Sorry das es so lang gedauert hat.
Zitat:
At the end of this he'd better not know you are involved, not know your names or think you're dead because he'll kill you. And then he'll go to work on you!
Druckbare Version
Sorry das es so lang gedauert hat.
Zitat:
At the end of this he'd better not know you are involved, not know your names or think you're dead because he'll kill you. And then he'll go to work on you!
Okay, dann lös ich mal auf. War aus "Ocean's Eleven" im 5. Kapitel sagt das Reuben. Nächstes Zitat:
Hoffe, das ist leichter.Zitat:
Sie hatten recht. Sie hatten immer recht. Es war unvermeidlich.
Edit: @ Pi: Natürlich richtig!
Ich bin mir zwar nicht sicher, aber es klingt so pseudophilosophisch, das es von Neo sein könnte, der mit dem Orakel schnackt...
fast richtig :D.
neo sagt das gegen ende von matrix revolutions zu agent smith, kurz bevor dieser auch ihn in eine seiner kopien verwandelt.
@daen
im grunde könnte man auch deine antwort gelten lassen, aber damit es hier etwas zügiger weitergeht und da ich bezweifle, dass du mir das übel nimmst, mach ich einfach mal weiter ^_-.
editZitat:
der anführer meines teams hat immer gesagt: "wenn jemand herausfindet, was wir getan haben, haben wir versagt.".
SWAT wäre die richtige antwort gewesen.
Lisa Jewell und MuadDib haben uns auf eine gute Idee gebracht, deshalb wird dieser Thread, genau wie die anderen beiden Quiz-Threads geschlossen.
Morgen oder heute am späteren Abend, wird Pi einen neuen Thread eröffnen, in dem er euch die neuen Ideen präsentiert.