, wobei das GAR NIX im Vergleich zum Deutschen ist (also die Schwierigkeit).
Du meinst Vietnamesisch zu können wird nicht genetisch vererbt? Ohh, dahin sind meine armen Stereotype :(Zitat:
http://cherrytree.at/misc/smilies/laugh00.gif Sorry, aber das muss sein, wenn die Leute immer noch glauben, Karl könnte mehr Vietnamesisch als meine Sommersandale. xD
Naja, wenn du stürbest, könntest du ja noch ein unschuldiges Schäfchen mit ins Verderben reißen (zwei, wenn du einen der Liebenden erwischst) ;).Zitat:
Ich brauche aber eine böse Rolle!
Muss ich mich angesprochen fühlen? :pZitat:
Irgendwann hatte er aber keine Lust mehr und fing wieder an, einem Schmetterling nachzujagen, welches auf seiner Nase kurzen Halt machte, als er plötzlich gegen ein anderes Schaf knallte.
Naja.. dass du ein weißer Wolf warst, war durch deine Verliebtheit eigentlich egal. Auch als "normaler" Werwolf wär's genauso gewesen^^
Ich hoffe übrigens, dass es mir niemand übel nimmt, dass ich mal eine (mehr oder weniger) benachbarte Pferdekoppel eingebaut habe. Die kann ja irgendwo neben dem Haus des Schäfers (wo auch immer das ist) sein.
...dann wissen wir ja wer sc huld ist falls sich Mike in ein Pferd verknallt :D
Das Spiel hat nicht mal angefangen und es gibt schon so viele und vor allem lange Posts, die ich erstmal durchlesen muss. Wo soll das denn hinführen? ARGH!!! xDDD
Entweder fressen und töten wir diese ganzen schrecklichen Vielposter oder wir boykottieren einfach und gewinnen das Spiel so! :D
Hm, so wie es aussieht, mache ich grade einen kleinen Mittagsschlaf, na toll xD
Was macht eigentlich ein Schaf, wenn es nicht einschlafen kann?
Wolkenschafe zählen?!